Schluesselszene.net

MSV - KFC Uerdingen 04.11.19

TheJinx1
Jungs, macht Euch nicht kirre. Klappern gehört zum Handwerk.

Natürlich wird im MSV Forum auf dicke Hose gemacht. (Nach den letzten Spielen haben die auch guten Grund dazu).

Aber war das nicht immer so? Bei jedem Derby macht man doch den Gegner kleiner, als er ist. Das ist auch bei anderen Vereinen so, und wäre bei uns auch so, würden wir z.B. gegen einen zuletzt kleineren Gegner spielen, nehmen wir mal RWE (siehe Regionalliga Posts). Alles gut.

Darüber fehlt mir ein wenig Aussicht: Wer ist eigentlich dabei und wer nicht?

Geschätzte Mannschaftsaufstellungen?

In der Zeitung stand möglicherweise Bittroff doch auf links?

Was ist den jetzt mit Steurer und Großkreutz? Wer ist überhaupt fit?

Das ist doch viel interessanter, als die MSV-Kommentare.

Any comments?

0
Kfcrene
bekommen wir den LV gut ersetzt,halten Stoppelkamp mit dem Gesicht zum Tor weg..und lassen Sturmtank Vermeij im Zentrum verhungern..bin ich garnicht mal so pessimistisch-)
Bliebe noch Daschner,aber Mbom ist ja auch zurück.....
es läuft auf ein 1-0 für uns hinaus....
0
Jau Jinx...Und bellende Hunde beissen nicht besonders schwarze meist Labradore ...
Und Mannschaftsaufstellung gerne im schwarzen Nebel ..sicherlich auch Taktik..
Wichtig ist tatsächlich dieses Stoppelkampdingen zu neutralisieren ..
Über den läuft beim MSV fast Alles ..oder sonst auch Nichts ..


0
TheJinx1
Antwort auf Kfcrene
bekommen wir den LV gut ersetzt,halten Stoppelkamp mit dem Gesicht zum Tor weg..und lassen Sturmtank Vermeij im Zentrum verhungern..bin ich garnicht mal so pessimistisch-)
Bliebe noch Daschner,aber Mbom ist ja auch zurück.....
es läuft auf ein 1-0 für uns hinaus....
Richtig, aber mit welchem Personal?


Königshofer

Barry - Luki - kirchhoff - Bittroff

Matu - MBom

Kinsombi - Rodriguez - Evina

Boere


Sieht so die Winner Elf gegen den MSV aus? Gibts überhaupt Alternativen?

Barry 90 Minuten als Verteidiger? Was ist denn mit KG?

0
Bittroff bitte rechts und Barry Bank als Backup und dafür Steurer hope !  links ansonsten okay
0
TheJinx1
Was ist eigentlich mit Gündüz? Könnte er kein LV?
0
andi1
Ja Alien...bitte Steurer ins Aufgebot.
0
TheJinx1
Klar! Aber: Isser denn fit?
0
Kfcrene
Ich würde nur den LV ersetzen...aber was weiß ich schon!!! Dann läuft es wohl auf Steurer hinaus...
0
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, spielt Mickels
auf der linken Aussenbahn bei Duisburg und der ist neben
Stoppelkamp der gefährlichste Spieler der Duisburger.
Gegen den muss auf jeden Fall einer spielen, der ihn über
90 Minuten in Schach hält.
Aus meiner Sicht ist das, Bittroff.
LV müsste dann ein anderer spielen, z.B. Steurer wenn er fit ist
oder Gündüz.
Oder eine noch andere Lösung, lassen wir uns überraschen.

Nur der KFC
0
Gündüz seit er neue Frisur wtf für mich eher Bank und Backup und bestimmt kein LV sondern wenn Mittelfeld  !
Steurer muss bitte bitte  fit sein ..Steuermann äh Steuernagel und Reise wird es wissen und entscheiden für die Reise nach Duisburg aber für mich ein wichtiges Puzzlestück da gerne ..hope auf Steurer als LV !
0

Königshofer


Bittroff - Luki - Kirchhoff - Steurer (Maroh)


Matu - MBom


Kinsombi - Rodriguez - Evina


Boere


1:2 in Duisburg vor 19.005 Zuschauern davon 1.905 Uerdinger und Abfahrt

0
andi1
Ja hope auch....und bloß wegen einem Ausfall nicht die ganze Mannschaft umstellen.Und was Motivation angeht bitte die Mannschaft mal nur ins msv portal reinschauen lassen.;)

Der Größenwahn mit Ergebnissen von 3-12 zu 0 gegen den KFC ist doch eine Einladung mehr ein Spielverderber  drecksspiel  zu machen.

Das Sie unsere Spieler wie Bittroff und co verletzt sehen wollen....wird hoffentlich sooo ekelig beantwortet das wir zufrieden nach hause gehen.;)

Ich hab son richtig gutes Gefühl gerade;).....und hoffe das die Heinis im Portal noch eins drauf setzen....und sage nochmal zur Mannschaft....BITTE UNBEDINGT MAL REINSCHAUEN INS msv portal....DANKE;))))))))


0
Scorpio
Ich würde Rodriguez mal `ne Pause gönnen, auch wenn er Mr. Assist ist.

Königshofer; 
Bittroff, Lukimya, Kirchhoff, Steurer;
Matuszczyk, Mbom;
Kinsombi, Pflücke, Evina;
Boere
0
Revin
Bitte diesmal keinen Stimmungsboykott, hängt nen Banner auf oder singt Scheiss DFB. Montagsspiele machen auf Grund des nervigen Boykotts keinen Spaß mehr. Vollgas 90 Minuten
0
DrJones
Oder hinten Dreierkette + Bittroff und KG als bedarfsweise tiefstehende AM? Davor das Duo Mbom und Matu. Wir müssen halt wieder um jeden Preis die Null halten!
0
Flo

Bittroff und Maroh konnten die Woche wohl nicht mit trainieren. 

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-alexander-bittroff-sticht-weltmeister-kevin-grosskreutz-aus_aid-46882107

Morgen gibt es parallel zum Training einen Sonderverkauf an der Grotenburg. 

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-10-28-alle-nach-duisburg-vorverkauf-infos/

0
Duke
Sollte Bittroff ausfallen wäre das eine Katastrophe.
0
ocin
Antwort auf Duke
Sollte Bittroff ausfallen wäre das eine Katastrophe.

diesen satz hätte vor einigen wochen wohl keiner erwartet ...


und das https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-11-01-ueber--tickets-fuer-duisburg-verkauft---samstag-letzter-vvk/ ist mir noch zu wenig, also auf gehts ...

0
Clever geschrieben.    Über 1000 Tickets,          könnten ja auch 1999 sein.


Aber im Ernst ,bei so einem Spiel muss doch die Bude brennen und mindestens 2000 vorort sein.


Also Arsch hoch und hin

Alles für Blau Rot

0
Es wird gesagt, das die Uerdinger nur zu ganz besonderen Spielen
ins Stadion gehen.
Na also, dies ist ein ganz besonderes Spiel.

Auf gehts, wir sehen uns Montag,

nur der KFC
0
Antwort auf Flo

Bittroff und Maroh konnten die Woche wohl nicht mit trainieren. 

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-alexander-bittroff-sticht-weltmeister-kevin-grosskreutz-aus_aid-46882107

Morgen gibt es parallel zum Training einen Sonderverkauf an der Grotenburg. 

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-10-28-alle-nach-duisburg-vorverkauf-infos/

Gab es dieses Jahr eigentlich auch nur eine einzige Trainingswoche bei uns wo keiner mal aussetzen musste oder sich neu verletzt hat? Vorallem Maroh nervt nur noch mit seinen Blessuren.

Im Winter müssen sowieso 2-4 neue Spieler her und dann muss man halt notfalls die ein oder andere Abfindung zahlen. Aber so geht das nicht weiter.

Sollte Bittroff ebenfalls ausfallen dann gibt es eigentlich garkeine andere Alternative als auf eine 3er-Kette umzustellen. Was einem Großkreutz oder Gündüz oder sogar Barry dann sowieso entgegenkommen würde.
0
Matthi
Clever geschrieben.    Über 1000 Tickets,          könnten ja auch 1999 sein.


Aber im Ernst ,bei so einem Spiel muss doch die Bude brennen und mindestens 2000 vorort sein.


Also Arsch hoch und hin

Alles für Blau Rot

Ich war gestern, gegen 18 Uhr, in der Geschäftsstelle ein Stehplatzticket holen. Zu diesem Zeitpunkt waren noch sechs Stehplatztickets in der Geschäftsstelle zu haben. Die restlichen Stehplatztickets wurden an den Supporters Club für den morgigen Verkauf gegeben. Der Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sagte mir, dass es insgesamt 1200 Stehplatztickets für uns gibt. Mit dem morgigen Verkauf dürfte der Stehplatzbereich also restlos ausverkauft sein. Dazu kommen dann noch einige Sitzplätze. Ich gehe auch davon aus, dass wir 1905 - 2000 Uerdinger sein werden.


Ich freu mich schon tierisch. Es wird eng, laut und lustig!

0
Auch auf der Haupttribüne werden wir nicht wenige Fans haben.

Einige Bekannte aus Duisburg und Neukirchen haben mir eine Karte mitgekauft. Neutrale und MSV Fans. Ich werde auf jeden Fall ein KFC Trikot anziehen. 

Da habe ich null Problem mit. 

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck