Schluesselszene.net

Hakim Guenouche

TimK
Antwort auf Thomas13
Ich habe auch immer noch nicht verstanden warum man ihn weggeschickt hat wenn man doch auf junge Spieler setzt. Wie Du schon sagtest, er hat am Ende einen sehr guten und auffälligen Eindruck gemacht und sich sehr gut entwickelt. 

Wenn nichts Internes vorgefallen ist was einer Verpflichtung im Wege stehen würde, dann würde ich ihn zurückholen. 

Vielleicht wollte er auch und man hat ihn gehen lassen...
0
Thomas13
Antwort auf TimK
Vielleicht wollte er auch und man hat ihn gehen lassen...
Möglich, Tim.... Dann hätte er aber doch einen neuen Verein..... Oder er hat sich verpokert, das ist natürlich auch möglich....

Aber wie dem auch sei.... Sollte intern nichts dagegensprechen, dann würde ich ihn erneut verpflichten.... 

0
Antwort auf Thomas13
Möglich, Tim.... Dann hätte er aber doch einen neuen Verein..... Oder er hat sich verpokert, das ist natürlich auch möglich....

Aber wie dem auch sei.... Sollte intern nichts dagegensprechen, dann würde ich ihn erneut verpflichten.... 

Jepp, bitte!
0
Absolut habs eh nicht gerafft er weg ,,denn scheinbar hatte er auch keine Absicht ..aber was raff ich schon noch
0
Noch immer vereinslos 😐
0
Scheint inzwischen ja fast schon so als hätte der tatsächlich seine Profi-Karriere beendet.
0
Immer noch keinen Verein gefunden? Komisch. 
0
Üdinho


Wie sagt man so schön: Guenouche ist Guenouche. 

1
Das ist sehr schade für den Jungen, bei seinen letzten Einsätzen
für uns, hat er gute Leistungen gezeigt!
Hoffentlich findet er etwas für die neue Saison.
Toi, toi, toi!
3
TheJinx1
Hat bei uns leider nicht sehr viele Einsatzzeiten bekommen, weil er nicht an Dorda vorbeikam. Als er dann am Ende der Saison spielen durfte, war er jedenfalls da... Ich fand ihn nicht schlecht, meist sogar recht gut in einer damals nicht funktionierenden Mannschaft. Komisch, dass er nichts findet, z.B. in der Schweiz. Junger, viel versprechender Bursche.

Auch von mir: Toi,toi,toi!

1
Timon U.
Hat beim SC Austria Lustenau (2. Liga Österreich) unterschrieben. 
1
JeFF

Wechselt jetzt zu Austria Wien in die 1. Liga und hat mittlerweile einen Marktwert von 500.000€

Super Entwicklung und freut mich, dass wir es doch nicht geschafft haben seine Karriere zu zerstören. Ich weiß noch, dass er damals in seinen Kurzeinsätzen eigentlich auch sehr positiv aufgefallen ist.

https://www.transfermarkt.de/hakim-guenouche/profil/spieler/395230

5
Einwurf05
Antwort auf JeFF

Wechselt jetzt zu Austria Wien in die 1. Liga und hat mittlerweile einen Marktwert von 500.000€

Super Entwicklung und freut mich, dass wir es doch nicht geschafft haben seine Karriere zu zerstören. Ich weiß noch, dass er damals in seinen Kurzeinsätzen eigentlich auch sehr positiv aufgefallen ist.

https://www.transfermarkt.de/hakim-guenouche/profil/spieler/395230

Mir ist er auch eher positiv im Gedächtnis geblieben. Warum zum Vogel auch immer.

Schön, dass wir ihm zum Durchstart verhelfen konnten ;)

0
Sipugaloma

Er war ein talentierter Fußballer, der halt jung war und keinen Namen wie K Großkotz.

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.