Ungelesene Beiträge
Ungelesene Beiträge
Autor | Beitrag |
---|---|
TimK |
vor 3 Jahren
Als Antwort auf Nostalgie1905 (Beitrag ansehen) Was deine ursprüngliche Aussage nicht richtiger macht ;-) |
TimK |
vor 3 Jahren
Anyway. Jetzt wird’s schwer
|
rheinbrücke |
vor 3 Jahren
Traumtor, direkt vor der Halbzeit, tut absolut nicht gut für die Moral.
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Der Drops ist wahrscheinlich jetzt gelutscht.
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
| Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren
Als Antwort auf rheinbrücke (Beitrag ansehen) Der KFC kassiert gerne Traumtore.Der MSV zeigt (leider) immer wieder mit seinen „Oberliga und Regionalliga - Spielern“ wie man zu Hause spielen muss. |
Üdinho |
vor 3 Jahren
Altherrenfussball ist generell nicht gut für die Moral.
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Bitte Rodriguez raus. Pflücke oder Evina rein. |
Looxus |
vor 3 Jahren
Kann mir mal einer die Aufgabe vom Konrad verraten? Mehr als das er alibimäßig 20 Meter um die Mittellinie läuft sehe ich nicht von ihm.... |
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Als Antwort auf Looxus (Beitrag ansehen) WAS soll der in der Mannschaft? Mbom ist wieder da...Dafür ist Evina draußen- lächerlich … |
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Keine dramatisch schlechte Leistung, aber nach vorne halt auch zu wenig. Es fehlen einfach 2-3 gute Offensivleute im Team. Jetzt nicht abschießen lassen, die Moral hoch halten.....und wenn´s heute nichts wird nächste Woche wieder Punkte holen.
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Quasi 3 6er und du liegst trotzdem 2-0 hinten, sehr bitter. Konzept leider nicht aufgegangen.
|
TimK |
vor 3 Jahren
Komm jetzt n schnelles Tor und alles ist offen !
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Wie zu erwarten. Die "Duisburg Schweine" und "alle in schwarz" Deppen mit der Pyro Einlage.
|
![]() ![]() |
vor 3 Jahren
Als Antwort auf Stroem (Beitrag ansehen) … wenn man sonst durch NICHTS auffällt?! Ätzend! |
Üdinho |
vor 3 Jahren
Werden die Auswechslungen auf meinem PC nicht angezeigt oder ist das Steuernagels Ernst?
|