Schluesselszene.net

Gino Fechner

Cello Ya
Unverständlich!
0
TimK
Was zählt eigentlich bei der Aufstellung? Leistungsprinzip kann es ja nicht sein... 
0
Cello Ya
Wenn ich schon höre Ibrahimaj Trainingsbester. Was trainieren Sie denn? Wer länger stehen kann ohne zu Laufen?
0
Das Spiel gestern hat einfach wieder gezeigt dass er unverzichtbar für unser Spiel ist.
Sein Tempo und sein Auge und seine Aufmerksamkeit - darauf können wir nicht verzichten. Er wäre der letzte Spieler dem ich gestern eine Pause "gegönnt" hätte.

Albutat und Gnaase alleine gehen in der Zentrale nicht. Solange hier sonst nichts funktioniert muss man wenigstens hinten gut stehen und da geht ohne Fechner und ohne Wagner einfach nichts. Mindestens einer der beiden muss hier immer auf dem Platz stehen.
0
Cello Ya
Das Spiel gestern hat einfach wieder gezeigt dass er unverzichtbar für unser Spiel ist.
Sein Tempo und sein Auge und seine Aufmerksamkeit - darauf können wir nicht verzichten. Er wäre der letzte Spieler dem ich gestern eine Pause "gegönnt" hätte.

Albutat und Gnaase alleine gehen in der Zentrale nicht. Solange hier sonst nichts funktioniert muss man wenigstens hinten gut stehen und da geht ohne Fechner und ohne Wagner einfach nichts. Mindestens einer der beiden muss hier immer auf dem Platz stehen.
Ich würde sogar sagen, dass beide unverzichtbar sind. 
0
Es ist mir scheissegal ob ich mich hier wiederhole:

FECHNER IST EIN JUWEL!

Verlängert bitte SOFORT seinen auslaufenden Vertrag. Der hat heute zusammen mit Wagner wirklich alles weggeräumt. Ich habe hier selten so einen cleveren Spieler gesehen.

Und eine Sache beweist seine Verpflichtung ebenfalls: Man kann IMMER gute Leute durch ein Probetraining finden. Das sollten wir viel öfter (und vorallem auf der Stürmerposition) praktizieren.
0
Absolut! Fechner ist so ein unterschätzter Spieler! Was der alles klug abräumt, wie überlegt der das Spiel lenkt - top! Um solche Leute musst du eine Mannschaft aufbauen!
0
Top Leistung von Gino Fechner und das nicht zum ersten Mal diese Saison!

Nur der KFC
0
JimPanse
Die Belastungssteuerung hat ihm geholfen.


Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen kann ihn auf die Bank zu setzen. Absolut unverzichtbar und aktuell einer unserer wichtigsten Spieler im Team. Absoluter Glücksfall.


Ich würde glaube ich auch sehr bald versuchen den Vertrag zu verlängern. Zumindest aus dem einen Jahr zwei Jahre machen.

0
Gino der König!
0
chrudo
Antwort auf JimPanse
Die Belastungssteuerung hat ihm geholfen.


Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommen kann ihn auf die Bank zu setzen. Absolut unverzichtbar und aktuell einer unserer wichtigsten Spieler im Team. Absoluter Glücksfall.


Ich würde glaube ich auch sehr bald versuchen den Vertrag zu verlängern. Zumindest aus dem einen Jahr zwei Jahre machen.

Genau, auf jeden Fall im Winter spätestens verlängern!
0
andi1
Wer nannte ihn hier Ergänzungsspieler? Der KFC hat geliefert . . und wenn der Umbruch weiter so vollzogen wird . . wird sich auch der Erfolg einstellen.
0
Gino auch Glückwunsch ! ..Jubel ! --->darf hier gerne zum Juwel-Dino werden :-)
0
pookas
Wenn ich Krämer richtig einschätze, wird Ferchner nach seinem Fehler gegen Lübeck wieder aus der Startformation fliegen......während andere weiter stümpern dürfen.
0
JimPanse
Nur mMn. der völlig falsche Ansatz. Hier wird immer davon gesprochen, uns fehlt die Erfahrung und die jungen Spieler brauchen Zeit. Für diese Aussagen ist dieses Beispiel perfekt. Natürlich darf der Fehler nicht passieren, aber solche Sachen passieren eben jungen Spielern. Nur die Konsequenz wird wie bei Schneider und Velkov wahrscheinlich sein, raus aus dem Kader. 
0
Fechner wird Glück haben dass Girdvainis auf Länderspiel-Reise ist. So wird er in die IV rücken damit mit Albutat wieder in die Startelf kann. Ihr wisst doch - jetzt geht es darum die Mannschaft erstmal wieder zu stabilisieren...

0
Cello Ya
Fechner wird Glück haben dass Girdvainis auf Länderspiel-Reise ist. So wird er in die IV rücken damit mit Albutat wieder in die Startelf kann. Ihr wisst doch - jetzt geht es darum die Mannschaft erstmal wieder zu stabilisieren...

0:0 wird versucht, am Ende verlierst du 0:3 und dann darauf glückt mal ein 0:0 dann verlierst du wieder 1:0 und dann gewinnst du mal. Am Ende ist es dann wieder Platz 15. Krämer Halt.
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/warum-das-bekenntnis-von-gino-fechner-in-bin-uerdinger-so-aussergewoehnlich-ist_aid-54716091


Schade, den Artikel hätte ich gerne gelesen.
Geht aber leider nicht, ist nicht frei.
0
Er stellt sich in allen Belangen hintenan, die Mannschaft ist das Wichtigste. Belanglos. Das Abo lohnt sich - zumindest aus Fansicht - nicht.
0
TheJinx1
Ganz im Gegensatz zu Fechner.

Der lohnt sich auch aus Fansicht!

0
Der ist echt Balsam. Und so ein Stück weit unerwartet. Gutes Ding vom Krämer ;-)
0
TheJinx1
Und auch vielseitig. Habe noch selten jemanden gesehen, der klaglos so viele Positionen ausfüllt, und dann auch noch nahezu fehlerfrei. Top-Spieler und Multitalent!
0
Antwort auf TheJinx1
Und auch vielseitig. Habe noch selten jemanden gesehen, der klaglos so viele Positionen ausfüllt, und dann auch noch nahezu fehlerfrei. Top-Spieler und Multitalent!
Ich denke auch, das so einer, unserer Nationalmannschaft richtig gut tun würde,
aber keine Angst, das wird Jogi nicht erkennen.😊😊😊
0
Johannes
In der Defensive bislang für mich mit Abstand der größte Lichtblick. Und da muss man sich auch noch ins Gewissen rufen, wie negativ er in den sozialen Netzwerken von Lauterer Fans beäugt wurde. Nach dem, was da zu lesen war, wäre er selbst für Homberg noch zu schlecht gewesen. 
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck