Schluesselszene.net

Burgfunk05

Stroem
3
Crefelder

Etwas schwierig, wenn bei einem Interview ein Vorstandsmitglied ein anderes befragt. Aber gut fand ich, dass alle eingereichten Fragen an den Vorsitzenden weitergegeben wurden. Und auch die Aussage Philipps zu den Kommentaren in den sozialen Medien (also auch hier) "Die einen sehen das Glas immer halb leer, die anderen halb voll. Die Wahrheit liegt wohl eher in der Mitte."

8
KFC Alien

Hmm Habe kein sportify und will das auch nicht installiieren..geht das irgendwie auch anders zu hören ?

0
nebomb
Antwort auf KFC Alien

Hmm Habe kein sportify und will das auch nicht installiieren..geht das irgendwie auch anders zu hören ?

Spotify gibt es auch Kostenlos...

2
Lanker83

Über Amazon Music kann man das auch kostenlos hören.

Positiv, dass Chris (und anderen) noch mal öffentlich die Hand gereicht wird. Und dass der Grotifant wieder kommt!

9
kfc9999

Ungelogen 10 Sekunden an und es geht wieder um Schule und "ich wähl Dich zum Klassensprecher"....

Und dann wundern sich die Leute, dass man das für einen besseren Schulfunk hält.

2
Inrather61

Ei ei ei ei......

0
FC1905UE

Ich habe mir das letzte Auswärtsspiel und das Heimspiel davor auf Burgfunk 05 angehört. Das waren 2 vernünftige Radio Übertragungen und kein Schulfunk .Heute war ich wieder in der Grotenburg und habe mir das Spiel live angeschaut. Ist mir auf jeden Fall lieber als Radio hören.

3
KFC Alien

@ Danke Lanker für Hinweis mit amazon music...fand das Interview klasse und danke Burgfunk auch dafür

1
NurderKFC

Die heutige Übertragung ist leider komplett langweilig. Bin bei fast allen Spielen sonst immer in Stadion gewesen, aber dat is wirklich Dimensionen von Radio BlauRot entfernt.

4
klarkopp
Antwort auf NurderKFC

Die heutige Übertragung ist leider komplett langweilig. Bin bei fast allen Spielen sonst immer in Stadion gewesen, aber dat is wirklich Dimensionen von Radio BlauRot entfernt.

Richtig, Dimensionen entfernt, denn die Jungs würden das Radio niemals für Diffamierungen, persönliche Zwecke und vereinsschädigende Politikinteressen mißbrauchen.

Was die Übertragung des sportlichen angeht, weiter so Jungs.

-11
flojo
Antwort auf klarkopp

Richtig, Dimensionen entfernt, denn die Jungs würden das Radio niemals für Diffamierungen, persönliche Zwecke und vereinsschädigende Politikinteressen mißbrauchen.

Was die Übertragung des sportlichen angeht, weiter so Jungs.

Wenn Du die Interviews mit Platzer oder Eser meinst, ist deine Meinung aber total falsch.

Chris hat mehrmals allen angeboten und auch explizit Kahstein und Röthig sich äußern zu können, haben die aber nicht gemacht.

Oder kommt die PK die um den 10.01.2025 stattfinden sollte, doch noch?

Auch sonst hat außer einmal Sven Hartmann, niemand das Angebot angenommen.

Und hätte Chris oder der alte Vorstand das Radio für persönliche Zwecke nutzen wollen, hätte man dies ja tun können, wurde aber nie gemacht.

Wenn dann sollte man schon bei den Fakten bleiben.

1
klarkopp
Antwort auf flojo

Wenn Du die Interviews mit Platzer oder Eser meinst, ist deine Meinung aber total falsch.

Chris hat mehrmals allen angeboten und auch explizit Kahstein und Röthig sich äußern zu können, haben die aber nicht gemacht.

Oder kommt die PK die um den 10.01.2025 stattfinden sollte, doch noch?

Auch sonst hat außer einmal Sven Hartmann, niemand das Angebot angenommen.

Und hätte Chris oder der alte Vorstand das Radio für persönliche Zwecke nutzen wollen, hätte man dies ja tun können, wurde aber nie gemacht.

Wenn dann sollte man schon bei den Fakten bleiben.

Es geht nicht darum, dass jeder hätte in Burgfunk sprechen können, es geht darum, dass das Vereinsradio dafür genutzt wurde um Lügen, Diffamierungen und Anfeindungen zu verbreiten, das ist ein Unding.

Chris steht in der Verantwortung weil er das zugelassen hat, für ein Vereinsradio unwürdig, er hat dem Verein damit einen riesen Schaden angerichtet.

Wenn er meint einen auf Enthüllungsjournalisten machen zu müssen, hätte er dafür ein anderes Format als das Vereinsradio wählen sollen.

-1
flojo
Antwort auf klarkopp

Es geht nicht darum, dass jeder hätte in Burgfunk sprechen können, es geht darum, dass das Vereinsradio dafür genutzt wurde um Lügen, Diffamierungen und Anfeindungen zu verbreiten, das ist ein Unding.

Chris steht in der Verantwortung weil er das zugelassen hat, für ein Vereinsradio unwürdig, er hat dem Verein damit einen riesen Schaden angerichtet.

Wenn er meint einen auf Enthüllungsjournalisten machen zu müssen, hätte er dafür ein anderes Format als das Vereinsradio wählen sollen.

Welche Lügen wurden den verbreitet?

-2

Die Tütenfraktion hat immer noch nicht genug.

-6
klarkopp
Antwort auf flojo

Welche Lügen wurden den verbreitet?

Veruntreuung von Geldern? Wurde einfach so über das Radio verbreitet, und Chris sitzt daneben und hört gespannt zu ohne einzuschreiten, ohne Beweise zu fordern.

Wahnsinn.

-3
flojo
Antwort auf klarkopp

Veruntreuung von Geldern? Wurde einfach so über das Radio verbreitet, und Chris sitzt daneben und hört gespannt zu ohne einzuschreiten, ohne Beweise zu fordern.

Wahnsinn.

Es ist bis heute nicht aufgeklärt was mit dem Geld aus dem Duisburg Spiel geschehen ist und auch die "Bargeld Affäre" wurde bis heute nicht aufgeklärt.

-1
Stroem
Antwort auf flojo

Es ist bis heute nicht aufgeklärt was mit dem Geld aus dem Duisburg Spiel geschehen ist und auch die "Bargeld Affäre" wurde bis heute nicht aufgeklärt.

Laut Büchern wurde nichts auffälliges festgestellt. Das kann bedeuten, dass nur nicht rausgefunden wurde oder dass es nichts aufzuklären gab. Ungeklärt bleibt, ob und wenn ja warum sich an Absprachen nicht gehalten wurde . Interessant war aber die Aussage von Platzer, dass der Umsatz pro Person höher war als sonst üblich. Das passt nicht dazu, dass speziell bei diesem Spiel abgezweigt wurde. Entweder wurde dann früher noch mehr abgezweigt oder diesmal hätte unwahrscheinlicherweise jemand etwas dazu gelegt.

Insgesamt weiterhin alles undurchsichtig in alle Richtungen. Wird man aber nicht klären können.

5
klarkopp
Antwort auf flojo

Moment, nur weil ein Platzer nicht weiß, was mit dem Duisburg Geld "passiert" ist, hat er doch keinen Freifahrtsschein dafür im Radio zu kolportieren, es sei veruntreut worden und noch weniger hat ein Chris daneben zu sitzen und so eine öffentliche Vereinsschädigung einfach unkommentiert stehen zu lassen, somit hat er der Vereinsschädigung Beihilfe geleistet.

-9
flojo
Antwort auf klarkopp

Moment, nur weil ein Platzer nicht weiß, was mit dem Duisburg Geld "passiert" ist, hat er doch keinen Freifahrtsschein dafür im Radio zu kolportieren, es sei veruntreut worden und noch weniger hat ein Chris daneben zu sitzen und so eine öffentliche Vereinsschädigung einfach unkommentiert stehen zu lassen, somit hat er der Vereinsschädigung Beihilfe geleistet.

Niemand weiß doch was mit dem Geld gemacht wurde. Und die billige Prüfung, die eh nur fake war und nicht mal unabhängig, kann man eh in die Tonne kloppen.

-1
klarkopp
Antwort auf flojo

Niemand weiß doch was mit dem Geld gemacht wurde. Und die billige Prüfung, die eh nur fake war und nicht mal unabhängig, kann man eh in die Tonne kloppen.

Begreifst Du es nicht oder willst Du es nicht begreifen? Nur weil ich nicht weiß was mit Geld passiert ist, kann ich mich doch nicht hinstellen und sagen, es wurde veruntreut, vorallem nicht öffentlich, und vorallem nicht im Vereinsradio!!!

Wenn er meint es wurde eine Straftat begannen, dann hätte Platzer Anzeige erstatten müssen, nicht mehr, nicht weniger, fertig.

Achja, und das die Prüfung "Fake" war weißt Du woher? Du unterstellst also jetzt indirekt bandenmäßigen Betrug?

Harter Tobak.

-1
flojo
Antwort auf klarkopp

Begreifst Du es nicht oder willst Du es nicht begreifen? Nur weil ich nicht weiß was mit Geld passiert ist, kann ich mich doch nicht hinstellen und sagen, es wurde veruntreut, vorallem nicht öffentlich, und vorallem nicht im Vereinsradio!!!

Wenn er meint es wurde eine Straftat begannen, dann hätte Platzer Anzeige erstatten müssen, nicht mehr, nicht weniger, fertig.

Achja, und das die Prüfung "Fake" war weißt Du woher? Du unterstellst also jetzt indirekt bandenmäßigen Betrug?

Harter Tobak.

Das die Prüfung nicht unabhängig war und der Steuerberater und der Wirtschaftsprüfer aus der gleichen Unternehmungsgruppe kommen ist ja hinlänglich bekannt.

2
klarkopp
Antwort auf flojo

Das die Prüfung nicht unabhängig war und der Steuerberater und der Wirtschaftsprüfer aus der gleichen Unternehmungsgruppe kommen ist ja hinlänglich bekannt.

Und deswegen wird sie automatisch "fake"?

Geil.

-4

Bis zum Beweis des Gegenteils gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung.

6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen