Schluesselszene.net

VDV - KFC Uerdingen

Jim_Panse
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=371[/url]

Das wird noch einmal ein schöner Härtetest. Paar sehr gute Spieler bei der VDV dabei.

Ich würde ja jeden Torwart von den vier nehmen. 8)
0
Grotifant
Aber ob die bezahlbar sind, die Torhüter? Die spielen ja momentan nicht umsonst beim VDV .... Verein Der Verpokerten :!: :D :D
0
frank1
Ich finde das Testspiel richtig Klasse und hoffe das dadurch für uns noch die 2 gesuchten Spieler (Tor + Sturm) gefunden werden können. :thumbsup:
0
Michael
Die Stürmer da im Kader sind doch alle nix oder unbezahlbar. Ausnahme wäre vielleicht Diakete, aber der wird wohl auch nicht zu stemmen sein.
0
Grotifant
Hmmmm .... Sonne satt .... 16 Uhr .... riecht ja eigentlich nach einer schönen Radtour. :rolleyes:
0
rolfsch
hoffe doch, das wir dann hier auch informiert werden, oder?
0
Duke
Andy Habl... der hat sich doch auch damals zu höherem berufen gefühlt.
0
"Seit 16 Uhr läuft das Testspiel gegen die VDV. Der KFC beginnt mit folgender Elf: Özcelik - Jakubowski, Nimptsch, Kacaoglu, Yavuz - Pirschel, Keppeler, Ramsey - Baltes, Ferati, Rasitovic"

[align=left][color=#333333][font='lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif']Quelle: Facebook - KFC Uerdingen Seite[/font][/color][/align]
0
Michael
Also spielt wieder ne B-Mannschaft mit 1-2 Spielern, die gegen RWO auflaufen= null Aussagekraft.
0
Heini
Auf der Facebook-Seite der Harlekins gibt es eine Art Liveticker:

[url]http://www.facebook.com/pages/Harlekins-Krefeld/122795554484356[/url]

Geht auch ohne FB-Account.
0
Weiss jemand, wie es in Duisburg steht?
0
Heini
Halbzeit 0:0

Naja, bei diesem Wetter wird sich keiner ein Bein ausreissen.
0
Marco
Und gibt es was neues?
0
Michael
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=12849#post12849']Und gibt es was neues?[/quote]
Ja, ein Tor für VdV. 1:0.
0
Michael
Ende 1:0. Sehr gut, bei einem weiteren Sieg wären einige noch mehr abgehoben. Sportlich ohne Bedeutung.

Ich weiß nicht, ob das ne gute Idee vom Trainer war, wieder die B-Elf spielen zu lassen. Klar kann man sagen, dass die auch mal kicken müssen. Nur Priorität sollte die Eingespieltheit der A-Elf haben und die hat, wenn ich jetzt nix übersehe, damit in der gesamten Vorbereitung sage und schreibe DREI (!!) Spiele zusammen gespielt. Auch wenn das in Oberhausen gut ging, ich halte das für viel zu wenig...
0
linajo
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=12841#post12841']
Andy Habl... der hat sich doch auch damals zu höherem berufen gefühlt.

Andy Habl hat Uerdingen verlassen ,weil er sein Abi machen wollte !`

Das jedoch mit dem Training nicht möglich war


[/quote]
0
Grotifant
Das schönste am Spiel war .... die Fahrradtour hin und zurück. :thumbup: Das heute war mein erstes und wohl einziges bestauntes Testspiel .... nach den ganzen Vorschusslorbeeren dachte ich hier haben alle einen an der Klatsche. Nach ein paar Minuten Sondierung stand dann für mich fest das wohl mehr das zweite Glied Vorrang hat, also unser neuer Torwart, Baltes, Ferati, Yavuz, etc. Spielerisch habe ich jetzt bei dem Wetter nichts weltbewegendes erwartet, beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Dem Gegentor ging ein klares Abseits voraus .... überhaupt hatte der Mann an der Linie diesbezüglich scheinbar keinen Vertrag mit besagter Regel. Auch der Schiri hätte in der erste Hälfte öfter Gelegenheit gehabt die VDV-Spieler mit einer gelben Karte in Sachen Aggressivität auszubremsen. Hier stach ganz besonders der prominenteste Gegenspieler, der angeblich Nationalmannschaftserfahrung haben soll (Christian Rahn - ehrlich gesagt .... nie gehört den Namen). Einen Elfer Anfang der zweiten Hälfte an Baltes verursacht wurde auch größzügig übersehen .... das wars auch schon an Zusammenfassung der Höhepunkte. Eine Ecke, mehr wars glaube ich nicht .... und natürlich wie gewohnt nix. Dieser Testspieler Ramsey gefiel mir mal sowas von Null, groß mit der Klappe die eigenen Mitspieler zu dirigieren und selber keinen 100%igen Einsatz in den direkten Zweikämpfen ---> Durchgefallen. Sehr auffällig aber leider viel zu selten am Ball dagegen der A-Jugendliche Stürmer, ein Kopf größer als die Abwehrspieler .... da habe ich Hoffnung das das mal ein Perspektivspieler werden könnte. Ansonsten kein Catering .... bei dem Wetter echt ätzend. Allerdings konnte man sich wenn man wußte wo in einem entfernteren Hauptgebäude alkoholfreie Getränke ziehen .... die waren dafür aber genial kühl. Fazit : Ein Test ohne viel Aussagekraft, auch die gegnerischen Torhüter konnte man nur beim Warmmachen einigermaßen sportlich begutachten.

Tante Edith ergänzt : Leider waren wiederholt Schwachpunkte in der Abwehr festzustellen, alle gefährlichen Situationen vor dem Tor entstanden auf der linken Verteidigungsseite :!: Da besteht noch akuter Handlungsbedarf!
0
nebomb
öhmmm... Du kennst Christian Rahn nicht? Also wenn man erste und zweite Bundesliga verfolgt, dann sollte dieser Name aber ein Begriff sein
0
Tim
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12870#post12870']öhmmm... Du kennst Christian Rahn nicht? Also wenn man erste und zweite Bundesliga verfolgt, dann sollte dieser Name aber ein Begriff sein[/quote]
Jo. Wurde in Sankt Pauli zum Nationalspieler und galt glaube ich als hoffnungsvoller Linksfuß. War dann aber lange verletzt als er beim HSV spielte und konnte sich so auch nicht durchsetzen.
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12870#post12870']öhmmm... Du kennst Christian Rahn nicht? Also wenn man erste und zweite Bundesliga verfolgt, dann sollte dieser Name aber ein Begriff sein[/quote]
Spielen wir erste oder zweite Bundesliga? Also was jucken mich diese Ligen. :D Ne, aber im Ernst .... der Name sagt mir gar nix. Wahrscheinlich ein ewiger Einwechselspieler und kam somit auf einen durchschnittlichen Joker-Einsatz von 12mal pro Saison in den letzten 5 Minuten. Keine Ahnung. ;)
0
Beorn
Rahn war mal eine Saison Stammspieler beim 1. FC Köln, danach zwei Jahre in Rostock, später bei Greuther Fürth. Und nein, er war kein gelegentlicher Jokerspieler.

Inzwischen ist er aber wohl ein wenig weg vom Fenster, seine gute Zeit liegt auch schon eine Weile zurück.
0
Duke
[quote='Beorn','index.php?page=Thread&postID=12895#post12895']Rahn war mal eine Saison Stammspieler beim 1. FC Köln, danach zwei Jahre in Rostock, später bei Greuther Fürth. Und nein, er war kein gelegentlicher Jokerspieler.

Inzwischen ist er aber wohl ein wenig weg vom Fenster, seine gute Zeit liegt auch schon eine Weile zurück.[/quote]Der jüngste ist er ja nu auch nicht mehr. Von daher werden die Interessenten kaum bei ihm Schlange stehen und mit dicken Schecks winken ;-)
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=12902#post12902'][quote='Beorn','index.php?page=Thread&postID=12895#post12895']Rahn war mal eine Saison Stammspieler beim 1. FC Köln, danach zwei Jahre in Rostock, später bei Greuther Fürth. Und nein, er war kein gelegentlicher Jokerspieler.

Inzwischen ist er aber wohl ein wenig weg vom Fenster, seine gute Zeit liegt auch schon eine Weile zurück.[/quote]Der jüngste ist er ja nu auch nicht mehr. Von daher werden die Interessenten kaum bei ihm Schlange stehen und mit dicken Schecks winken ;-)[/quote]
Wäre nicht genau diese Situation eine Möglichkeit für den KFC einen Fuß in die Tür zu bekommen?
0
Jim_Panse
Haste Lust auf solche Kategorie an Spielern? Ich ehrlich gesagt nicht. Ich brauch auch keinen Stürmer, der einen tollen Namen hat. Mir reicht einer, der solide in der 3-5 Liga geknippst hat. Das sind die Leute die wir brauchen. Und nix Ex-Bundesligaspieler, die noch auf den letzten Tagen paar Euros verdienen wollen.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.