Schluesselszene.net

VfB Speldorf - Uerdingen

uj-timon
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2012/04/speldorf.jpg[/img]
0
simonkn
Hoffe ja das ne richtig große Menge von uns da ist (sind ja auch noch Ferien), damit wir Speldorf rocken.... 8)
0
Beim letzten Heimspiel der Spüldorfer am 30.03. gegen Erndtebrück waren sage und schreibe 80 (!) Zuschauer im Ruhrstadion. Der Umzug von "der Blötte" in MH-Speldorf ins Ruhrstadion in MH-Styrum scheint den Spüldorfern ziemliche viele Zuschauer gekostet zu haben!
0
simonkn
Ja aber Stefan, da waren auch keine Uerdinger am Spiel beteiligt!!! :D
0
Jim_Panse
Der Umzug hat denen richtig Zuschauer gekostet. Die hatten ja damals in der Verbandsliga noch richtig ansehnliche Zuschauerzahlen. Es waren ja auch viele gegen den Umzug.

Aber morgen werden es ja wieder mehr "Speldorfer" :rolleyes:
0
simonkn
Na alleine die Stuhlwerfer sind doch schon um die 20... 8)
0
Tim
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster, aber Speldorf muss von der ersten Minute an in Grund und Boden geballert werden. Oliver Röder, deren Trainer, kann gerade mal auf 13 Feldspieler und zwei Torhüter zurückgreifen (laut "DerWesten"). Die haben noch ne 0:4 Klatsche gegen Velbert in den Knochen und müssen von der ersten Minute an Überrannt werden. Dann können wir mit dem Spiel auch etwas für die Tordifferenz tun. Das wäre mal nötig.

Höfler macht morgen ne Hütte!

1.000 Uerdinger Minimum
0
simonkn
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=5359#post5359']1.000 Uerdinger Minimum[/quote]Wenn ich an Schermbeck denke....eher 500.
Allerdings würde ich mich freuen wenn du recht hast!!!! :thumbsup:
0
Stoffel
Bei der aktuellen Verfassung, in der sich die Speldorfer befinden, hoffe ich natürlich erst recht auf einen Sieg. Die Niederlagen der letzten Zeit, die fehlenden Alternativen für den Trainer und die Unruhe im Umfeld - das sind eigentlich alles Dinge, die gegen den VfB sprechen. Es sei denn, unsere Jungs denken auch so und geben entsprechend nur 80%.

Ich schaffe es leider zeitlich nicht nach Speldorf, werde also den Abend vor dem Liveticker verbringen. Bringt mir gefälligst drei Punkte mit! ;)
0
dominik
;( kann heute nicht dabei sein bin heute abend in der kulturfabrik :|
0
Stoffel
So, Live-Radio gibt es heute ja leider nicht, aber der Liveticker scheint zu stehen. Damit steht das Abendprogramm ja schonmal fest. ;) Wer muss denn sonst noch aus der Ferne zuschauen?

Erste gute Nachricht: Laut Ticker kann Saka spielen. Hier die Aufstellung:
Lenz, Klitzsch, Nimptsch, Saka, Tekkan, Celik, Hoffmann, Bendovskyi, Celebi, Uzun, Özkaya
0
Stoffel
Liveticker hängt, Speldorf hat wohl das 1:0 geschossen ..
0
Stoffel
Özdemir zum 1:1.
0
Heini
Muss schon fast vorbei sein.
0
Stoffel
Jap. 1:1 der Endstand. Große Scheisse.
0
Andy
Shit..Naja, zumindest hat Berg. Glabbach in Schermbeck verloren. (Mit Blick auf die
Relegationsplätze)

Am Sonntag muss unbedingt ein Heimsieg gegen Dornberg her !!
0
Stoffel
Dem Liveticker nach war Speldorf wirklich kein starker Gegner, nur bei uns wollte mal wieder das Tor nicht fallen. Irgendwie scheint unseren Jungs der umbedingte Wille zu fehlen, den die Teams weiter oben haben - denn an der Klasse liegt es bestimmt nicht.

Außerdem frage ich mich, was Tekka und Uzun für eine Kondition haben, dass die jedes Spiel ausgewechselt werden. Klar rennen die viel, aber Höfler ist nunmal noch nicht fit und Kaira ist auch kein Wunderheiler .. warum also immer diese wechsel, egal wie es steht?
0
Andy
Den Wechsel Kaira für Tekkan in der ca. 70. Min kann ich auch nicht nachvollziehen.

Tekkan kann immer ein Tor schießen oder einen entscheidenen Pass spielen, aber Kaira ist
doch technisch total schwach...Also das verstehe ich auch nicht.

Wäre wichtig, wenn Ferati zum Saisonendspurt fit wiederkommt und Höfler sich so langsam einschießt.

Sonntag sollte Jochen noch mehr Spielzeit bekommen, dann macht er sein Tor !!
0
Stoffel
Bei der Pressekonferenz zeigte sich Jung übrigens zufrieden mit dem Punkt ...
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=5442#post5442']Bei der Pressekonferenz zeigte sich Jung übrigens zufrieden mit dem Punkt ...[/quote]WTF?! Okay... wir hätten ja auch verlieren können! Bin mal gespannt auf die Meinungen der Dagewesenen!
0
simonkn
zurück...ich schreibe heute nicht mehr viel, zu enttäuscht. Ja klar, es war dann ein Punktgewinn durch den Rückstand und dann Ausgleich.
Von Anfang an ging nichts zusammen, wobei wir einige klare Torchancen durch meist Einzelaktionen hatten. Tekkan wurde heute ausgewechselt, er war völlig neben der Spur. Aber das gilt im Grunde für das ganze Team. Ich persönlich fand die Körpersprache heute auch schlecht, da fehlte der Funke.
Lenz hatte eine gute Parade, sonst war da nix von Speldorf. Schade, wir hätten heute einen guten Schritt gehen können in der Tabelle.
Stimmung war in Ordnung in diesem Aquarium, wobei die Speldorfer Dorfjugend direkt am Anfang schon die "Polizeikette" durchbrechen wollte, wurden dann vor dem Stadion gestoppt und trotzdem rein gelassen, blieb dann aber alles harmlos. Mehr schreibe ich heute nicht, bin echt traurig trotz des Ausgleichs. Am Sonntag müssen wir siegen. Aber die Erkenntnis ist nicht neu.
0
Jung war zufrieden?? Das kann ja wohl nicht war sein....

Was ne verdammte Scheiße. Speldorf stand wirklich fast mit 8 Leuten am eigenen 16er. Wir hatten in der ersten Halbzeit 3 gute Chancen durch Uzun bzw. nch ner schönen Einzelleistung von Igor. Die größte Chance hatte aber Speldorf mit nem Lattentreffer, mal wieder nach nem Standard....

In der zweiten Halbzeit in den ersten 10 Minuten zwei Chancen durch nen Kopfball von Saka bzw. nen Lattenknaller von Celebi. Danach nix, aber auch absolut nix mehr nach vorne auf die Kette bekommen. Einfach planlos nach vorne gebolzt und von der 65 bis zum 0:1 war Sepldorf sogar das aktivere Team.

In der zweiten Halbzeit waren viel zu große Lücken im Mittelfeld. Zum Glück durch ein schönes Tor wenigstens noch einen Punkt gerettet.

Speldorf war so tief hinten drin, dann muss auch mal ein zweiter Stürmer eingewechselt werden, und nicht Höfler für Uzun gebracht werden..

Was war denn heute mit Tekkan los?? Der hat ja absolut null komma nix auf die Kette bekommen...

Gegen so einen Schrott muss du bei unserem Restprogramm einfach 3 Punkte holen, wenn du ernsthaft um den direkten Aufstieg spielen willst...
0
Jim_Panse
Problem ist wie vor 2 Jahren in der Niederrheinliga wir produzieren viel zu wenig Torchancen. Höfler muss schnell fit werden, damit man gegen solche Gegner mit 2 Spitzen spielen kann. Das einfach zu wenig. Kann Uzun halt nix für, der hat immer 4 Gegenspieler.

Absolut enttäuschend. Ein Gegner, der nich mal die Ersatzbank voll hat können wir nicht schlagen. Aber war klar das uns die Transferpolitik wieder einholt. Tekkan war scheisse, aber warum immer Kaira kommt ist mir auch nicht ganz klar. Er spielt ja dann sogar im Mittelfeld. Velbert hat mit Sicherheit letzte Woche nicht nur mit einer Spitze gespielt.
0
Tim
Grausam.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal