Schluesselszene.net

Rijad Kobiljar

Jooh, seh ich auch so. Genau wie bei Neuverpflichtungen. Nur wenn sie uns
"100%" weiterbringen!!!!!!!!   Und dann dauert´s 3-4 Wochen, bis sie eventuell
eingesetzt werden.
Andere Vereine verpflichten nachmittags und abends, oder am nächsten Tag,
und dann spielen die.
0
Cello Ya
Muss wieder spielen!
0
So langsam ist mal Zeit für einen Einsatz und wenn es nur 20 Minuten
gegen Ende des Spiels wären, muss nätürlich zum Spiel passen und
vorausgesetzt das er fit ist.
Er bringt alles mit, was man braucht um erfolgreich zu sein, wir sollten
das nutzen.
0
Wurde nicht für den Kader nominiert - und das obwohl mit Wagner und Albutat zwei zentrale Mittelfeldspieler ausfallen (und man zudem auch auf Ibrahimaj verzichtet).

Ich denke Kobiljar wird hier unter normalen Umständen kein Spiel mehr machen. Krämer hat keine Ahnung wie er ihn einsetzen soll. Auf dem linken Flügel ist ja jetzt auch kein Platz mehr...
0
Wurde nicht für den Kader nominiert - und das obwohl mit Wagner und Albutat zwei zentrale Mittelfeldspieler ausfallen (und man zudem auch auf Ibrahimaj verzichtet).

Ich denke Kobiljar wird hier unter normalen Umständen kein Spiel mehr machen. Krämer hat keine Ahnung wie er ihn einsetzen soll. Auf dem linken Flügel ist ja jetzt auch kein Platz mehr...
Finde ich auch mega schade für diesen technisch beschlagenen Spieler, der sich trotz seiner Körpergröße immer durchzusetzen wusste. Zumindest ein Platz auf der Bank sollte möglich sein.
0
Cello Ya
Sehe ich als komplette Fehleinschätzung von Krämer ihn komplett zu ignorieren.
0
Ardo
Kennen wir dich von SK. Er legt sich auf einige lieblingsspieler fest die sich fast alles erlauben können und der Rest kriegt keine Chance. 
0
Er hat uns nach dem Spiel beschimpft! Tja, als fussballer habe ich den schon längst abgeschrieben. Mit ihm kann man im Winter den Vertrag auflösen. 
0
Elvis
Weg mit dem! 
0
Magdeburg wollte ihn nicht haben. Alleine das sagt schon alles über seine Qualität als Drittliga-Spieler aus. Sollte mal froh sein, dass er überhaupt die Möglichkeit hat, in Deutschland im Profifußball Fuß zu fassen und so hart an sich arbeiten, wie er es immer vorgibt.
0
Mirko43

Auch so einer wo der Berater wahrscheinlich zu NW ins Büro gekommen ist und ihm dann nen paar coole Szenen von ihm gezeigt mit heroischer Musik untermalt.


Klar haben wir dann die Inkompetenz die dann bei sowas zuschägt.

Unglaublicher Vogel der Kerl

0
@Bande

Respekt für die Klarstellung 🤞 

Generell sollten sich Spieler überhaupt nicht bei Insta und Co rum treiben, aber sind halt junge Menschen. 

0
Antwort auf Sipugaloma
Er hat uns nach dem Spiel beschimpft! Tja, als fussballer habe ich den schon längst abgeschrieben. Mit ihm kann man im Winter den Vertrag auflösen. 
Wie? Was? Wo? Was genau ist denn passiert und was hat Bande klargestellt?
0
andi1
Rijad Kobiljar bitte mal wieder berücksichtigen. Er hat was in seiner Spielweise die uns jetzt mit dieser Mannschaft gut tuen würde. Für 20-30Min...einfach mal reinwerfen;)
2
Ich hoffe dass Krämer jetzt mal endlich über seinen Schatten springt und dem Jungen am Mittwoch eine Chance gibt - und zwar von Beginn an.

Die Puschs dieser Welt haben vorne nun oft genug versagt. Ich möchte mal wieder Spielwitz im Mittelfeld sehen und keine tempolosen Kicker die meist nur durch unmotivierte Fouls und schlecht getretene Standards auffallen. Gerade gegen Meppen braucht man Spieler die die Lücke finden können und wollen.

Oder wie oft möchte man noch das selbe probieren in der Hoffnung auf ein anderes Ergebnis?
7
Cello Ya
Vor allem wer Rijad sieht, der sieht einen stets motivierten Jungen! Krämer ist natürlich wie immer prädestiniert für solche Entscheidungen!
1
Ürdi
Die anderen Mannschaften kennen unsere Sturmschwäche und stehen denen ,die sich selbst als Stürmer bezeichenen brutal auf den Füßen, daher so wenige Tore.
Herr krämer, will er nicht die Mannschaft in Liga4 schicken, muss endlich reagieren. Wir als Fans velangen das.
0
TimK
Ich hoffe dass Krämer jetzt mal endlich über seinen Schatten springt und dem Jungen am Mittwoch eine Chance gibt - und zwar von Beginn an.

Die Puschs dieser Welt haben vorne nun oft genug versagt. Ich möchte mal wieder Spielwitz im Mittelfeld sehen und keine tempolosen Kicker die meist nur durch unmotivierte Fouls und schlecht getretene Standards auffallen. Gerade gegen Meppen braucht man Spieler die die Lücke finden können und wollen.

Oder wie oft möchte man noch das selbe probieren in der Hoffnung auf ein anderes Ergebnis?
Was soll Krämer denn noch alles machen? Er steht doch schließlich nicht selber auf dem Platz.......
1
andi1
....Lakis rein...äh . . Kobi natürlich;)
1
Tja die Kinsombis und Puschs gehören für mich auch erst mal wech ..gerne mal Kobi wieder !
Und bitte mal Kiprit und Grizzly ( Hut ab vor Grizzly was er gerade leistet ) von Anfang an !
Kiprit Grimaldi Kobiljar KKG das neue magische Dreieck für den KFC ?  Ich würde das so machen !
1
nebomb
Kiprit und Dein Grizzly sind sich zu ähnlich und außerdem opferst Du automatisch unsere defensive
0
JimPanse

https://www.transfermarkt.de/rijad-kobiljar/leistungsdatendetails/spieler/377793/wettbewerb/L3/verein/95


Mir ist gerade mal bewusst geworden, wie wenig Kobi eigentlich für uns gespielt hat. Das ist halt so krass, wieso er keine Chance bekommt. Ich fand in den wenigen Spielen hatte er immer wieder mal paar gute Aktion. Klar nichts überragendes, aber ganz ehrlich, wie willst du bei den Einsatzzeiten glänzen? Mich würde echt mal interessieren, wieso er keinerlei Chance bekommt? Ein Offensivspieler, der nie ran darf. Verrückte Zeiten. 

3
Antwort auf JimPanse

https://www.transfermarkt.de/rijad-kobiljar/leistungsdatendetails/spieler/377793/wettbewerb/L3/verein/95


Mir ist gerade mal bewusst geworden, wie wenig Kobi eigentlich für uns gespielt hat. Das ist halt so krass, wieso er keine Chance bekommt. Ich fand in den wenigen Spielen hatte er immer wieder mal paar gute Aktion. Klar nichts überragendes, aber ganz ehrlich, wie willst du bei den Einsatzzeiten glänzen? Mich würde echt mal interessieren, wieso er keinerlei Chance bekommt? Ein Offensivspieler, der nie ran darf. Verrückte Zeiten. 

Krämer und seine Lieblinge halt !!! *duck und weg :D 
1
Cello Ya
Hoffe er darf heute mal wenigstens eine Halbzeit ran.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.