Schluesselszene.net

KFC vs. Trabzonspor

Andy
Lt. Medienberichten mehrerer türkischer Sportseiten findet heute das Testspiel gg. Trabzonspor
in der Grotenburg ohne Zuschauer statt...

Lt. Trabzonsport Seite Anpfiff um 18 Uhr

[url]http://www.trabzonspor.org.tr/default.asp?Sayfa=HaberDetay&IND=10949#Icerik[/url]

Naja, vielleicht gibts es ja abends nen Livestream auf einer türkischen Interneseite...
0
Stoffel
Von Seiten des KFC hüllt man sich da wohl einfach mal komplett in Schweigen. Ausschluss der Öffentlichkeit ist zwar schön und gut, aber das finde ich dann schon ein bisschen übertrieben. Als wenn wir plötzlich trotzdem alle da auftauchen würden, wenn der Termin auf der Webseite stünde ..
0
Mazzel
[quote='Andy',index.php?page=Thread&postID=12164#post12164]Lt. Medienberichten mehrerer türkischer Sportseiten findet heute das Testspiel gg. Trabzonspor
in der Grotenburg ohne Zuschauer statt...

Lt. Trabzonsport Seite Anpfiff um 18 Uhr

[url]http://www.trabzonspor.org.tr/default.asp?Sayfa=HaberDetay&IND=10949#Icerik[/url]

Naja, vielleicht gibts es ja abends nen Livestream auf einer türkischen Interneseite...[/quote]Oder einen anderen Ticker ;)
0
Horst
[quote='Stoffel',index.php?page=Thread&postID=12165#post12165]Von Seiten des KFC hüllt man sich da wohl einfach mal komplett in Schweigen. Ausschluss der Öffentlichkeit ist zwar schön und gut, aber das finde ich dann schon ein bisschen übertrieben. Als wenn wir plötzlich trotzdem alle da auftauchen würden, wenn der Termin auf der Webseite stünde ..[/quote]Wir kommen vielleicht nicht, aber die Türken. Die werden doch trotzdem versuchen da rein zu kommen.
0
Ürdi
Welch ein Glück,dass Frau Merkel keine KFC-Anhängerin zu sein scheint, denn dann hätte der DFB ein echtes Problem.
0
Sondersendung vom Geisterspiel - Jetzt einschalten

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=352[/url]
0
Jim_Panse
[quote] Der KFC spielt mit folgender Formation: Samulewicz - Yavuz, Ibrahim, Alexiou, Korte - Kuta, Saka, Tekkan, Issa, Celik - Uzun [/quote]Gibt schlimmeres für die Oberliga :thumbsup:

Liest sich schon verdammt geil
0
Ürdi
Die bisherige Berichterstattung im Radio vom Geisterspiel erweckt doch große Hoffnungen.
0
Heini
Es piept und krächzt. Nicht hörbar.
0
Jim_Panse
lt. Livewette 8) 1-1

10er Quote auf das Tor :D
0
Jim_Panse
Unser Grieche war es. Sehr geil
0
kfcler
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=12180#post12180']



Zitat


Der KFC spielt mit folgender Formation: Samulewicz - Yavuz, Ibrahim, Alexiou, Korte - Kuta, Saka, Tekkan, Issa, Celik - Uzun
Gibt schlimmeres für die Oberliga

Liest sich schon verdammt geil [/quote]
Klar, hört sich das gut an, bin auch begeistert, nur dürfen wir nicht vergessen, dass vier Spieler der aufgeführten noch keinen Vertrag unterschrieben haben :whistling:
0
Jim_Panse
Meinste Saka,Uzun und Yavuz würden spielen, wenn sie nur mal schauen wollen? Wird schon noch verkündet, da mache ich mir mal gar keine Sorgen. Bei Korte wird man sehen, nur er ist seit dem ersten Training da und hat nun zwei Spiele gemacht. Ich glaube der müsste schon unverschämt viel verlangen, damit er nicht im Uerdingentrikot in dieser Saison spielt. Alles andere passt ja. Er will, der Trainer will und Lakis will auch.
0
rolfsch
denke aber, wenn die so gut spielen

werden sie doch sicher bald den vertrag bekommen, oder?
0
Jim_Panse
1-1 und das Spiel ist aus. Sehr stark. Das ist mal eine Ansage. Darf man natürlich nicht überbewerten, aber damit hatte ich nicht gerechnet. Trabzon hat ja auch mit keiner B-Elf gespielt.
0
kfcler
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=12189#post12189']
denke aber, wenn die so gut spielen

werden sie doch sicher bald den vertrag bekommen, oder? [/quote]
Das hoffe ich natürlich auch, vor allem bei Kosi und Uzun!
0
simonkn
Es ist ein sehr annehmbares Testspielergebnis, welches man durchaus in einem positiven Lichte betrachten kann.
0
Stoffel
Ein paar Eindrücke vom Spiel heute (und dem ersten Testspiel) gibt es dank Marcel jetzt in der Galerie.
0
Horst
Endlich der Grotenburg TV zusammenschnitt :)
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/fanzone/grotenburg_tv.php?video_id=256[/url]

Unser Torwart sieht aber zweimal nicht so glücklich aus....
0
Michael
Der Torwartfehler ist nahezu unglaublich beim 0:1. Schlechter kann man es nicht machen...

Klasse der Pass von Issa auf Celik. Wie gesagt, wir haben endlich einen 2. Mann neben Tekkan, der mal so nen Pass aus dem Mittelfeld spielen kann.
0
Revin
Ist zwar nur eine Ecke zu sehen, aber Ecken sollten mal trainiert werden, war ja letzte Saison eine Katastrophe.
0
Grotifant
Bin mit den Spielzügen, die in dem Video angeboten wurden, schon zufrieden, hoffentlich klappt das auch so in der Liga! Blöd das unser Tor nicht so richtig eingefangen wurde. Und unser Torwart .... die Szenen, die zu sehen waren .... da bekomme ich nur Angst wenn der alles nur (un-)kontrolliert wegklatscht statt die Dinger einzuschnappen. :S
0
Ürdi
Das war wiklich nicht gut.Wenn ein Torwart einen Fehler macht führt es oft zu einem Tor. Aber ich bleibe dabei; er ist ein Klassemann-ihr werdet es schon sehen. Übrigens: Erinnerst Du Dich noch an die vielen grausamen Fehler von Startorwart Neuer?
0
Michael
Ich glaube, auch vdL traut dem Torwart nicht wirklich. Im ersten Interview sprach er von möglichst 3 Torhütern, die sich gegenseitig Dampf machen sollen. Zuletzt sprach er davon, dass wir unbedingt noch einen Torwart ( er sagte auch nicht "zweiten Torwart") brauchen. Aber wenn man sich in Wuppertal so umhört und jetzt diese Ausschnitte sieht, wundert einen das nicht. Der Torwart, der jetzt noch kommt, sollte jedenfalls unbedingt was drauf haben und nicht nur ein Özcelik sein, sondern ne echte Alternative darstellen. Torwart ist die wichtigste Position überhaupt.
0

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop