Schluesselszene.net

Adam Matuszczyk

JeFF
Ja, das stimmt. Konrad gefiel mir auch richtig gut. Das Tor hat er ja quasi auch eingeleitet. 

Generell muss man sagen, dass die drei Neuzugänge einen guten Eindruck machen. Hoffentlich können sie diesen weiterhin bestätigen und sich noch weiter steigern.

0
Stroem

http://www.mein-krefeld.de/sport/ein-sieg-muss-her-und-dann-sehen-wir-was-am-ende-rauskommt-aid-1.7685549?fbclid=IwAR2MWaAon34qWLxEwhFJksf6pPwvH3s5f2Ha2_cE8B6uWCkXBdrBSaLLfsU

0
TimK
Wenn man übrigens mal sieht, für was Matu teilweise eine gelbe Karte bekommen hat und wie er in Lotte umgehämmert wurde - ohne Verwarnung - fragt man sich echt manchmal nach der Relation bei den Schiedsrichtern.
0
Flo

Für Adriano Grimaldi und Adam Matuschyk ist die Saison beendet. Die beiden erlitten in Lotte jeweils einen Riss des Syndesmosebandes.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-saison-aus-fuer-grimaldi-und-matuschyk_aid-37968205

0
JimPanse
Unfassbar. Zwei schwere Verletzungen. Das ist die letzte Chance für Connor, ich bin gespannt.


Gute Besserung 

0
TimK
Wir haben aber auch so ein Pech mit Verletzungen in dieser Saison 
0
Antwort auf TimK
Wir haben aber auch so ein Pech mit Verletzungen in dieser Saison 

Ja das ist echt unfassbar diese Saison. Vorallem weil das fast nie kleinere Verletzungen mit "10 Tagen Pause" waren sondern immer direkt etwas heftiges.


Litka fiel monatelang aus.

Erb fiel monatelang aus.

Bittroff fiel monatelang aus.

Udegbe fiel monatelang aus.

Ibrahimaj ist seit Monaten verletzt.

Daube ist zum zweiten Mal seit Monaten verletzt - dabei sollte er nach dem Meppen-Spiel nur kurz pausieren.

Vollath ist seit 6 Wochen verletzt und noch nicht mal zurück im Training - dabei sollte es anfangs auch nicht so lange dauern.

Und jetzt Grimaldi zum zweiten Mal innerhalb einer Rückserie. Da haben sich das Warten (und die Ablöse) richtig bezahlt gemacht.

Und komischerweise gab es bei keinem einzigen Foul an unseren Spielern auch nur eine gelbe Karte wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber hauptsache wir haben jetzt über 100 Karten gesehen für die kleinsten Dinger irgendwo im Mittelfeld. Zum kotzen.

Gute Besserung an Matuszczyk und Grimaldi!
0
Bittroff kann auch auf der 6 spielen. 


Daube ist mir auch ein Rätsel...

0
JimPanse
Das ist alles sehr bitter. Auf der anderen Seite lief es in der letzten Saison sehr glatt, was auch ungewöhnlich war. Wenn es Muskelverletzungen wären, dann könnte zumindest mal die Trainingsfrage gestellt werden, aber so ist es einfach nur Pech. Viele schwere Verletzungen, wo etwas gerissen ist. Da machst du nichts. 


Beim Thema Schiris hätte ich mir auch mal eine Reaktion vom Verein gewünscht. Natürlich fraglich, ob das überhaupt gut ist. Aber es fühlt sich schon so an, das wir in dieser Saison kein gutes Standing bei den Schiris haben. Die Anzahl der gelben Karten ist in meinen Augen ein Witz. Wir ziehen natürlich viele taktische Fouls aufgrund mangelnder Schnelligkeit, aber gefühlt in jedem Spiel bekommen wir mindestens eine Karte, die einfach absolut lächerlich ist. So zieht sich das durch die ganze Saison. Teilweise tritt der Gegner schon dreimal zu und es passiert nichts. Wir mit der ersten Aktion gleich gelb. 


Daube hat halt Pech mit der Patellasehne. Da machst du nichts, ich hatte das auch schon. Das kann eine Woche dauern oder sich über Monate ziehen. Schwer zu behandeln.

0
ocin
gute besserung und auch hier die besten wünsche für die nächste saison ...
0
Antwort auf ocin
gute besserung und auch hier die besten wünsche für die nächste saison ...
Dito!


Insgesamt wirklich eine Seuchen-Saison was Verletzungen angeht. :-(

0
andi1
Nach dem Klassenerhalt....zählt nur die nächste Saison.....die jetzt is eh gelaufen.Pokalsieg wär aber trotz allem noch ein positiver Abschluss.....vor allen wenns gegen die Witz Wuppis geht;)

Gute Besserung Adam M.

0
Hat gestern die alten Kollegen von Zaglebie Lubin im Trainingslager in Holland besucht. Anscheinend noch relativ weit davon entfernt, schon wieder mitzutrainieren.
0
Hat gestern die alten Kollegen von Zaglebie Lubin im Trainingslager in Holland besucht. Anscheinend noch relativ weit davon entfernt, schon wieder mitzutrainieren.
Er sitzt auf jeden Fall mit im Flieger nach Österreich.
0
Er sitzt auf jeden Fall mit im Flieger nach Österreich.
Hab's auch grad gesehen. Gute Neuigkeiten!
0
Flo

Ist laut eigener Aussage noch nicht ganz fit. https://www.facebook.com/385684248118002/posts/2548607915158947/

0
Flo
Hat übrigens schon im Test gegen Donezk 20 Minuten für uns gespielt - war also zu dem Zeitpunkt schon wieder einigermaßen fit und hat dann scheinbar nur einen (kleineren) Rückschlag erlitten. Reicht bestimmt noch nicht für die Startelf, aber zumindest war er ja noch vor wenigen Wochen schon wieder  einsatzbereit.
0
TheJinx
Hat jemand zu ihm neue gesundheitliche Infos?

Steht er gegen Asbach Uralt im Kader?

0
Ardo
In der WZ steht ja heute, dass er weiterhin nicht zur Verfügung steht wegen muskulärer Probleme. 
0
"Muskuläre Probleme" für mich die Wörter des Jahres :-) Also unter Musculuszeiten hatten wir den Driet nicht grins liegts evtl doch an den Trainingsbedingungen oder brauchen wir neue Physios??
0
Weiß man inzwischen eigentlich wie lange er noch ausfällt? Und was er überhaupt hat?
0
Cello Ya
Bestimmt reine Vorsichtsmaßnahme. Er kann uns dann in der Oberliga nach oben schießen. 😂
0
Flo
Weiß man inzwischen eigentlich wie lange er noch ausfällt? Und was er überhaupt hat?
Heute Mittag sollte die PK zum Spiel stattfinden, allerdings lassen die Vorberichte auf der Website ja neuerdings auf sich warten. Wz und RP haben auch noch nichts geschrieben. Ich tippe aber eh auf keine weitere Info als die Aufzählung unter den Dauerverletzten. 
0
kfc9999
Vielleicht hat er auch das Gleiche wie Ibrahimaj, Aigner und Mohammad.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.