Autor | Beitrag |
---|---|
Mac704 |
vor 4 Jahren
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-22-kfc-verpflichtet-adriano-grimaldi/ |
TimK |
vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr!Herzlich willkommen!! |
Felsensteiner |
vor 4 Jahren
Herzlich Wilkommen Adriano. Ich hoffe , das er uns möglichst schnell helfen kann. Ansonsten kann ich die Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt nicht verstehen . Vielleicht war ja auch die Ablöse für den verletzten Spieler so gering ,das man nicht nein sagen konnte. |
JimPanse |
vor 4 Jahren
Wir wissen ja nicht die Ausfallzeit. Sollten es nur 2-3 Wochen sein, dann ist es noch nachvollziehbar. Fällt er 6-8 Wochen aus, dann ist es fraglich. Freuen wir uns einfach. Der wird seinen Job schon gut machen und er sollte sich immer daran erinnern, das der KFC ihn verletzt gekauft hat und ihn nicht hängen lassen hat. |
kfc9999 |
vor 4 Jahren
| Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren
Also wenn das Sprunggelenk gerissen ist, dann wird es mit Sicherheit April. Wenn es wie ursprünglich gemeldet nur angerissen ist würde ich Karlsruhe für ein realistisches Ziel halten. Dann würde er die ersten 6 Spiele verpassen. Die Verletzung passierte am 15.1. und Karlsruhe kommt am 8.3. Das würde etwa der Ausfallzeit entsprechen, die zum Beispiel Aigner (aber auch andre wie Balitsch usw.) mit der Verletzung mal hatte. https://www.transfermarkt.de/stefan-aigner/leistungsdaten/spieler/35183/plus/0?saison=2010 |
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
komm auf die füße und erfreue mein blaurotes herz ... |
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
Das Sprunggelenk ist hoffentlich nicht gerissen 😅
|
kfc9999 |
vor 4 Jahren
Ups, Syndesmoseband. ^^ |
Gelöschter User |
vor 4 Jahren
Die Meldung von 1860: http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4160.htm Willkommen beim KFC! |
Gelöschter User |
vor 4 Jahren
Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen) Laut Bild auch „nur“ angerissen. |
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
Willkommen in Uerdingen!! Schnelle Genesung und viel Erfolg!👍
|
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
Welcome to Oeeeeeedingennn ja werde uns schnell wieder gesund wir brauche Dich...schön , dass final geklappt hat |
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
Guter Gott!Nach vier Wochen schon wieder Weihnachten! Wir haben die Saison als guter Aufsteiger begonnen. Dann kam Maroh! Plötzlich spielten wir um den Aufstieg! Da waren wir eine sehr gute Mannschaft. Jetzte Osawe, Rodriguez und Grimaldi (wenn auch mit Verspätung). Nun sind wir die (!) Top- Mannschaft der 3. Liga! Da wäre es ja fast schon peinlich, nicht aufzusteigen! UUUUUUUeeeeerdingeeeeen! |
kfc9999 |
vor 4 Jahren
Die Kommentare immer mit Söldner und wechselt permanent den Verein (gerade bei Facebook) sind echt zu geil.^^ Nur mal so als Vergleich: Grimaldi hatte inklusive Jugendvereine 11 Vereine. Schorch 10. Grimaldi hatte als Profi 8 Vereine. Schorch 8. Grimaldi ist ein Fußballsöldner. Schorch ist die Identifikationsfigur schlechthin und ein echter Uerdinger. ^^
|
![]() ![]() |
vor 4 Jahren
Schorch hat uns bewiesen dass er ein Uerdinger ist. Der Grimaldi wird Jetzt auch die Möglichkeit haben uns es zu beweisen. Ich wünsche unserem Kfc und dem Grimaldi bei uns viel Erfolg. Ich verstehe halt nur eins nicht, wieso hat es im Sommer nicht geklappt. Vielleicht lag es nicht an uns sondern an Grimaldi, ist ja auch egal, ich hoffe , dass wir letztendlich Aufsteigen werden. Daß sich die neuen gut integrieren und wir erfolgreichen Fussball dann spielen werden.
|