Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

Mac704

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-22-kfc-verpflichtet-adriano-grimaldi/

 
0
TimK
Ich freue mich sehr!
Herzlich willkommen!!
0
Herzlich Wilkommen Adriano. Ich hoffe , das er uns möglichst schnell helfen kann. Ansonsten kann ich die Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt nicht verstehen . Vielleicht war ja auch die Ablöse für den verletzten Spieler so gering ,das man nicht nein sagen konnte.
0
JimPanse
Wir wissen ja nicht die Ausfallzeit. Sollten es nur 2-3 Wochen sein, dann ist es noch nachvollziehbar. Fällt er 6-8 Wochen aus, dann ist es fraglich. 


Freuen wir uns einfach. Der wird seinen Job schon gut machen und er sollte sich immer daran erinnern, das der KFC ihn verletzt gekauft hat und ihn nicht hängen lassen hat. 

0
kfc9999

Also wenn das Sprunggelenk gerissen ist, dann wird es mit Sicherheit April.


Wenn es wie ursprünglich gemeldet nur angerissen ist würde ich Karlsruhe für ein realistisches Ziel halten. Dann würde er die ersten 6 Spiele verpassen. Die Verletzung passierte am 15.1. und Karlsruhe kommt am 8.3. Das würde etwa der Ausfallzeit entsprechen, die zum Beispiel Aigner (aber auch andre wie Balitsch usw.) mit der Verletzung mal hatte.


https://www.transfermarkt.de/stefan-aigner/leistungsdaten/spieler/35183/plus/0?saison=2010



0
ocin
komm auf die füße und erfreue mein blaurotes herz ...
0
Timon U.
Das Sprunggelenk ist hoffentlich nicht gerissen 😅
0
kfc9999
Ups, Syndesmoseband. ^^


0
Heini

Die Meldung von 1860: http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4160.htm


Willkommen beim KFC!

0
Heini
Antwort auf kfc9999

Also wenn das Sprunggelenk gerissen ist, dann wird es mit Sicherheit April.


Wenn es wie ursprünglich gemeldet nur angerissen ist würde ich Karlsruhe für ein realistisches Ziel halten. Dann würde er die ersten 6 Spiele verpassen. Die Verletzung passierte am 15.1. und Karlsruhe kommt am 8.3. Das würde etwa der Ausfallzeit entsprechen, die zum Beispiel Aigner (aber auch andre wie Balitsch usw.) mit der Verletzung mal hatte.


https://www.transfermarkt.de/stefan-aigner/leistungsdaten/spieler/35183/plus/0?saison=2010



Laut Bild auch „nur“ angerissen.
0
Willkommen in Uerdingen!! Schnelle Genesung und viel Erfolg!👍 
0
Welcome to Oeeeeeedingennn ja werde uns schnell wieder gesund wir brauche Dich...schön , dass final geklappt hat

0
TheJinx
Guter Gott!

Nach vier Wochen schon wieder Weihnachten!

Wir haben die Saison als guter Aufsteiger begonnen.

Dann kam Maroh!

Plötzlich spielten wir um den Aufstieg! Da waren wir eine sehr gute Mannschaft.

Jetzte Osawe, Rodriguez und Grimaldi (wenn auch mit Verspätung). Nun sind wir die (!) Top- Mannschaft der 3. Liga!

Da wäre es ja fast schon peinlich, nicht aufzusteigen!

UUUUUUUeeeeerdingeeeeen!

0
kfc9999
Die Kommentare immer mit Söldner und wechselt permanent den Verein (gerade bei Facebook) sind echt zu geil.^^

Nur mal so als Vergleich:
Grimaldi hatte inklusive Jugendvereine 11 Vereine. Schorch 10.
Grimaldi hatte als Profi 8 Vereine. Schorch 8.

Grimaldi ist ein Fußballsöldner. Schorch ist die Identifikationsfigur schlechthin und ein echter Uerdinger. ^^
0
Schorch hat uns bewiesen dass er ein Uerdinger ist. Der Grimaldi wird Jetzt auch die Möglichkeit haben uns es zu beweisen. Ich wünsche unserem Kfc und dem Grimaldi bei uns viel Erfolg. Ich verstehe halt nur eins nicht, wieso hat es im Sommer nicht geklappt. Vielleicht lag es nicht an uns sondern an Grimaldi, ist ja auch egal, ich hoffe , dass wir letztendlich Aufsteigen werden. Daß sich die neuen gut integrieren und wir erfolgreichen Fussball dann spielen werden.
0
vico
Antwort auf Sipugaloma
Schorch hat uns bewiesen dass er ein Uerdinger ist. Der Grimaldi wird Jetzt auch die Möglichkeit haben uns es zu beweisen. Ich wünsche unserem Kfc und dem Grimaldi bei uns viel Erfolg. Ich verstehe halt nur eins nicht, wieso hat es im Sommer nicht geklappt. Vielleicht lag es nicht an uns sondern an Grimaldi, ist ja auch egal, ich hoffe , dass wir letztendlich Aufsteigen werden. Daß sich die neuen gut integrieren und wir erfolgreichen Fussball dann spielen werden.
Lag sehr wahrscheinlich an dem Lizensierungshickhack
0
Danke Vico wollte ich auch gerade schreiben
0
JimPanse
Antwort auf Sipugaloma
Schorch hat uns bewiesen dass er ein Uerdinger ist. Der Grimaldi wird Jetzt auch die Möglichkeit haben uns es zu beweisen. Ich wünsche unserem Kfc und dem Grimaldi bei uns viel Erfolg. Ich verstehe halt nur eins nicht, wieso hat es im Sommer nicht geklappt. Vielleicht lag es nicht an uns sondern an Grimaldi, ist ja auch egal, ich hoffe , dass wir letztendlich Aufsteigen werden. Daß sich die neuen gut integrieren und wir erfolgreichen Fussball dann spielen werden.
Ich gehe mal davon aus, es lag an der Lizenz Geschichte, das wir ihn nicht bekommen haben. Der Verein mag zwar was anderes gesagt haben, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Warum wird er sonst jetzt geholt?  Es gab vor längerem schon das Gerücht, das ein Stürmer abgesprungen ist, der schon fast fix war wegen der Lizenz. Es würde ja passen, wenn man nun sieht, wie wir an ihm dran waren. 


Und überleg mal die Situation. Grimaldi hat von zwei Aufsteigern ein Angebot. Bei Aufsteiger Nr.1 gibt es Lizenz Probleme. Bei Nr. 2 scheint alles gut zu laufen. Die Löwen wollen sogar auch oben angreifen und bei uns weiß man nicht so Recht was Sache ist. Deswegen wird er sich vielleicht für die Löwen entschieden haben und dann ist er dort auf die Nase gefallen. Der Trainer scheint ihn dort ja nicht sonderlich fair behandelt zu haben. Das geht bei dem ganzen Hick Hack natürlich unter. Der Spieler ist jetzt der böse für die Löwen und gut ist. Aber hier wäre es ja nicht anders. 


Hätte mal 2016 einer schreiben sollen, das wir 2019 1860 München einen der besten Spieler abkaufen. Ich glaube der wäre eingewiesen worden. 

0
lach Jim..ja da stimme ich dir zu...wer hätte das alles gedacht...Dieses "Grimalditier "...man hatte ich Schiss vor dem wo wir da gespielt haben ..jetzt haben wir Ihn assimiliert von den 60-ern ...sagt doch alles was hier abgeht und machbar...Hammer alles ...jetzt dieses"Tier" auch noch bei uns im "Zoo"...Grotifantenrulez by MP : Wenn der Kader dann  in so 05 Wochen dann Full of Energy ...Neuverpflichtungen...Verletzte ...Yesil auch ...dann noch Frühling ......und geile Gegner eh ...FESTSPIELE deluxe ...Tööörööööö
0
kfc9999

Mir war übrigens gar nicht bewusst, dass Grimaldi und Beister in Düsseldorf zusammengespielt haben. Das war zu der Zeit, als Grimaldis 16-jährige Schwester so tragisch ums Leben kam.

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/als-der-fussball-zur-nebensache-wurde_aid-20474941


0
Da habt Ihr Recht, es lag wahrscheinlich an dem Lizenz Theater, ich habe es vergessen. 
0
@kfc9999...au mann ..DAS wusste ich auch nicht ....ALIENGÄNSEHAUT beim Lesen des Berichtes ..
0
Scorpio
Antwort auf kfc9999

Mir war übrigens gar nicht bewusst, dass Grimaldi und Beister in Düsseldorf zusammengespielt haben. Das war zu der Zeit, als Grimaldis 16-jährige Schwester so tragisch ums Leben kam.

https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/als-der-fussball-zur-nebensache-wurde_aid-20474941


Von diesem tragischen Unfall wusste ich bisher nichts...
Wäre einem meiner Lieben so etwas zugestossen, hätte man mich einliefern müssen.
0
andi1
Also dann auf eine bessere Zukunft in jeder Beziehung.....und er ist endlich daaaa unser "BOMBER".....und da lacht auch Herr Weinhart wieder mit dem Spieler um die Wette.....;)

Und ich Smile im Kreis...(;)

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck