Schluesselszene.net

Verl - KFC

Kann nicht pennen .....,,viel zu ruhig hier ..Ruhe vorm Sturm? Haben wir wieder nen Sturm?

,,,,noch 1 Tag 15 Stunden..Spiel 1 von 7 Endspielen Pro Liga 3

Ich will mir das nicht ausmalen wenn wir absteigen ,,,

Wo isn die Burgwache eigentlich?

Sorgen mach :

https://www.youtube.com/watch?v=p2kjbpEKD4M

1
Tja, das wird kein Spaß werden. Dass Yildirim für den Rest der Saison ausfällt, spielt euch natürlich in die Karten. Ändert aber nix daran, dass die dennoch Eilers, Janjic und Rabihic auf dem Platz stehen haben. Taz kann auch Fußball spielen, auch wenn er aktuell nicht mehr so häufig auf dem Platz stand. Das wird sich aber vermutlich nun ändern und es werden nun auch mal andere Leute aufgestellt werden.


Die größte Gefahr für euch ist meiner Meinung nach, dass Verl eigentlich durch ist. Die Klasse ist gehalten, die können daraus entspannt fünf/sechs Trainingsspiele machen. Gegen einen Gegner, für den es um alles geht, ist das immer eine Wundertüte. Verl spielt weder um Platz 4 noch um Platz 16. Das ist richtig übel.


Ich bin gespannt, was das wird. Glückwunsch zur Trainerentlassung. Das war überfällig. Aber wahrscheinlich zu spät. Das ist auch keine Schwarzmalerei sondern einfach die Summe der Dinge. Es hat nun drei Jahre gedauert und ich denke, dass es nun tatsächlich so weit ist. Aber warten wir mal ab. Die Pressemitteilung zur Last-Minute Niederlage war schon einmal ungewohnt sachlich. Vielleicht bringen die Armenier ja tatsächlich sportliche Kompetenz mit...



3
Thomas13
Wenn wir nicht absteigen wollen müssen wir gewinnen.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. 

1

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-weiterer-corona-fall-beim-kfc-uerdingen_aid-57379555?fbclid=IwAR1-uZ3KJ-d9hSW8rRsk5mQWIXrmEyOfaqI2h6Oa4NPBDycDBYtU1UFVnKE

0
Ardo
Antwort auf BenTheMan

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-weiterer-corona-fall-beim-kfc-uerdingen_aid-57379555?fbclid=IwAR1-uZ3KJ-d9hSW8rRsk5mQWIXrmEyOfaqI2h6Oa4NPBDycDBYtU1UFVnKE

Mist. Evtl. Grimaldi, der sich nun doch angesteckt hat?
0
Antwort auf Ardo
Mist. Evtl. Grimaldi, der sich nun doch angesteckt hat?
Wäre für jeden Spieler nicht schön, aber für uns wäre Grimaldi um so bitterer. 
1
In Verl haben wir (bis auf das sagenhafte 6:0 damals) eigentlich nie Land gesehen. Das waren meistens Spiele, in denen für uns nichst zu holen war. Aber aus irgendeinem Grund bin ich optimistisch, dass wir was reißen können.
Reisinger kündigt ja schon an, auf Sieg spielen zu wollen. Am Ende wird der Mutige vielleicht auch mal belohnt.
4
JimPanse
Fechner fehlt morgen. Hat immer noch Probleme und Nachwirkungen durch Corona lt RP. Könnte auch wieder einen Wechsel im Tor geben. 


Wobei man bei allen Problemen auch nicht vergessen sollte bei Verl fehlen morgen 10 Spieler.

1
Antwort auf JimPanse
Fechner fehlt morgen. Hat immer noch Probleme und Nachwirkungen durch Corona lt RP. Könnte auch wieder einen Wechsel im Tor geben. 


Wobei man bei allen Problemen auch nicht vergessen sollte bei Verl fehlen morgen 10 Spieler.

Laut der Homepage ist Fechner morgen dabei, Kiprit noch fraglich.
1
kfc9999
Wer noch Hoffnung hat: Es hat überhaupt keinen Sinn da morgen offensiv ins Messer zu laufen. Es wird nicht funktionieren da jetzt mit Gewalt was erzwingen zu wollen. Verl hat seine Stärke im Umschaltspiel, damit würden wir ihnen voll in die Karten spielen, das könnte nicht gutgehen. Wenn Reisinger das plant wäre es grob falsch. Erstmal gut stehen, dann bieten die hinten auch was an.

Achja: Wieviele Corona-positive Spieler aus Liga 1,2 und 3 konnten 3 Wochen später wegen Nachwirkungen immer noch nicht im Kader stehen? Ich bin sicher, dass das die absolute Minderheit war. Bei uns ist es natürlich wieder so, KFC eben.
3
Antwort auf kfc9999
Wer noch Hoffnung hat: Es hat überhaupt keinen Sinn da morgen offensiv ins Messer zu laufen. Es wird nicht funktionieren da jetzt mit Gewalt was erzwingen zu wollen. Verl hat seine Stärke im Umschaltspiel, damit würden wir ihnen voll in die Karten spielen, das könnte nicht gutgehen. Wenn Reisinger das plant wäre es grob falsch. Erstmal gut stehen, dann bieten die hinten auch was an.

Achja: Wieviele Corona-positive Spieler aus Liga 1,2 und 3 konnten 3 Wochen später wegen Nachwirkungen immer noch nicht im Kader stehen? Ich bin sicher, dass das die absolute Minderheit war. Bei uns ist es natürlich wieder so, KFC eben.
Für mich hört sich das gut an, das wir das Spiel machen und auf Sieg spielen wollen,
Fussball mit zögern und zaudern haben wir genug gesehen.
Defensiv spielen und wieder kurz vor Schluss den Nackenschlag bekommen hilft
garnichts. Warum sollten wir uns nach Verl richten, die können sich schön nach uns
richten, das ist nämlich genau das, wie Verl immer auftritt und man sieht es ist erfolgreich.
Also keine Angst mehr und einfach Fussball spielen.
Es treffen 2 Mannschaften aufeinander, die auf Augenhöhe sind, nur das die Saison für
Verl etwas besser gelaufen ist.
1
Stroem
Antwort auf kfc9999
Wer noch Hoffnung hat: Es hat überhaupt keinen Sinn da morgen offensiv ins Messer zu laufen. Es wird nicht funktionieren da jetzt mit Gewalt was erzwingen zu wollen. Verl hat seine Stärke im Umschaltspiel, damit würden wir ihnen voll in die Karten spielen, das könnte nicht gutgehen. Wenn Reisinger das plant wäre es grob falsch. Erstmal gut stehen, dann bieten die hinten auch was an.

Achja: Wieviele Corona-positive Spieler aus Liga 1,2 und 3 konnten 3 Wochen später wegen Nachwirkungen immer noch nicht im Kader stehen? Ich bin sicher, dass das die absolute Minderheit war. Bei uns ist es natürlich wieder so, KFC eben.
"Mutig spielen" wie es Stefan Reisinger fordert, heißt ja nicht zwangsläufig ins offene Messer zu laufen. Wenn man alleine schon öfter durch Schüsse vom 16er den Abschluss suchen würde, könnte dies schon helfen. 
2
giulia76
Warum hilt man den Grimaldi nicht aus seiner coronierten Familie..jetzt ist er wieder nicht verfügbar obwohl er so wichtig esr zuletzt.. Ich verstehs nicht..das ist einfach unprofessionell.

Er kann doch bei einen Mannschaftskameraden oder sonstwo einquartiert werden.

1
Dein Ernst?

Weil er vielleicht bei seiner Familie bleiben möchte, wenn das Kind krank ist?
Weil es Dinge gibt, die einen Tacken wichtiger sind als Fucking Fußball.
....
12
Antwort auf kfc9999
Wer noch Hoffnung hat: Es hat überhaupt keinen Sinn da morgen offensiv ins Messer zu laufen. Es wird nicht funktionieren da jetzt mit Gewalt was erzwingen zu wollen. Verl hat seine Stärke im Umschaltspiel, damit würden wir ihnen voll in die Karten spielen, das könnte nicht gutgehen. Wenn Reisinger das plant wäre es grob falsch. Erstmal gut stehen, dann bieten die hinten auch was an.

