Schluesselszene.net

Osayamen Osawe

Hakan
Was für ein Berater , das er sich auf dem einem Pic noch bedankt  , das er Kohle gemacht hat . Alter Falter. 😂
0
Heini
Antwort auf Hakan
Was für ein Berater , das er sich auf dem einem Pic noch bedankt  , das er Kohle gemacht hat . Alter Falter. 😂
Jo, tatsächlich. Twitter benutzt halt nur er und seine Frau 😂
0
KFCworld
tatsächlich. nachdem ich jetzt das meme das er danach von sich selber erstellt hat im flugzeug, gesehen habe: der typ ist ein knaller.
0
Also manche Berater sind ja schon der Kracher aber der meine neue Referenz !..Naja soll er halt Spaß haben und wir dann jetzt bitte dann auch mit seinem Schützling ....Auf gehts in Oeding OSA !!!
0
Osawe kann hier echt zum Megaspieler werden.
0
jepp KANN ..was ich bisher da so gesehen habe lässt ABER echt hoffen : Speed !!! Technik!! und Auge! hat er ... Und wie man in der Exilburg  3 Tore schiesst weiss er wohl auch grins ....hoffe er direkt fit genug und müssen nicht lange wieder warten ....
0

Nochmal zum Sportlichen bei Osawe:


Bei Halle war er deren bester Torschütze (mit 22 Jahren) und zählte sicherlich zu den auffälligsten Spielern der gesamten Liga. Die hier bereits gezeigten Videos untermauern das ganze auch nochmal.


Er konnte sich dann laut Presseberichten einige Vereine aussuchen und hat dann mit Lautern wohl die falsche Wahl getroffen. Doch obwohl die Mannschaft einmal auf Platz 13 landete und einmal Tabellenletzter wurde hat er immernoch insgesamt 13 Treffer für die erzielen könnten. In der zweiten Liga wohlgemerkt.


In Ingolstadt hat es dann nicht so gut funktioniert aber wenn man sich deren Ergebnisse anschaut gilt das wohl gerade für den gesamten Verein. Auf jeden Fall kann man sich hier zwei schöne Vorlagen von Osawe gegen Aue ansehen (https://youtu.be/Q75uLLPpWFE?t=68) sowie eine Vorlage in Kiel (https://youtu.be/-lH5aoa5tgk?t=59)


Die (vernünftigen) Kommentare über ihn sagen im Prinzip fast alle das selbe aus: Unglaublich schneller und unbequemer Gegenspieler. Aber technisch hier und da noch mit Problemen.


Ich denke im Zusammenspiel mit Aigner oder vielleicht doch noch Grimaldi (oder Yesil) könnte er sehr wertvoll für uns sein.

0
Stroem
Laut Wz ist seine Lieblingsposition Mittelstürmer. 
0
TimK

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/osawe-will-den-kfc-uerdingen-in-die-2-bundesliga-schiessen_aid-35767403

0
Will da nicht zuviel rein interpretieren, aber Interview auf Englisch?? Heißt das, er kann nach einigen Jahren hier noch immer nicht vernünftig Deutsch???? Mmh. Eigentlich nicht die besten Voraussetzungen um im Winter in einer Mannschaft Anschluss zu finden. 
0
Eagles83
Ich bin wirklich gespannt den Live zu sehen und freue mich drauf, mit ihm wird das Team noch variabler, mein Bauchgefühl sagt er wird uns mächtig Freude machen. Herzlich willkommen!!!
0
Ötzi
Antwort auf
Will da nicht zuviel rein interpretieren, aber Interview auf Englisch?? Heißt das, er kann nach einigen Jahren hier noch immer nicht vernünftig Deutsch???? Mmh. Eigentlich nicht die besten Voraussetzungen um im Winter in einer Mannschaft Anschluss zu finden. 
Was ein geiler Kommentar...🙄


Er muss nur Fußball spielen, das geht auch ohne profunde Deutschkenntnisse.


Lass mal überlegen, wie beurteilst Du denn dann die Deutschkenntnisse von MP ?

0
Ötzi, nutze keinen Vergleich, dem du selbst ein Bein abgeschnitten hast ;-) 


MP steht nicht auf dem Platz und soll sich nicht mit seinen Mitspielern abstimmen 

0
vico
In so einem internationalen Geschäft wie dem Profifussball sollte man aber auch erwarten können das die Mannschaft zumindest einfaches Englisch sprechen kann.
0
Es kann auch durchaus sein, dass Osa ausreichend deutsch spricht, um sich beim Spiel oder im Training zu verständigen. Nur ein Interview, welches ein paar tausend Menschen lesen, ist halt etwas anderes und da wollte er vielleicht nicht falsch interpretiert werden. 
0
Ötzi
Antwort auf Kotbullar
Ötzi, nutze keinen Vergleich, dem du selbst ein Bein abgeschnitten hast ;-) 


MP steht nicht auf dem Platz und soll sich nicht mit seinen Mitspielern abstimmen 

Ach ja, außerhalb des Platzes ist Englisch ja Geschäftssprache in D...


Ich glaube MP kommt gut klar.


Dembele, Kagawa und Ribery konnten natürlich schon passables Deutsch, als sie in die Bundesliga gewechselt sind.


Oder der Alkaseltza...


Was ein Blödsinn.

0
Wie fandet ihr eigentlich sein Debut ?!?!


Also ich fand das was ich gesehen habe schon sehr gut. Er scheint sehr schnell zu sein und kann ohne Probleme auch mal an 1 oder 2 Gegenspielern vorbei gehen. Hat auch ne gute Übersicht gehabt wie ich finde. War nur leider blöd, dass in der Mitte kein richtiger Mittelstürmer stand der seinen Ball verwerten konnte.


Technisch fand ich ihn auch ansprechend, war einer der wenigen dem am Sonntag ein Ball vom Fuss gesprungen ist.

0
JimPanse
Ja, hat mir auch ganz gut gefallen, aber für mich kein Mittelstürmer. Der braucht Platz und muss mit Tempo kommen. Eigentlich ein Außenspieler. 
0
war ja auch nicht im Trainingslager ;-)
0
Antwort auf Kotbullar
war ja auch nicht im Trainingslager ;-)
Haha :D :D :D :D 
0
pookas

Was ein Wunderstürmer...……

Solche Chancen wie gegen Zwickau nicht im Kasten unterzubringen und von zwei Optionen stets die zweitbeste zu nehmen, grenzt schon an ein Wunder...….

0
kfc9999
Osawe war heute unser bester Mann. Vor allem der Einzige, der sich in der 1. Halbzeit den Arsch aufgerissen hat. Den ersten muss er natürlich machen, der Zweite war einfach Pech. Aber er erarbeitete sich wenigstens die Chancen.
0
DrJones
Der sieht nach dem Spielverlauf natürlich jetzt wie der Depp aus. Hätten wir gerade nen positiven Lauf, dann wäre er, da bin ich mir sicher, der Held hier. Der weiß wenigstens wo man zu stehen hat als Stürmer, es gibt ne Anspielstation im Zentrum. Wir hatten doch teilweise in den Spielen ohne ihn gähnende Leere im gegnerischen Strafraum. Im Moment läuft einfach alles kacke. Und in der Vorwärtsbewegung müsste er auch mal richtig angespielt werden...
0
Sehe ich auch so. Total lächerlich ihn jetzt hier als Sündenbock hinzustellen!!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.