Schluesselszene.net

1. FC Kleve - KFC Uerdingen am 06.05.2023

171105
mal gucken, ob unser KFC in blau-roter Heimtrikots aufläuft, damit die Klever z.B. mit Leibchen oder holland-oranje auflaufen dürfen.
Ich erinnere hiermit an das Hinspiel, da hatte die Klever die Frechheit besessen, in der Grotenburg in blau-rot aufzulaufen....
1
Duke
1:0 nach 3 Minuten durch Odenthal
0
andi1
4:1...zur Halbzeit;)
0
Inrather61
Rote Karte Sander Rau
0
cremario
Antwort auf Inrather61
Rote Karte Sander Rau
Ein absoluter Witz. 

Genauso wie die gelben Karten für Francis und Kenia

1
Inrather61
Gewonnen!!!   Hauptsache!!!!
1
Siegeszug
Jap. Enden wir halt auf Platz 6 statt auf Platz 8 am Ende der Saison. Juhu'!
0
Siegeszug
Antwort auf Inrather61
Gewonnen!!!   Hauptsache!!!!
Nichts für ungut - meine Freude hält sich derzeit in Grenzen. Vielmehr interessiert mich, was hinten den Kulissen in Bezug auf die neue Saison getan wird.
1
KFC-Fan 62
Antwort auf Siegeszug
Nichts für ungut - meine Freude hält sich derzeit in Grenzen. Vielmehr interessiert mich, was hinten den Kulissen in Bezug auf die neue Saison getan wird.
Naja , wenn Du dich noch nicht einmal über einen Auswärts - Sieg in Unterzahl freuen kannst........
3
Siegeszug
Antwort auf KFC-Fan 62
Naja , wenn Du dich noch nicht einmal über einen Auswärts - Sieg in Unterzahl freuen kannst........
Im Prinzip eine tolle Sache, doch ist die Saison gelaufen - unabhängig davon, ob nun noch 3 Pkt mehr oder weniger auf unser Konto wandern. Leider die Wahrheit.
0
Duke
Antwort auf Siegeszug
Nichts für ungut - meine Freude hält sich derzeit in Grenzen. Vielmehr interessiert mich, was hinten den Kulissen in Bezug auf die neue Saison getan wird.
Ich muss zugeben, das ist bei mir genauso. 
0
KFC-Fan 62
Antwort auf Siegeszug
Im Prinzip eine tolle Sache, doch ist die Saison gelaufen - unabhängig davon, ob nun noch 3 Pkt mehr oder weniger auf unser Konto wandern. Leider die Wahrheit.
Da hast Du sicher recht.Auf und Abstieg sind passe und ich möchte die Mannschaft auch nicht in den Himmel heben
aber wenn die heute auch so gedacht hätten , wären wir untergegangenen.

( Ich weiß,die spielen auch um Verträge 😉)
1
Schachfuchs
Die letzten beiden Spiele gegen Turu und in Kleve habe ich live im Stadion gesehen. Die Mannschaft zeigt eindeutig Charakter. Ich wäre jedenfalls dafür, den Support wieder aufzunehmen. Das sind aktuell sicher keine Heldentaten, aber solide Leistungen. 
1
Lanker83
Dieser Thread zeigt doch, dass das Ergebnis keinen mehr interessiert. Egal ob die Mannschaft im Moment Charakter zeigt, Sie hat ihr Ziel, wofür sie zusammengekauft wurde, nicht erfüllt. Alle Mühe jetzt ist umsonst und nur für die Statistik.
2
giulia76
Sieg in Unterzahl und Revanche für das 2:3 im Hinspiel sind gut für Fanseele und Sebstvertrauen der Mannschaft. Ein Teil davon wird ja auch nächste Saison spielen. 

Ich hoffe auf Platz 3 ...mein Sohn hat 50euro Wette dazu laufen seit Saisonbeginn.

0
Inrather61
Ich freu mich über´n Auswärtssieg, und das in Unterzahl!!!

Saison hab ich schon länger abgehakt.

BASTA. So what?

6
Einwurf05
Antwort auf Lanker83
Dieser Thread zeigt doch, dass das Ergebnis keinen mehr interessiert. Egal ob die Mannschaft im Moment Charakter zeigt, Sie hat ihr Ziel, wofür sie zusammengekauft wurde, nicht erfüllt. Alle Mühe jetzt ist umsonst und nur für die Statistik.
Das ist nicht korrekt. Ich war bis zur letzten Minute (online) dabei, weil mich der KFC immer bewegen wird, ganz egel was hier so abgeht. Und ich bin nicht allein.
9
Gimplemann
Diese Saison ist und bleibt ein Albtraum. Diese etlichen unterirdisch peinlichen Heimniederlagen kann niemand mehr wegdiskutieren. Die Zusammensetzung der Mannschaft und die der Trainer fanden viele ja bereits extrem lückenhaft und falsch, aber diese Resultate haben selbst die größten Pessimisten im negativen noch weit übertroffen. Das ist aber beim KFC vollkommen normal.
0
chrudo
Antwort auf Einwurf05
Das ist nicht korrekt. Ich war bis zur letzten Minute (online) dabei, weil mich der KFC immer bewegen wird, ganz egel was hier so abgeht. Und ich bin nicht allein.
So ist es!
0
Schachfuchs
Antwort auf Gimplemann
Diese Saison ist und bleibt ein Albtraum. Diese etlichen unterirdisch peinlichen Heimniederlagen kann niemand mehr wegdiskutieren. Die Zusammensetzung der Mannschaft und die der Trainer fanden viele ja bereits extrem lückenhaft und falsch, aber diese Resultate haben selbst die größten Pessimisten im negativen noch weit übertroffen. Das ist aber beim KFC vollkommen normal.
Ja. Und was möchtest Du uns mit dieser überholten Erkenntnis jetzt noch Neues sagen?

Soll die Mannschaft sich aus dem Spielbetrieb zurück ziehen? 

...oder machen wir alle gemeinsam das Beste aus den restlichen Spielen?

Es wird immer noch Fußball gespielt. Für die meisten Teams geht es um nichts mehr. 

Wir gehören dazu. Trotzdem schaue ich mir das gerne noch an. 

12
TheJinx1
Man kann dem Team so einiges vorwerfen, aber immerhin haben sie sich in den letzten beiden Spielen nicht komplett gehen lassen. Immerhin keine komplette Lachnummer zum Ende der Saison, und ich stimme einigen Vorrednern zu, dass man ja auch Spiele anschauen kann, wo es nicht mehr um Auf- oder Abstieg geht. Das geht zum Saisonende ja immer der Hälfte der Vereine so, auch wenn man es sich anders vorgestellt hätte. Trotzdem wollen wir doch hoffen, dass die nächste Saison für uns ersprießlicher wird, da werden alle zustimmen.
2
KFC Alien
Sieg in früher Unterzahl AUSWÄRTS bei einem nicht schlechten Gegner !

Einfach auch mal das anerkennen wieder und ja jeder! Platz in Tabelle zählt immer noch für unsere Sponsoren !

Wie lange machen unsere "Oberfans" nu noch "Keine Leistung kein Support" ? 



9
cremario
Antwort auf KFC Alien
Sieg in früher Unterzahl AUSWÄRTS bei einem nicht schlechten Gegner !

Einfach auch mal das anerkennen wieder und ja jeder! Platz in Tabelle zählt immer noch für unsere Sponsoren !

Wie lange machen unsere "Oberfans" nu noch "Keine Leistung kein Support" ? 



Ist nicht böse gemeint... aber es ist keine zwei Wochen her, da hast Du hier selbst noch kundgetan, daß Du lieber zu Hause bleibst und Unkraut zupfst, als zum KFC zu gehen. 

Jetzt beschwerst Du Dich, daß die "Oberfans" (ich zähle nicht zur Ultra- Gruppierung) keine Stimmung machen. Man darf sich nicht wie ein Fähnchen im Wind drehen. 

Es gab nach Spielschluss anerkennenden Applaus für eine ordentliche Leistung.

7
KFC Alien
Hey cremario ja gebe dir da vollkommen Recht aber aber aber es kribbelt wieder kannste nix machen dat Oeding Virus halt ...und Unkraut is jezupft ...

Will doch "einfach"  nur endlich wieder mit Euch zusammen feiern mit "Grotenburgfeeling " wie früher...miss it soooo

also ich hebe meinen "Boykott" gerne wieder auf .-) 

5

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.