Schluesselszene.net

Trikot 2025/26

Stroem

Die Artikel die keine Sportkleidung sind, sind bei Jako generell recht teuer. Wir bekommen da als Verein (Oppum) auch relativ günstige Sachen, aber die Zusatzartikel bestelle ich da auch meist nicht, weil zu teuer. Ist also kein KFC Problem.

-1
nebomb
Antwort auf Stroem

Die Artikel die keine Sportkleidung sind, sind bei Jako generell recht teuer. Wir bekommen da als Verein (Oppum) auch relativ günstige Sachen, aber die Zusatzartikel bestelle ich da auch meist nicht, weil zu teuer. Ist also kein KFC Problem.

Doch ein KFC Problem.. dann muss man Alternative Badelatschen oder caps besorgen. Wir sind nicht mehr in 90ern..

Was ich aber hier zugute halte, in der Kürze der Zeit und den gegebenen Umständen ist nicht besseres drin. Aber das Argument zählt nur diese Saison

-2
Antwort auf Revin

Niemals, was soll denn mit den bereits verkauften Trikots passieren? Ich würde die dann nicht mehr haben wollen..

So einen Fall hatten wir meiner Erinnerung nach schon einmal bei Tecklenburg. Mindestens die "Brasilien"-Trikots gab es mit verschiedenen Varianten des Sponsorenaufdrucks. Teilweise ist da einfach eine weiße Fläche hinter gemacht worden.

0
Antwort auf nebomb

Doch ein KFC Problem.. dann muss man Alternative Badelatschen oder caps besorgen. Wir sind nicht mehr in 90ern..

Was ich aber hier zugute halte, in der Kürze der Zeit und den gegebenen Umständen ist nicht besseres drin. Aber das Argument zählt nur diese Saison

Man macht auch irgendwie die Tür für die Rechteinhaber auf. Die könnten in Zweifel eine eigene, günstigere Kollektion auf den Markt bringen.

-1
wise

Man macht auch irgendwie die Tür für die Rechteinhaber auf. Die könnten in Zweifel eine eigene, günstigere Kollektion auf den Markt bringen.

Um sich dann selbst die Taschen voll zu machen oder den Gewinn an den Verein abzuführen? Warum nicht? Go Limberg Go!!!

-6
Stroem
Antwort auf nebomb

Es zusâtzlicher Shop mit Merch ist ja bereits im Aufbau. Die Fans haben also demnächst die Auswahl welche Produkte sie bevorzugen. Ist bei Jakob halt sehr einfach den Shop mit Artikeln zu füllen und daher fürs erste eine einfache Lösung etwas anzubieten.

-1
Oedter65
Antwort auf nebomb

Demut und komm mal runter.. hier den Vergleich zu Bundesligisten zu ziehen, wir sind ein OBERLIGIST!!.

Die Preise sind zu hoch und nicht zu rechtfertigen. Trikots für.60 Euro ist gut und für unsere Liga angemessen (wäre schön wenn man auch große Größen hätte)

"Die Preise wirken sehr hoch, aber wenn dadurch ausreichend Geld ankommt, ist es doch gut."

Ich verdiene lieber 100 x 10 € als 20x 25€ wer kauft sich denn Badelatschen für 40 Euronen ?

4
Antwort auf Oedter65

"Die Preise wirken sehr hoch, aber wenn dadurch ausreichend Geld ankommt, ist es doch gut."

Ich verdiene lieber 100 x 10 € als 20x 25€ wer kauft sich denn Badelatschen für 40 Euronen ?

Wir können, glaube ich, darauf vertrauen, das wirtschaftliche Kompetenz bei FuF nicht das Problem ist.

0
Suma
Antwort auf Revin

Niemals, was soll denn mit den bereits verkauften Trikots passieren? Ich würde die dann nicht mehr haben wollen..

So unterschiedlich können Menschen sein. Ich würde es feiern, so eine Art "Fehldruck" zu haben. Sozusagen das Trikot vor dem Trikot. Sind aber aktuell ja eh ungelegte Eier.

1
nebomb

Wir können, glaube ich, darauf vertrauen, das wirtschaftliche Kompetenz bei FuF nicht das Problem ist.

Also wenn man sich die Preise anschaut, dann können schon berechtigte Zweifel aufkommen.

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen