Schluesselszene.net

KFC - Turu

Scorpio
Eines von jetzt noch 7 belanglosen Spielen.

Meine Motivation, mich jedes Mal wieder für 2 Stunden hin und zurück ins Auto zu setzen und aus Dortmund anzureisen, lässt mit jeder "Leistung" unserer "Mannschaft" mehr und mehr nach. 

Aber... blau und rot seit über 50 Jahren und damit natürlich unbelehrbar ... wird auch immer so bleiben. 

Ich werde auch am Samstag wieder vor Ort sein, das Flair der Grotenburg genießen, die leckere Bratwurst essen, Freunde treffen und auf einen Sieg hoffen. 

Forza Uerdingen! 

5
kfc9999
Turu hat von den letzten 11 Spielen nur eins gewonnen und meistens richtig drauf bekommen (zuletzt 0:4 St. Tönis, 1:5 Nettetal ). Also wenn das kein sicherer Sieg wird weiß ich auch nicht mehr.
0
Antwort auf kfc9999
Turu hat von den letzten 11 Spielen nur eins gewonnen und meistens richtig drauf bekommen (zuletzt 0:4 St. Tönis, 1:5 Nettetal ). Also wenn das kein sicherer Sieg wird weiß ich auch nicht mehr.
Dann kommen wir ja genau richtig für Turu. Ich tippe mal auf einen klaren Sieg für Turu. 

KFC - TURU 0:4

:-)

1
Crefelder
Die älteren unter uns werden sich vielleicht noch erinnern, nach unserem Sieg bei Turu in der Hinrunde waren wir einst Tabellenführer....
1
andi1
4:1....für Turu;))
2
KFC Alien
Turululu Turulu machen meine Möwen aufm Ufo....Respekt allen die sich diesen unterirdischen Antifuppes VOR ORT live noch antun... das meine ich ERNST !


Wir werden aber trotzdem online Dingen zu den Dauerkarten buchen so what Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn Sie immer weiter bei dem Drietdreamteam stirbt

 

TuruluuTuruuluu zuhören aktuell spannender aber ....


Edit fragt : Wüsste ja gerne mal was von den 3,99 vom Stream beim KFC landet und wie viele immer so da schauen 

TOP Secret ? Oder weiss da einer was drüber ????

2
Morgen ist Old School Day


Alle die noch kutten haben,alte Trikot s und Fahnen damit in die Burg.

Halbzeit Pause werden Fotos gemacht , Bierstand an der Ost 

1
Inrather61
Laut RadioBlauRot ist Maxi Beister im Stadion und spricht mit Markus John.

Was immer auch das zu bedeuten hat.

Info ganz wertfrei.

1
andi1
Morgen ist Old School Day


Alle die noch kutten haben,alte Trikot s und Fahnen damit in die Burg.

Halbzeit Pause werden Fotos gemacht , Bierstand an der Ost 

Und...Fähnchen und kutten...Bratwurst und Bier...und die Anzeigentafel auf 1:4...wat will man mehr?

Nee...2:0 für den KFC heute.;)


0
andi1
Antwort auf Inrather61
Laut RadioBlauRot ist Maxi Beister im Stadion und spricht mit Markus John.

Was immer auch das zu bedeuten hat.

Info ganz wertfrei.

Mit Beister Meister....ganz klar;)

Mehr Signalwirkung kann es nicht geben....könnte sich auch positiv auf den Dauerkarten-Verkauf auswirken;)

0
YPG1988
Rizzo und Terada bodenlos - schwach und unsichtbar. TURU kommt einmal vors Tor und es brennt lichterloh. Altherrenfussball trifft es ziemlich genau.
1
andi1
Antwort auf YPG1988
Rizzo und Terada bodenlos - schwach und unsichtbar. TURU kommt einmal vors Tor und es brennt lichterloh. Altherrenfussball trifft es ziemlich genau.
Aber unser Kalle macht Betrieb....den hab ich lieb;))
2
Gimplemann
Gewürge, Gestocher, Gegurke…. Grauenhaft 
1
YPG1988
Weggen sollte man definitiv in der neuen Saison im Kader behalten - hat oft die notwendige Übersicht und einfach einen überdurchschnittlich guten "Fuß". Beric ebenfalls ein Lichtblick mit ordentlich Tempo und gutem Stellungsspiel.
6
andi1
Antwort auf andi1
Und...Fähnchen und kutten...Bratwurst und Bier...und die Anzeigentafel auf 1:4...wat will man mehr?

Nee...2:0 für den KFC heute.;)


2:0....mehr sag ich nicht;)) 
0
blau-rot-00
Antwort auf YPG1988
Weggen sollte man definitiv in der neuen Saison im Kader behalten - hat oft die notwendige Übersicht und einfach einen überdurchschnittlich guten "Fuß". Beric ebenfalls ein Lichtblick mit ordentlich Tempo und gutem Stellungsspiel.
Weggen empfand' ich heute als einen der schlechtesten... Kaum gute Pässe, keine Übersicht, oft das Spiel verlangsamt und auch im Zweikampf nachlässig. Dazu noch die verzweifelten "Schüsschen" aus zweiter Reihe.


Nichtsdestotrotz über die Saison hinweg einer unserer besseren, jeder kann mal nen' schlechten Tag haben...

0
Sabo05
Antwort auf andi1
Mit Beister Meister....ganz klar;)

Mehr Signalwirkung kann es nicht geben....könnte sich auch positiv auf den Dauerkarten-Verkauf auswirken;)

Alexiou war auch im Stadion und könnte sich eine Rückkehr zur Grotenburg durchaus vorstellen..

Wenn wir den für die neue Saison verpflichten könnten, dann wäre das sensationell. 

So eine Identifikationsfigur mit der Uerdinger Vergangenheit würde das ganze Stadion elektrisieren. 

4
Gimplemann
Antwort auf Sabo05
Alexiou war auch im Stadion und könnte sich eine Rückkehr zur Grotenburg durchaus vorstellen..

Wenn wir den für die neue Saison verpflichten könnten, dann wäre das sensationell. 

So eine Identifikationsfigur mit der Uerdinger Vergangenheit würde das ganze Stadion elektrisieren. 

Ja natürlich… mit 45 oder so
3

Die Stimmen zum TuRU Düsseldorf Spiel

(Dmitry Voronov und Anton Riegert)


Auch heute hat unser Team wieder Interviews für Euch geführt. Neben unserem Coach Dmitry Voronov, kommt auch Anton Riegert zu Wort, der heute seine ersten Minuten in der Grotenburg genießen durfte.

Hier geht´s zu den Interviews:


https://youtu.be/aB1zuTDY-tk (Anton Riegert)


https://youtu.be/mzmDyJ-0KYg (Dmitry Voronov)



9
Einwurf05
Antwort auf blau-rot-00
Weggen empfand' ich heute als einen der schlechtesten... Kaum gute Pässe, keine Übersicht, oft das Spiel verlangsamt und auch im Zweikampf nachlässig. Dazu noch die verzweifelten "Schüsschen" aus zweiter Reihe.


Nichtsdestotrotz über die Saison hinweg einer unserer besseren, jeder kann mal nen' schlechten Tag haben...

War nicht sein bestes Spiel, hat einmal auch potentiell gefährlich im Mittelfeld den Ball abgegeben als wir hoch standen, aber es kamen viele seiner Pässe an, woraus Chancen entstanden.
1
Lanker83
Nach dem peinlichen 0:4 in Hilden letzte Woche wurde gestern nur eine Veränderung in der Startelf vorgenommen. Schlechte Leistung wird nicht mal bestraft.
0
Timon U.
Antwort auf Lanker83
Nach dem peinlichen 0:4 in Hilden letzte Woche wurde gestern nur eine Veränderung in der Startelf vorgenommen. Schlechte Leistung wird nicht mal bestraft.
Wen hättest du denn eingesetzt? Die Bank war ja sehr nachwuchslastig besetzt 🙈
5
toni361
Eben, warum versucht man es jetzt nicht mal mit dem Nachwuchs? Abstieg geht nicht mehr und Aufstieg auch nicht, ob wir jetzt 4. oder 13. werden am Ende, ist doch egal.
1
Kfcrene
Riegert hätte man auch mal nach dem 2-0 sofort bringen können. schön,das er ihn gebracht hat....aber wenn nicht bei einer Führung gg einen harmlosen Gegner,wann soll er sonst Minuten bekommen?
4

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck