Schluesselszene.net

Viktoria Köln - KFC

Tim
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=6261#post6261']"Die Viktoria findet eine faire Lösung und lässt Özkaya den Freistoß ungehindert einschießen."

Respekt, hätte ich nach der Aktion nicht erwartet. Scheisse, was geht da gerade alles ab .. ich bete, dass GrotenburgTV vor Ort ist .. ;([/quote]
Leider nicht vor Ort!
0
totti73
Ganz großes Kino von der Viktoria, Respekt.
0
Grotifant
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=6258#post6258'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=6247#post6247']Herr Falter .... Was nun? Der Jung vielleicht doch alles richtig gemacht den Höfler erst später zu bringen um den Druck zu erhöhen? Egal wenn, Jung hat viele Punkte taktisch versemmelt, das würde ein Sensationserfolg in Köln nicht wirklich raushauen :!:[/quote]naja,Herr Grotifant, ich bin ja auch nicht vor ort, aber ich kann mich mit der spielphilosophie (schreibt man das so?) einfach nicht anfreunden!!! Sieg in köln hin oder her...[/quote]
Mit Spielweise, Spieltaktik und vor allem Wechseltaktik bin ich unabhängig von der eigentlich undiskutablen Aussendarstellung einer Meinung. 8)
0
Meine Fresse, ist das Geil! :D
0
Tim
im liveticker von viktoria passiert gar nix mehr :-D
0
Blitztabelle?
0
Stoffel
Und Feierabend .. das nenne ich mal eine faustdicke Überraschung! Freue mich schon auf die Berichte der Anwesenden.
0
jopagre
Aus und Sieg, 4 Tore geschossen, kaum zu glauben. :thumbsup:
0
Tim
GEIL!
0
Stoffel
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=6268#post6268']Blitztabelle?[/quote]
[url]http://www.uerdingerjungs.de/index.php?page=TippTable[/url]

Unser Spiel ist eingetragen, wie ging Siegen-Rhynern aus?
0
totti73
Nee, wat ist das Geil :thumbsup:
0
Toll! :thumbup:
0
jopagre
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=6268#post6268']Blitztabelle?[/quote]Da hat sich nichts getan, wir sind weiterhin 7.
0
Grotifant
Schön, damit ist die unnötige Niederlage gegen Domberg repariert .... wenn man jetzt mal bedenkt das Spiel hätte man gewonnen .... ich kriege schon wieder einen Hals. Jetzt nur hoffen das man nach diesem Sieg nicht überheblich wird und die Spiele gegen die Zweitvertretungen und den Rest wieder so Larifari angeht. Und RWE war bestimmt auch vor Ort .... die werden bestimmt nachdenklich für nächste Woche.

Herzlichen Dank an unsere Mannschaft für diesen Abend :!:
0
DrJones
4 Punkte aus den beiden Spielen, wo die meisten von 0 Punkten ausgegangen sind!!! Richtig Geil!
0
Crefelder
Unfassbar!!! Jetzt bitte den Rasen aus dem Müngersdorfrheinstadionenergie oder wie das Ding heißt einpacken und in der Grotenburg ausrollen, dann sehen wir bestimmt auch zuhause wieder guten Fußball. :D
0
Grotifant
Mich würde jetzt mal die Konsequenz für den Ersatzspieler von Köln interessieren, im RevierSport steht nichts davon im Spielbericht, also was dem droht. In Bielefeld hatten wir doch eine ähnliche Situation, da gab es doch auch eine Karte.
0
Tim
Hat laut Viktoria Ticker Rot bekommen!
0
Patrizius
Kann mich mal jemand kneifen?! :| :thumbsup:
0
Jim_Panse
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

So viel zum Thema, wir haben keine Chance. Sensationell das Spiel. Ich denke das 4-2 haben viele auch in der Form noch nie gesehen. Zum Glück war Viktoria fair. Ich will nicht wissen, wenn das anders läuft und es fällt das 3-3. So enorm wichtige 3 Punkte.

Vielleicht sagen wir ja im Juni das Donnerwetter nach Dornberg war richtig. Nun aber weiter so. So jetzt jedes Spiel auftreten und wir greifen an. Visier runter und Attacke auf Platz 3. Den holen wir. CMON OEDING
0
Heini
Gerade zurück. Und CL läuft auch noch. Alles richtig gemacht :thumbsup:

Also Anfahrt war Mist. Parkplätze waren nicht so toll ausgeschildert. 3,50 EUR dafür gelatzt. Dann zum Stadion gelatscht, Tickets gekauft und hingesetzt. 5 Min vor Anpfiff kam die erlebnisorientierte Kölner Truppe auf die Sitzplatztribüne und gestikulierte direkt Richtung Uerdinger Fanblock. Ansonsten nur viel Blabla und ein paar Schmährufe. Bin mir sicher, dass es nach dem Spiel noch geknallt hat. Nach dem Abpfiff standen die Männekes in 3er Gruppen an verschiedenen Ecken verteilt.

Zum Spiel: Super spannend, ab dem Zeitpunkt wo Höfler kam, lief es wie geschmiert. Uzun hat sich bei seinem Tor gefreut wie ein kleines Kind.
Ansonsten viel Mittelfeld, gefährliche Kölner, aber der KFC aggressiver nach vorne. Auf jedenfall ein verdienter Sieg und geschockte Viktorianer.

Morgen mehr.
0
Da geht Plötzlich wieder was.


1. FC Viktoria Köln...... 28 92:22 68






2. Sportfreunde Siegen... 26 56:17 57




3. MSV Duisburg II....... 28 53:22 53




4. Alemannia Aachen II... 28 52:37 51




5. SSVg. Velbert......... 28 59:39 50




6. Arminia Bielefeld II.. 28 62:47 49




7. KFC Uerdingen 05...... 28 49:38 49



8. Bergisch Gladbach 09.. 28 60:35 45



9. VfB Hüls.............. 27 44:28 45



10. Westfalia Rhynern..... 27 42:40 38
0
simonkn
ich schreibe morgen alles in Ruhe....es war soooooooooo geil...alle die nicht fahren wollten haben was verpasst.
So viele geile Szenen!!!! Ein kurioses Tor was man nie wieder sehen wird....und über 1200 geile uerdinger Fans.
Dazu eine Busfahrt die einfach nur unendlich Spass gemacht hat...ich muss jetzt runterkommen. Bis morgen! Geil! GEIL ! GEIL !!!
0
Elvis
Zurück in Aachen....Wahnsinn!!!!
Dachte eigentlich vor dem Spiel, dass wir uns in Köln ne Klatsche abholen.
1. Halbzeit aber eigentlich gut losgelegt. Riesenchance von (ich glaub)Tekkan, der frei vor dem Kölner Tor stand aber dieses mit einem Flachschuss rechts am Tor vorbei verfehlte. Dann das Tor für die Kölner...
2. Halbzeit dann voll aufgedreht. Gute Spielanteile gehabt. Ausgleich dann durch einen schönen Freistoß von Tekkan. Danach wurde der Druck weiter erhöht. Als dann Höfler ins Spiel kam, ging es fast nur noch in Richtung Tor der Kölner. Höfler war es dann auch, der Auge für seinen Mitspieler beweißt und Uzun zum 2:1 auflegt ohne egoistisch selbst zu schießen. Nach dem Ausgleich war es dann Jochen selbst, der das 3:2 für den KFC machte.
Das 4:2 war so eine Sache...Özkaya schiebt den Ball am Torwart vorbei Richtung leeres Tor. Das nutzte ein Ersatzspieler um sich wohl zu profilieren und schoß den Ball von der Linie. Danach Rudelbildung auf dem Platz und an der Linie zwischen den Bänken. Es dauerte bestimmt 3 Minuten bis das Spiel dann mit einem indirekten Freistoß auf der Fünfmeterlinie für den KFC vortgesetzt wurde. So unsportlich und auch unverständlich die Situation war. Immerhin war es den Kölnern dann wohl doch zu peinlich so weiter zu spielen und ließen das Tor bei dem Freistoß leer, so dass Özkaya nur ins leere Tor einschieben mußte.
Zum drumherum:
Super Stimmung im GästeBlock der gut gefüllt war. Auf der Tribüne versammelten sich auch ca. 25 Fans vom FC, die wohl eher der Kategorie C angehörten, die aber irgendwie auch nur spaß hatten und denen wohl auch schnell klar war, dass im Uerdinger Block einfach zu viele standen.
Insgesamt ein schöner und unerwarteter Ausgang des Spiels und damit auch ein schöner Fußball Abend, der grade mit dem Einzug der Bayern ins CL Finale endet.
So kann es weitergehn....
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.