oaMV 25.08.25
Die aoMV,
wird sie tatsächlich stattfinden oder
erneut nicht
Eine neuerliche Absage wäre eine Tragödie
Die aoMV,
wird sie tatsächlich stattfinden oder
erneut nicht
Eine neuerliche Absage wäre eine Tragödie
Man erkennt es unschwer an den Begeisterungsstürmen bestimmter Leute auf Facebook.
Was willst du damit sagen. Ist für dich normal? Für mich nicht. Weiß auch nicht, was das für ein Vorbild als Lehrer sein soll. Einfach 8 Monate später das tun, was man vorher vehement von sich gewiesen hat. In der Presse!
Und@wise. Du weißt genau, das RBR, bzw. Chris nicht hätte Senden können. Das hätten die FuF Ultras verhindert. Mit allen Mitteln.
FuF-Ultras? Was ist das denn wieder für eine grandiose Wortkreation von dir? Und inwiefern hätte man etwas verhindern können? Bisher gab es nur eine Seite, die etwas versucht zu verhindern und das nicht besonders erfolgreich. Alles was man erreicht hat ist Zeitschinden.
Wird verschoben.
https://www.kfc-uerdingen.de/2025/08/ausserordentliche-mitgliederversammlung-muss-verschoben-werden/
Was ein Kasperle Theater
Da gönnt der eine ,den anderen den Dreck unter den Fingernägeln nicht...
Arbeitet endlich zusammen so wie es sich gehört und für den Verein am besten ist.
Erwachsene Menschen sollten eigentlich vernünftiger handeln.....
LG
Meyer.....
P.S.
Hab nix mit den Bürgermeister zu tun....
Nicht das jetzt wieder mein " Post"falsch interpretiert wird
Mich macht das so wütend. Da hält man sich Termine frei für Spiele, bei denen man nicht weiß, ob die Ergebnisse überhaupt zählen und für Mitgliederversammlungen, die kurzfristig abgesagt und verschoben werden. Vielleicht wäre es endgültig mal an der Zeit für mich, noch mehr Abstand zum Verein zu gewinnen, ich kann das alles nicht mehr.
Was ist aus diesem Verein nur geworden? Wow, macht mich einfach nur unendlich traurig und da geht es nicht mal alleine um den Vorstand. Hier passieren so viele komische Sachen, warum kann sich nicht einfach mal jeder zusammenreißen? Ich versteh es einfach nicht.
Vielleicht würde ja mal einfach MITEINANDER reden helfen. Hier gibt es an so vielen Stellen Fronten. Einfach mal aufeinander zu gehen und sprechen. Wenn es nämlich so weiter geht, dann werden wir irgendwann jedes Wochenende frei haben und jeder geht seiner Wege.
Ich verliere den Überblick , wie oft wurde die jetzt verschoben ?
Das ist auch nicht mehr lustig , einfach peinlich und immer werkelt da einer mit .....wie oft darf einer eigentlich dem Verein so schaden und lächerlich machen ?
Danke an die chancenlose Truppe die das erneut zustande gebracht habt .
Die sich dem Votum der Mitglieder nicht stellen wollen und die ohne eine echte Perspektive diesen unseren Verein dermaßen schaden das sie sich mit nicht als KFC Fans oder Anhänger bezeichnen sollten.
Was ist aus diesem Verein nur geworden? Wow, macht mich einfach nur unendlich traurig und da geht es nicht mal alleine um den Vorstand. Hier passieren so viele komische Sachen, warum kann sich nicht einfach mal jeder zusammenreißen? Ich versteh es einfach nicht.
Vielleicht würde ja mal einfach MITEINANDER reden helfen. Hier gibt es an so vielen Stellen Fronten. Einfach mal aufeinander zu gehen und sprechen. Wenn es nämlich so weiter geht, dann werden wir irgendwann jedes Wochenende frei haben und jeder geht seiner Wege.
Miteinander geht doch nicht. Die Initiatoren der aoMV haben klar gesagt, dass sie nicht mit dem Vorstand sprechen.
FuF hat generell abgelehnt mit dem Vorstand zu sprechen.
Ist das OLG eigentlich die letzte Instanz in unserm Fall, oder kann es auch noch weiter zum BGH gehen ?
@Schreberstraße: Jetzt mach mal einen Punkt!
Bei allen Differenzen zwischen FuF-Befürwortern, "Neutralen" und Unterstützern der Vorstandsgruppe müsste es doch eine gemeinsame Übereinkunft geben:
Der KFC Uerdingen gehört seinen Mitgliedern und die Mitglieder sollen darüber entscheiden, wie es weitergeht!
Das geforderte Aufeinander-Zugehen könnte nur bedeuten, eine Mitgliederversammlung zustande zu bringen.
Und da gibt es leider nur eine Seite, die das in den letzten Wochen verhindert hat und jetzt erneut auf rechtlichem Wege verhindert hat/ zu verhindern versucht!
Jeder, der hier die Vorstandsgruppe noch verteidigt oder ein "Zugehen" auf sie fordert, setzt sich dem Verdacht aus, die Mitglieder gar nicht entscheiden lassen zu wollen!
Aber das sollte doch der Grundkonsens sein!
Mich irritierte auch, dass neBomb hier so nebenbei schrieb, dass der Vorstand nicht zur a.o.MV kommen würde.
Das wäre doch ein Verhalten wie ein Schlag ins Gesicht der Mitglieder.
Bei allen Differenzen zwischen FuF-Befürwortern, "Neutralen" und Unterstützern der Vorstandsgruppe müsste es doch eine gemeinsame Übereinkunft geben:
Der KFC Uerdingen gehört seinen Mitgliedern und die Mitglieder sollen darüber entscheiden, wie es weitergeht!
Das geforderte Aufeinander-Zugehen könnte nur bedeuten, eine Mitgliederversammlung zustande zu bringen.
Und da gibt es leider nur eine Seite, die das in den letzten Wochen verhindert hat und jetzt erneut auf rechtlichem Wege verhindert hat/ zu verhindern versucht!
Jeder, der hier die Vorstandsgruppe noch verteidigt oder ein "Zugehen" auf sie fordert, setzt sich dem Verdacht aus, die Mitglieder gar nicht entscheiden lassen zu wollen!
Mich irritierte auch, dass neBomb hier so nebenbei schrieb, dass der Vorstand nicht zur a.o.MV kommen würde.
MV zum späteren Zeitpunkt, wenn das Insolvenz Verfahren durch ist und die FuF zeigen konnten, was sie können und man beurteilen kann, ob sie ihren Plan auch umsetzen können. Was aus meiner Sicht schon jetzt fraglich ist.
Und du hast jetzt wirklich damit gerechnet, dass der Vorstand da auflaufen würde?
Dieselben Leute die sich über den Abbruch gefreut haben und vorher diverse MV haben verbieten lassen, lamentieren jetzt, dass das Gericht die MV verhindert.
Muss man drauf kommen..
Es gab doch Plakate der Ultras " verpisst Euch " . Was sollen die jetzt machen ?
Wieso gehörte der KFC seit 2022 nicht seinen Mitgliedern ?
Habe ich das die MV verpasst ??
Affentheater geht weiter, danke an den "Vorstand". 😡
Nur noch Vereinsschädigend.
Danke an alle beide Seiten sind peinlich .
Die eine Seite blockiert und die andere ist zu dumm um eine wasserdichte AOMV zu organisieren
Ist das OLG eigentlich die letzte Instanz in unserm Fall, oder kann es auch noch weiter zum BGH gehen ?
Wenn man sich vollständig zum Affen machen möchte, dann ist die letzte Instanz der BGH. Der entscheidet dann aber nicht mehr den konkreten Fall, sonden ob das Recht korrekt angewendet wurde.
Ich stelle mir aber ernsthaft die Frage, was der Vorstand damit bezwecken will?
Das kostet schließlich alles Zeit und Energie und ich verstehe nicht, wohin das führen soll.
In den Kommentaren bei der RP spricht einer davon, dass Norbert Philipp nicht mehr zur Verfügung steht?
Nur die Nerven behalten! Irgendwann wird es schon eine Mitgliederversammlung geben. Ich hatte für den Vorstand bislang noch einen kleinen Rest Sympathie, oder besser: Verständnis.Das ist jetzt vorbei.
Das war keine gute Woche für den KFC
Pokalspiel wahrscheinlich verkackt.
Catering mit viel Luft nach oben, trotz Profis und viel Zeit zum planen .
Kult Maskottchen Grotifant ist verärgert und wohl auch Geschichte.
AOMV wieder kacke und fehlerhaft organisiert .
Matthes mag keine Schnitzel , aber eine Chance hat er ja noch .
Als wenn FuF, die noch nicht mal vom Nils auf den Thron gesetzt wurden, so weiter liefern wird es spannende und unterhaltsame Saison .