Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC

Stoffel
Das Rückspiel gegen die Viktoria findet zwar erst am 25. April statt, die Gastgeber geben sich jetzt aber schon ordentlich Mühe, das ganze zu bewerben. Seit heute Morgen kann man bereits den Vorverkauf nutzen, und das Spieltagsplakat sagt wohl alles:

[attach=26][/attach]

Platz genug ist in dem Stadion sicherlich, dennoch frage ich mich, wie die Viktoria genug eigene Zuschauer aktivieren will, um den Rekord ernsthaft anzugreifen. Im Laufe des Tages soll es da aber wohl eine Pressekonferenz geben, da dürfte man dann mehr erfahren. Evtl. werden einfach 12.000 Freikarten per Hubschrauber über der Kölner Innenstadt abgeworfen. ;)
0
Heini
Ziemlich blöder Termin. Bin um 17 Uhr zu Hause, dann Feierabendverkehr + Autobahnsperrung + Parkplatzsuche.... sau blöd.
0
Naja, wenn man bedenkt, dass das Spiel ursprünglich eigentlich schon gegen 18:00 Uhr stattfinden sollte, ist dies schon eine erhebliche Verbesserung. Und für die Autobahnsperrung kann ja keiner was (abgesehen von dem oder den Idioten, die das Feuer gelegt haben).

Aber ich bin mehr als skeptisch, ob sich überhaupt annähernd soviele Zuschauer bei diesem Spiel einfinden - trotz der zivilen Eintrittspreise und der Tatsache, dass man endlich mal wieder ein richtiges BuLi-Stadion zu sehen bekommt.
0
Laut einem User bei Facebook hat ein Sponsor bereits 10000 Tickets gekauft und diese an Schulen verteilt. Bleibt halt nur die Frage wie viele Schüler dann endgültig kommen.

Es könnte also heißen Uerdingen gegen den Kinderchor!
0
Und garantiert werden sich auch wieder ein paar Gestalten vom FC auf den Weg machen...remember Hinspiel! ^^
0
Jim_Panse
Ist ja egal wieviele davon kommen. Wenn die Karten bezahlt sind haben die somit schon 10.000 Zuschauer, auch wenn das Stadion leer ist.

P.S. der Sponsor war nicht zufällig der Wernze oder? :rolleyes:
0
Jim_Panse
Ist das Spiel nicht eigentlich ein Risikospiel? Darum spielen wir doch im Stadion. Na dann kann man ja mal 10.000 Karten an Schulen verteilen. Besteht ja anscheinend nun keine Gefahr mehr. :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=4971#post4971']Ist das Spiel nicht eigentlich ein Risikospiel? Darum spielen wir doch im Stadion. Na dann kann man ja mal 10.000 Karten an Schulen verteilen. Besteht ja anscheinend nun keine Gefahr mehr. :thumbsup:[/quote]
Geil ne? Das habe ich von Anfang an nicht verstanden! Vielleicht sind ja auch dumme Kölner Schüler das Risiko?
0
War doch klar, dass das Spiel nach den Rangeleien im Hinspiel als Risikospiel eingestuft wird...lächerlich, das Ganze!
0
Tim
Wie viel es auch immer werden - je mehr desto geiler. Und wenn der Rekord geknackt werden sollte, immerhin mit Uerdinger Beteiligung. Und warum denn nicht? Macht bestimmt wahnsinnig Spaß so eine Kulisse in so einem Stadion mit zwei guten Mannschaften und einem Sieger aus Uerdingen! :D
0
Stoffel
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/viktoria-koeln-und-kfc-wollen-nrw-liga-rekord-1.2775717[/url]

Irgendwie hatte ich ich mir von der Presse-Konferenz mehr erwartet .. und dafür stand der arme Grotifant im Stau. ;)
0
Stoffel
Und hier nun auch ein Video von der Pressekonferenz des 'Traditionsvereins' .

[url]http://www.ksta.de/portal/videos/index.php?bcpid=14306381001[/url]
0
Crefelder
Na toll: Noch keine Bustickets bersorgt, Bus ausverkauft, kein weiterer Bus wird eingesetzt. Jetzt muss ich wohl mit der Bahn fahre. Und da das Spiel unter der Woche statt findet heißt das ja wohl, Fahrkarte zum regulären Preis. Der beträgt meines Wissens nach 25,-€. Naja, vielleicht setzt der Herr Wernzer ja noch ein Paar Busse aus Krefeld ein, um seinen Zuschauerrekord zu knacken. :S
0
simonkn
Die gehen baden mit Ihrem Rekordversuch, sicherlich wird es eine gute Kulisse werden, vielleicht sowas um die 5.000 + x, aber ich kann mir nicht vorstellen das eingefleischte FC Fans oder auch Fortuna die Viktoria unterstützen werden....eine paar Interessierte sicherlich. Und dann wird das in diesem Stadion ein Rohrkrepierer. (sieht man von UNSERER Stimmung ab)

Ich freue mich auf die Tour, ein schöner Ground und gute Stimmung wird Programm sein.
0
Patrizius
Vielleicht kriegen es die "Harlekins" ja hin, auch nach Köln einen Bus zu organisieren. Ich kann mir vorstellen, dass der auch voll werden würde!? 8o
0
Mazzel
[quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=5093#post5093']Vielleicht kriegen es die "Harlekins" ja hin, auch nach Köln einen Bus zu organisieren. Ich kann mir vorstellen, dass der auch voll werden würde!? 8o[/quote]Siegen ist unsere erste eigene Busfahrt. Mal sehen wie das läuft. Unwahrscheinlich ist das nicht. Erstmal müssen wir unseren Siegen-Bus voll bekommen!
0
Michael
Den Rekord können die ja mal ganz schnell vergessen. An dem Tag ist das große Rückspiel Real- Bayern, wer bitte geht denn da in einer Bundesligastadt wie Köln (naja, noch) zu einem parallel laufenden 5.Liga-Spiel.

Aber vielleicht schnallen die das ja auch noch und verlegen das Spiel, so dass wir dann an dem Tag gegen RWE antreten können und zuschauertechnisch die Gearschten sind.
0
Mazzel
Hier kann man sich Tickets sichern:

[url='http://ticket1.derticketservice.de/tickets.html?fun=evdetail&doc=feature%2FseatingChart&affiliate=DKO&key=700730%242037191&force_session=ja&promoid=false&exclusive_dealid=-1&default_dealid=-1&target=saalplan_DKO2211334121577590']Ticketshop[/url]



Alle N6 !!! 1.500 Uerdinger bekommen wir doch zusammen für einen schönen Block oder?

[img]https://www.facebook.com/ajax/messaging/attachment.php?attach_id=7224a9f88eee719a71edc19f5bfb7ebf&ext=1334133030&hash=AQBtH5yWeMdTwjH4&mid=id.402244573126619[/img]
0
dominik
wer möchte mit den zug fahren :?: :?:
0
uj-timon
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2012/04/viktoria-koeln.jpg[/img]
0
dominik
sicher über 1500 uerdinger ^^
0
Crefelder
Supergeiles Plakat!!! :thumbsup:
0
Noch mal ne kurze Nachfrage:
Abfahrt des Fanbusses (vom Verein) um 17:30 Uhr ab Zoo-Parkplatz 1?
0
Tim
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=6111#post6111']Noch mal ne kurze Nachfrage:
Abfahrt des Fanbusses (vom Verein) um 17:30 Uhr ab Zoo-Parkplatz 1?[/quote]16:45

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=288[/url]
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.