Ordentliche Mitgliederversammlung
Wie sieht deine Alternative aus ?
Eine Alternative anzubieten ist ja nicht unsere Aufgabe sondern vom VWR... ich orientiere mich argumentativ mal an gewissen Personen hier
Tatsächlich hinterlassen die letzten Jahre nichts als verbrannte Asche. Mit ein paar seriösen Bänkern kann man vielleicht eine Runde Golf spielen oder sogar Kontakte zu einigen neuen Sponsoren knüpfen. Auch Expertise in der Geschäftsführung ist ja nicht zu verachten. Im Speditions- und oder Pharmavertrieb haben wir da allerdings bisher nur Liebhaber erlebt, die Verschwinden und/ oder Comeback- Versuche starten. Mit miserablem Erfolg. Ohne Expertise im sportlichen Bereich wird auch die Oberliga nicht einfach gestemmt. Da sind die Zebras z.B. mit 19 Zugängen und nur 1 Jahr in der Schweineliga schon anders aufgestellt. Auch due Geschichte unserer Nachbarn aus St.Tönis oder Straelen sollte man sich ruhig nochmals anschauen.
Wer unseren alten Traditionsverein wirklich restarten will, muss eben neben dem Marken-Polo auch bis nach ganz unten durcharbeiten, bis zur Grasnarbe. Das wird sich TP damals auch anders vorgestellt haben. Aber das wissen die FuF ja sicher ( besser).
Ohne sportliche Jugendkooperation sowie z.B. der Einbringung von Voronov / Eser für die Team-Zusammenstellung, vergeben wir erforderliches und vorhandenes Potential.
Wer den KFC erhalten will, muss über seine persönlichen Eitelkeiten endlich springen. Eigentlich ist es schon zu spät. Wer hat den Mut GEMEINSAME VORGESPRÄCHE vor einer MV zu führen ?
Nur so kann aus dem zertrümmerten Resthaufen noch einmal etwas werden. Nur so werden die Fan-Lager vielleicht wieder die des KFC. Nur so bleibt der alte Glanz ein Stück weit erhalten.
Ups, habe gerade geträumt...
Eine Alternative anzubieten ist ja nicht unsere Aufgabe sondern vom VWR... ich orientiere mich argumentativ mal an gewissen Personen hier
Gibt es den VWR noch 😂😂😂. Eigentlich könnten die ja bleiben, nur der Chef muss neu integriert werden, dann noch 3 enge Vertraute in den Vorstand und das Wunder von Krefeld kann beginnen .
Da gibt es durchaus noch Mitglieder, die zu ihrer berechtigten Kritik stehen und auch der " scheinbaren Seriösität" der FuF - Bruderschaft nicht allzuviel zutrauen.
Die lfd. Mitgliedsbeiträge sind ja ohnehin abgebucht. Aber wenn bei einer MV erneut nur die heisse Luft dieser Pseudo-Verbesserer verbreitet wird und weiter ohne Lewe, ohne Team und ohne Geld für die Oberliga, etc. rechne ich mit dem konsequenten Austritt extrem vieler Mitglieder, insbesondere aus diesem Kreis.
Die FuF ist noch nicht an Schmitz Backes vorbei !
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Lewe bleibt und die Mannschaft in der Oberliga zu halten ist ,geschweige bezahlt werden kann.
Mit Verlaub,
aber mit deinem Sachverstand ist es auch nicht weit her .
Oder träumst Du noch ?😉
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|