Schluesselszene.net

SC Verl - KFC

Na!


...wenn die Mannschaft das Spiel übermorgen(!) genauso ernst nimmt und mit der selben Vorfreude angeht, 
wie es hier im Forum (nicht) wahrgenommen wird, dann "herzlichen Glückwunsch"!     ;-P

0
TimK
Die Euphorie hier ist sowieso nicht mehr zu Bremsen in letzter Zeit!

Ich sach mal, wir gewinnen vor 1.300 Zuschauern mit 4:2
0
Duke
Mein Tipp ist ein 3:0 Sieg. Zuschauerzahl.... schwer zu sagen, da ich nicht weiß was in Verl so normal ist. Ich denke aber ca 400 Blau-Rote werden da sein.
0
KFCworld
2:1 Sieg

120 mitgreiste blau rote machen ordentlich stimmung in der jetzt komplett überdachten verl arena
0
Die Null steht endlich zum ersten Mal und wir gewinnen durch nen Doppelpack von Reichwein mit 2:0.
0
kfc9999
Da wir sowieso nie zu Null spielen müssen wir für jeden Sieg mindestens 2 Tore schießen. Da wir aber defensiv spielen ist das von vornherein extrem schwierig. Daher wird jedes Spiel immer Spitz auf Knopf enden.
0
JimPanse
Hauptsache drei Punkte. Verl mag scheisse gestartet sein, aber vor dem Vereine habe ich mega Respekt. Die sind seit vielen Jahren richtig unangenehm und in Verl ist es nicht einfach.


Trotzdem müssen wir gewinnen. 2-0 wäre ganz schön.

0
Ürdi
Jeder noch so knappe Sieg würde mich sehr erfreuen.
0
rolfs
Wer fährt Denn Noch mit dem zug nach verl? Würde mich gerne mit mehreren zusammen tun Mit schöner tag ticket?
0

https://www.sporttotal.tv/default.aspx


wird angeblich live uebertragen!

0
schmuckes Stadion haben die jau komplett überdacht ..Respekt ..letzter Sieg gegen die auch laaange her ..hmmm wird auch nicht so leicht werden wie Tabelle aussagt ..Bin gespannt und hoffe auf ein dreckiges 1:2 mit min  405 Uerdinger
0
0
kfc9999
Der Stream-TV-Fluch dürfte wieder zuschlagen. Live übertragene Spiele verlieren wir immer, das war in der Regionalliga so und sogar in Bonn. Dazu ist Verl absoluter Angstgegner, fast immer verloren und dass an sowas was dran ist sah man ja auch wieder gegen Gladbach, die wir trotz klarer Überlegenheit erneut nicht schlagen konnten. Ich bin pessimistisch.
0
TimK
Na das ist ja mal was Neues, dass Du pessimistisch bist.


0
Lanker83
Ich bin optimistisch! Durch einen endlich mal klaren Sieg behaupten wir die Tabellenführung, mein Tipp: 3:0 weil wir endlich mal unsere unzähligen Chancen nutzen werden und zu Null spielen!
0
Duke
Antwort auf kfc9999
Der Stream-TV-Fluch dürfte wieder zuschlagen. Live übertragene Spiele verlieren wir immer, das war in der Regionalliga so und sogar in Bonn. Dazu ist Verl absoluter Angstgegner, fast immer verloren und dass an sowas was dran ist sah man ja auch wieder gegen Gladbach, die wir trotz klarer Überlegenheit erneut nicht schlagen konnten. Ich bin pessimistisch.

Vielleicht sollten wir gar nicht erst antreten, dann haben wir zumindest die Reisekosten gespart.

Ich denke auch, Verl ist der stärkste Gegner diese Saison, in der momentanen Verfassung sind die unbezwingbar. Ich hoffe Wiesinger stellt hinten ne 8er Kette rein, damit die uns nicht die Bude voll hauen. Im Sturm würde ich Benz bringen, damit wir nicht zu offensiv sind. Und im übrigen hoffe ich, dass wir diese Saison überhaupt noch ein Spiel gewinnen, denn ab jetzt kommen nur noch schwere Gegner.... Maximal holen wir in der Rückrunde noch einen Punkt im Heimspiel gegen Rhynern.... aber auch nur wenn wir einen guten Tag haben

Ohne Ironie sind manche Postings echt nicht mehr zu ertragen... 

*Ironiemodus off*

Also, dass Verl Zuhause endlich punkten will, das ist wohl jedem klar, ganz besonders denke ich dem Trainer und der Mannschaft. Siehe Interview von MW. Und dass man auch gegen solche Gegner mal stolpern kann ist auch kein Geheimnis. Aber warum scheixxen sich manche User hier vor jedem Gegner hier in die Hose? Ist es unser Anspruch so unterwürfig nach Verl zu fahren? Es hat doch nichts mit Überheblichkeit zu tun wenn man sagt wir fahren dort mit Respekt hin, haben aber den Anspruch da mal 3 Punkte mit zu nehmen. Mein Tipp ist 3:0 weil ich genauso wie Lanker optimistisch bin, dass wir dort unser erstes Mal zu Null spielen, auch wenn ich denke dass es kein Selbstläufer ist gehe ich immer noch von einem deutlichen Sieg aus.

0
vluyner
Freu mich schon auf die beste Currywurst mit Pommes in der Regio West. Wird schon ein schweres Spiel. Bei den Wuppis hätte Verl zur HZ mindestens 3:1 führen müssen. Ich hoffe, dass wir hinten mal zu null spielen.
Maximal 200-250 Uerdinger.
0
3:0?? Das wäre ja der Super- Traum! 


Sorry viel zu optimistisch...


Wenn überhaupt dann nur das Standart- 2:1. Also alles wie gehabt: Ballbesitz, massenhaft vergebene Chancen und ein Gegentor dass wie bisher immer völlig aus dem Nichts kommt..



0
Das wird ne enge Kiste.....Verl hat schon gegen Aachen, rwo und Viktoria Köln gespielt, das war alles andere als eindeutig und mit Maier und Özkara zwei super Offensive. Da haben wir meist schlecht ausgesehen.......

Mit 5 Punkten aus der englischen Woche könnte ich schon leben.....

0
Antwort auf kfc9999
Der Stream-TV-Fluch dürfte wieder zuschlagen. Live übertragene Spiele verlieren wir immer, das war in der Regionalliga so und sogar in Bonn. Dazu ist Verl absoluter Angstgegner, fast immer verloren und dass an sowas was dran ist sah man ja auch wieder gegen Gladbach, die wir trotz klarer Überlegenheit erneut nicht schlagen konnten. Ich bin pessimistisch.
Ich war nach dem BMG-Spiel zwar auch enttäuscht, dass wir nicht gewonnen haben. Aber sieh es positiv: Es war meiner Erinnerung nach einer der stärksten Auftritte des KFC gegen die Jungfohlen. In allen anderen Aufeinandertreffen waren wir mehr oder weniger chancenlos und haben entsprechend meist verloren. Dieses Mal konnten wir BMG mehr als nur Paroli bieten können.

Ich erinnere mich noch gerne an das 6:0 in Verl in 2003. Es war herrliches Sommerwetter, der 5. Geburtstag des Kleinsten Fanclubs und mit dem Sieg hatten wir den Klassenerhalt in der RL Nord sicher. Eine Woche später ist Verl dann nach unserer Niederlage gegen HSV Zwo in die vierte Liga abgestiegen.
Ich bin gespannt, wie das umgebaute Stadion so ist.
0
Lanker83
Antwort auf kfc9999
Der Stream-TV-Fluch dürfte wieder zuschlagen. Live übertragene Spiele verlieren wir immer, das war in der Regionalliga so und sogar in Bonn. Dazu ist Verl absoluter Angstgegner, fast immer verloren und dass an sowas was dran ist sah man ja auch wieder gegen Gladbach, die wir trotz klarer Überlegenheit erneut nicht schlagen konnten. Ich bin pessimistisch.
Wo wird das Spiel denn live übertragen?
0
Rodeo
Antwort auf Lanker83
Wo wird das Spiel denn live übertragen?

http://www.reviersport.de/358373---rl-west-diese-spiele-werden-live-sporttotal-tv-uebertragen.html

0

Ein Hoch auf Martin, der für den erkrankten Christian nach Verl fährt um für euch die Webradioübertragung zu gewährleiten!!

Danke Martin!!

0
Lanker83
Danke! Ich streame das über den Laptop und verbinde diesen via HDMI-Kabel mit meinem Fernseher. Weil mein Smart-TV (Samsung) hat keine sporttotal-App. Und der Webbrowser im Fernseher kann den Stream nicht öffnen. Etwas umständlich oder hat jemand einen Tipp?
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.