Schluesselszene.net

Peter Wongrowitz

Andy
Wongrowitz ist ab sofort neuer Trainer und sportlicher Leiter vom Westfalenligisten
1. FC Kaan Marienborn

[url]http://www.reviersport.de/178172---1-fc-kaan-marienborn-irrer-trainer-coup.html[/url]
0
dann müsste sein Vertrag beim KFC ja aufgelöst sein....
0
Stoffel
Freut mich - zum einen für Peter, dass er eine neue Aufgabe hat, zum anderen für den Verein, weil damit dieses Kapitel abgeschlossen sein dürfte.
0
nebomb
Nie von gehört.... hatte gehofft ihn mindestens Regionalliga zu sehen
0
Stoffel
Es scheint, dass Wongrowitz dort auch keine einfache Aufgabe bevor steht: [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/peter-wongrowitz-ich-bin-ein-teamplayer-id6234302.html[/url]
0
Würde mich für Peter freuen, wenn es ihm gelingen würde, auch da Erfolg zu haben. Fand seinen Abgang hier in Uerdingen relativ unschön, was auch immer da jetzt hinter den Kulissen vor sich gegangen sein mag. Er ist ein super Trainer der eine Mannschaft zu einer Einheit formen und auch motivieren kann, ich glaube da hat Kaan-Marienborn einen guten Fang gemacht.
0
Michael
Kann mir nicht vorstellen, dass er da glücklich wird. Der kam mir immer vor wie jemand, der die Stimmung braucht, die Zuschauer, auch die Selbstdarstellerei. Was soll er da in Kaan vor ein paar hundert Leuten. Traurig irgendwie.
0
JeFF
Das glaube ich auch. Er hat ja im Grunde immer die Nähe zu den Zuschauern gesucht und war sich nicht für ein Bad in der Menge zu schade :)

Schon komisch, dass er ausgerechnet kurz nach der fristlosen Kündigung (er war ja vorher nur Beurlaubt) so einen Job annimmt. Kommt mir so vor, als ob er einer Konfrontation vor dem Arbeitsgericht aus dem Weg gehen wollte ...
0
Patrizius
M. W. wird es in Kürze eine Verhandlung vor Gericht geben! Und PW wird danach wohl auch in der Öffentlichkeit abschließend zu dem Thema Stellung nehmen.
0
[quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=3122#post3122']M. W. wird es in Kürze eine Verhandlung vor Gericht geben! Und PW wird danach wohl auch in der Öffentlichkeit abschließend zu dem Thema Stellung nehmen.[/quote]
Wer braucht denn eine solche Stellungnahme noch? Das Thema ist durch, man sollte sich auf die wichtigen Dinge ("das Sportliche") konzentrieren. Und Wongrowitz auf seinen neuen Job.
0
[quote='Südtribünler','index.php?page=Thread&postID=3123#post3123'][quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=3122#post3122']M. W. wird es in Kürze eine Verhandlung vor Gericht geben! Und PW wird danach wohl auch in der Öffentlichkeit abschließend zu dem Thema Stellung nehmen.[/quote]
Wer braucht denn eine solche Stellungnahme noch? Das Thema ist durch, man sollte sich auf die wichtigen Dinge ("das Sportliche") konzentrieren. Und Wongrowitz auf seinen neuen Job.[/quote]
Sehe ich auch so. Bringt nichts, wenn wir uns jetzt noch ewig mit dem Thema beschäftigen. Der Blick sollte nach vorne, Richtung Aufstieg gehen.
0
simonkn
Wir sollten uns auf das Sportliche konzentrieren, richtig. Andererseits MUSS dann auch tatsächlich etwas vorgefallen sein, was die damals unverständliche Aktion dann auch in einem anderen Licht scheinen lässt. Das halte ich für das Image unseres Vereins schon für wichtig, es sei denn der Schuss geht total nach hinten los.
0
Stoffel
[quote='Patrizius','index.php?page=Thread&postID=3122#post3122']M. W. wird es in Kürze eine Verhandlung vor Gericht geben! Und PW wird danach wohl auch in der Öffentlichkeit abschließend zu dem Thema Stellung nehmen.[/quote]
Scheint jetzt so weit zu sein: [url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/kfc-und-ex-trainer-wongrowitz-treffen-sich-vor-gericht-1.2685725[/url]
0
DrJones
Uha, könnte spannend werden. Obwohls vielleicht eher Interna sind muss ich zugeben, dass ich neugierig genug bin, um sowas gerne wissen zu wollen.
0
Scorpio
Ich bin wirklich erstaunt...
ein Jörg Jung füllt hier 15 Seiten, und einer der besten und symphatischsten Trainer, die wir jemals hatten, gerade mal eine Einzige...?!?!

Seit seinem Abgang stehe ich mit PW telefonisch und per SMS in Kontakt und weiß, daß er immer noch regen Anteil daran nimmt, was bei uns in Uerdingen passiert. Und ich freue mich sehr auf morgen, denn da werde ich ihn persönlich kennenlernen.
0
Wongrowitz ich lach mit Kaputt.
Mit dieser Mannschaft wäre jeder andere Trainer ebenfalls aufgestiegen!!
Den seine Scheiß Dortmund Connection und Firmengeflächte mit Pinske und Hähner waren doch letzte Saison der Anfang vom Ende.
Dazu der total überfüllte VFL Wolfsburg Gedächnis Kader.....
0
Scorpio
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=20804#post20804']Wongrowitz ich lach mit Kaputt.
Mit dieser Mannschaft wäre jeder andere Trainer ebenfalls aufgestiegen!!
Den seine Scheiß Dortmund Connection und Firmengeflächte mit Pinske und Hähner waren doch letzte Saison der Anfang vom Ende.
Dazu der total überfüllte VFL Wolfsburg Gedächnis Kader.....[/quote]
Ja nee iss klar Chris...
Harharrr :thumbdown: 8o
0
Scorpio
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=20804#post20804']Wongrowitz ich lach mit Kaputt.
Mit dieser Mannschaft wäre jeder andere Trainer ebenfalls aufgestiegen!!
Den seine Scheiß Dortmund Connection und Firmengeflächte mit Pinske und Hähner waren doch letzte Saison der Anfang vom Ende.
Dazu der total überfüllte VFL Wolfsburg Gedächnis Kader.....[/quote]
Es waren weder Pinske noch Hähner... und zu allerletzt PW

Wer keine Ahnung hat, sollte besser mal die Schnute halten
0
Ok dann halt du mal besser die Schnute!!

P.W. hat ne Firma mit Pinske und Hähner gegründet!!
Die haben doch auch die ach so tollen Aufstiegsshirts produziert...

Aber viel Spaß morgen mit P.W...leb weiter in deiner Traumwelt...
0
JeFF
Hat jetzt eigtl. jeder hier nen ehemaligen als Busenkumpel und macht hier Stimmung für ihn?
0
Heini
Lasst es mal locker angehen :!: :)
0
Langer
...Man merkt, es ist Winterpause ?(

Laßt die Ehemaligen in Frieden ruhen, es ist Weihnachten! :P

Ich verstehe auch nicht, warum wir ehemaligen Trainern oder Spielern nachtrauern oder nachtreten müssen. Es läuft doch bombe....Oder gibt es immer noch Unverbesserliche, die PW als Trainer und Höfler und Knappmann im Sturm haben wollen, weil van de Luer, Issa Issa und Uzun ja so scheiße sind? :irony:
0
Am besten nicht mehr über die Ehemaligen, die dem Verein nicht gutgetan haben, und dem Verein sogar willentlich und wissentlich geschadet haben, nicht mehr reden, nichts mehr schreiben. Alle Anderen sind immer herzlich Willkommen!
0
Horst
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=20804#post20804']Wongrowitz ich lach mit Kaputt.
Mit dieser Mannschaft wäre jeder andere Trainer ebenfalls aufgestiegen!!
[/quote]Ich halte eigentlich auch nichts von Nachgeheule bzw. Nachgetrete, aber diese Argument könnte man dann jetzt ja auch auf van der Luer ummünzen. Mit dem Kader jetzt steigt wohl auch jeder andere Trainer auf. Wenns scheiße läuft, ist meistens der Trainer schuld, dann hat er auch Anteil am Erfolg. Auch Wongrowitz. Ohne den übrigens Spieler wie Bendovskyi oder Hoffmann (der im ersten Jahr nunmal absoluter Leistungsträger war) nie hier in Uerdingen gelandet wären.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich : FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. : Nettetal