Schluesselszene.net

Saarbrücken - FC Uerdingen 05 +++ 6.3. 14 Uhr

Wirklich sehr gute Leistung!
Vielleicht die beste Halbzeit in dieser Saison,
aber wie immer sowas von unglücklich, deshalb
nur 1:1.
Hoffentlich können wir in der 2. Halbzeit daran anknüpfen!
Die Hoffnung lebt!
Come on Uerdingen
0
vico
Ich fand es eigentlich ganz verständlich das sich Kiprit den Ball genommen hat. Er hat jetzt schon so lang nicht mehr getroffen. Ein Tor gibt Selbstvertrauen und kann so manchen Knoten lösen. Hat leider nicht geklappt. Mund abputzen, weitermachen
0
Wenn wir das Tempo durchhalten können, dann muss ein Punkt auf jeden Fall drin sein. Sieht nicht verkehrt aus. Saarbrücken als fordernder Gegner und der gute Rasen scheinen uns vom Niveau nach oben zu ziehen. Nun sieht man, dass wir nämlich eigentlich auch guten Fußball anbieten können, wenn wir wollen und uns offensiv trauen (inkl. offensiven AVs wie Dorda heute).
0
Also im Prinzip hat Saarbrücken aus seiner einzigen Torszene geknipst und dann natürlich genau der Formspieler bei denen, der die letzten beiden Spiele schon 4x getroffen hat. Endlich mal ein Elfer und dann so räudig ausgeführt, dass Kiprit eigentlich im 16er noch hätte Liegestützen hätte machen müssen. Das war einfach schwach.
Danach zeigt die Mannschaft Kampfgeist und eine lang vermisste "Jetzt-erst-recht"-Mentalität, macht den verdienten Ausgleich und war am Ende dem 2. Tor näher.

Im Endeffekt, müssten wir eigentlich längst führen, aber da wir praktisch nie nach einem Rückstand zurückkommen, passt das Ergebnis. Jetzt bin ich auf die Wechsel gespannt. Zumindest Kimbo Sausewind kann es heute nicht verdaddeln.
3
Viktoria Köln führt 1:0 in Lübeck
0
Johannes
So, der vom Forum gewünschte Wechsel wurde tatsächlich durchgeführt, jetzt kann nichts mehr schiefgehen, denn dass wir hier im Forum uns mal geirrt hätten, daran kann ich mich nicht erinnern. ;-)
2
Beim Gegentor pennen Gnaase, Luki und Traore, Fechner kam da auch nicht hinterher. Die Mannschaft ist engagiert und zeigt großen Willen. Ein Sieg ist hier drin. Kiprit wollte sich mit dem Elfmeter wieder in die erfolgsspur schießen. 
0
Jetzt aber bitte wieder aufwachen. In 3 Minuten ne Ecke, nen Freistoß und nen Abschluß im Strafraum.... 
1
Wie kann das eigentlich sein, dass der Schiri sich aus 2m anguckt, die Gnaase den Ellenbogen beim Kopfballduell ins Gesicht kriegt und noch nicht mal abgepfiffen wird???? Das ist zwingend Gelb.
1
Rostock-Lautern 1-1
1
Wir sind am schlafen... 
1
MSV  -  1860  1:0   Elfmeter


0
Ist leider jetzt total verdient. Wir sind gar nicht da...
0
Juke
wie kann man sich bei dem einwurf ausspielen lassen, unfassbar
0
Man sah es kommen. Kein Zugriff mehr in der 2. Halbzeit. 
2
In der 2 Halbzeit sind wir in der kabine geblieben. Das Spiel ist gelaufen. Wir kommen nicht mehr zurück. 
0
vico
Ich denke mal die haben gedacht der Einwurf wäre für uns, wovon ich auch ausgegangen bin.
0
Antwort auf Inrather61
MSV  -  1860  1:0   Elfmeter


.....und Rote Karte ....unser Freund Dennis Erdmann
0
Hat jemand von Euch schon mal zwei gute Halbzeiten bei unserem Team gesehen?
2
Magdeburg : Voldemort   1:1  und 


Mörschel macht Tor für Dresden



0
Juke
ich find das bemerkenswert wie jede mannschaft es spielerisch schaft über mehrere stationen nach vorne zu spielen oder schnell kontern, das gibt es bei uns so gut wie garnicht und falls ja kommt nichts bei rum. echt traurig das ganze
1
chrudo
Traore ein Schatten seiner selbst
0
Kommt Jungs, irgendwie müssen wir uns wenigstens 1 Punkt erkämpfen! 
0
Lübeck- Viktoria Köln 0:2  Wunderlich


0

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop