Schluesselszene.net

Union Nettetal - KFC Uerdingen

Habe mir heute mal die zweite Halbzeit von St. Tönis gegen Nettetal angeschaut, unseren Trainingsleiter habe ich nicht vor Ort gesehen. Kann natürlich auch sein, dass er zur Halbzeit bereits verschwunden ist, da er ja den Standpunkt vertritt: Gegnerbeobachtung bringt nichts, da die gegen uns sowie anders auftreten. 

Es war ein nettes Spielchen auf Landesliga Niveau, auch Zuschauer- und Stimmungstechnisch. St. Tönis hatte verdient gewonnen und Nettetal rutscht langsam Richtung Abstiegsränge. Doch auch wenn unser kommender Gegner eher harmlos wirkte und deren Torhüter gefühlte 1,40 cm groß ist, bin ich mir sicher, dass er sowie seine Kameraden nächstes Wochenende über sich hinauswachsen werden. Das Spiel wird also wieder eine Charakterfrage und da es in dieser Beziehung deutliche Defizite in unserer Mannschaft gibt, schätze ich, unser Angstgegner (drei Spiele, drei Niederlagen) wird uns auch diesmal wieder mindestens einen Punkt abnehmen.

2
Unser Angstgegner bisher... meine nie gegen die gewonnen ....?!?!? Selbst in Testspielen ?!?!?!?


2

Hmm an den Feedbacks bisher überlege ich mir auch dann dahin zu fliegen:

Alle sagen Nettetal Angstgegner ,,, etc what ever eher Referenz Angstgegner wohl ?!?!?!?

Wäre mal geil im Gladbachland Flagge zu zeigen aber wenn keiner Bock hat da auch mal Eier zu zeigen lassen wir das ?

Protest ? Oder und Angst ? ....weil die die uns mit 10 Mann weggehauen zuletzt  @Burg haben ? 

Mittwoch haben wir sogar ja noch Nachholspiel interessiert ja wohl auch schon keinen mehr auswärts ... Also :

Gerne mal Eure Meinungen :

,,,wenns keine gibt dann ja selbsterklärend dann klar das Restsaison "Luft raus "

Aber so scheint es wohl eher ! ....und naja auch verständlich ....ok habe mir Antwort selber gegeben lach 

War gerade Alien Brainstorming wollte schon löschen aber lasse es stehen ...

Manchmal ja Manchmal ....muss man auch mal über sich selber lachen und dazu stehen :-) 
3
andi1
Antwort auf KFC Alien

Hmm an den Feedbacks bisher überlege ich mir auch dann dahin zu fliegen:

Alle sagen Nettetal Angstgegner ,,, etc what ever eher Referenz Angstgegner wohl ?!?!?!?

Wäre mal geil im Gladbachland Flagge zu zeigen aber wenn keiner Bock hat da auch mal Eier zu zeigen lassen wir das ?

Protest ? Oder und Angst ? ....weil die die uns mit 10 Mann weggehauen zuletzt  @Burg haben ? 

Mittwoch haben wir sogar ja noch Nachholspiel interessiert ja wohl auch schon keinen mehr auswärts ... Also :

Gerne mal Eure Meinungen :

,,,wenns keine gibt dann ja selbsterklärend dann klar das Restsaison "Luft raus "

Aber so scheint es wohl eher ! ....und naja auch verständlich ....ok habe mir Antwort selber gegeben lach 

War gerade Alien Brainstorming wollte schon löschen aber lasse es stehen ...

Manchmal ja Manchmal ....muss man auch mal über sich selber lachen und dazu stehen :-) 
"10 kleine Nettetaler.....die wollten Sieger sein.....dann meinte einer "Joppe raus"......und sie siegten auch zu 9;))).
1
au man ey fällt aus wegen Desinteresse ...Angstgegner haute uns mit 10 Mann wech @home und nu haben wir sogar noch son Joppe ...neee das jibt nix im Fohlenjeloppeland ...geschenktes Spiel ...neue Saison zählt bis dahin Rest = Perlen vor Säue im Status Quo ...sorry Tacheles + ehrlich ..bin auch schon Neiner geworden jau

Wie oft haben wir schon nach geschenkter Saison gedacht jetzt alle im Schaufenster spielen für neuen Vertrag etc what ever und hat bisher niee! was gebracht im Gegenteil Komfortzone Rulez eher 

1
Die zuletzt gezeigte Leistung der "Mannschaft" bewegt mich nicht dazu mein warmes Wohnzimmer zu verlassen und mir auf irgendwelchen Provinzplätzen Niederlagen anzusehen. Da spar ich mir die Kohle, schone meine Nerven und höre Chris zu. Da kann ich abschalten wenn die Leistung wiederholt nicht stimmt.
Traurig, aber meine Konsequenz. Bin gespannt, wie lange der Joppeprollo nicht an der Seitenlinie stehen darf. Den kann ich auch nicht mehr sehen. Steht er doch dann auch noch auf der Tribüne....

4
R.sch
also ich hoffe auf 3 punkte in nettetal und das langsam , wieder ruhe in den verein und der mannschaft kommt. und wenn ich ehrlich bin, interressiert es mich nicht, ob oppe auf der bank sitzt oder auf der tribüne. für mich ist der verein und mannschaft wichtig und nicht wer auf der trainer ist.
3
Timon U.
Die zuletzt gezeigte Leistung der "Mannschaft" bewegt mich nicht dazu mein warmes Wohnzimmer zu verlassen und mir auf irgendwelchen Provinzplätzen Niederlagen anzusehen. Da spar ich mir die Kohle, schone meine Nerven und höre Chris zu. Da kann ich abschalten wenn die Leistung wiederholt nicht stimmt.
Traurig, aber meine Konsequenz. Bin gespannt, wie lange der Joppeprollo nicht an der Seitenlinie stehen darf. Den kann ich auch nicht mehr sehen. Steht er doch dann auch noch auf der Tribüne....

Das wird morgen aber eine langweilige Übertragung für dich, Chris ist nicht da 😃
1
Antwort auf Timon U.
Das wird morgen aber eine langweilige Übertragung für dich, Chris ist nicht da 😃
Oh, sorry Timon. Dir hören wir hier natürlich genauso gerne zu. Ich meinte mit Chris eigentlich euch beide vom Radio Blau Rot. Die ehrenamlichen Champions der Fußball live Übertragung. Anwärter für den Reporter-Oscar und Kalle des Jahrzehnts.....😁😁🤘⚽.
(Ich hoffe, ich habe das Fettnäpchen geleert)
5
Lanker83
Und schon wieder auf der Homepage die schriftliche Ansage, gegen nettetal 3 Punkte holen zu wollen. Merkt keiner, dass das den Gegner zusätzlich motiviert? Unter Wiesinger oder Krämer gab’s das nicht.
0
Ein Auswärtssieg bei diesem Freundschaftsspiel ist möglich, da die Mannschaft weder Druck noch eine Erwartungshaltung spürt. 
0
Auf geht's Uerdingen!
Alles geben und siegen.
1
Geht RadioBlauRot bei Euch auch nicht?



Aaaaaaah, jetzt läuft´s

0
Na, das ist doch mal erfreulich!

0:2 für uns    We+We      Weggen + Weber

2
YPG1988
Mutige Aufstellung und siehe da - es funktioniert. Man merkt den Willen und es hätten mehr als 2 Tore sein können. Weiter so 
0
nebomb
Ich kenn das Ergebnis nicht aber Anhang der Stille würde ich auf einen Sieg tippe 
1
Antwort auf nebomb
Ich kenn das Ergebnis nicht aber Anhang der Stille würde ich auf einen Sieg tippe 
Endergebnis 0:3 für den Kfc. Endlich mal wieder ein rausgespielter Sieg. Zuschauerzahl 480.... Die sind bei uns in der Halbzeitpause gleichzeitig auf der Toilette. Also Zuspruch nicht so groß. Allerdings für Nettetal gut. Danke an Radio Blau Rot für die Übertragung. Schien ja mal wieder eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung zu sein. Selbst das heimische Publikum schien nicht erfreut zu sei.

Vielleicht werden wir ja doch noch Zweiter.....

1
kfc9999

Immerhin lief der Stream auf staige.tv gut. 3:0 klingt allerdings viel besser als es war. Wenn man bedenkt, dass Nettetal 10 Spiele nicht gewann und eigentlich komplett am Ende ist, dann habe ich keine Leistungssteigerung feststellen können.  Anfangs der 2. Halbzeit mehrmals Glück gehabt. Am Ende war der Sieg natürlich verdient, aber wir haben ihn letztlich der Willenskraft von Kenia und der Schusstechnik von Weggen zu verdanken. Naja was solls, eh egal.

1
Timon U.
Endergebnis 0:3 für den Kfc. Endlich mal wieder ein rausgespielter Sieg. Zuschauerzahl 480.... Die sind bei uns in der Halbzeitpause gleichzeitig auf der Toilette. Also Zuspruch nicht so groß. Allerdings für Nettetal gut. Danke an Radio Blau Rot für die Übertragung. Schien ja mal wieder eine grottenschlechte Schiedsrichterleistung zu sein. Selbst das heimische Publikum schien nicht erfreut zu sei.

Vielleicht werden wir ja doch noch Zweiter.....

Selbst der heimische Stadionsprecher war nicht erfreut 😉
2
giulia76
Auf jeden Fall gelungene Revanche für das unfassbar blöde 2:3 im Hinspiel.

Ob es wirklich aufwärts geht sehen wir wohl erst in den nächsten Spielen. 

Super dass Weggen so gut trifft. 3Tore in 2 Spielen...Respekt.


2
chrudo
Gratulation zu den 3 Punkten! Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
0
YPG1988
Auch wenn es einige heikle Situationen hinten gab, die zu Gegentoren hätten führen müssen... das war eine relativ souveräne Vorstellung gestern. Ob Nettetal ein Gradmesser ist, sei dahingestellt. Die offensive Aufstellung gerne beibehalten - das war in Halbzeit 1 schon sehr gut anzusehen.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.