Schluesselszene.net

Hakim Guenouche

130 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
derlinner
vor 1 Jahr #76
Selbst wenn er noch Vertrag hat,
trotzdem verlängern, er ist der Spieler der Zukunft!

Nur der KFC
ocin
vor 1 Jahr #77
er hat vertrag und für mich sollte dieses versprechen erst mal unterfüttert werden ...
kfc9999
vor 1 Jahr #78
Der hat doch auch jetzt schon angefangen abzubauen. Wie soviele, die gut begannen. Vielleicht wirds dann ja in nem stärkeren Team wieder besser.
Kotbullar
vor 1 Jahr #79
Naja, gerade 20 Jahre alt geworden. 

Da war ich auch noch lange nicht konstant in meinen Leistungen 

derlinner
vor 1 Jahr #80

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Ich habe das nicht gesehen, das er abbaut.
Der Junge reisst sich doch den Ar... für uns auf und bringt
viel Talent und Schnelligkeit mit, das wird schon was werden.

Nur der KFC
vluyner
vor 1 Jahr #81

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/07/14/hakim-guenouche-verlaesst-den-kfc/

Nostalgie1905
vor 1 Jahr #82

Lächerlich- gerade ihn als jungen Spieler hätte ich auf jeden Fall gehalten 😡

Sipugaloma
vor 1 Jahr #83
Schade, viel Erfolg!
stefaneap
vor 1 Jahr #84
Verstehe wer will.... 🙏🤦‍♂️
Andy
vor 1 Jahr #85
Schade, zuletzt einer der wenigen Lichtblicke. Aber wir kennen keine Hintergründe und zudem könnte ich mir gut vorstellen, dass man mehr Positionen mit U23 Spielern besetzen möchte. Unter diese Regel fiel er leider nicht.
Rycor
vor 1 Jahr #86
Puuh, diesen Schritt könnte ich nur verstehen, wenn man sich bereits eine Neu-Verpflichtung gesichert hat.... 

Schade, ich finde, er hat zumindest für etwas „Wirbel“ in unserem Offensivspiel gesorgt.

kfc9999
vor 1 Jahr #87
Ist overhyped, letztlich kam da auch so gut wie nichts bei rum. Da wir freie Kaderplätze und mehr Qualität brauchen ist das schon okay.
JimPanse
vor 1 Jahr #88
Mal dran gedacht, das der Spieler zum Verein gegangen ist und gesagt hat, er würde gerne gehen? Diese Möglichkeit soll ja auch immer bestehen...
derlinner
vor 1 Jahr #89
Egal wie es gekommen ist, ich finde es sehr schade!
Alles Gute und viel Erfolg!

Nur der KFC
Flo
vor 1 Jahr #90
Das war jetzt nicht unbedingt die Nachricht, die man sich nach tagelanger Ruhe an der Kader-Front erhofft hat, da er ja doch zuletzt ein Lichtblick war. 

Berücksichtigt man aber, dass er noch sehr jung ist, kein/kaum Deutsch spricht und vielleicht unter ähnlichen Umständen wie Maxsö aus Zürich nach Uerdingen transferiert wurde, zieht es ihn eventuell auch einfach in die Heimat zurück. Denn das Statement kann man auch so verstehen, dass er selbst eine neue Herausforderung sucht und nicht der Club ihn vor die Tür gesetzt hat. 

Ungelesene Beiträge