Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

558 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
kfc9999
vor 2 Jahren #31
5 Wochen insgesamt für einen Anriss des Syndesmosebandes sind immer noch ziemlich abenteuerlich. Ich halte Karlsruhe wie geschrieben für das realistischste Ziel, wenn er denn wirklich einen Anriss hat. Eigentlich finde ich es ziemlich lächerlich, dass die genaue Diagnose nicht einfach offiziell mal von jemandem gesagt wird.
Nils_1973
vor 2 Jahren #32
Habe mir eben nochmal die Highlights vom Spiel 1860 : KFC angesehen.
Grimaldi ist ja echt ein "Tier" und hatte einige Kracher dabei!
Hoffe er kommt gut in der Mannschaft an (inkl. saufen, singen, siegen) und dass er Spaß am bzw. im Spiel findet.
Flo
vor 2 Jahren #33

WZ: Der Zugang im Angriff hatte sich im Training seines Ex-Clubs 1860 München einen Syndesmosebandriss im Sprunggelenk zugezogen, absolviert seine Reha derzeit in München. Erst, wenn er wieder sportlich gesund ist, wird er nach Krefeld kommen. Krämer geht davon aus, dass Grimaldi noch zwischen acht bis zehn Wochen fehlen wird. Danach würde er ins Mannschaftstraining einsteigen.

Felsensteiner
vor 2 Jahren #34
Ich bin mit den Verpflichtungen der neuen Spieler  nicht glücklich. Einen Spieler zu verpflichten, der fast 3 Monate ausfällt, einen  Torwart aus der Regionalliga , beide um die 28 Jahre und diese mit langfristigen Verträgen auszustatten, machen mir Sorgen. 
Outlander
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #35

Ich glaube das der Verein Robin Udegbe auch geholt hat, um ihn langfristig im Verein zu integrieren. Die Geschäftsführung hat sich irgendwas dabei gedacht.

Unabhängig seiner Torwartfunktion. 

Und Grimaldi kann uns noch in der letzten Phase der Saison helfen. Einen Stoßstürmer seiner Klasse, ist eben sofort in Liga 3 sehr schwer zu bekommen. 

TimK
vor 2 Jahren #36

"absolviert seine Reha derzeit in München. Erst, wenn er wieder sportlich gesund ist, wird er nach Krefeld kommen."

Das muss ich nochmal rausholen, weil mir das irgendwie übel aufstößt.

Wir reden immer von "Team" und in der dritten Liga kommt viel über mannschaftliche Geschlossenheit und Teamgeist und wir müssen aus der Mannschaft ein Team machen und Grimaldi macht seine Reha in München und kommt erst in zehn Wochen zur Mannschaft...

Ich will jetzt nicht meckern oder schlecht reden, aber das ist irgendwie unglücklich gelöst... Gerade jetzt, wo der neue Trainer da ist, fände ich es total gut, er wäre da und könnte auch gleich die Spielidee des Trainers kennenlernen.

Gelöschter User
vor 2 Jahren #37
Vor Mitte April wird er eh nicht einsatzbereit sein. Dann sind es noch 4-5 Spiele, die er wahrscheinlich sowieso nicht von Beginn an bestreiten würde.
Ich tippe eher darauf, dass er erst nächste Saison zu 100% zur Verfügung stehen wird.
Stroem
vor 2 Jahren #38
Wird im Relegationsspiel gegen Sandhausen erstmalig nach der Verletzung in der 80. Minuten eingewechselt und schießt seinen Ex-Club in der 89. in die 3. Liga.
Flo
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #39

Man kennt ja die Details der Verletzung und Vereinbarungen nicht. Möglicherweise ist Teil des Deals, dass 1860 die Reha-Kosten/den Aufwand trägt, oder es gibt in München einen Spezialisten für die Verletzung. Ich meine, dass z.B. auch Ibrahimaj irgendwo in seiner Heimat nahe Frankfurt die Reha absolviert und nicht die ganze Zeit in Krefeld abhängt. Zumindest hat Grimaldi sich gestern von seinem Ex-Team verabschiedet - wenn auch fraglich ist, ob das gleichbedeutend mit einem bevorstehenden Umzug nach NRW ist: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.stuermer-kocht-fuer-ex-kollegen-tsv-1860-loewen-team-verabschiedet-sich-von-adriano-grimaldi.af4790a4-a662-4f5a-9f2b-111f8a1bad9b.html

Stroem
vor 2 Jahren #40
Ist ja auch die Frage wie schnell er hier ne Wohnung findet. Hat er eine Frau und Kinder?
Kommt ja auch darauf an wie beweglich er ist. Wenn er die ganze Zeit auf Krücken laufen muss, ist es mir lieber, wenn er da jemanden hat der ihn unterstützt. Bevor er hier irgendwo alleine im Hotel hockt.
Ürdi
vor 2 Jahren #41

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Wahrscheinlich bekommt er in München die beste Behandlung. Auch gehe ich davon aus dass dies mit der Vereinsführung abgestimmt ist.
TimK
vor 2 Jahren #42

Als Antwort auf Ürdi (Beitrag ansehen)

Das ist natürlich mit denen abgestimmt. Darf ich das trotzdem unglücklich finden?
Sondermann
vor 2 Jahren #43
Ne. Darfst du nicht, weil das glücklich ist :-)
Ürdi
vor 2 Jahren #44

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Bist du empfindlich, habe dich doch nicht kritisiert. Finde es immer gut wenn jemand seine Meinung vertritt.
Chris aus S.
vor 2 Jahren #45
Grimaldi war heute im Stadion. Hat immer noch diesen Spezialschuh an. Tritt mit dem rechten Fuß schon leicht auf, unterstützt allerdings von Krücken.......
Ungelesene Beiträge