Schluesselszene.net

Jean Manuel Mbom

Stroem

Herzlich willkommen beim KFC Uerdingen 05!


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-06-25-jean-manuel-mbom-kommt-von-werder-bremen/


https://www.transfermarkt.de/jean-manuel-mbom/profil/spieler/335003

0
Bähmmmm Kapitän der U-19 Nationalmannschaft :) Noch fragen :D ?!
0
Endlich mal was Jüngeres in der Abwehr :-)
0
Auf den bin ich ehrlich gesagt sogar noch mehr gespannt als auf Evina.
0
Andy
Top Verpflcihtung !!
Denke eher, dass er als 6er/8er verpflichtet worden ist.

Jetzt bitte Konrad aussortieren !!
0
Philipp
2017 sogar die Fritz Walter Silbermedaille bekommen.
0
Antwort auf Andy
Top Verpflcihtung !!
Denke eher, dass er als 6er/8er verpflichtet worden ist.

Jetzt bitte Konrad aussortieren !!
Seh ich auch so. Hat sowohl in der U19 als auch bei Bremen II meist Mittelfeld gespielt. Je nach taktischer Ausrichtung auf der Doppelsechs oder zentral bzw. rechts im 4-3-3.
0
Jo, Konrad weg, das wäre eine Erlösung! Aber dann muss es noch ein, zwei Neue für die Abwehr geben.
0
Antwort auf Andy
Top Verpflcihtung !!
Denke eher, dass er als 6er/8er verpflichtet worden ist.

Jetzt bitte Konrad aussortieren !!
Ohja bitte bitte Konrad aussortieren !!! Will der nicht auch in seine Heimat :D
0
Antwort auf Sondermann
Jo, Konrad weg, das wäre eine Erlösung! Aber dann muss es noch ein, zwei Neue für die Abwehr geben.
Was hätte ein Abgang von Konrad mit der Verpflichtung eines Abwehrspielers zu tun?

Ganz davon abgesehen dass auf jeden Fall noch mindestens 2 Abwehrspieler kommen MÜSSEN. Und zwar noch diese Woche.
0
TheJinx
Bevor wir noch mehr Leute aussortieren, sollten wir erst mal eine Mannschaft zusammenbekommen :-)

Top U23er...

Herzlich willkommen, Jean-Manuel!

0
Johannes

Im Jahr vor ihm hat übrigens ein gewisser Kai Havertz die Fritz Walter Silbermedaille erhalten. ;)


Mbom hat bislang quasi ausschließlich im zentralen Mittelfeld gespielt, aber vielleicht kann er ja auch als IV oder RV agieren, da ist meiner Meinung nach mehr Bedarf. Bin jedenfalls sehr gespannt, sicher ein sehr sehr guter Transfer!

0
Ein guter Kumpel ist seit Jahrzehnten Werderaner und sein O-Ton: "Mega-Spieler". "Mega Talent"
Er hofft, dass er nur geliehen ist.

Geht jede Wette ein, dass er Buli-Spieler wird.
Deutliche Verstärkung, sagt er.
0
Sprachlos vor Freude..so habe ich mir das vorgstellt, mit Evina neuer Schwung im Laden
0
JimPanse
Ich hoffe einfach, das Vogel voll auf die Jungs setzt und das die den nächsten Schritt machen. Wäre auch ganz gut für unser Image in der Szene und es wird im nächsten Sommer wieder einfacher, weil dann jeder sieht, Uerdingen setzt auch auf gute junge Spieler. 


Interessante Spieler, ohne Frage. Machen sie den nächsten Schritt, dann werden wir viel Freude daran haben. leider nur für ein Jahr. Aber das sind mal Jungs, die haben noch viel Luft nach oben und das sorgt für Vorfreude. 


Trotzdem erhoffe ich mir auch noch einen starken U23 Spieler, der vielleicht schon 1-2 Jahre älter ist und den wir fest verpflichten. Aber wird natürlich schwer. 

0
Matthi

Ja, super!!! Herzlich Willkommen!!!


Und da unsere beiden neusten Verpflichtungen jeweils auch einen Bezug zum Kamerun haben, hätte ich da noch einen Spieler, den ich gerne in unserem Trikot sehen würde:


https://www.transfermarkt.de/roger-milla/profil/spieler/88989


Erfüllt leider nicht ganz die U23-Regel ;)

0
Antwort auf Philipp
2017 sogar die Fritz Walter Silbermedaille bekommen.
Und wer hat sie 2007 bekommen? Ein gewisser Manuel konrad
0
Antwort auf Gorlukowitsch
Und wer hat sie 2007 bekommen? Ein gewisser Manuel konrad
Wahrscheinlich hat der die immer noch um den Hals und ist deshalb immer so langsam und träge :D 
0
Klingt gut, herzlich willkommen beim KFC Uerdingen 05. Mach den "alten Säcken" Beine! ;-) 
0
Tove
Schrecklich, wie hier über Spieler hergezogen wird! Das bringt gar nichts! Lasst es einfach sein.
Freue mich sehr über diese gute Verpflichtung!
0
Johannes
Antwort auf Gorlukowitsch
Und wer hat sie 2007 bekommen? Ein gewisser Manuel konrad
Vor Jerome Boateng! Wow.
0

Ich sag ja: Manuel Konrad hat noch nie so eine Saison gespielt wie hier. Das war eigentlich ein starker Transfer. Irgendwie schien der hier aber von Anfang an mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache zu sein. Viele Unkonzentriertheiten und irgendwie hat der andauernd (auch während des Spiels) mit seiner Schulter rumgespielt.


Keine Ahnung was da los war - aber alleine in Wuppertal hat der zweimal den Ball am eigenen Strafraum verloren. Für so einen erfahrenen Spieler ist das jedenfalls nicht normal. Aber hier gehts ja um Mbom und nicht um Konrad.

0
Bucs

So dann will ich mich als langjäriger Werder-Fan hier auch mal äußern:


Mbom ist sehr dynamisch, agil, schnell. Gutes Pressing, holt sich immer wieder Bälle und ist bissig im Zweikampf. Zudem hohe Passqualität, allerdings ehr im Sinne Toni Kroos, also kein super-kreativer Zauberer. Position ist klar die 6/ Doppel 6, bei offensiver Ausrichtung auch als 8ter (Box to Box) mit Qualitäten. Verteidiger im Sinne IV ist er aber sicher nicht. War bei Werder regelmäßig in der Vorbereitung der Profis dabei und hat dort Eindruck hinterlassen. Leider einige Verletzungen in jungen Jahren gehabt, die ihn etwas zurückgeworfen haben. Vom Talent klar zu gut für die 3. Liga, aber genau richtig um sich etwas Härte und Routine anzueignen. Gilt bei Werder als größte Hoffnung wenn M. Eggestein zu einem Top-Team wechseln sollte.


Freue mich sehr ihn in Ddorf live zu sehen. Grüße

0
JeFF
Ich war letzte Saison leider nur einmal beim Training. Das war kurz vor dem Rückspiel in Aalen. Da war Konrad im Grunde der beste Spieler. Hat die Bälle erkämpft und hatte eine super Zug nach vorne. Ich war völlig verwundert. 


Vielleicht tut ihm der Umbruch im Team und die Sommerpause ja gut. Abschreiben würde ich ihn nicht. Mal abgesehen davon hat er noch einen Vertrag. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.