Achja: Wieviele Corona-positive Spieler aus Liga 1,2 und 3 konnten 3 Wochen später wegen Nachwirkungen immer noch nicht im Kader stehen? Ich bin sicher, dass das die absolute Minderheit war. Bei uns ist es natürlich wieder so, KFC eben.
Ein exemplarisches Beispiel dafür, wie wenig fußballerisches Denken du hast. Mutig spielen, hat null damit zu tun ins offene Messer zu laufen. Ich tippe mal jeder im Kader hat verstanden was gemeint ist.

Kann man von einem "Unterstützer" in so einer Situation nicht mal erwarten den Ball flach zu halten? 

2
Antwort auf Grotenolm
Dein Ernst?

Weil er vielleicht bei seiner Familie bleiben möchte, wenn das Kind krank ist?
Weil es Dinge gibt, die einen Tacken wichtiger sind als Fucking Fußball.
....

Natürlich gibt es Wichtigeres als Fußball. Bei Kindergartenkindern ist Corona aber in der Regel sehr unkompliziert. Ich weiß nicht, in welchen Jobs das möglich sein soll, das beide Eltern bei einem (vermutlich) leicht erkrankten Kind bleiben? 


Insofern kann ich den Punkt schon nachvollziehen. Zumindest wenn sein Kind nicht ernsthafter erkrankt ist.


In Gegenteil, man könnte auch argumentieren, dass es für ihn als Leistungssportler existenziell ist, sich selbst vor einer Corona-Infektion zu schützen.



1
Antwort auf giulia76
Warum hilt man den Grimaldi nicht aus seiner coronierten Familie..jetzt ist er wieder nicht verfügbar obwohl er so wichtig esr zuletzt.. Ich verstehs nicht..das ist einfach unprofessionell.

Er kann doch bei einen Mannschaftskameraden oder sonstwo einquartiert werden.

Wie will man jemanden, der als Kontaktperson ersten Grades selbst unter Quarantäne steht, bei einem Mannschaftskameraden einquartieren? Und warum? Damit der Mannschaftskamerad dann auch unter Quarantäne steht? 
12
Spieltag!


Nach der Niederlage in Halle ist es wichtig, eine Reaktion zu zeigen. Ein Sieg bringt uns sicher auf einen Nicht-Abstiegsplatz, wahrscheinlich sogar vor Meppen.


In der verrückten Liga ist alles drin. Sieg und Klassenerhalt.

3
Heute wird es ernst, eigentlich hilft nur ein Sieg, das ist wohl ab jetzt bei
jedem Spiel so. Immer wenn Reisinger übernommen hat, spielte die Mannschaft
ganz ordentlich, wollen wir hoffen das es diesmal genauso ist.
Mal sehen wie die Spieler auf die Entlassung von SK reagieren, wenn alles stimmt,
können wir eine Leistungssteigerung erwarten und von einem Sieg träumen.
Natürlich glaube ich daran! Mein Tipp:

SC Verl - KFC Uerdingen 2:5
1
JimPanse
Heute trifft dann der Pusch. Ich freu mich.
2

gab schon mal ein wichtiges und legendäres Spiel in Verl:


https://www.kicker.de/verl-gegen-uerdingen-2003-regionalliga-nord-574175/spielinfo


1
Johannes
Antwort auf Peter Falter

gab schon mal ein wichtiges und legendäres Spiel in Verl:


https://www.kicker.de/verl-gegen-uerdingen-2003-regionalliga-nord-574175/spielinfo


Das weiß ich noch, das war die Zeit, in der ich Auswärtsspiele immer über den WDR-Videotext verfolgt habe. Ich konnte meinen Augen kaum trauen und dachte, so ein hoher Sieg ist bestimmt ein Fehler im System. :D
1
JimPanse

https://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/lokalsport/Verl-blendet-Nebengeraeusche-vor-KFC-Spiel-aus-b593fafa-ee03-418e-a4cd-f9bbdcac0b56-ds

1
Johannes

Kiprit, Feigenspan, Van Ooijen und Marcussen in der ersten Elf. Liest sich offensiv, liest sich gut! Auf geht's!


https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1383376898579853319

6

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.