Schluesselszene.net

KFC - Viktoria Köln

358 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Vadersstraße
vor 1 Tag #76
Iwie 3 Punkte morgen ! Die Liga lässt uns noch am Leben ! 
RainerHausKK
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag #77
Mit Mut, Disziplin, Rieseneinsatz und allen Fans im Rücken verlassen wir gegen Kölle die Abstiegsränge!

Ihr schafft das ! 

Das ist eben  BLAU UND ROT 

1
stefaneap
vor 1 Tag #78
Es muss jetzt mal ein Sieg her. Es muss einfach jetzt passieren. 
JimPanse
vor 1 Tag #79

https://www.instagram.com/p/COdWn77Kdcf/

Neuer Kinofilm

Schreberstraße4
vor 1 Tag #80

Als Antwort auf BenTheMan (Beitrag ansehen)

Meinte gelesen zu haben das Marcussen und Traore morgen ausfallen. Wenn Traore spielen kann, ruhig auf Links für bringen. Also dat wäre nun meine erste 11....

Jurjus

Göbel Luky Fechner Traore

Gnaase                                     Pusch  PvO  Wagner Feigenspan

Kiprit

Blaurotfan 1977
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag #81
Wieder eine wunderbare Vorlage 

Bitte dieses mal ausnutzen.

Wenn nicht jetzt wann dann.

Macht die Ficktoria platt und dann treten wir dem Teufel 😈 in den Ar.......

Macht es für uns

1
KFC Alien
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 16 Stunden #82

@kfc9999...pft grins Durchhalteparolen NIEMALS ALL-bern :-) Solange 1 Punkt Rückstand !!!!

Kampf bis zur letzten Patrone IMMER + never ever GIVE UP !:-)

Und ja als Fan MUSS mann an Wunder glauben !!!  IMMER :-))))

Und 1 Punkt schaffen sollte kein Wunder sein....hope

und Forza Burgwache ! So und nich anders !!!

OedingenGene halt : Mission Impossible: Lets rock: A-Team-Jugend Option ! ole ole why not !

Schlimmer gehts eh nimmer bei der Kaderseuche ...

MUT ! Neuer Teamleader = PRESS..EN ! Gegner Fressen ..Tor zuballern ! Fight ! 3 Punkte! Feiern! Abfahrt ! = Gute Reise !

@Instakram : Abstiegsgespenst : DU KANNST MICH MAL !!! :-)))))))))))))))

May the 05th be with us:-)

Come on Oeding Day : 0505!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spielbeginn 19:05 !
Lotte FLUCH : MUSS wech !..IDEE : Evtl hilft ja der Grotifant ..wo is er ? AWAKE !
2
Crossy
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 16 Stunden #83
Ich weiß noch nicht wie wir die Viktoria knacken sollen... hilft aber nix. Wir brauchen die dreckigsten drei Punkte die es gibt. Und das am besten vier mal.
2
Kai-Uwe-Schnell-Fan
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag #84

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen)

Ich mache mir einen 365 gute KFC Alien - Tage Kalender 2022. Das ist Kunst, was Du machst.
1
KFC Alien
vor 1 Tag | Zuletzt bearbeitet vor 1 Tag #85
ja Crossy ...eigentlich unknackbar wenn wir den Rest "Haufen" bei uns sehen der so kam wie es kam ...und alle orakelt haben wie es kommen könnte noch weit vor der Insolvenz und MPexit ! ,,,EGAL geht ja nu nicht mehr anders :
Wenn kein Mut was A Jugend uppimpen angeht...worst Case !
Uns holen halt die Fehler der MP/SK etc Vergangenheit nun in Endlosschleife ein..Liga 3 Abstiegskampf ohne Waffen wtf!
da NULL Optionen sonst
Erkenne schon nach 05 Minuten wie ein Spiel laufen wird ..
Ergo: Körpersprache ! Und ja Chancen !
Wenn wir wieder da aufschlufen wie zuletzt und in 05 Minuten nicht eine Chance... dann Haken dran
Aber ich glaube an uns #unfuckingfassbareschaosUerdingen05 !!!!!!! ES MUSS !!!!!!!!!!
Crefelder
vor 18 Stunden #86
SPIELTAG! Heute zählt es! Ich will nicht elf Spieler im KFC-Trikot auf dem Platz sehen, sondern 11 (bzw. 16) Uerdinger. Entweder bringt der Abend die Wende oder das Ende.

Ich wäre klar für ersteres: 05.05. um 19:05 Uhr köpft unsere Nummer 5 in der 5. Minute das einzige Tor des Abends und bringt uns die Punkte 3-5 aus Lotte.

Mittelstürmer
vor 17 Stunden | Zuletzt bearbeitet vor 17 Stunden #87
Diese Woche zählt es! 

Mit zwei Siegen gegen Lieblingsgegner Viktoria und Kaiserslautern ist der Klassenerhalt so gut wie sicher!

1
Hirsch
vor 17 Stunden #88
Die Spiele werden weniger, die Punkte die zu vergeben sind auch daher muss heute ein Sieg her.Bei Niederlagen der Konkurrenz wie Bayern2 und Meppen hat man wieder ein wenig Luft... bei einer Niederlage sieht es düster aus denn die Hoffnung schwindet von Spiel zu Spiel.
Grotenolm
vor 17 Stunden | Zuletzt bearbeitet vor 7 Stunden #89
Also heute haben meine Frau und ich Hochzeitstag und als ich das letzte Mal deswegen ein KFC-SPiel verpasst habe (vor drei Jahren), haben wir die FUcking Wuppertaler mit 4:0 weggeschrammt. Wenn das kein gutes Omen ist ;-)! Gott sei Dank, sind Fußball-Fans nicht abergläubisch ;-).

Gegen die Viktoria haben wir uns in drei verschiedenen Ligen über zehn Jahre gebattelt und das wird mit Sicherheit nicht das letzte "kleine rheinische Derby" sein. Sie sind so ein bisschen für mich der Hass-Lieblings-Gegner der Neuzeit geworden, weil es immer brisante Spiele mit hohem Prestige-Charakter waren. Insofern, ungeachtet ob wir den Klassenerhalt noch gewuppt kriegen, möchte ich die Höhenberger weghauen.
1
Thomas13
vor 16 Stunden | Zuletzt bearbeitet vor 7 Stunden #90
Gerne nochmal:

Wenn wir nicht absteigen wollen müssen wir gewinnen.

Außerdem:

Heute ist der 05.05. ;-) 

1
Ungelesene Beiträge