Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

Volkic

33te Guter Rebound von Konrad. Bis jetzt ganz ordentlich,,,


Und guter Abschluss. Volley aus 30 Metern. Huch

0
Ardo
Verdammte kacke schickt den Konrad in die Wüste 
0
TimK
Aufbaugegner KFC. 
0
Volkic
Eigentor - aber 100% KONRAD. Der Krefelder "Sympathiespieler mit einem Katastrophenpass in die Füße des Gegenspielers!
0
Ardo
Lachnummer kfc
0
Antwort auf Ardo
Lachnummer kfc
Das habe ich mir schon gedacht. ALLE anderen führen gegen die schon klar und deutlich nach 30 Minuten - bloß der KFC NATÜRLICH nicht! Absolut typisch 😡


Was hat der Konrad überhaupt im Kader zu suchen? Mbom ist doch der viel bessere Fußballer.



0
Snens
Antwort auf Volkic
Eigentor - aber 100% KONRAD. Der Krefelder "Sympathiespieler mit einem Katastrophenpass in die Füße des Gegenspielers!
Für mich klar der Fehler von Rodriguez, der in aller Seelenruhe auf den Ball wartet während ein Lautrer hinter ihm an ihm vorbei sprintet
0
TimK
Tja. Man hatte die Chance bei Konrad. Aber der absolute Leistungsträger musste ja zwingend bleiben und ist jetzt sogar wieder Stammspieler.


Ist ja nicht so, dass eigentlich jeder geahnt hat, dass es genau so kommt. Aber der ist bestimmt gut fürs Mannschaftsklima

0
Volkic
Jetzt noch nächste Woche mit Großkreuz und Maroh und es geht wieder gaaanz nach unten... Lernkurve: 0!
0
Duke
Wir sind im Mittelfeld zu ideenlos und vorne zu harmlos. Leider nicht unverdient das Ergebnis.
0
Juke
Sah aus als wenn Konrad luki anköpft und von da ins Tor. Aber der Fehler war vorher im Mittelfeld. Man braucht an rodriguez seiner Stelle nicht dem Ball entgegen gehen. Die sind einfach nicht bissig genug und Aufbau Spiel braucht man nichts mehr zu sagen. Das ist teilweise grotten schlecht. Da Muß im winter aussortiert werden. 
0
KFCworld
rodriguez absolut unterirdisch zur zeit. baut immer mehr ab.
0
Ganz schwache 1. Halbzeit, da kommen kaum mal drei Pässe hintereinander beim Mitspieler an, richtig schlecht.
0
Juke
ich versteh auch dieses scheiß system nicht mit 2x 6er vor der abwehr, man muß doch mal als trainer sehen das nichts nach vorne geht mit dem system außer die fuck scheiß hohen bälle und standarts. warum nicht mal 4-4-2 da kannste auch druck auf den gegner machen. Boere rennt sich vorne platt und hat am ende wie in duisburg keine kondition mehr. das ist nichts halbes und nichts ganzes
0
Mein Gott, was spielen wir eine Scheiße zusammen.

Ich frag mich echt,was wir teainieren,

Haben die schonmal was von Passpiel gehört,

Ist das grausam am Fernseher,     100mal schlimmer wie im Stadion

0
Volkic
Stimmt, Konrad und Rodriguez müssen duschen, Ali ohne jede Bindung zum Spiel. Aber mein Gefühl sagt mir, dass das wieder anders läuft. Kein Ball, keine Flanke die Boere erreicht. Grauer November...
0
toni361
Eine gnadenlos überteuerte Truppe, ein Management, den neuen Sportdirektor außen vor gelassen, dass geschlossen keine Ahnung vom Drittliga Fußball hat, was soll denn da tatsächlich bei rauskommen? Glaubt denn hier jemand ernsthaft, es werden 10 neue Spieler verpflichtet?  Höchster Etat der Liga und Abstiegskampf... bitte MP komplett aus der Planung raushalten, NW bitte abtreten, zumindest was die Kaderplanung angeht und dann beten, das der Abstieg vermieden wird.
0
Sogar Lautern haben soviel Mut das die mit 2 Spitzen spielen und immer die selbe  Taktik. Versteh ich nicht . Jeder Playstation FIFA  Spieler hat mehr Ahnung. Sorry für die harte Worte.  Bisweil mehr als enttäuschend 
0
Antwort auf Volkic
Stimmt, Konrad und Rodriguez müssen duschen, Ali ohne jede Bindung zum Spiel. Aber mein Gefühl sagt mir, dass das wieder anders läuft. Kein Ball, keine Flanke die Boere erreicht. Grauer November...
Dass das so läuft, war so was von klar, „man konnte es fast fühlen“! Da kommt die Schießbude der Liga und die verdümpeln mal wieder alles.... 


Warum spielt Barry wieder, nicht Kimsombi? Konrad wieder im Team - ohne Worte!


Osawe sollte endlich mal wieder mehrere Spiele machen. 

0
Cello Ya
Raus mit Rodriguez, Konrad und heute Ibrahimaj. Was sind das für Blinde im Trainerteam. Mbom, Kinsombi und Pflücke oder Osawe rein. Also wirklich das ist das schlechteste Spiel seit Vogel. Kein Wille, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, kein Leben, einfach nur harmlos, ideenlos und schwach als jeder Landesligist. Einfach lächerlich was wir darbieten. Wenn nicht jetzt zwei Wechsel kommen dann können die Herrschaften auch gehen auf der Bank. Boah kotzt mich das an.
0
Scorpio
Antwort auf Duke
Wir sind im Mittelfeld zu ideenlos und vorne zu harmlos. Leider nicht unverdient das Ergebnis.
Wir HABEN überhaupt kein Mittelfeld !
Solch einen miesen Kick habe ich von uns noch nicht gesehen.
Und das mit Konrad anstatt Mbom kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
0
Volkic

Mein Team für HZ 2:


Königshofer


Lukki - Kirchhoff - Bittroff


MBommel - Mattu


Barry -   Pflücke    -  Evina


Ibrahimij - Boere

0
Duke
Evina….. dass der nicht da ist, weisst du aber? 
0
Evina ist nicht da.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.