Schluesselszene.net

Hakim Guenouche

Ich würde aber liebend gerne auch mal Ergebnisse sehen und nicht immer nur spekulieren müssen dass im Hintergrund gearbeitet wird. Bisher steht 1 Neuzugang fest- bei insgesamt 10 Abgängen. Und da sind Leute wie Großkreutz oder Udegbe noch nicht mal mit eingerechnet.

Wir haben bisher aber noch nicht mal den Vertrag mit Stefan Reisinger verlängert.
Wir haben keinen Spieler weiter an uns gebunden.
Wir haben seit 2 Monaten keinen Transfer getätigt.

Wie wäre es zur Abwechslung also mal mit einer wirklich positiven Meldung?


0
Ardo
Watt en kack.


Die Großkreutzes liegen uns weiter auf der Tasche und ein junger hoffnungsvoller Spieler muss gehen... 

0
kfc05
Ich würde aber liebend gerne auch mal Ergebnisse sehen und nicht immer nur spekulieren müssen dass im Hintergrund gearbeitet wird. Bisher steht 1 Neuzugang fest- bei insgesamt 10 Abgängen. Und da sind Leute wie Großkreutz oder Udegbe noch nicht mal mit eingerechnet.

Wir haben bisher aber noch nicht mal den Vertrag mit Stefan Reisinger verlängert.
Wir haben keinen Spieler weiter an uns gebunden.
Wir haben seit 2 Monaten keinen Transfer getätigt.

Wie wäre es zur Abwechslung also mal mit einer wirklich positiven Meldung?


Auf irgendeine positive Meldung warte ich jetzt schon seit Wochen. Ob es jetzt Transfers sind, Infos zu den Dauerkarten, oder auch zu den Sitzten ist doch eigentlich egal..
0
pookas
😤

er war die letzten Spiele einfach zu gut. Jeder, der nur ein bisschen Qualität zeigt, wird bei uns verabschiedet, um Platz für mehr Gescheiterte zu schaffen, damit sie ihr Karriereende in Ruhe audlaufen lassen können.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Genouche nichts lieber als weg wollte, nachdem er hier fast die gesamte Saison auf die Tribüne verbannt wurde.

Nur dann kann man es auch so ehrlich schreiben.

Die offizielle Meldung ist lachhaft, wenn man bedenkt, dass Genouche eigentlich genau das zum wiederholten Male ausgegebene Beuteschema verkörpert und welche Dauerverletzten hier schon über Jahre mitgezogen werden. 

Diese Vertragsauflösung ist für mich nur ein weiterer Beweis für die Ahnungsoligkeit der sportlichen Leitung.

0
Ardo
Kann man so nicht sagen, wir kennen die Hintergründe nicht. Traurig ist es trotzdem. 
0
Naja, also wenn man genau liest, haben alle hier bis zu Corona gedacht, dass Guenouche eher einen Kaderplatz blockieren würde und eigentlich nicht zu gebrauchen sei. 


Das war offenbar ohne dessen Leistungsfähigkeit genau zu kennen. 


Umgekehrt die Trennung jetzt ohne weitere Informationen zu kritisieren, ist das Gleiche 

0
Suma
Aber als Fan machst du genau das: Du stehst aussen vor, redest trotzdem bei allem mit und drehst den Daumen hoch oder runter, jubelt oder pfeifst, bist happy oder am Boden.

Und Guenouche war einer der wenigen Spieler, die im Verlauf der Saison besser wurden. Da darf man seinen Abgang schon bedauern oder sogar kritisch sehen. 

0
Unter dem Facebook-Post des KFC gefällt einem gewissen M. Guenouche aus Nancy fast jeder Kommentar, in dem Hakim Guenouche hinterher getrauert wird und Unverständnis zur Trennung geäußert wird. Ob das etwas zu bedeuten hat, doch vornehmlich der Verein Guenouche aussortiert hat?
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Naja, also wenn man genau liest, haben alle hier bis zu Corona gedacht, dass Guenouche eher einen Kaderplatz blockieren würde und eigentlich nicht zu gebrauchen sei. 


Das war offenbar ohne dessen Leistungsfähigkeit genau zu kennen. 


Umgekehrt die Trennung jetzt ohne weitere Informationen zu kritisieren, ist das Gleiche 

Stimmt halt so auch nur bedingt. Viele haben immer wieder Guenouches Einsatz gefordert, gleichzeitig aber betont, dass er einen Kaderplatz wegnimmt, wenn ihn eh alle Trainer für zu schlecht halten. 


Ich finde seinen Abgang sehr schade und weinharts Statement einen Schlag ins Gesicht, wenn jetzt nicht mindestens der Vertrag mit Grimaldi such aufgelöst wird.

0
Wir sollten aufhören Herr Weinhart zu kritisieren.. ; ) Er hat den MasterPlan und wir werden in ein paar Wochen eine sehr gute Truppe beisammen haben. 
0
Siiischer, Siiiischer !!!!!!!!!!!     😉😉😉
0
Schade. Hätte Ihn gern noch öfters gesehen. Er hätte bestimmt noch grosse Momente geliefert.
0
TheJinx1
Alles Gute, Hakim.

Hast Dich am Ende stark eingesetzt, dafür danke!

Hätte Dich auch gerne weiter in Blaurot gesehen.

0
Lanker83
Den besten Mann der letzten Spiele, der auch mal in einen Zweikampf im gegnerischen Strafraum geht (!), lässt man gehen. Als Ersatz erwarte ich jetzt mindestens einen 20jährigen Deutschen mit Potential zum Stammspieler.
0
Antwort auf Lanker83
Den besten Mann der letzten Spiele, der auch mal in einen Zweikampf im gegnerischen Strafraum geht (!), lässt man gehen. Als Ersatz erwarte ich jetzt mindestens einen 20jährigen Deutschen mit Potential zum Stammspieler.
Naja wie heißt es aber so schön, unter den Blinden ist der Einäugige der König ;)
0
Lanker83
Das stimmt wohl :-)
0
Naja...selbst Einäugige, die zum KFC kommen wollen, muss man aber erstmal finden! 
0
Wenn man mal von Manuel Konrad absieht dann ist Guenouche der einzige (in der vergangenen Saison eingesetzte) KFC-Feldspieler der noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat.

Was mich ehrlich gesagt wundert da er in den Spielen am Ende einen wirklich sehr sehr guten und auffälligen Eindruck hinterlassen hat.
0
TheJinx1
Ja, das stimmt. Hat meist gut gespielt.

Vielleicht sollten wir versuchen... nein lassen wir das....

Trotzdem alles Gute

0
… irgendwie hätte er doch jetzt sehr in in diesen Kader gepasst! Wenigstens noch ein zweiter LV!
0
Irgendwie würde ich mich freuen wenn er wiederkommt. 
0
chrudo
Antwort auf Sipugaloma
Irgendwie würde ich mich freuen wenn er wiederkommt. 
Mich auch!
0
Cello Ya
Er ist aber klar besser als LA. LV hat er wenig bei uns gespielt. Dennoch war er erfrischend, belebend.
0
Thomas13
Wenn man mal von Manuel Konrad absieht dann ist Guenouche der einzige (in der vergangenen Saison eingesetzte) KFC-Feldspieler der noch keinen neuen Arbeitgeber gefunden hat.

Was mich ehrlich gesagt wundert da er in den Spielen am Ende einen wirklich sehr sehr guten und auffälligen Eindruck hinterlassen hat.
Ich habe auch immer noch nicht verstanden warum man ihn weggeschickt hat wenn man doch auf junge Spieler setzt. Wie Du schon sagtest, er hat am Ende einen sehr guten und auffälligen Eindruck gemacht und sich sehr gut entwickelt. 

Wenn nichts Internes vorgefallen ist was einer Verpflichtung im Wege stehen würde, dann würde ich ihn zurückholen. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.