Schluesselszene.net

Adriano Grimaldi

pookas
Antwort auf Ötzi
Ich verstehe nicht, warum wir nicht den Pröger geholt haben. Der hätte sofort spielen können und wär bestimmt auch zu uns gekommen.



Weil hier das Mantra herrscht, dass gute Regionalliga Stürmer die 3 Liga nicht können.....für die 2.Liga reicht es dann allerdings scheinbar 😉
0
Ötzi
Ich hatte den mehr in der Mitte verortet. 



0
JimPanse
Antwort auf pookas
Weil hier das Mantra herrscht, dass gute Regionalliga Stürmer die 3 Liga nicht können.....für die 2.Liga reicht es dann allerdings scheinbar 😉
Nur blöd, das Pröger kein Mittelstürmer ist :D
0
Antwort auf pookas
Weil hier das Mantra herrscht, dass gute Regionalliga Stürmer die 3 Liga nicht können.....für die 2.Liga reicht es dann allerdings scheinbar 😉
Ginge es nach dir würden hier immer noch Talarski, Pozder und Rankl stürmen. 
0
Antwort auf pookas
Weil hier das Mantra herrscht, dass gute Regionalliga Stürmer die 3 Liga nicht können.....für die 2.Liga reicht es dann allerdings scheinbar 😉
Ein Musculus sollte doch das beste Beispiel dafür gewesen sein was ein "guter Regionalliga-Stürmer" in der 3.Liga wert ist.

Pröger hatte 3 Tore auf dem Konto diese Saison. Selbst ein Kefkir hat jetzt schon 6 - eine Liga höher wohlgemerkt. Ein 22 Jahre alter Krempicki hatte in einer Drecksmannschaft wie Bonn 18 (!) Scorerpunkte als er hierher kam.

Natürlich ist in der RL auch das ein oder andere "Juwel" zu finden. Aber lasst euch jetzt mal nicht von einem Pröger blenden. Wie gesagt - seine Position ist ganz sicher nicht unser Problem.

Wenn dann hätte man sich auf die Schnelle eher um einen günstigen jungen Innenverteidiger kümmern sollen nachdem man Müller hat gehen lassen. Denn wenn jetzt Erb oder Maroh ne Sperre oder Verletzung bekommen wirds da hinten eng was die Alternativen angeht. Zumindest solange der chinesische Verband sich quer stellt.
0
kfc9999
Laut bild doch ein Riss und Comeback FRÜHESTENS im April.
0
Heini
Das wurde doch Ende Januar kommuniziert: 8-10 Wochen.
0
kfc9999
8 Wochen ab Aussage wären am 23.3. rum. Bittroff hatte nen Riss und ist angeblich jetzt nach gut 2 Monaten schon wieder einsatzbereit. Grimaldi hat sich am 15.1. verletzt. All das spricht eher für "vielleicht noch März", daher verstehe ich frühestens April absolut nicht, aber vielleicht schreibt die bild auch Müll. Die Aussage bei der Verpflichtung, man freue sich ihn "bald" auf dem Rasen zu sehen wäre davon abgesehen bei frühestens April auch ziemliche Verarsche.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
8 Wochen ab Aussage wären am 23.3. rum. Bittroff hatte nen Riss und ist angeblich jetzt nach gut 2 Monaten schon wieder einsatzbereit. Grimaldi hat sich am 15.1. verletzt. All das spricht eher für "vielleicht noch März", daher verstehe ich frühestens April absolut nicht, aber vielleicht schreibt die bild auch Müll. Die Aussage bei der Verpflichtung, man freue sich ihn "bald" auf dem Rasen zu sehen wäre davon abgesehen bei frühestens April auch ziemliche Verarsche.
Ich hoffe auch ehre auf März. Frühestens April ist vllt. auch eher eine Interpretation der Bild, denn bisher gab es ja wirklich nirgendwo ein offizielles Statement zu seiner Verletzung zu lesen..
Daher.. Daumen drücken und hoffen und in der Zwischenzeit möglichst viele Punkte sammeln :)
0
Die einen fühlen sich mehr, die anderen weniger verarscht. Liegt vielleicht auch an der eigenen Einstellung.
0
ach war doch klar ...aber ich will dieses TIER endlich dann im April uns zum Aufstieg schiessen sehen
0
Flo
Grimaldi ist auf Trainingsfotos von heute zu sehen. Unklar aber, mit welcher Intensität er schon mitwirken kann.
0
JimPanse
Das hört sich doch sehr gut an. Und wenn er nur ganz locker laufen sollte ist das schon ein sehr gutes Zeichen. 
0
Grimaldi hat auf dem Bild eine Haltung wie beim Laufen 
0
Scorpio
Wo gibt es denn bitte die Bilder vom Training zu sehen?
0

https://www.amafuma.de/fotostrecken/training-kfc-uerdingen-23022019/training-kfc-uerdingen-23-02-2019-30-18403

0
Scorpio
Antwort auf Nostalgie1905

https://www.amafuma.de/fotostrecken/training-kfc-uerdingen-23022019/training-kfc-uerdingen-23-02-2019-30-18403

Vielen Dank Nostalgie 1905 !
0
JimPanse
Kann er bitte schnell gesund werden. Ich glaube weiterhin, er ist der perfekte Spieler für vorne drin. Wenn man alleine heute wieder gesehen hat, wie oft Osawe hoch angespielt wird. Ein Grimaldi könnte noch viel mehr Bälle festmachen durch seinen Körper. 
0
Laut Fotos heute auf Facebook auf jeden Fall im Aufbautraining. Hatte so einen "Bauchgurt" an und hat dabei auch Übungen mit dem Ball gemacht. Zusammen mit Mohammad. Übungen wurden vom Illner geleitet. 
0
JimPanse
Ich muss ehrlich sagen, die Bilder sehen für mich sehr gut aus. Er trägt anscheinend keine Bandage oder sonstigen Schutz. Ich bin da vorsichtig euphorisch, das wir ihn zeitnah (Karlsruhe?!?) schon auf der Bank sehen, wenn es glatt läuft. 
0
Jau Jim das wäre echt Super aber vetraue auch unseren Physios , dass die dem nur ein Go geben wenn alles palletti
Aaaaber ....wenn dieses Grimalditier endlich spielt für uns bin ich sicher haben wir unser Missing Link im Puzzle was uns die ganze Zeit fehlte und DANN wirklich noch alles machbar Richtung Platz 3 oder 2...hope hope hope 
0
Er hat übrigens in der Halbzeitpause bei der Telekom ein Interview gegeben, in dem er erstens seine Dankbarkeit darüber zum Ausdruck gebracht hat , dass der Verein ihn trotz der Verletzung verpflichtet hat und zweitens zur Verletzungszeit keine Angaben gemacht hat, da es im Moment nicht absehbar ist., welche Reaktion die Sehne auf Belastung zeigt. Karlsruhe dürfte da noch etwas zu früh sein.....
0
Denke zum Spiel in Jena sollte er es hoffentlich in den Kader schaffen. Und dann im Pokal ballert er RWE weg. 
0
JimPanse
Von ihm erwarte ich auch, das er nicht vergisst was der Verein für ihn getan hat. Der muss normalerweise jedes Spiel so brennen und sich den Arsch aufreißen. Das ist nämlich alles andere als selbstverständlich, das der KFC ihn in der Situation verpflichtet. Wäre das nicht passiert wäre es für Grimaldi unruhig in München geworden. 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.