Schluesselszene.net

Türkgücü - KFC

Antwort auf Inrather61
ökologisch    fragwürdig   !


Aber machen viele so. 


Der  Bayern Bus wird auch durch die Welt geflogen

Viele hier wollen doch Profi Bedingungen, da habt ihr Sie ;)
2
 Ich habe mich nach den Duisburg Spiel festgelegt das wir absteigen werden. Nichtdestotrotz denke ich das das morgige Spiel ein Endspiel ist.
0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Viele hier wollen doch Profi Bedingungen, da habt ihr Sie ;)
Ja eben, doch völlig normaler Vorgang. International fahren die Busfahrer sogar bis in die Länder um die Spieler zum Spiel zu bringen und die Mannschaft fliegt. 


Ich hoffe, die Mannschaft weiß mal etwas zu schätzen, was Noah gerade für die alles verbessert. 

4
Antwort auf Johannes
...und auf den Bildern auch zu sehen: Der Mannschaftsbus stand in München bereit, um die Spieler einzusammeln. Jemand hat dann also den (leeren?) Bus von Krefeld (oder wo auch immer in NRW der sonst so herumsteht) gefahren und zusätzlich ist die Mannschaft von Gladbach aus nach München geflogen? Okay.
Na du bist gut

Möchtest du mit Gladbacher Deppen in einem Flugzeug sitzen.

Ich nicht

0
Antwort auf Vadersstraße
Sind aus Gladbach mit einer eigens gecharterten Maschine nach München geflogen. Die Noahs sind auch mit dabei. (Quelle Instagram ) 
Ist der erste, der da aus der Maschine steigt, nicht sogar RG persönlich? 
0
JimPanse
Antwort auf Valentin05
Ist der erste, der da aus der Maschine steigt, nicht sogar RG persönlich? 
Ja, müsste er sein. Der direkt dahinter müsste auch von Noah sein. Vielleicht sogar auch der dritte.
1
Wo seht ihr das?
0
Wo seht ihr das?
Auf Instagram ist eine Story über die Anreise nach München zu sehen 
0
Flo
Antwort auf JimPanse
Ja, müsste er sein. Der direkt dahinter müsste auch von Noah sein. Vielleicht sogar auch der dritte.
1. ist Gevorkyan, 2. ist Hovakimyan (Sportdirektor), 3. ist auch Noah, aber Name unbekannt


1
TimK
Vielleicht ja auch eine Aktion, die Mannschaft nochmal zusätzlich zu motivieren und auch für die Regionalliga zu begeistern: „seht her, wir machen es besser und ihr habt es hier gut. Ihr müsst nur auch was dafür tun!!“


6 Siege reichen zum Klassenerhalt !!

10
Antwort auf TimK
Vielleicht ja auch eine Aktion, die Mannschaft nochmal zusätzlich zu motivieren und auch für die Regionalliga zu begeistern: „seht her, wir machen es besser und ihr habt es hier gut. Ihr müsst nur auch was dafür tun!!“


6 Siege reichen zum Klassenerhalt !!

Sehe ich auch so. Gerade in der aktuellen Lage ist es bestimmt auch nicht so einfach einen Flieger zu chartern und das ist ja eigentlich auch schon ein großes Statement von Noah in Richtung Vertrauen in die Mannschaft und das man es auch ernst meint mit dem Verein. 
7
pookas
Wer in der jetzigen Situation ein Flugzeug chartert, wird auch hoffentlich noch ein paar Euros für einen neuen Trainer in der Gesäßtasche haben.

So jedenfalls meine Hoffnung.

Reisinger fehlt nicht nur die Lizenz, meiner Meinung nach. Leider ist er über die Jshre zu sehr "verkrämert" worden oder viele tsktischen Ideen stammten vielleicht immer schon von ihm......

2
Antwort auf pookas
Wer in der jetzigen Situation ein Flugzeug chartert, wird auch hoffentlich noch ein paar Euros für einen neuen Trainer in der Gesäßtasche haben.

So jedenfalls meine Hoffnung.

Reisinger fehlt nicht nur die Lizenz, meiner Meinung nach. Leider ist er über die Jshre zu sehr "verkrämert" worden oder viele tsktischen Ideen stammten vielleicht immer schon von ihm......

Kommt Leute, es wird absurd. Man kann sich echt nicht alles, was schiefläuft auf Krämer schieben. 
0
Antwort auf pookas
Wer in der jetzigen Situation ein Flugzeug chartert, wird auch hoffentlich noch ein paar Euros für einen neuen Trainer in der Gesäßtasche haben.

So jedenfalls meine Hoffnung.

Reisinger fehlt nicht nur die Lizenz, meiner Meinung nach. Leider ist er über die Jshre zu sehr "verkrämert" worden oder viele tsktischen Ideen stammten vielleicht immer schon von ihm......

Wer in der jetzigen Situation ein Flugzeug chartert, der hat vielleicht auch noch die Geduld und die finanziellen Möglichkeiten, ein paar Jahre Regionalliga auszuhalten. Das fände ich fast noch wünschenswerter. 
0
TimK
Ich glaube, dass eins nochmal wirklich deutlich wird:

Noah meint es ernst und will unbedingt die dritte Liga halten. Hierfür wird der Mannschaft nochmal ein Flugzeug gechartert, um einen stressfreien Weg nach München zu haben. Es werden keine Mühen und offensichtlich auch keine Kosten gescheut, der Mannschaft Annehmlichkeiten zu erfüllen. Heute Nacht wird dann in einem Hotel übernachtet, die Mannschaft ist morgen entspannt und ausgeruht. Jetzt liegt es an den Jungs auf dem Platz, dass sie ebenfalls alles für den Klassenerhalt geben.

Spätestens Morgen wird sich zeigen, ob da echte Kerle im Team sind und was die Lippenbekenntnisse u. a. von Pusch und Dorda wert waren.

Es gibt keine Ausreden mehr. Entweder, Du bist jetzt aus dem Holz geschnitzt, was zum Klassenerhalt führt oder aber nicht. Charaktertest Teil 1 von 6!
3
Spieltag!


Auf geht's. Sieg gegen unseren Lieblingsgegner und auf zum Klassenerhalt!

0
Johannes
Laut Spieltagsgrafik in den sozialen Netzwerken sind wir bei den Buchmachern heute Favorit?! Na ja, ich hab seltsamerweise Vorfreude aufs Gekicke heute. AUSWÄRTSSIEG!!
2
TimK
Rechne leider mit einem orientierungslosen Rumgewürge und bestenfalls einem Punkt....


Mein Garten ruft schon 😬

1
Es wird komplett bedeutungslos werden...
0
Antwort auf TimK
Ich glaube, dass eins nochmal wirklich deutlich wird:

Noah meint es ernst und will unbedingt die dritte Liga halten. Hierfür wird der Mannschaft nochmal ein Flugzeug gechartert, um einen stressfreien Weg nach München zu haben. Es werden keine Mühen und offensichtlich auch keine Kosten gescheut, der Mannschaft Annehmlichkeiten zu erfüllen. Heute Nacht wird dann in einem Hotel übernachtet, die Mannschaft ist morgen entspannt und ausgeruht. Jetzt liegt es an den Jungs auf dem Platz, dass sie ebenfalls alles für den Klassenerhalt geben.

Spätestens Morgen wird sich zeigen, ob da echte Kerle im Team sind und was die Lippenbekenntnisse u. a. von Pusch und Dorda wert waren.

Es gibt keine Ausreden mehr. Entweder, Du bist jetzt aus dem Holz geschnitzt, was zum Klassenerhalt führt oder aber nicht. Charaktertest Teil 1 von 6!
So sieht es aus.
0
Was hätte ich dafür gegeben heute mit nem Hellen in der Kurve im Olympiastadion zu stehen... 

Die Verantwortlichen  haben alles für heute gegeben - daher ist die Mannschaft am zug. 

Knapper Auswärtssieg ! 

3
Erstemal seit Tagen gut geschlafen und mit einem Lächeln und gutem Bauchgefühl aufgestanden. 

Enttäuscht uns nicht .

Lauft und kämpft als ginge es um euer Leben

So wie wir bekloppten Blau Roten Fans unser ganzen Leben schon diesem unserem Verein die Treue halten und und ein großer Teil unser Leben ist.

Nur gemeinsam sind wir stark.

2
Tho
Matchday. 


Oh KFC, Du bestimmst den Tagesablauf. 


Los, Assani, köpf uns noch mal eine Ecke rein. 


Komm, Dave, stibitz dem Gegner wieder den Ball vom Fuss. 


Auf geht's, Kolja, zirkel den Freistoß in den Winkel. 


Mach's nochmal, Eddie, und lass die Gegner an Dir abprallen. 


Zeig's uns, Fridolin, und leg noch einen auf.


Haut ihn rein, Mo und zeig uns noch mal Deine Jubelpose.



2
Heute zählts, wenn wir nicht gewinnen, ist für mich der Drops gelutscht!

Man soll zwar nie,nie sagen aber mein Sachverstand sagt das heute der Glaube lebt oder stirbt!

Wichtigstes Spiel seit Mannheim!

Ich will sehn das die sich zerreissen!

Kämpfen!!!!!

Beissen!!!!!

Kratzen!!!!

Bis zur letzten Sekunde der Nachspielzeit!

Auf gehts!Jungs, machts für uns!!!

1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal