Schluesselszene.net

Velbert - Uerdingen

Johannes

Vor ein paar Wochen wäre es der große Showdown gewesen - nun wird es "nur" noch Spiel 1 nach Joppe, vermutlich mit Voronov an der Seitenlinie. Bin sehr gespannt auf den Auftritt der Mannschaft. Hat sie zuletzt tatsächlich gegen den Trainer gespielt? Hat sie die Saison schon komplett aufgegeben und lässt sich abschießen? Velbert hat übrigens aus seinen bisherigen 14 Heimspielen 12 Siege und 2 Remis geholt, die zwei Unendschieden stammen aus den ersten beiden Heimspielen der Saison. Auch hohe Heimspiege sind keine Seltenheit: Dreimal 4:1 und dreimal 4:0. Velbert demonstriert uns, wie es in dieser Liga geht. Vielleicht gelingt uns ja, sie nochmal zu ärgern. Auch wenn es dann hier (nicht zu Unrecht) hieße: Warum nicht immer so. ;-)

2
Es wird hier wie Immer sein. Gewinnen sie, heißt es so hätten sie auch vorher spielen müssen. Verlieren sie, sind sie die bekannt schlechten Spieler mit denen man keinen Blumentopf gewinnen kann. Es wird immer etwas auszusetzen sein. Wie gehabt.
Der einzige,der alles positiv sieht ist der Alien....der Rest meckert nur. Schon im Vorfeld. Der neue Trainer ist noch nicht da, der Vertrag nicht unterschrieben, da werden schon die Trainingsmethoden in Frage gestellt.

Hallo Bande! Ich komme dich besuchen.....
3
Kommt kostenlos bei Staige aber trotzdem ja sehe ich alles wieder positiver denn 2 kaputte StellSchrauben schon Mal wech 
1
chrudo
Es wird hier wie Immer sein. Gewinnen sie, heißt es so hätten sie auch vorher spielen müssen. Verlieren sie, sind sie die bekannt schlechten Spieler mit denen man keinen Blumentopf gewinnen kann. Es wird immer etwas auszusetzen sein. Wie gehabt.
Der einzige,der alles positiv sieht ist der Alien....der Rest meckert nur. Schon im Vorfeld. Der neue Trainer ist noch nicht da, der Vertrag nicht unterschrieben, da werden schon die Trainingsmethoden in Frage gestellt.

Hallo Bande! Ich komme dich besuchen.....
Guten Morgen! Ich persönlich gehöre auch zu denen, die in Sachen Schneider, Joppe, Voigt, Woronow gemeckert haben.

Aber jetzt sehe ich dem Rest der Saison ganz entspannt entgegen...

Der Vorstand hat, denk ich, richtig reagiert. Jetzt kommt das Sichten und wenn bis Ende März die Personalien Leitung geregelt sein sollten, freue ich mich auf die nächste Saison!

PS. Wir leben in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit! Das scheinen einige hier gerne zu vergessen (damit meine ich jetzt nicht Dich! ). So haben wir einige wertvolle Mitglieder verloren! Es wäre schade, wenn Du den Weg von BB gehen wolltest, den viele, denke ich, schätzen und vermissen.

1
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft gegen Velbert ihr wahres Gesicht zeigt und gut spielt. Ob es dann zu einem oder gar drei Punkten reicht, sei mal dahingestellt. 

Gegen St. Tönis hat die Mannschaft definitiv gegen den Trainer gespielt (meine Meinung). Denn eine Woche vorher gab es ein halbwegs pasables Spiel gegen einen Gegner, der in etwa mit St. Tönis zu vergleichen ist. An der Seitenlinie stand dann Schneider. 

1
andi1
Es wird hier wie Immer sein. Gewinnen sie, heißt es so hätten sie auch vorher spielen müssen. Verlieren sie, sind sie die bekannt schlechten Spieler mit denen man keinen Blumentopf gewinnen kann. Es wird immer etwas auszusetzen sein. Wie gehabt.
Der einzige,der alles positiv sieht ist der Alien....der Rest meckert nur. Schon im Vorfeld. Der neue Trainer ist noch nicht da, der Vertrag nicht unterschrieben, da werden schon die Trainingsmethoden in Frage gestellt.

Hallo Bande! Ich komme dich besuchen.....
....Ich komm mit....da freut sich auch mal die "9";)
0
TheJinx1
Das wird ein Offenbarungseid:

Entweder, wir halten mit, dann wird es knapp, oder die Mannschaft ist am Ende, und es wird schlimm...

Ich tippe auf ein 3:0 für uns. Bin eigentlich Optimist...

1
171105
vier zu eins für uns , voronov macht die Jungs heiß,
Wir müssen nicht "das Spiel machen". Sollte uns und speziell schnellen Leuten wie Lipinski und Yeboah (wenn er aufläuft) zugute kommen. 
0
Lanker83

Von der Homepage:


„Es war eine gute und intensive Woche. Die Mannschaft trainiert gut. Dass nicht alles sofort klappt, ist recht normal“, blickt Trainer Dmitry Voronov auf die Trainingswoche. „Ich erwarte Sonntag ein sehr intensives und kampfbetontes Spiel. Beide Mannschaften sind auf einem sehr guten Niveau und brauchen sich nicht zu verstecken. Wir von unserer Seite werden alles dafür tun um die Herzen der Fans wieder zu erobern!“


Das nicht alles sofort klappt? Sorry, aber da fühle ich mich am 29. (!) Spieltag eines Aufstiegswilligen Vereins leicht veräppelt! Lieber Dmitry, DAS ist NICHT normal! Und intensiv sollte JEDE Trainingswoche seit dem 1. Spieltag sein.

Und ich wiederhole mich, aber warum nicht mal schreiben: „Velbert ist diese Saison das Bayern München der Oberliga, wir sind am Sonntag klarer Außenseiter. Die Personalveränderungen der letzten Woche müssen zudem auch erstmal verdaut werden.“ Mehr nicht. Understatement. Nicht wieder den Gegner zusätzlich motivieren. Wir sind nämlich genau nicht auf dem Niveau von Velbert, zumindest nicht kontinuierlich und derzeit. Unser Tabellenplatz ist absolut peinlich, vor allem für diese Mannschaft, die vom Papier her mehr kann.


Tschuldigung, aber da platzt mir als ewiger Optimist auch mal der Kragen… Das ist mir zu arrogant.

5

Das nicht alles sofort klappt? Das klingt so, als ob wir gerade Thomas Tuchel verpflichtet haben, der nach 2 Einheiten sein spezielles Spielsystem und Handschrift noch nicht etablieren konnte......


Also Dimitry, versuch dich nicht zu als Taktikfuchs. Stell ein 4231 auf mit dem Spielern auf den korrekten Positionen. Dann können wir auch Velbert schlagen.

2
Die Sprüche vonDV waren schon in der Regionalliga schwer erträglich. Er ist wirklich nur als Notlösung für den Übergang akzeptabel. 
2
Stroem
Bin gespannt, welche Aufstellung wir heute sehen. 
0
Kfcrene
Antwort auf Stroem
Bin gespannt, welche Aufstellung wir heute sehen. 
Ich auch!! würde Weggen nicht nach jedem Zweikampf meckern , wäre zumindest der ``formstärkste`` Spieler mit dabei...
0
UER89
Sorry Kevin, aber nach den letzten Wochen zu behaupten, dass wir grundsätzlich die bessere Mannschaft sind als Velbert, ist Wahnsinn. Ich habe gehofft, dass die Mannschaft mittlerweile in der Realität angekommen ist. 
0
kfc9999
Antwort auf UER89
Sorry Kevin, aber nach den letzten Wochen zu behaupten, dass wir grundsätzlich die bessere Mannschaft sind als Velbert, ist Wahnsinn. Ich habe gehofft, dass die Mannschaft mittlerweile in der Realität angekommen ist. 
Hat Weggen das im Radio gesagt? Ist er verletzt?
0
nebomb
Antwort auf kfc9999
Hat Weggen das im Radio gesagt? Ist er verletzt?
10. Gelbe Karte 
1
Revin
2 Personen mit schwarzer Jacke wollten die blau rote Fahne ziehen, die sind aufgeflogen und haben schnell das Stadion verlassen :-D


 Ausgeglichenes Spiel bisher...

0
kfc9999
Antwort auf nebomb
10. Gelbe Karte 
Ach natürlich. Danke.
0
toni361
Kriegt hier jemand mit das der KFC 1:0 führt?
0
chrudo
Antwort auf toni361
Kriegt hier jemand mit das der KFC 1:0 führt?
Ja! ;-)
0
toni361
Staige läuft bei mir leider nicht 
0
JeFF
1:0 Sieg. 
0
2 mal in der Saison den Aufsteiger geschlagen. Das zeigt mir einen schlechten mix aus schlechten Charakter der Mannschaft. Schlechten Entscheidungen vom Raths bezüglich den Trainern Verpflichtungen. Es war definitiv mehr drin gewesen in dieser Saison. 
1
Johannes
Mitnehmen als Mutmacher für die kommende Saison. Velbert hat wie eingangs hier geschrieben vor heute ZWÖLF Heimspiele in Folge gewonnen. Und ausgerechnet wir beenden die Seite - wir können es halt doch, aber dafür muss man immer hundert Prozent geben. Auch gegen die Kleinen. Jetzt sechs Punkte in der kommenden Woche. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.