Schluesselszene.net

Kader Saison 2026/27

JP57

Das hat er tatsächlich angedeutet.

Bisher hat er allerdings kaum "positives" Feedback zu seinen Unterstellungen bekommen.

Selbst den FuF-Hassern auf FB scheint das zu weird zu sein.

0
kfc9999
Antwort auf Ötzi

Wer hat denn das Ziel „Aufstieg“ ausgegeben?

Wollteste mal wieder Leuten angeblich überhöhte Erwartungen unterjubeln, hm?

Was ein peinliches Eigentor.🤣

-4
Stroem
Antwort auf kfc9999

War doch eine berechtigte Frage. Wäre es eine Aussage eines Betreuers gewesen, kann man das ganz anders einschätzen als vom Vorstandsvorsitzenden. Die falschen Erwartungen in dieser Saison hatten nur einige Fans. Andere haben sich an den offiziellen Aussagen der Verantwortlichen orientiert.

-3
NurderKFC
Antwort auf Stroem

War doch eine berechtigte Frage. Wäre es eine Aussage eines Betreuers gewesen, kann man das ganz anders einschätzen als vom Vorstandsvorsitzenden. Die falschen Erwartungen in dieser Saison hatten nur einige Fans. Andere haben sich an den offiziellen Aussagen der Verantwortlichen orientiert.

Andere haben auch nen 1:1 in Überzahl gegen Baumberg, wie ne Meisterschaft abgefeiert😉

-2
Ötzi
Antwort auf kfc9999

Beantworte doch mal die Frage.

Wer hat von Vereinsseite offiziell für die nächste Saison den Aufstieg ausgegeben?

Ich will überhaupt niemand was „unterjubeln“.

Für „peinliche Eigentore“ sind hier andere zuständig. Sich immer irrende Abstiegsvorhersager an Spieltag 5 z.B...

🤣

-7
NurderKFC
Antwort auf Ötzi

Beantworte doch mal die Frage.

Wer hat von Vereinsseite offiziell für die nächste Saison den Aufstieg ausgegeben?

Ich will überhaupt niemand was „unterjubeln“.

Für „peinliche Eigentore“ sind hier andere zuständig. Sich immer irrende Abstiegsvorhersager an Spieltag 5 z.B...

🤣

Wurde doch schon mal geschrieben, Norbert Phillip.

5
vluyner
Antwort auf NurderKFC

Das versteht der alte Mann doch nicht.

2
kfc9999

Hieß es nicht am Wochenende, "in den nächsten Tagen" werde die Vorstellung beginnen? Erste Woche ist fast rum... :-)

Wird aber sicher gleich jemand kommen und erklären, dass das anders gemeint war und sowieso nicht so schlimm ist. :-)

-4
KFC Alien

@Neiner Nur Geduld mein Badcop ..wirst schon noch deine Zeit bekommen alles wieder zu verneinern na kribbelts schon ? Dein Bro GMan bestimmt auch schon vor Tastaturtinitus ..lach ..gute Besserung weiter

und Neiner ..frage mal direkt an dich und Gman ..wie oft seid ihr eigentlich vor Ort im Stadion ? bzw wann zuletzt ?Sorry für mich ihr Beide nur Tastaturworry!ier aka Playstation

0
Ötzi
Antwort auf NurderKFC

Ja sorry. Man stellt sachlich ne Frage und kriegt eine unsachliche Antwort.

🤷‍♂️

Ich hätte das als Vorstand nicht postuliert, nicht bei diesem Umfeld. Erwartungsmanagement und so. Das ist schon immer der Grund für die Hybris dieses Clubs gewesen. Und am Ende des Tages für die Insolvenz.

-8
nebomb
Antwort auf Ötzi

Ja sorry. Man stellt sachlich ne Frage und kriegt eine unsachliche Antwort.

🤷‍♂️

Ich hätte das als Vorstand nicht postuliert, nicht bei diesem Umfeld. Erwartungsmanagement und so. Das ist schon immer der Grund für die Hybris dieses Clubs gewesen. Und am Ende des Tages für die Insolvenz.

Da fast alle propangiert haben das die Führung absolut professionell ist und alles Top Profis, sollte man drauf vertrauen das sie wissen was sie sagen.

2
Stroem

Der Vorstand hat zwar vielleicht den Aufstieg ausgerufen, aber die werden sicherlich trotzdem nichts völlig unüberlegtes machen, falls man es nicht packt oder einen Rückstand hat.

2
Siegeszug

Warten wir doch einfach mal ab, wer alles den Weg in die Grotenburg gefunden hat. Die Gerüchte sind ja vielversprechend.

-2
Kfcrene
Antwort auf Siegeszug

Warten wir doch einfach mal ab, wer alles den Weg in die Grotenburg gefunden hat. Die Gerüchte sind ja vielversprechend.

Schiess los....welcher Name fällt denn so?

0
Siegeszug

Guter Versuch :-)

-7
Stroem
Antwort auf Siegeszug

Hoffe auf "jung und talentiert". Wobei auf der Sechser und Mittelstürmer Position gerne drei bis fünf Jahre Ober- oder Regionalliga Erfahrung sein dürfen.

3
Siegeszug
Antwort auf Stroem

Hoffe auf "jung und talentiert". Wobei auf der Sechser und Mittelstürmer Position gerne drei bis fünf Jahre Ober- oder Regionalliga Erfahrung sein dürfen.

Jung & Talentiert dürften sie wohl sein, doch glaube ich auch, dass wir nicht mehr die jüngste Mannschaft der Liga haben werden. Erfahrung (und damit auch Ruhe und Gelassenheit) sollte in die erste Elf auch einfahren.

0
NurderKFC
Antwort auf Siegeszug

Jung & Talentiert dürften sie wohl sein, doch glaube ich auch, dass wir nicht mehr die jüngste Mannschaft der Liga haben werden. Erfahrung (und damit auch Ruhe und Gelassenheit) sollte in die erste Elf auch einfahren.

Wenn du die jüngste Mannschaft der Liga stellen wirst, wirste nicht aufsteigen. Dat wird dann genauso, wie dieses Saison enden!

2
Siegeszug
Antwort auf NurderKFC

Wenn du die jüngste Mannschaft der Liga stellen wirst, wirste nicht aufsteigen. Dat wird dann genauso, wie dieses Saison enden!

Ja, sag ich ja. Wir benötigen auch erfahrene Spieler in der ersten Elf.

0
Kfcrene
Antwort auf Siegeszug

Kein Versuch...reine Neugier. Spekulationen gehören dazu....

2
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Ist aber mal ne ganze miese Nummer von Dir.... Andeutungen und dann kann schweigen

4
Siegeszug
Antwort auf nebomb

Ist aber mal ne ganze miese Nummer von Dir.... Andeutungen und dann kann schweigen

Geht selbst ins Stadion, zum Training, zum Supporters Club, zu den Fanclubs, zur aoMV oder engagiert euch in KFC What´sApp Gruppen. Dort kursieren die Namen :-)

Und ansonsten wartet doch einfach noch etwas ab und genießt die Fußball WM. :-) soooo lange ist es bis zum Trainignsauftakt zur neuen Saison nun auch nicht mehr.

-10
NurderKFC
Antwort auf Siegeszug

Geht selbst ins Stadion, zum Training, zum Supporters Club, zu den Fanclubs, zur aoMV oder engagiert euch in KFC What´sApp Gruppen. Dort kursieren die Namen :-)

Und ansonsten wartet doch einfach noch etwas ab und genießt die Fußball WM. :-) soooo lange ist es bis zum Trainignsauftakt zur neuen Saison nun auch nicht mehr.

Wenn bloß alle KFC Fans in Krefeld wohnen würden😉

3

Vielleicht sollte der Verein erstmal Finanzierungslücken schließen, bevor es von vorne losgeht.

Erst war alles durch private Geldgeber durchfinanziert und jetzt braucht der Verein doch Spenden?

Sorry, aber wer hat da eigentlich den Überblick über die Finanzen?

-6

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen