Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Antwort auf ocin
@1905

tolles format, danke für den link und unser trainer ist einfach ein guter typ ...
Und trotzdem muss ich immer an Atze Schröder denken bei der Frisur. :-D

EDIT: Vor allem warum schaut er in Interviews (Telekom Sport) immer so demütig mach unten, selbst nach Siegen?

0
Antwort auf Nils_1973
Und trotzdem muss ich immer an Atze Schröder denken bei der Frisur. :-D

EDIT: Vor allem warum schaut er in Interviews (Telekom Sport) immer so demütig mach unten, selbst nach Siegen?

Warum er nach unten schaut? Ganz einfach: "Immer mit beiden Beinen auf dem Teppich bleiben"
0
kfc9999
Interessante Taktik bei 17,59.

Erklärt vielleicht so manche Aktion von Krempicki.
0
ocin
@kfc9999

hatte einen ähnlichen gedanken, denn es mag spieler geben. die aufgaben für das team erfüllen, die nicht so leicht erkennbar sind, mal abgesehen davon, daß einiges eben auch einfach daneben geht ...
0
@1905  ...Auch von mir Danke für den Link hätte das Interview sonst nie gefunden ,,,Aber jede Minute lohnt sich!!
Wir haben da ECHT endlich einen Herzblut Trainer (siehe besonders ab Minute 39 ! ) der zu uns passt gefunden seit Kalli ....Hammer !!!
MEGAKREDIT und RESPEKT  !!  Weiter so mit uns Stefan !!!!
+ Die Neuen Spieler werden sein Konzept immer mehr und mehr verinnerlichen bin mir da sicher ...Da geht noch einiges !!!

PS ..und was Bielefeld?! angeht ...??? die gibts doch nicht  ! War nur ein Traum grins ...aber Krefeld ok besser Oeeeeeedingen merkste ja:  GIBT ES !!!:-)  ...und wir gebes es Dir und der Mannschaft zurück !

0
kfc9999

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/wie-trainer-stefan-kraemer-den-kfc-fit-macht_aid-33086367



Er möchte also noch mehr Risiko, noch gewagtere Pässe, noch mehr Verlassen der Position im Aufbauspiel. Für mich ist das nicht der richtige Ansatz, damit drohen uns noch mehr Ballverluste und noch höhere Anfälligkeit für Konter. Sagt er ja sogar selbst. Ich würde mir wünschen, dass wir erstmal mehr Kompaktheit gewinnen. Aber das ist eben seine Philosophie und dafür muss er ja auch seinen Kopf hinhalten.
0
Antwort auf kfc9999

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/wie-trainer-stefan-kraemer-den-kfc-fit-macht_aid-33086367



Er möchte also noch mehr Risiko, noch gewagtere Pässe, noch mehr Verlassen der Position im Aufbauspiel. Für mich ist das nicht der richtige Ansatz, damit drohen uns noch mehr Ballverluste und noch höhere Anfälligkeit für Konter. Sagt er ja sogar selbst. Ich würde mir wünschen, dass wir erstmal mehr Kompaktheit gewinnen. Aber das ist eben seine Philosophie und dafür muss er ja auch seinen Kopf hinhalten.
Darf ich erinnern, dass in vergangenen Posts lt. User kfc4x9 unsere Aufstellung regelmäßig zu defensiv war? 
0
Antwort auf kfc9999

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/wie-trainer-stefan-kraemer-den-kfc-fit-macht_aid-33086367



Er möchte also noch mehr Risiko, noch gewagtere Pässe, noch mehr Verlassen der Position im Aufbauspiel. Für mich ist das nicht der richtige Ansatz, damit drohen uns noch mehr Ballverluste und noch höhere Anfälligkeit für Konter. Sagt er ja sogar selbst. Ich würde mir wünschen, dass wir erstmal mehr Kompaktheit gewinnen. Aber das ist eben seine Philosophie und dafür muss er ja auch seinen Kopf hinhalten.
Darf ich erinnern, dass in vergangenen Posts lt. User kfc4x9 unsere Aufstellung regelmäßig zu defensiv war? 
0
Antwort auf kfc9999

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/wie-trainer-stefan-kraemer-den-kfc-fit-macht_aid-33086367



Er möchte also noch mehr Risiko, noch gewagtere Pässe, noch mehr Verlassen der Position im Aufbauspiel. Für mich ist das nicht der richtige Ansatz, damit drohen uns noch mehr Ballverluste und noch höhere Anfälligkeit für Konter. Sagt er ja sogar selbst. Ich würde mir wünschen, dass wir erstmal mehr Kompaktheit gewinnen. Aber das ist eben seine Philosophie und dafür muss er ja auch seinen Kopf hinhalten.
Wieso schaust Du nicht einfach mal im Training vorbei und erzählst dem Trainer von Deiner grandiosen (Wahn) - Vorstellung? Vielleicht bedankt er sich sogar für Deine Tipps? 😂
0
Wenn ich mal das Haar in der Suppe suche melde ich mich sofort bei Quadromopper9-er !!
0
Antwort auf KFC Alien
Wenn ich mal das Haar in der Suppe suche melde ich mich sofort bei Quadromopper9-er !!
Auch ein "schöner" Name für ihn.
Immer wieder herrlich , Deine Kreativität.
:-)))))))))
0
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905
Wieso schaust Du nicht einfach mal im Training vorbei und erzählst dem Trainer von Deiner grandiosen (Wahn) - Vorstellung? Vielleicht bedankt er sich sogar für Deine Tipps? 😂
Warum sollte ich? Er hat seine Philosophie und trägt die Verantwortung. Nur bitte nicht nach fast jedem Spiel hier das defensive Umschaltspiel kritisieren und dann aber Super-Krämer von jeder Kritik ausnehmen, das passt nicht.
0
TimK
Aber er hat auch immer betont, dass er Risiko will, schnelle Bewegungen, teilweise auch mal geplante Ballverluste um Druck auf den Ball auszuüben. Und das hat in den letzten Spielen kaum stattgefunden. Von daher ist das nur konsequent, die Spielidee so wieder mehr einzufordern. 
0
kfc9999
Konsequent ist es, da gebe ich Dir Recht!
0
kfc9999
Bitte entlassen, der Mann hat offensichtlich fertig. Mit einem guten Kader spielen wir von Tag 1 an wie ein Abstiegskandidat. Ohne das Glück zwischendurch wären wir Vorletzter. Krämer fällt erkennbar nichts mehr ein, der Mannschaft fehlt jede Struktur, jedes Konzept. Es ist absolut gar keine Besserung in Sicht. Wenn nicht gehandelt wird steuern wir dem Abstieg entgegen. 
0
TimK
Auf die Gefahr hin, dass ich hier einiges an Gegenwind bekomme oder wieder die Quote kommt, die Krämer seit Amtsantritt hier hat. 


Was macht Krämer? Was ist seine Idee? Wie wollen wir spielen? Welche Mannschaft soll das jetzt reißen?? 

Da wird zu viel gewechselt, das ist alles zu viel Stückwerk, das ist alles zu wenig Spielidee und das schlimmste: Es wird nichts besser in den letzten 8 Spielen! Und das macht mir wirklich Sorge.


könnte eng werden für ihn, wenn wir da nicht bald die Kurve bekommen. 

0
Ardo
Ja, absolut unverständlich 
0
Andy
Es fing schon alles in der Vorbereitung an. Keine eingespielte Startelf, ständige Wechsel im Test, kein Testspiel eine Woche vor Saisonbeginn...meiner Meinung nach ist die Mannschaft auch nicht so fit wie z.b. unter Wiesinger.

Und jetzt nach 9 Spielen ist noch immer kein System erkennbar. Wir spielen weiterhin ohne Stürmer..was ist mit Yesil?

Sollte Samstag noch so eine Leistung folgen, könnte es eng werden. Zurecht, meiner Meinung nach. Bis auf die zweite Halbzeit in Münster hab ich noch nicht viel gutes gesehen...Seine ständigen Ausreden und Aussprachen nutzen nichts...!!!

0
Die gute defensive Struktur der letzte Saison hatte Krämer von Wiesinger übernommen. Diese Saison ist unsere Defensive der reinste Hühnehaufen. Seine ständigen Wechsel wirken auch mittlerweile ziemlich hilflos. Keine Ahnung Wasser genau los ist aber es stimmt etwas nicht. Die Mannschaft wirkt wie unter Wiesinger, nur diesmal zusätzlich noch ohne sattelfeste Defensive. 
0
Antwort auf Andy
Es fing schon alles in der Vorbereitung an. Keine eingespielte Startelf, ständige Wechsel im Test, kein Testspiel eine Woche vor Saisonbeginn...meiner Meinung nach ist die Mannschaft auch nicht so fit wie z.b. unter Wiesinger.

Und jetzt nach 9 Spielen ist noch immer kein System erkennbar. Wir spielen weiterhin ohne Stürmer..was ist mit Yesil?

Sollte Samstag noch so eine Leistung folgen, könnte es eng werden. Zurecht, meiner Meinung nach. Bis auf die zweite Halbzeit in Münster hab ich noch nicht viel gutes gesehen...Seine ständigen Ausreden und Aussprachen nutzen nichts...!!!

Das mit der nicht eingespielten Elf in der Vorbereitung hatte ich auch immer wieder kritisiert, schien sich aber - zumindest vom den Ergebinissen her - nicht als so gravierend herauszustellen.


Aber das jetzt ist als wäre da irgendwie ein kleiner Wiesinger in Krämers Ohr der diese merkwürdige Spielweise so vorgibt.


Ich verstehe nicht, warum nicht wenigstens in Ansätzen so gespielt wird wie in der Rückrunde!?

0
Antwort auf Nostalgie1905
Das mit der nicht eingespielten Elf in der Vorbereitung hatte ich auch immer wieder kritisiert, schien sich aber - zumindest vom den Ergebinissen her - nicht als so gravierend herauszustellen.


Aber das jetzt ist als wäre da irgendwie ein kleiner Wiesinger in Krämers Ohr der diese merkwürdige Spielweise so vorgibt.


Ich verstehe nicht, warum nicht wenigstens in Ansätzen so gespielt wird wie in der Rückrunde!?

Kann ich dir sagen warum. Auch wenn ich mich hier wiederhole. Wir spielen gegen richtige Mannschaften und nicht gegen Kanonenfutter. Und viele hier wollten mit der Regio Mannschaft antreten Unfassbar. Hat man ja heute bei Dorda und Dörfler gesehen
0
kfc9999
Richtige Mannschaften... Vergleich mal den Kader von Zwickau mit unserem, das ist doch lächerlich wie wir von denen vorgeführt werden! Im Grunde sind wir ein Trümmerhaufen. Es muss jetzt was passieren.


Wenn wir absteigen dürfte Ponomarew weg und wir damit tot sein! Ich weiß nicht, ob hier allen bewusst ist was diese Saison auf dem Spiel steht! 

0
Antwort auf kfc9999
Richtige Mannschaften... Vergleich mal den Kader von Zwickau mit unserem, das ist doch lächerlich wie wir von denen vorgeführt werden! Im Grunde sind wir ein Trümmerhaufen. Es muss jetzt was passieren.


Wenn wir absteigen dürfte Ponomarew weg und wir damit tot sein! Ich weiß nicht, ob hier allen bewusst ist was diese Saison auf dem Spiel steht! 

Vergleich Mal : Wie lange spielt unser Kader zusammen in der 3. Liga und wie lange Zwickaus ?!
0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Vergleich Mal : Wie lange spielt unser Kader zusammen in der 3. Liga und wie lange Zwickaus ?!
Dennoch muss mehr kommen als das, was wir aktuell zeigen. Aktuell kommt da nix. Und weniger
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.