Schluesselszene.net

MSV - KFC Uerdingen 04.11.19

263 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
ocin
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #91

Als Antwort auf Duke (Beitrag ansehen)

diesen satz hätte vor einigen wochen wohl keiner erwartet ...

und das https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-11-01-ueber--tickets-fuer-duisburg-verkauft---samstag-letzter-vvk/ ist mir noch zu wenig, also auf gehts ...

Blaurotfan 1977
vor 2 Jahren #92
Clever geschrieben.    Über 1000 Tickets,          könnten ja auch 1999 sein.

Aber im Ernst ,bei so einem Spiel muss doch die Bude brennen und mindestens 2000 vorort sein.

Also Arsch hoch und hin

Alles für Blau Rot

derlinner
vor 2 Jahren #93
Es wird gesagt, das die Uerdinger nur zu ganz besonderen Spielen
ins Stadion gehen.
Na also, dies ist ein ganz besonderes Spiel.

Auf gehts, wir sehen uns Montag,

nur der KFC
Bande Büderich
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #94

Als Antwort auf Flo (Beitrag ansehen)

Gab es dieses Jahr eigentlich auch nur eine einzige Trainingswoche bei uns wo keiner mal aussetzen musste oder sich neu verletzt hat? Vorallem Maroh nervt nur noch mit seinen Blessuren.

Im Winter müssen sowieso 2-4 neue Spieler her und dann muss man halt notfalls die ein oder andere Abfindung zahlen. Aber so geht das nicht weiter.

Sollte Bittroff ebenfalls ausfallen dann gibt es eigentlich garkeine andere Alternative als auf eine 3er-Kette umzustellen. Was einem Großkreutz oder Gündüz oder sogar Barry dann sowieso entgegenkommen würde.
Matthi
vor 2 Jahren #95

Als Antwort auf Blaurotfan 1977 (Beitrag ansehen)

Ich war gestern, gegen 18 Uhr, in der Geschäftsstelle ein Stehplatzticket holen. Zu diesem Zeitpunkt waren noch sechs Stehplatztickets in der Geschäftsstelle zu haben. Die restlichen Stehplatztickets wurden an den Supporters Club für den morgigen Verkauf gegeben. Der Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sagte mir, dass es insgesamt 1200 Stehplatztickets für uns gibt. Mit dem morgigen Verkauf dürfte der Stehplatzbereich also restlos ausverkauft sein. Dazu kommen dann noch einige Sitzplätze. Ich gehe auch davon aus, dass wir 1905 - 2000 Uerdinger sein werden.

Ich freu mich schon tierisch. Es wird eng, laut und lustig!

Outlander
vor 2 Jahren #96
Auch auf der Haupttribüne werden wir nicht wenige Fans haben.

Einige Bekannte aus Duisburg und Neukirchen haben mir eine Karte mitgekauft. Neutrale und MSV Fans. Ich werde auf jeden Fall ein KFC Trikot anziehen. 

Da habe ich null Problem mit. 

Sondermann
vor 2 Jahren #97

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

1905% Zustimmung. Mich nervt das auch gewaltig mit den ständigen Ausfällen. In der WP wird gewaltig Qualität benötigt, 2-3 Mann braucht´s in jedem Fall. Und dann sollten wir gleichzeitig auch den Kader bereinigen. Maroh & Mohammad z.B. müsste man einen Vereinswechsel nahelegen. Bin gespannt, wann Grimaldi zurückkommt, dürfte ja auch nicht mehr lange dauern.
KFC Alien
vor 2 Jahren #98
@Sondermann: Maroh habe ich auch jetzt gefressen ...zu langsam eh und jetzt wo wir Ihn mal gebrauchen könnten eventuell ..er wieder nicht am Start ..reicht mir! ...zu sehr im Aigner Modus ...dann spielen wir halt zur Not mit Dreier Kette wenn mit Steurer auch wieder nicht klappt aber hoffe drauf ...und ja in WP muss gerappelt und aufgeräumt werden im Kader ...
Und was Duisburg angeht ..die 1905 BLAU ROT Bekloppten sind DABEI !

ocin
vor 2 Jahren #99

Als Antwort auf Matthi (Beitrag ansehen)

na geht doch und wehe du schubst ...
Blaurotfan 1977
vor 2 Jahren #100
Laut supporters Club ,update 10 ,:44 

Gab es noch wenige Stehplatzkarten 

Sitzplätze ausverkauft

Das wäre ja Wahnsinn

Revin
vor 2 Jahren #101

Wie viele Karten stehen uns denn zur Verfügung? 
Blaurotfan 1977
vor 2 Jahren #102

Als Antwort auf Revin (Beitrag ansehen)

Weiss ich nicht,

Stehplätze sind 1200, mehr geht nicht,

Wieviel Sitzplätze , keine Ahnung, aber die Sitzplatztribüne ist schon groß

Niederstr05
vor 2 Jahren #103

In der PK vom MSV hiess es, dass alle Kassen am Montag geöffnet sind... ?!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=82&v=hl3UBxQPf3o

Flo
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #104

Aber nur das Kontingent des SCK. An der Abendkasse gibt es noch (Sitzplatz) Tickets.

Zahlreiche Gesichter übrigens heute auf den Trainingsfotos zu sehen. Steurer, Daube, Ibra, Bittroff, KG ... Mal sehen, wer bei 100 Prozent ist und es in den Kader schafft. 

Matthi
vor 2 Jahren #105

Als Antwort auf ocin (Beitrag ansehen)

Keine Angst, ich komme in Frieden ;).

Nur noch zweimal schlafen.

Ungelesene Beiträge