Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC

Ich werde auch morgen erst ausführlich. Nur soviel: Das war SOWAS VON VERDIENT, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!
0
KFC Alien
MAN MAN CL INTERESSIERT NUUUUUUUULLL FÜNF !!!!!!

PAUKENSCHLAG !

SENSATION !

FESTMAHL :

AUF ZU DEN ESSEN FESTSPIELEN : WIR HABEN HUNGER AUF PUNKTE UND HUNGER AUF DEN "POTT" :

ERST SCHWARZ WEISS DANN ROT WEISS ESSEN F.......eiern grins und die werden uns NIE VERGESSEN:

AUF BLAU UND ROT ......... !!!!!!!!!!!!

D E R KKKKAAAEFZEHHHHHHHHHHH IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Boah bitte richtet eine Countdownzähler zum nächsten KFC Spiel ein !!!!!

Blau für die Treue.... Rot für die Liebe ...JETZT !!!!!!!STARTEN WIR DURCH !!!!!!!!! BLAU ROTE GÄNSEHAUT !!!!!!!!!
0
Heini
Wichtigste Erkenntnis des Abends: Höfler ist fit und gehört in die Startaufstellung :!: :!: :!:
0
Geil geil geil!

Leute - ich bin tierisch platt nach diesem geilen Auswärtssieg.
Habe einfach ein paar Fotos aus Müngersdorf unter [url]www.KleinsterFanclub.de[/url] online gestellt, Kommentare kommen erst morgen.

u. a.:
[img]http://www.kleinsterfanclub.de/assets/images/11-12_31_koeln-kfc_11.jpg[/img]
0
Patrizius
[url]http://samla.fotoportopro.de/gallery_show.php?gallery=2591b347a305e6e6[/url]
0
simonkn
Ich freue mich immer noch riesig! Es war einfach nur geil. Nicht nur der Sieg, auch der Support und die Busfahrt waren exzellent.
Wie war die Frage auf der Hinfahrt: warum tun wir uns das an? Die Antwort auf der Rückfahrt war dann klar warum.

Super Stimmung und trotz vieler -"die eh nicht hinfahren"- eine ansehnliche Gästeecke mit schätzungsweise 1200 - 1500 Fans.
Von der ersten Minute an ein Team was mit Herz gekämpft hat. Auch wenn aus meiner Sicht die erste HZ sicherlich die etwas schwächere war.
Die zweite ließ dann tatsächlich unser Gesamtpotential erkennen, Kampf, gutes Spiel über die Außen und ein Höfler wie wir ihn lieben, dazu auch selbstlos. Auch Uzun mit großartiger Leistung. Wir hätten locker noch 1-2 Buden mehr machen können.

Der Höhepunkt des Abends war natürlich das vom Kölner Moog als Einwechselspieler abgefangene Tor von Özkaya. Rot für ihn und eine sehr faire Geste von den Kölnern welche sich dem indirekten Freistoß dann nicht mehr gestellt haben und somit das 4:2 dann alles klar machte.

Wenn wir nun dieses Potential abrufen gegen STW und Rhynern abrufen, dann ist nach wie vor alles drin. Das kann mal ein richtiges Highlight in DU werden. Ich bleibe dabei, auch wenn ich dafür hier immer wieder belächelt werden, wir können den 3. Platz noch schaffen, wenn wir das Niveau halten und es nicht nur eine Ausschlag auf der Skala nach oben ist. :thumbup:
0
Kotbullar
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=6301#post6301']
Wenn wir nun dieses Potential abrufen gegen STW und Rhynern abrufen, dann ist nach wie vor alles drin. Das kann mal ein richtiges Highlight in DU werden. Ich bleibe dabei, auch wenn ich dafür hier immer wieder belächelt werden, wir können den 3. Platz noch schaffen, wenn wir das Niveau halten und es nicht nur eine Ausschlag auf der Skala nach oben ist. :thumbup:[/quote]das sehe ich genauso
nach dem Duisburg-Spiel wird sich herausstellen, ob es eine realistische Chance gibt, den dritten Platz zu erreichen
0
Jim_Panse
Übrigens hat das motzen ja doch was gebracht. Plötzlich wird anders gewechselt und Tekkan darf nu länger spielen. :thumbup:
0
Mazzel
[media]http://www.youtube.com/watch?v=QFFum9WxQYE&feature=youtu.be[/media]
0
Müller
Unglaublich, dass die unverschämte Unsportlichkeit von Moog auf der Vereinsseite der Viktoria als "Refelex" bewertet wird...einfach durch und durch scheiße der Verein...ansonsten super Spiel:)
0
So: Mit etwas Abstand mal ein Worte zu gestern:

[u]Das Sportliche:[/u]
In der 1. HZ ausgeglichenes Spiel mit vielleicht etwa Übergewicht für Viktoria. Beim 1:0 sah man deren individuelle Klasse. Nicht nur ich, sondern bestimmt auch die Viktoria-Spieler haben nach dem 1:0 gedacht: Das bringen wir heute mit ein paar Toren locker nach Hause, die besten Plätze in der Aufstiegsloge können schon reserviert werden. In der 2. HZ dann der wichtige schnelle Ausgleich (Scheiße, war selber noch im Gastrobereich hinter dem Block). Dan vergibt Uzun eine 100%ige (nachdem Ferati (?) dem Kölner Keeper den Ball am Strafraumecke geklaut hatte :) ). Da habe ich schon gedacht: Wenn wir solche Chancen nicht verwerten, dann klingelt es bald im eigenen Tor. Doch Uzun hat ja dann die Höfler-Hereingabe eingenetzt und alles war gut. Das 2:2 war m. E. mit Ansage, aber das geilste war ja dann der direkte Führungstreffer von Höfler! Tja und dann die Nummer von dem Moog. Unglaublich die A*** (aber sich tierisch aufregen, siehe Foto bei Reviersport: [url]http://www.reviersport.de/gallery-show-2576-p38-a191607.html[/url]), aber seine Teamkameraden haben ja Größe gezeigt! Respekt!

[u]Zum "Drumherum":[/u]
Tja - 13 Jahre nach meinem letzten Besuch mit Uerdinger bin ich wieder in Köln-Müngersdorf gewesen. Ein sehr schöne Abwechselung zu Spielstätten wie in Schermbeck & Co.
Das der Zuschauerrekord nicht fallen würde, war glaube ich den meisten (vernünfitg Denkenden) im Vorfeld klar. Das Rahmenprogramm ist ja auch auf "Null" zusammengestrichen worden.[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=6301#post6301']Super Stimmung und trotz vieler -"die eh nicht hinfahren"- eine ansehnliche Gästeecke mit schätzungsweise 1200 - 1500 Fans.[/quote]Stimmung war wirklich 90 Minuten klasse! (Hallte auch schön :) ). Ich bin selber schelcht im Zuschauerzahlen-schätzen, aber ich glaube nicht ,dass das gestern 1.200 Uerdinger in Köln waren. Hier ein Foto des Gästeblock vom Stadioninnenraum aus:
[url]http://www.reviersport.de/gallery-show-2576-p0-a191607.html[/url]
Was sagen die anderen?

Die 1.FC-Gestalten waren auch erwartbar. Hat die noch jemand nach dem Spiel gesehen?

Der Stadionsprecher hat sich Mühe gegeben, Begeisterung auf den Rängen zu erzeugen. Bei der Tordurchsage nach dem 2:2 musste er aber wohl erkennen, dass das bei der Publikumsstruktur gestern kaum möglich ist. Nachdem sein erster Versuch misslang, dass die Kölner Zuschauer den Nachnamen des Torschützen ergänzen sollten, hat er es (mit explizierter Ansage! "Und noch einmal...") erneut versucht. Doch wieder war nichts vom Spielernachnamen zu hören...


Fazit: Absolut geile Auswärtstour und ich hoffe, dass unser Team die konzentrierte Leistung von gestern und aus Siegen auch in den nächsten Spielen bringt. Gegen Essen zu gewinnen ist ein Muss!
0
simonkn
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=6335#post6335']Stimmung war wirklich 90 Minuten klasse! (Hallte auch schön ). Ich bin selber schelcht im Zuschauerzahlen-schätzen, aber ich glaube nicht ,dass das gestern 1.200 Uerdinger in Köln waren. Hier ein Foto des Gästeblock vom Stadioninnenraum aus:
[url]http://www.reviersport.de/gallery-show-2576-p0-a191607.html[/url]
Was sagen die anderen?[/quote]geht mir da genauso wie dir, mit dem Schätzen. Meine Aussage ist durchaus eine im Bus diskutierte Zahl gewesen, ich hatte 800 angesetzt,wurde da aber deutlich überstimmt. Jedoch: ANGABEN OHNE GEWÄHR DA DIE DISKUSSION DURCHAUS WEITER MIT GERSTENSAFT ANGEREICHERT WAR. :D
0
Sagt mal... gibt eigentlich keine offiziellen Videos zum Spiel und zur PK?!
0
Grotifant
Bin mal gespannt wann endlich der Spielbericht auf kfc-online korrigiert wird .... Uzun schoss nicht das 2:1 sondern das 1:2 8) :P
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=6356#post6356']Bin mal gespannt wann endlich der Spielbericht auf kfc-online korrigiert wird .... Uzun schoss nicht das 2:1 sondern das 1:2 8) :P[/quote]2:1 aus Uerdinger Sicht.

So steht's auf KFC Online und so ist's auch richtig.

@Besserwisser: Grotenburg TV war nicht vor Ort.
0
Grotifant
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=6359#post6359'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=6356#post6356']Bin mal gespannt wann endlich der Spielbericht auf kfc-online korrigiert wird .... Uzun schoss nicht das 2:1 sondern das 1:2 8) :P[/quote]2:1 aus Uerdinger Sicht.

So steht's auf KFC Online und so ist's auch richtig.

@Besserwisser: Grotenburg TV war nicht vor Ort.[/quote]
Ah, ok, dann haben wir danach noch zwei Eigentore zur 2:4 Niederlage aus Uerdinger Sicht beigesteuert .... ich Trottel :D :D
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=6360#post6360'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=6359#post6359'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=6356#post6356']Bin mal gespannt wann endlich der Spielbericht auf kfc-online korrigiert wird .... Uzun schoss nicht das 2:1 sondern das 1:2 8) :P[/quote]2:1 aus Uerdinger Sicht.

So steht's auf KFC Online und so ist's auch richtig.

@Besserwisser: Grotenburg TV war nicht vor Ort.[/quote]
Ah, ok, dann haben wir danach noch zwei Eigentore zur 2:4 Niederlage aus Uerdinger Sicht beigesteuert .... ich Trottel :D :D[/quote]Weiß nicht, was Du da reininterpretierst, aber das, was Du verstehst, steht da nicht. Es stand 1:1 bis Uerdingen das 2:1 aus Uerdinger sicht machte. Wir haben schließlich auch 4:2 gewonnen, nicht 2:4 (was ja nicht geht). Das Ergebnis war allerdings 2:4.
0
Grotifant
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=6362#post6362'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=6360#post6360'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=6359#post6359'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=6356#post6356']Bin mal gespannt wann endlich der Spielbericht auf kfc-online korrigiert wird .... Uzun schoss nicht das 2:1 sondern das 1:2 8) :P[/quote]2:1 aus Uerdinger Sicht.

So steht's auf KFC Online und so ist's auch richtig.

@Besserwisser: Grotenburg TV war nicht vor Ort.[/quote]
Ah, ok, dann haben wir danach noch zwei Eigentore zur 2:4 Niederlage aus Uerdinger Sicht beigesteuert .... ich Trottel :D :D[/quote]Weiß nicht, was Du da reininterpretierst, aber das, was Du verstehst, steht da nicht. Es stand 1:1 bis Uerdingen das 2:1 aus Uerdinger sicht machte. Wir haben schließlich auch 4:2 gewonnen, nicht 2:4 (was ja nicht geht). Das Ergebnis war allerdings 2:4.[/quote]
Es gibt offizielle Schreibweisen, richtig? Aber wer weiß, vielleicht ist das Online-Team ja schon WZ-/RP-unterwandert das man da keine Ahnung hat. :D Ne quatsch, das Team macht seine Arbeit schon gut und leider hat die Rückrunde ja noch nicht begonnen, so daß man in dem dann startenden KFC-Mitgliederforum auf Fehler aufmerksam könnte. Gelegentlich liest hier ja jemand mit und korrigiert das dann .... aber alle noch am feiern, kann ich ja verstehen. 8)
0
Stoffel
[url='http://www.viktoria1904.de/index.php?id=14&tx_ttnews[tt_news]=640&cHash=237cb5334f18b23c59647c0d7fee7f72']Moogi sagt Sorry[/url]

Rote Karte wurde den Regeln entsprechend in Gelb geändert.
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=6366#post6366'][url='http://www.viktoria1904.de/index.php?id=14&tx_ttnews[tt_news]=640&cHash=237cb5334f18b23c59647c0d7fee7f72']Moogi sagt Sorry[/url]

Rote Karte wurde den Regeln entsprechend in Gelb geändert.[/quote]
Naja, da geht mir aber ehrlich gesagt der Tittenhut hoch. :cursing: Tatsachenentscheidung revidiert? Angenommen die rote Karte für Lenz in Ahlen .... wäre der Gegenspieler hingegangen zum Schiri und hätte gesagt "Naja, ich habs ja durch meine unsportliche Art, den Abschlag verhindern zu wollen, selbst provoziert, der konnte gar nicht ausweichen" ..... der Schiri wäre garantiert nicht zum Lenz gegangen "Ähem, sorry, hatte ich falsch gesehen, ihr Gegenspieler hat mich gerade aufgeklärt .... ich nehme Rot natürlich zurück, aber Gelb wird es dennoch" .... Sorry, habe ich jetzt ehrlich gesagt weniger Verständnis dafür. Aber Uerdingen und andere Vereine sind ja naturgemäß zweierlei Maß :!: 8)
0
Unsportlichkeit. Klares Tor verhindert. Und dann nur gelb? D.h. er ist noch nichtmal gesperrt??? Das muss mir mal jemand erklären.... Das übersteigt mein sportliches Verständnis...
0
simonkn
Das ist heute in de RP Printausgabe auch das große Thema (mit einer Überschrift die zum Kotzen ist ) und wird ja dann auch später online stehen.
Da sagt der Chef des Schiedsrichterverbandes auch: Rot war falsch, ABER aus moralischen Gründen nachvollziehbar.


Die Entschuldigung von "Moogi" kann er sich schenken, abgetippte Weichspüler-Erklärung.
0
Stoffel
[quote='Bärchen','index.php?page=Thread&postID=6372#post6372']Unsportlichkeit. Klares Tor verhindert. Und dann nur gelb? D.h. er ist noch nichtmal gesperrt??? Das muss mir mal jemand erklären.... Das übersteigt mein sportliches Verständnis...[/quote]Auch wenn man es kaum glauben mag, das Regelwerk sagt da eben folgendes:

[quote]18. Betritt ein Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler unerlaubt das Spielfeld und erreicht durch das Wegspielen des Balles, dass ein Tor verhindert wird, so gibt es einen indirekten Freistoß an der Stelle, wo bei der Unterbrechung der Ball war, und der Spieler wird lediglich verwarnt, da er keine der in Regel 12 aufgeführten Regelübertretungen begangen hatte.[/quote]Dass man nun Tatsachenentscheidung auf einmal zurück nehmen kann, ist natürlich schon lustig - das hätte den Herrn Podolski sicherlich auch gefreut. Aber da musste ja alles mit rechten Dingen zu gehen, in unserer Liga kann der Verband ja machen, was er will. Mal schauen, wie oft die am Ende die Relegationsspiele neu auslosen ...
0
Michael
Mir ist das völlig wuppe, ob und wie lange der jetzt gesperrt wird. Was hätten wir davon? Gar nix und dass es im Sport sowieso keine Gerechtigkeit gibt weiß ja nun jeder. Wir haben jetzt andere Probleme.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.