Schluesselszene.net

KFC - SC St.Tönis

bin Fan s05rry an alle Neiner aber ich kann nicht anders : Freu mich wie BO5lle Frittenfett auf dat Derby !

Samstach 18 Uhr Derby unter Freunden unter Flutlichter eines (Ex) Riesen im geilsten O5ld SchOO5l Stadion der Welten !

Was jibbt et Schöeerdingenneres ? K05mm mal wieder Zeichen setzen und n05ch die Messe never ever gelesen in der R05b05ter05berliga ..HO5PE ! ...Glaube bis zuletzt rechnerisch mööööerdingenlich ist n05ch an ALL.ES ! Gruß ausm All 

1
TheJinx1
Recht so! Wir gewinnen 3:1 Und dann erübrigt sich jede Frage zur Zusammenstellung der Mannschaft, der Taktik, der Sponsoren, des Trainers, des Managements, des.... Sorry, ich träume.

Ich setze dennoch auf einen Sieg, wie immer!

1
andi1
Antwort auf KFC Alien
bin Fan s05rry an alle Neiner aber ich kann nicht anders : Freu mich wie BO5lle Frittenfett auf dat Derby !

Samstach 18 Uhr Derby unter Freunden unter Flutlichter eines (Ex) Riesen im geilsten O5ld SchOO5l Stadion der Welten !

Was jibbt et Schöeerdingenneres ? K05mm mal wieder Zeichen setzen und n05ch die Messe never ever gelesen in der R05b05ter05berliga ..HO5PE ! ...Glaube bis zuletzt rechnerisch mööööerdingenlich ist n05ch an ALL.ES ! Gruß ausm All 

11kleine Uerdingens....die schießen sich jetzt ein....und wenn sich alle freuen...dann meckert nur die "9";)))



2
kfc9999
Bitte jetzt keine 10 Siege am Stück, denn ich traue dem Vorstand ohne weiteres zu dann mit Joppe zu verlängern.
0
Hirsch
Als Antwort auf kfc9999


Damit musst du vielleicht rechnen wenn die Mannschaft jetzt in den verbleibenden Spielen positive Ergebnisse holt und auch spielerisch überzeugt dann sieht der Vorstand unter Joppe eine Entwicklung....und das nimmt  man mit in die neue Saison.





0
Antwort auf KFC Alien
bin Fan s05rry an alle Neiner aber ich kann nicht anders : Freu mich wie BO5lle Frittenfett auf dat Derby !

Samstach 18 Uhr Derby unter Freunden unter Flutlichter eines (Ex) Riesen im geilsten O5ld SchOO5l Stadion der Welten !

Was jibbt et Schöeerdingenneres ? K05mm mal wieder Zeichen setzen und n05ch die Messe never ever gelesen in der R05b05ter05berliga ..HO5PE ! ...Glaube bis zuletzt rechnerisch mööööerdingenlich ist n05ch an ALL.ES ! Gruß ausm All 

Ich freue mich auch auf Samstag. Ich denke mir,es könnte ein gutes Spiel werden mit vielen Toren. Wenn Teradaaaaa wieder mitmischt und nicht nur rumsteht, Francis seine Quirrligkeit unter Beweis stellt, Weggen die Torwinkel anvisiert und Levan die Abwehr durcheinander wirbelt. Live in der Burg ist eh schöner als zu Hause am Radio.
Dann Sonntag zum Benefiz....
Ich hoffe, da wird es auch voll...
Für die Erdbebenopfer wollen wir unsere Solidarität zeigen.
Kommt alle und lasst Geld da!
Fans des KFC sind solidarisch und nicht geizig....

(Sonst würden wir ja auch nicht Immer wieder ins Stadion rennen)
5
....noch ne Frage an die Organisation des Benefizspiels : Gibt es Verpflegung nach landestypischer Art am Sonntag oder wieder nur kalte Bratwurst? Muss man ja wissen,weil sonst Selbstverpflegung angesagt ist....
1
TheJinx1

Hi, auf der Homepage steht:


Das Catering wird gemeinsam mit den Freunden von ATS Krefeld organisiert: während Anadolu sich um das Angebot von Lahmacun und Döner kümmert, verkauft der KFC alkoholfreie Getränke.


Scheint zu passen :-)

0
171105
....noch ne Frage an die Organisation des Benefizspiels : Gibt es Verpflegung nach landestypischer Art am Sonntag oder wieder nur kalte Bratwurst? Muss man ja wissen,weil sonst Selbstverpflegung angesagt ist....

ja, sehe ich auch so: Selbstverpflegung ist angesagt !! Oder verstehe ich den Text auf unserer Homepage falsch ??

ich muss mir also 'ne Bratwurst mitbringen und eine Büchse kaltes, feines Altbier... oder ich bleibe zu Hause...

Wer hat denn die Verpflegung so festgelegt ? , die Polizei??  ist das ein Hochrisikospiel ?? 

0
Stroem
Liegt vielleicht einfach daran, dass man bei diesem Benefiz Spiel auf die Wünsche der beteiligten türkischen Gäste eingeht. 
4
.....also wir freuen uns schon auf einen guten Döner. Besser als die kalte Wurst . Und dazu eine leckere Cola Zero....😉🤘
Man gönnt sich ja sonst nichts. Und die Völkerverständigung ist auch gegeben.
2
Kfcrene
Nicht,das es für mich wichtig wäre..welche Getränke es dort gibt. 


Aber..das ich nicht mehr für mich entscheiden kann,ob ich Wasser, Cola oder eben ein Bier trinke...das geht mir auf die Nüsse!



2
Antwort auf Kfcrene
Nicht,das es für mich wichtig wäre..welche Getränke es dort gibt. 


Aber..das ich nicht mehr für mich entscheiden kann,ob ich Wasser, Cola oder eben ein Bier trinke...das geht mir auf die Nüsse!



..machs dir doch nicht so schwer. Wenn du das Spiel sehen willst und unbedingt ein Bier brauchst, trink es doch vorher auf dem Parkplatz oder an der Tanke. Machen viele. Und nach zwei Stunden gibt es ja schon wieder Nachschub.....
0
Kfcrene
..machs dir doch nicht so schwer. Wenn du das Spiel sehen willst und unbedingt ein Bier brauchst, trink es doch vorher auf dem Parkplatz oder an der Tanke. Machen viele. Und nach zwei Stunden gibt es ja schon wieder Nachschub.....
du hast null verstanden,was ich damit meine...
2
Antwort auf Kfcrene
du hast null verstanden,was ich damit meine...
.... anscheinend.....dann erkläre es mir doch bitte.
1
171105

@ roland aus meerbusch


Wieso muss ich bei meinem Verein, der in "seinem" Heimstadion spielt, das Stadion verlassen, um eine Bratwurst zu essen und ein Bier zu trinken ??

Sind wir am Sonntag also nur die Gäste (in unserem Stadion) und Anadolu Türkspor ist am Sonntag der Gastgeber, der die Verpflegung vorschreiben kann  ???

Ich gehe mal ganz unverschämt davon aus, dass es den Erdbebenopfern doch bestimmt egal ist, ob ich am Sonntag im Stadion Rinder-/Hammelfleisch oder Schweinefleisch essen würde und ob ich Cola oder ein Bier trinke...  


8

@ 17 aus 1105....

Weil DEIN VEREIN das so bestimmt hat und sich in der Rolle als Gastgeber sieht.

Das hat was mit Respekt, Anerkennung und Rücksichtnahme zu tun. So behandelt man Gäste....



6

@ 17 aus 1105....

Weil DEIN VEREIN das so bestimmt hat und sich in der Rolle als Gastgeber sieht.

Das hat was mit Respekt, Anerkennung und Rücksichtnahme zu tun. So behandelt man Gäste....



Hat eher etwas mit Respektlosigkeit dem überwiegenden Teil der erhofften Gäste gegenüber zu tun; Kapitel rücksichtslose Disintegration. Jeder, der keinen Alkohol trinken möchte, hat bei jedem Spiel die Wahlfreiheit. Wer gerne ein, zwei Bier mit Bekannten trinkt, der wird zu dieser Gelegenheit implizit ausgeladen und kann sich Anerkennung sonstwo suchen.
Zudem könnte hier der Verdacht aufkommen, dass der Verein intolerante Gäste empfängt, daher sollte man m.M.n. mit so 'nem Mist garnicht erst anfangen.
3
Sorry, aber man kann sich auch echt anstellen.  Gibt es halt mal kein Bier oder ne Bratwurst. Versteh nicht warum das überhaupt diskutiert wird
8
Eagles83
Es geht glaube ich nicht um Fussball, Bier trinken oder Wurst essen.
Es geht um Solidarität.
Wie armselig müsste diese Diskussion Opfern von Umweltkatastrophen (Ahr, Syrien, Türkei) vorkommen, wenn es um das einsammeln von Hilfsgeldern geht die dringend benötigt werden, auch wenn es nur ein kleiner Beitrag werden wird.

Keiner muss hingehen, ich finde aber viele sollten. 

6
Antwort auf Derbysieger
Sorry, aber man kann sich auch echt anstellen.  Gibt es halt mal kein Bier oder ne Bratwurst. Versteh nicht warum das überhaupt diskutiert wird
Ich finde es immer gut, wenn sich eine Gesellschaft über unbegründete Restriktionen und Ausgrenzung im Allgemeinen austauscht und diskutiert.

Ich persönlich verstehe nicht, warum es ein Fußballspiel braucht, um solidarisch zu sein und zu spenden -- halte es aber dennoch für eine prima Sache.
2
Antwort auf Einwurf05
Ich finde es immer gut, wenn sich eine Gesellschaft über unbegründete Restriktionen und Ausgrenzung im Allgemeinen austauscht und diskutiert.

Ich persönlich verstehe nicht, warum es ein Fußballspiel braucht, um solidarisch zu sein und zu spenden -- halte es aber dennoch für eine prima Sache.
Dieses Fussballspiel ist bestimmt kein "MUSS" um Solidarität und Spendenbereitschaft zu zeigen. Es ist eine Möglichkeit. Und als solche, und nur als solches, sollte man es auch betrachten. Wer unbedingt bei jeder Ballumdrehung ein Bier trinken muss, soll es doch machen. Wenn es Sonntag nicht möglich sein sollte, muss man halt fern bleiben und sein Geld auf ein Spendenkonto überweisen. Einen Tag vorher (gegen einen ernst zu nehmenden Gegner) besteht doch die Möglichkeit des uneingeschränkten Konsums von frisch gezapften Bieren.
Sonntag ist nur Show...Benefiz eben...
Zwei Stunden ohne Alk....
Muss doch machbar sein!
4
kfc9999
Antwort auf Einwurf05
Ich finde es immer gut, wenn sich eine Gesellschaft über unbegründete Restriktionen und Ausgrenzung im Allgemeinen austauscht und diskutiert.

Ich persönlich verstehe nicht, warum es ein Fußballspiel braucht, um solidarisch zu sein und zu spenden -- halte es aber dennoch für eine prima Sache.
Nein das ist nicht immer gut. Manchmal ist es gerade völlig fehl am Platz. Zum Beispiel wenn gerade Zehntausende gestorben sind, Hunderttausende obdachlos wurden und Millionen Menschen insgesamt betroffen sind. Wenn man sich dann mit ein wenig Empathie mal auch nur eine halbe Minute vorstellt was diese Menschen durchmachen und in welcher Lage sie sich befinden, welchen Luxus wir im Vergleich haben, dann könnte einem der Gedanke kommen, dass es gerade um etwas anderes geht und bei diesem Spiel an einem Sonntag um 15 Uhr die Verfügbarkeit von Bier und Bratwurst einfach mal unglaublich scheißegal ist.
14
Danke Neuner. Du spichst mir aus der Seele.
5

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck