Trikot 2025/26
Das ist Spekulation.. die natürlich wieder jeder für seine Seite interpretieren kann
Bei der Frage nach den Rechten gibt es nur eine Seite. Die Seite des Vereins.
So tief ist mein Verein noch nie gefallen.
Nicht aus sportlicher Sicht, nicht aus wirtschaftlicher Sicht, da waren wir schon sicherlich auf ebenso niedrigem, wenn nicht sogar noch niedrigerem Niveau.
Aber aus menschlicher Sicht. Es widert mich nur noch an, wie allerorten nur noch gespalten wird. Ein Sinnbild unserer Gesellschaft, sicherlich. Aber wenn es eine kleine, überschaubare Community, die eigentlich das gleiche Ziel, das gleiche Hobby, die gleiche Liebe zu haben vorgibt, nichts anderes mehr zu Stande bringt, als sich gegenseitig seit Monaten Steine in den Weg zu legen, Steine an den Kopf zu werfen, jede kleinste Aussage gegen "die Anderen!" zu verwenden, es ist widerlich. Einfach nur widerlich. Und jeder, der hier mithetzt, ganz gleich, wen er favorisiert, ist Teil dieses "Spektakels". Was seid ihr nur für Menschen geworden, allesamt?
Könnt ihr noch in den Spiegel schauen? Ihr widert mich an, alle, die seit Monaten gegeneinander hetzen.
Mein Verein ist so tief gefallen, dass ich mich abwende. Nicht wegen den handelnden Personen, man kennt es aus der Politik, dass anders gehandelt als geredet wird. Sondern wegen den Supportern beider Seiten. Die sich zum Spielzeug einer jeweiligen Seite machen, nur Meinungsverstärker spielen, ohne das eigentliche Ziel noch zu kennen oder zu erkennen. Streit um des Streits Willen. Widerlich. Dann kann ich auch einer Schlägerei aus Rechten und Antifa zusehen. Ohne Sinn und Verstand. Nur feste druff.
Am liebsten würde ich euch jedem einen Baseballschläger sponsern, und wenn die lautesten sich gegenseitig verprügelt haben und weg sind, wieder neu anfangen. Mit normalen Fans, bei denen wieder der Fußball im Mittelpunkt steht und nicht die Politik.
Liebt ihr euren Verein wirklich?
Den Neuanfang hätte es damals geben müssen, so wie wir das wollten. Du erinnerst dich an die Agenda 2030. Aber dann kam Raths und JW.
was hat das mit den Trikots zu tun? gibt es schon Info wer auf der Brust stehen wird. was soll ein Trikot für den Fan kosten?