Schluesselszene.net

Patrick Pflücke

Patrick Pflücke schießt das 1:1 für RODA KERKRADE beim 3:3 in FC EINDHOVEN.
0
Looxus
In Kerkrade hat man auch festgestellt, dass er am bestem im OM funktioniert. Für mich ein Spieler, bei dem man es versäumt hat ihm mal mehrere Spiele das Vertrauen zu schenken und ihn eben im OM einzusetzen und nicht LM oder RM
0

Schönes Tor von ihm in der 1. Minute in Almere.

https://www.youtube.com/watch?v=GbjMkqwVGAU


0
kfc9999
Wie man ihn halt kennt, einfach mal den Ball unter die Latte gezimmert.
0
Johannes

https://www.limburger.nl/cnt/dmf20210108_93214763

Ist ein Bezahlartikel, aber auf Twitter steht eine kurze Zusammenfassung:

https://twitter.com/JimmyLeenders/status/1347487473010671623

"Er trat geräuschlos ein, sicherte sich aber bald einen einfachen Platz. Rodas Patrick Pflücke über das Recht von Peter Bosz, eine dumme Verletzung und das hektische Tempo bei Investor Ponomarevs Uerdingen: "Gott sei Dank ist er nicht hier reingekommen.""

Ohne den genauen Wortlaut im Interview zu kennen fände ich es extrem armselig, wenn Pflücke hier gegen Ponomarev, der ihm sicher nicht wenige Euro pro Monat ermöglicht bzw. überwiesen hat, nachgetreten haben sollte. Gut, dass er weg ist.

2
Ürdi
Bei uns war er eine Null.
1
Antwort auf Johannes

https://www.limburger.nl/cnt/dmf20210108_93214763

Ist ein Bezahlartikel, aber auf Twitter steht eine kurze Zusammenfassung:

https://twitter.com/JimmyLeenders/status/1347487473010671623

"Er trat geräuschlos ein, sicherte sich aber bald einen einfachen Platz. Rodas Patrick Pflücke über das Recht von Peter Bosz, eine dumme Verletzung und das hektische Tempo bei Investor Ponomarevs Uerdingen: "Gott sei Dank ist er nicht hier reingekommen.""

Ohne den genauen Wortlaut im Interview zu kennen fände ich es extrem armselig, wenn Pflücke hier gegen Ponomarev, der ihm sicher nicht wenige Euro pro Monat ermöglicht bzw. überwiesen hat, nachgetreten haben sollte. Gut, dass er weg ist.

Schlechter Stil .... gut das er weg ist 
0
Kfcrene
Heute schon 2 Tore für Roda nach 42min...
0
Antwort auf Kfcrene
Heute schon 2 Tore für Roda nach 42min...
Mich wundert das nicht! Er spielt in einer Liga die mehr zu ihm passt, von der anderen Seite wissen wir, dass Spieler bei uns etwas untergehen. 
0
Ich gönn's Ihm, war doch ein sympathischer Kerl!
1

https://www.reviersport.de/artikel/22-spiele-elf-tore-ex-kfc-uerdingen-profi-startet-im-ausland-durch/


Sieh mal einer an, wenn man die Leute auf ihren richtigen Positionen spielen lässt, dann funktioniert es auch ;)  nicht wahr Herr Krämer

0
Hör auf, PP war eine Katastrophe bei uns! Egal bei welchem der 5/6 Trainer beim KFC er konnte sich überhaupt nicht durchsetzen. Der spielt jetzt auch in Holland ab und zu LA oder ZM. Aber 2. Liga Holland ist körperlich nicht vergleichbar mit 3. Liga. Jugendfußball ohne Körperkontakt passt viel besser zu ihm!
0
TimK
Sehe ich wie Grotifant. Ich mochte PP immer gerne, aber er hat am Ende nichts gebracht. Egal, auf welcher Position er gespielt hat (und er hat auch nicht selten im ZM rangedurft).
Körperlich leider nicht geeignet für die Dritte Liga und spielerisch fehlte ihm bei hohem Tempo die Übersicht. Von der Veranlagung ein guter Spieler. Dass er jetzt in der holländischen zweiten Liga eine gute Rolle spielt, überrascht nicht, da dort ein komplett anderer Fußball gespielt wird. Zudem ist das Niveau bei weitem nicht mit der Dritten Liga vergleichbar.
1
Was würde bloß Revierschrott schreiben wenn es den KFC nicht gäbe. 50 Spiele hat Pflücke bei uns absolviert, und leider nicht überzeugen können. Die 2 holländische liga ist etwas anderes als die 3 Liga bei uns. Es freut mich für Pflücke, hier hat er es nicht durschetzen können.
2
Looxus

Ich mag PP und gucke mir auch immer wieder gerne die Zusammenfassungen der Spiele von Roda JC Kerkrade an. Was mir aufgefallen ist, dass es lange Zeit schien, dass das Vertrauen der Mitspieler in PP nicht da war, denn obwohl er frei im 16er stand wurde er ignoriert. Seine Tore fielen daher meistens aus dem Nichts. Mittlerweile ist es anders. Man hat erkannt, dass PP einen sehr guten Schuss hat und den nutzt er auch.

Trotzdem ist die 3.Liga nicht mit der 2. niederländischen Liga zu vergleichen, dort wird einem deutlich mehr Raum zum Spielen gelassen und auch das Leistungsgefälle in der Liga ist extrem. Dort hat er aber jetzt die Möglichkeit regelmäßig zu spielen und kann sich weiterentwickeln. Wenn er dazu weiter an seiner körperlichen Stabilität arbeitet, kann ich mir schon vorstellen ihn später noch in der Bundesliga zu sehen.

5
Kfcrene
Trifft heute beim Sieg gg den Tabellenführer....Scorerpunkte holt er dort!!
0
JimPanse
Wie Looxus schon richtig schrieb, die Liga hat aber auch nicht die Klasse wie die 3.Liga. Ich erinnere nur an unsere damaligen Testspiele als Oberligist/Regionalligist gegen die Teams aus der zweiten niederländischen Liga. 
4
Kfcrene
ich habe das nicht als Qualitätsnachweis getippselt...sondern eher,das es mich für ihn freut..
1
Looxus
"Klasse" ist für mich in dem Zusammenhang das falsche Wort, es ist eine andere Art Fußball zu spielen. In der dritten Liga wird deutlich mehr Wert darauf gelegt, das Spiel zu zerstören und in der 2. niederländischen Liga wird das Spiel mehr offensiv zelebriert. Daher würde ich sagen, die besseren Fußballer spielen in der 2. niederländischen Liga, die besseren Sportler aber in unserer 3. Liga.
2
Spielt nächste Saison bei Servette Genf in der Schweiz (1.Liga).
0
Andy
Hat er sich absolut verdient. Seine Station in Kerkrade war genau richtig für ihn.
Habe diese Saison mehrere Spiele live verfolgt im Stadion und muss sagen, er ist
dort zu einem richtiger Führungsspieler gereift, der in der abgelaufenden Saison als
Mittelfeldspieler sogar auch noch einer der Topscorer war mit 14 Toren und 14 Vorlagen.
Auch in die Elf der Saison wurde gewählt...Also alles Gute ihm in der Schweiz !!
7
Hirsch
Für seiner Entwicklung genau den richtigen Weg gegangen nach Kerkrade um da den nächsten Stritt zu machen in die Schweiz.

Beim KFC sind zum damaligen Zeitpunkt auch andere Spieler vom Hof gejagt worden die man nicht mehr gebrauchen konnte die jetzt eine tragende Rolle in ihren Vereinen spielen...

2

https://www.transfermarkt.de/pflucke-uber-falschen-schritt-kfc-meine-frau-fragte-bdquo-was-mit-meinem-talent-passiert-sei-ldquo-/view/news/406155


Interessantes Interview

1
Timon U.
Wobei ich mich auch fragen würde, wie man gegen Pflücke einen Zweikampf verlieren kann, wenn ich so daran denke, wie er sich in Spielen gegen den Mann präsentiert hat... 
4

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop