Schluesselszene.net

Franck Evina

Duke
Der Junge wäre echt einer für uns. 🙄😏


0
DrJones
So einer kommt doch niemals zum KFC!
0
Flo

Kamerun reicht übermorgen gegen Gastgeber Ägypten ein Unentschieden, um sich sicher für das Halbfinale zu qualifizieren. Das findet dann am 19. statt und selbst wenn sie dieses verlieren, gibt es noch ein Spiel um Platz 3, welches wie das Finale am 22. steigt. Die besten drei Teams qualifizieren sich für Olympia 2020 in Japan.

Es läuft also alles darauf hinaus, dass Evina noch bis zum 22. in Ägypten sein und somit am 23. wohl nicht mit nach Würzburg reisen wird.

https://en.wikipedia.org/wiki/2019_Africa_U-23_Cup_of_Nations

0
TheJinx1

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-11-12-evina-trifft-doppelt-fuer-kamerun/

Tja, man ist hin und her gerissen. Glückwunsch!

Aber wir brauchen Dich hier, Maestro!

0
Jau Glückwunsch ! Klar er wohl daher nicht weiter dabei bei uns ...aber neue Erkenntnis daraus : Für mich neuer Freistoßhero und hoffe er bekommt hier auch wieder Spaß wie bei den ersten Spielen...
0

Wer Spass an  Francky hat... läuft gerade Live

......

Klasse Freistoss von Franck in der 62. Min aus 30 Meter an den Pfosten.

0
Kamerun qualifiziert sich leider nicht für das Halbfinale durch eine Niederlage mit 1:2 gegen Ägypten.
Somit dürfte Franck wohl bald wieder bei uns eintreffen.

0
Andy
Kamerun ist nach der 1:2 Niederlage ausgeschieden. Gut für uns...Evina kommt nach klasse Leistungen mit Selbstvertrauen zurück und MUSS in Würzburg in der Startelf stehen. Und auch Freistoßschütze Nr.1 sein. Was der dort für Standards geschossen hat, wirklich top.
0
Cello Ya
Schade für ihn, gut für uns. Tolle Erfahrung, die er sammeln durfte. Hoffe er bekommt bei uns mehr Freiheiten, wird besser eingesetzt und darf vor allem Freistöße schießen. Auch wenn wir uns aus guter Distanz selten welche erspielen.
0
Richtig Cello.  Genau das ist das Problem!!!!!!!!!!!
0
TheJinx1
Antwort auf Inrather61
Richtig Cello.  Genau das ist das Problem!!!!!!!!!!!
Eines der Probleme.

Herzlichen Glückwunsch zu den super Leistungen!

Bitte davon mehr für den KFC. Lasst den Burschen es mal probieren mit den Freistößen!

0

Laut WZ besitzen wir eine Kaufoption bei Evina.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-franck-evina-verdoppelt-seinen-marktwert_aid-47236853

0
Ardo
Das ist bestimmt ein Tippfehler und soll heißen keine kaufoption. 
0
pah wir haben das jetzt schwarz auf weiss grins ...Evina soll bitte bleiben egal wie mag den einfach auch ..toller Typ und was er kann wissen wir und zeigte er ja jetzt und er lernt und lernt ..für mich ganz viel Potenzial da zb siehe da auch  Freistösse und ja irgendwann schafft der auch 90 Minuten :-)
0
auch wenn ein Kaufoption da sein sollte, den kannst du wahrscheinlich nicht bezahlen und bezweifel mal stark das er bleiben möchte, da er auch höher spielen möchte und wohl auch wird
0
Ich kann den auch nicht bezahlen :-) Und klar will der bleiben denn mit uns spielt er bald Höher
Die Zukunft und M(P)acht ist mit uns ...ohmmm

0

Nach eigenen Aussagen zur Zeit keine Chance bei den Bayern.


https://www.kicker.de/763226/artikel/evina_ueber_bayern_rueckkehr_aktuell_haette_ich_da_keine_chance_

0
Dass der keine Chance bei den Bayern hat, ist klar. Das ist bei Bayern II aber auch ein eigenartiges Konstrukt. Da stehen gefühlte 20 Millionen auf dem Platz und die werden trainiert von einem, der im Fußball nur mit dem Nachnamen "glänzen" kann. Das Resultat sieht man dann in der Liga. Mit einem ordentlichen Trainer ständ man mit der Mannschaft auf jeden Fall ganz woanders.


Evina wird wohl bei irgendeinem Zweitligisten unter kommen, der ihn fordert und einsetzt, denke da eher an die unteren Bereiche der Liga wie Fürth oder Sandhausen, meinetwegen auch Darmstadt. Alternativ ein Verein mit einer guten Struktur, die Spieler auch gut aufbauen können. Halle ist da sicherlich keine schlechte Adresse, auch Mannheim oder Meppen vielleicht.


Ich sehe nicht, dass der beim KFC bleibt oder dass MP dafür viel Kohle hinlegt. Würdet ihr aktuell um den Aufstieg mitspielen, sähe das sicherlich anders aus.

0
Aber natürlich: Meppen leiht sich nächste Saison bestimmt Evina aus. Die sind ja richtig dafür bekannt ihre U23-Spieler Bundesligatauglich zu machen. Ins Emsland wollte Evina sowieso schon immer - und die Kohle für so eine Leihe (plus Kaufoption) haben die Meppener natürlich auch.

Schade aber da kann der KFC wohl leider nichts mehr machen. Finde es nur scheisse dass Evina uns das nicht jetzt schon mitteilt - denn sein Wechsel ist ja wohl klar!!!!!!!!
0
Ich rede von einer guten Struktur und einer Förderung von jungen Spielern und ein funktionierendes NLZ. Sicherlich ist eine Mannschaft wie Meppen da am unwahrscheinlichsten, allein bedingt dadurch, dass die nicht viel Kohle haben werden. Aber Deals wie solche mit Bayern sind oftmals einfach Verhandlungssache und man wirft einen Spieler einfach in ein entsprechendes Umfeld - unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten. Gehaltszahlungen sind schon mal vom "besitzenden" Verein getragen und es bleibt bei einer Leihgebühr.


Oder meinst du, ein Ole Käuper von Werder spielt bei Jena, weil er mit denen den Aufstieg plant? :) Achjo... richtig... Die zahlen dem ein Vermögen. Ich wäre an Jena's Stelle auch echt genervt, dass der Käuper nicht jetzt bereits mitteilt, dass er zum RWO wechseln wird, weil er den Charme des Duisburger Nordens genießen will...


Ich weiß, dass das aus KFC-Sicht schwer zu verstehen ist: Aber es ist nicht immer nur die Kohle, die entscheidet :)

0
Flip05
Das war es lange lange Zeit bei uns auch nicht


0
Antwort auf CptFantastic
Ich rede von einer guten Struktur und einer Förderung von jungen Spielern und ein funktionierendes NLZ. Sicherlich ist eine Mannschaft wie Meppen da am unwahrscheinlichsten, allein bedingt dadurch, dass die nicht viel Kohle haben werden. Aber Deals wie solche mit Bayern sind oftmals einfach Verhandlungssache und man wirft einen Spieler einfach in ein entsprechendes Umfeld - unabhängig von den finanziellen Möglichkeiten. Gehaltszahlungen sind schon mal vom "besitzenden" Verein getragen und es bleibt bei einer Leihgebühr.


Oder meinst du, ein Ole Käuper von Werder spielt bei Jena, weil er mit denen den Aufstieg plant? :) Achjo... richtig... Die zahlen dem ein Vermögen. Ich wäre an Jena's Stelle auch echt genervt, dass der Käuper nicht jetzt bereits mitteilt, dass er zum RWO wechseln wird, weil er den Charme des Duisburger Nordens genießen will...


Ich weiß, dass das aus KFC-Sicht schwer zu verstehen ist: Aber es ist nicht immer nur die Kohle, die entscheidet :)

Mein Beitrag oben war ironisch gemeint.

Keiner weiß was er im Sommer macht - auch du nicht. Aber wenn Evina noch eine Saison in der 3.Liga spielen möchte dann hat der KFC sicherlich sehr gute Chancen auf eine weitere Verpflichtung. Vorallem falls die Bayern bis dahin nicht den Trainer gewechselt haben.
0
Absolut, da bin ich bei dir. Ich denke aber, dass der nächstes Jahr hoher spielen wird. Oder eben bei einem Kandidaten für den Aufstieg. Alles eine Frage dessen, wie er sich so anstellt.
0
TimK
Ole Käuper spielt bei Jena weil ihn wegen seiner Eskapaden kein anderer mehr haben wollte und er überall seine Chancen verspielt hat ! 
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal