Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

181 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Sipugaloma
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #31
Mir reicht morgen auch 1 Punkt, hauptsache wir verlieren nicht. Ein Sieg wäre Goldwert. Besonders die schlechten Trainingsbedigungen könnten sich bemerkbar machen, da zu fehlen auch Paar Spieler. Die Spieler von lautern werden besonders motiviert sein nach den Suspendierungen. 

Cello Ya
vor 1 Woche #32

Als Antwort auf DrJones (Beitrag ansehen):

<p>Ich würds in der Offensive mal so probieren, denn irgendwas muss dort mal geändert werden....
Super Aufstellung und ordentlich Tempo drin mit dieser Besetzung.
Nostalgie1905
vor 1 Woche #33

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kapitaen-jan-kirchhoff-ist-dabei-kevin-grosskreutz-auf-der-bank_aid-47061607

derlinner
vor 1 Woche #34

Als Antwort auf Nostalgie1905 (Beitrag ansehen):

<p>https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kapitaen-jan-kirchhoff-ist-...
Das liest sich gut, die Chance auf einen Sieg steigt.
Kämpfen, alles geben und schlau sein.

Nur der KFC
CptFantastic
vor 1 Woche #35
Lautern kassiert glaube ich seit sieben Spielen mindestens drei Gegentore. Denke, da wird sich der KFC einreihen. 

Da wird es schon ein Münster oder ein Großaspach brauchen, bis die Negativserie abreißt. Der Schommers ist auch einfach kein guter Trainer, der wird bald gehen müssen.

Ich denke, der KFC wird das mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen.

Grüße aus Duisburg.

Cello Ya
vor 1 Woche #36

Als Antwort auf CptFantastic (Beitrag ansehen):

Lautern kassiert glaube ich seit sieben Spielen mindestens drei Gegentore. Denke, da wird sich der K...
Ich rechne maximal mit einem 1:0. Wir sind Offensiv so einfach auszurechnen und so ungefährlich. Oder wir spielen wieder den Aufbaugegner. Wir werden sehen.
Kevin Chantal 2009
vor 1 Woche #37
8:4 für Uerdingen 

Cello Ya
vor 1 Woche #38

Als Antwort auf Kevin Chantal 2009 (Beitrag ansehen):

8:4 für Uerdingen <p><br></p>
Gerne 😂
TimK
vor 1 Woche #39

Als Antwort auf Kevin Chantal 2009 (Beitrag ansehen):

8:4 für Uerdingen <p><br></p>
Endlich mal ein realistischer Tipp!
CptFantastic
vor 1 Woche #40
3:0 oder 3:1 für Uerdingen wird's werden. Mit viel Pech ein 3:2. Steht's erst 2:0 für Lautern und der KFC macht ein 3:2 draus, darf der Schommers heute noch gehen.

Freut euch einfach, dass ihr Lautern noch unter Schommers begegnet und nicht unter wem auch immer. Egal, wen man da hin setzt... Der Schommers ist der dritten Liga nicht gewachsen und das Spiel jetzt wird ein weiterer Sargnagel werden.

Duke
vor 1 Woche #41
Ich kann mit jedem Ergebnis leben, das 3 Punkte für uns bedeutet.
Nostalgie1905
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #42
Konrad für Mbom... Kinsombi auf der Bank.
Volkic
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #43
Ok! Konrad in der Startelf nach indiskutablem Alibispaziergang in Duisburg (10! Ballkontakte, 3 geführte Zweikämpfe).

Was sagt man dazu. Masochismus im Trainerteam? Grausamer Halloweenscherz für Fans?

Süßes oder Saures?

Gleich wissen wir mehr.
Volkic
vor 1 Woche #44
Letzte Saison war das Hinspiel ein Schlüsselspiel.... Ging extrem  deutlich an Lautern. Danach kam der Knick in der Hinrunde und der Krämerkrampf nahm seinen lauf...
Ardo
vor 1 Woche #45
Konrad für Mbom? Alter, was haben die geraucht? Ist das wieder der Trainingsweltmeister? 
Ungelesene Beiträge