Trikot 2025/26
So ein Schickhardt kostet schon Geld.
Hätte der Vorstand lieber das Geld für die Quote bei der offiziellen Abgabe des Konzepts verwendet.
Ausserdem geht es nicht nur um die Höhe der Quote, sondern auch wie zuverlässig man das Konzept umsetzen kann.
Der renomierte Anwalt wird bestimmt durch dunkle Kanäle finanziert , da geht aber schon der Stift
Ich bin mir sicher dass Limberg zu seinem Wort steht. Der VEREIN darf die Rechte nutzen.. nur was man nicht vergessen darf, wurde er seitens Verein vergeklagt, warum konnte der Vorstand die Klage bisher nicht zurücknehmen?? Wenn meine Informationen stimmen, hat bisher niemand von FuF mit den Rechteinhaber besprochen zwecks Nutzung zukünftig.
Was ich gut finde, dass hier Leute gibt die Chris nicht absprechen das es "sein" Verein ist! Leider hat man da schon andere Dinge gehört bzw. Gelesen
Auch noch mal für dich:
Radio BlauRot Entertainment GmbH hat die Markenrechte am Logo des KFC Uerdingen gesichert, um zu verhindern, dass diese Rechte an Personen fallen, die dem Verein schaden könnten. Dies geschah, um den Verein vor möglichen Missbräuchen der Markenrechte zu schützen, insbesondere im Falle einer Insolvenz.
Ich glaube in Ansicht der BlauRot Entertainment GmbH, ist der FuF e.V. eine Person, die dem Verein schadet.
"Ich glaube in Ansicht der BlauRot Entertainment GmbH, ist der FuF e.V. eine Person, die dem Verein schadet."
Und so würde sich erneut zeigen wie das Konglomerat um Eser über die Mitglieder und den Verein denkt, nämlich respektlos und asozial.
Das Logo und der Name gehören zum Verein, sprich zu den Mitglieder, sich über diese zu stellen in dem man sich anmaßt zu entscheiden wer Freund und Feind des Vereins ist, ist Verachtung der demokratischen Struktur und so der Mitglieder in reinform.
Niemals vergessen, die Mitglieder sind das höchste Organ, nicht Eser und ganz bestimmt nicht die Radio GmbH.
Abscheulich, ich hoffe denen wird das Handwerk gelegt.
Siehste , ihr könnt alles und allen nur mit Klagen kommen.
Typisch FuF . 🤮
Wenn man davon ausgeht, dass K&R eh von JW instruiert wurden, stimmt diese Aussage sogar.
Wenn man davon ausgeht, dass K&R eh von JW instruiert wurden, stimmt diese Aussage sogar.
Dinzey
Polat
Dana
Kai Murek
Sc Krefeld
Stadt Krefeld
Kahstein
Röthig
Insolvenzverwalter
Rp
Wz
Sponsoren
Alle wurden von JW geschmiert und gegen Eser/Platzer aufgehetzt.
Das kann doch nicht euer ernst sein?
Man könnte natürlich auch Fragen, ob es auch an Eser/ Platzer liegen könnte? Aber das wäre bestimmt nicht realistisch, da nehmen wir lieber die wahrscheinlichste Möglichkeit🙂
Wenn es wirklich das ist, was ihr glaubt, dann Gute Nacht, euch ist leider nicht mehr zu helfen🙂
Auch noch mal für dich:
Radio BlauRot Entertainment GmbH hat die Markenrechte am Logo des KFC Uerdingen gesichert, um zu verhindern, dass diese Rechte an Personen fallen, die dem Verein schaden könnten. Dies geschah, um den Verein vor möglichen Missbräuchen der Markenrechte zu schützen, insbesondere im Falle einer Insolvenz.
Ich glaube in Ansicht der BlauRot Entertainment GmbH, ist der FuF e.V. eine Person, die dem Verein schadet.
So ganz überzeugt bin ich ja nicht, dass Limberg sich die Markenrechte nur zum Schutze des Vereins gesichert hat.
Er hat sich noch während seiner Zeit als Vorstand heimlich, still und leise diverse Marken im Zusammenhang mit dem Verein gesichert. Zu dem Zeitpunkt hätte er sie doch auch im Namen des Vereins anmelden können. So ist seine Firma Eumeha u.a. Inhaber der Marken "Grotenburg TV" und "Grotifant".
Siehste , ihr könnt alles und allen nur mit Klagen kommen.
Typisch FuF . 🤮
Die Klage hat doch mit FuF überhaupt nichts zu tun.
FuF könnte einfach das Logo abändern und fertig. Wurde hier schon angemerkt.
Und nein, FuF ist nicht Schuld am Ukraine Krieg, der Erderwärmung, der Abholzung des Regenwaldes und das auf A57 eine Baustelle ist 😉
Dinzey
Polat
Dana
Kai Murek
Sc Krefeld
Stadt Krefeld
Kahstein
Röthig
Insolvenzverwalter
Rp
Wz
Sponsoren
Alle wurden von JW geschmiert und gegen Eser/Platzer aufgehetzt.
Das kann doch nicht euer ernst sein?
Man könnte natürlich auch Fragen, ob es auch an Eser/ Platzer liegen könnte? Aber das wäre bestimmt nicht realistisch, da nehmen wir lieber die wahrscheinlichste Möglichkeit🙂
Wenn es wirklich das ist, was ihr glaubt, dann Gute Nacht, euch ist leider nicht mehr zu helfen🙂
Na ja wer vom ER und VWR hat TP/ME denn ab April 2024 unterstützt ? Sollte man so etwas nicht machen wenn man eigentlich in die Insolvenz müsste aber dann lieber noch aufsteigt als Tabellendritter .
Ganz schwach diese Typen .
Die Klage hat doch mit FuF überhaupt nichts zu tun.
FuF könnte einfach das Logo abändern und fertig. Wurde hier schon angemerkt.
Und nein, FuF ist nicht Schuld am Ukraine Krieg, der Erderwärmung, der Abholzung des Regenwaldes und das auf A57 eine Baustelle ist 😉
Macht doch einfach das FuF Logo auf das Trikot und als Trikot - Sponsor :
" FuF - die falschen FuF - ziger "
Fertig
So ganz überzeugt bin ich ja nicht, dass Limberg sich die Markenrechte nur zum Schutze des Vereins gesichert hat.
Er hat sich noch während seiner Zeit als Vorstand heimlich, still und leise diverse Marken im Zusammenhang mit dem Verein gesichert. Zu dem Zeitpunkt hätte er sie doch auch im Namen des Vereins anmelden können. So ist seine Firma Eumeha u.a. Inhaber der Marken "Grotenburg TV" und "Grotifant".
Zumal er damals schon eine Truppe aufgebaut hatte, die jetzt am lautesten ketzen. Soviel zur Hinterzimmertaktik.
Ich bin mir sicher dass Limberg zu seinem Wort steht. Der VEREIN darf die Rechte nutzen.. nur was man nicht vergessen darf, wurde er seitens Verein vergeklagt, warum konnte der Vorstand die Klage bisher nicht zurücknehmen?? Wenn meine Informationen stimmen, hat bisher niemand von FuF mit den Rechteinhaber besprochen zwecks Nutzung zukünftig.
Was ich gut finde, dass hier Leute gibt die Chris nicht absprechen das es "sein" Verein ist! Leider hat man da schon andere Dinge gehört bzw. Gelesen
Warum konnte die GmBH nicht die Rechte an den KFC zurück übertragen, wo sie hingehören? Dann wäre bestimmt auch die Klage zurückgenommen worden
Warum konnte die GmBH nicht die Rechte an den KFC zurück übertragen, wo sie hingehören? Dann wäre bestimmt auch die Klage zurückgenommen worden
Stelle die Fragen doch per Mail an dem der diese Fragen auch beantworten kann . Mail Adresse ist im Impressum.
Ich weiß gar nicht, warum hier noch über diese Klage aus dem letzten Jahr geredet wird.
Das war eine Klage des Vereins gegen RBR (eingebracht durch K+R).
Jetzt gibt es im Vorstand eine andere Zusammensetzung incl. Chris, der mit RBR verbandelt ist.
Die wird doch längst zurückgezogen sein.