Schluesselszene.net

Muhammad Kiprit

Scorpio
Ich finde "Titten-Tor" genial :-))
0
Antwort auf Scorpio
Ich finde "Titten-Tor" genial :-))
Genau dein Niveau 
0
Vor dem 1:0 gab es ja den Einwurf von Feige den Kiprit in höchster
Bedrängnis verteidigt und der dann wieder zu Feige kommt, der ihn
dann scharf vor das Tor bringt und zum 0:1 führt.
Dieses Ball verteidigen von Kiprit ist einfach nur Klasse.
Aber auch Marcussen muss man ein grosses Kompliment machen,
das er zu dem Zeitpunkt genau dort 5m vor dem Tor gewesen ist,
das hat auch was mit Instinkt zu tun.
Also nochmal, Kompliment an alle 3, Feige, Kiprit und Marcussen,
so wollen wir das sehen.
0
TimK
Streng genommen verliert Kiprit den Ball gegen den Verteidiger, der ihn Feigenspan in den Fuß zurückspielt.
0
Richtig, aber da wurde der richtige Raum zu zweit beackert und Marcussen geht dafür ins Zentrum. Das kleine 1x1, so oft vermisst.


Gestern gewinnt 1860 mit zwei abgefälschten Schüssen. Da kannst du sagen die haben wieder einmal Glück gehabt. Aber das Tor von Pusch aus der Distanz war bei uns auch endlich mal so ein abgefälschtes Ding aus der zweiten Reihe. Wer es versucht, hat halt auch mal Glück. 


Da sehe ich in jedem Fall mal Ansätze ;-)

0
Antwort auf TimK
Streng genommen verliert Kiprit den Ball gegen den Verteidiger, der ihn Feigenspan in den Fuß zurückspielt.
Der Kiprit bearbeitet den Verteidiger und zwingt ihn zu diesem
Fehlpass und genauso muss das sein.
Mit dem Körper arbeiten ohne ein Foulspiel zu begehen.
Ohne dieses Vorgehen von Kiprit, fällt dieses Tor nicht.
Man könnte auch sagen, ein Tor des Willens.


0
TimK
Antwort auf Ludwigsburger
Richtig, aber da wurde der richtige Raum zu zweit beackert und Marcussen geht dafür ins Zentrum. Das kleine 1x1, so oft vermisst.


Gestern gewinnt 1860 mit zwei abgefälschten Schüssen. Da kannst du sagen die haben wieder einmal Glück gehabt. Aber das Tor von Pusch aus der Distanz war bei uns auch endlich mal so ein abgefälschtes Ding aus der zweiten Reihe. Wer es versucht, hat halt auch mal Glück. 


Da sehe ich in jedem Fall mal Ansätze ;-)

Absolut, ich will das gar nicht schlecht reden. Kiprit macht das gut. Aber das Tor entsteht dadurch, dass er den Ball an den Verteidiger verliert und dieser ihn Feigenspan in die Füße spielt. ;-)
0
Scorpio
Genau dein Niveau 
Ich bitte Dich darum, dass Du in Zukunft davon absiehst, Deine Meinung über mich öffentlich in den betreffenden Threads zu äussern. Ich zumindest werde mich von nun an diesbezüglich zurückhalten und (auch auf eventuelle weitere Beleidigungen deinerseits) nicht mehr reagieren. Das wird mir langsam zu infantil.
0
Antwort auf TimK
Absolut, ich will das gar nicht schlecht reden. Kiprit macht das gut. Aber das Tor entsteht dadurch, dass er den Ball an den Verteidiger verliert und dieser ihn Feigenspan in die Füße spielt. ;-)
Deine Version hört sich so an als würde der Verteidiger einen
schlimmen Fehlpass spielen, aber Tatsache ist, das Kiprit ihn
durch seinen Körpereinsatz dazu zwingt.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Deine Version hört sich so an als würde der Verteidiger einen
schlimmen Fehlpass spielen, aber Tatsache ist, das Kiprit ihn
durch seinen Körpereinsatz dazu zwingt.
Meine Version heißt:
Der Verteidiger spitzelt Kiprit den Ball weg und spielt ihn Feigenspan in die Füße. Dadurch entsteht erst die Flanke und das Tor.
Du darfst es aber gerne anders sehen.


0
Antwort auf TimK
Meine Version heißt:
Der Verteidiger spitzelt Kiprit den Ball weg und spielt ihn Feigenspan in die Füße. Dadurch entsteht erst die Flanke und das Tor.
Du darfst es aber gerne anders sehen.


Genau, durch den Körpereinsatz von Kiprit, bleibt dem Verteidiger keine andere Wahl!
0
Gestern gegen Saarbrücken hatte er nicht seinen besten Tag,
natürlich war der Einsatz vorbildlich wie immer, doch in mehreren
Situationen hat er unglücklich gewirkt, ja es sah schon fast etwas
Müde aus. Für so einen jungen Spieler sind die vielen Spiele innerhalb
weniger Wochen vielleicht doch etwas viel.
Doch z.B. ganz am Anfang vom Spiel bekommt er ein Super Zuspiel
von Dorda und kann alleine auf den Torwart zulaufen, doch er bekommt
den Ball nicht unter Kontrolle, von solchen Aktionen gab es einige im
Spiel. Kopf hoch Junge, in den nächsten Spielen wird es wieder besser!
Auf geht's Muhammed und KFC
0
Cello Ya
Ein grossgewachsener Backup wäre ratsam, der auch mal an seiner Seite spielen könnte. Er kann unmöglich alle 38 Spiele durchspielen.
0
Antwort auf derlinner
Gestern gegen Saarbrücken hatte er nicht seinen besten Tag,
natürlich war der Einsatz vorbildlich wie immer, doch in mehreren
Situationen hat er unglücklich gewirkt, ja es sah schon fast etwas
Müde aus. Für so einen jungen Spieler sind die vielen Spiele innerhalb
weniger Wochen vielleicht doch etwas viel.
Doch z.B. ganz am Anfang vom Spiel bekommt er ein Super Zuspiel
von Dorda und kann alleine auf den Torwart zulaufen, doch er bekommt
den Ball nicht unter Kontrolle, von solchen Aktionen gab es einige im
Spiel. Kopf hoch Junge, in den nächsten Spielen wird es wieder besser!
Auf geht's Muhammed und KFC

Seien wir doch mal ehrlich. Man muss keinen Kiprit holen wenn man der Meinung ist dass die primäre Aufgabe eines Mittelstürmers die ist dass er andauernd (und ohne Chance auf Erfolg) den ballführenden Abwehrspieler des Gegner anläuft ohne dass der Rest der Mannschaft mitzieht. Kiprit verbringt gefühlt 90% eines KFC-Spiels damit einem Ball hinterher zu laufen. Das ist der pure Wahnsinn und das ist das selbe was man Reisinger in der Rückrunde bei Boere vorgeworfen hat.


Wozu stärke ich den Kader mit so einer überragenden Abschluss-Qualität wenn für diese Aufgabe auch ein Ackergaul aus der Oberliga reichen würde? Und damit wären wir auch wieder bei dem Punkt aus dem Spieltagsthread. Einige Leute fangen ja jetzt wieder an zu meinen dass man nur auf eine Niederlage warten würde - was völliger Schwachsinn ist.


Aber scheinbar verstehen eben diese Leute nicht dass wir trotz Umbruch und trotz den jungen Spielern immernoch eine der 5 teuersten Mannschaften dieser Liga auf dem Platz stehen haben - mit einer Qualität wie seit Jahren nicht mehr. Man muss keinen van Oojen aus Holland und keinen Pusch aus Österreich holen und auch keinen Marcussen aus Dänemark wenn man hier Fussball spielen lassen möchte wie ein Aufsteiger mit Mini-Etat. Kiprit hat zwei oder drei Jahre mit der Bundesliga-Mannschaft der Hertha trainiert und einige Trainingslager und Testspiele mitgemacht. Dem muss man nicht mehr beibringen dass die 3.Liga eine Mentalitätsliga ist und auch der FSV Zwickau seine Qualitäten hat - Kiprit ist hier um zu ballern. Da kann Krämer so oft er will irgendwelche Geschichten erzählen dass alles so nicht möglich wäre als ob wir uns bei der A-Jugend der Spielvereinigung Velbert bedient hätten.


Die einzelnen Spieler sind längst so weit. Jetzt haben wir aktuell sogar ein Überangebot im Mittelfeld. Also muss man jetzt auch endlich Kiprit pro Spiel so bedienen dass 1-2 Bälle davon im Netz zappeln könnten. Selbstvertauen holt man sich nicht nur mit Siegen sondern als Stürmer auch mit gelungen Aktionen und Toren. Und wenn man als Stürmer nicht aufs Tor schiesst ja dann wird es irgendwann eng.


Ich gebe da Kiprit auch garkeine Schuld - ich hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet dass er trotzdem die weiten Wege geht und sich jede Woche so für das Team einsetzt obwohl die Chance auf einen Ballgewinn gegen Null gehen. Umso mehr ziehe ich meinen Hut vor ihm. Ich hoffe sehr dass Krämer weiss was er da gerade tut indem man nicht für Entlastung und einen Ersatz sorgt.

0
chrudo

Seien wir doch mal ehrlich. Man muss keinen Kiprit holen wenn man der Meinung ist dass die primäre Aufgabe eines Mittelstürmers die ist dass er andauernd (und ohne Chance auf Erfolg) den ballführenden Abwehrspieler des Gegner anläuft ohne dass der Rest der Mannschaft mitzieht. Kiprit verbringt gefühlt 90% eines KFC-Spiels damit einem Ball hinterher zu laufen. Das ist der pure Wahnsinn und das ist das selbe was man Reisinger in der Rückrunde bei Boere vorgeworfen hat.


Wozu stärke ich den Kader mit so einer überragenden Abschluss-Qualität wenn für diese Aufgabe auch ein Ackergaul aus der Oberliga reichen würde? Und damit wären wir auch wieder bei dem Punkt aus dem Spieltagsthread. Einige Leute fangen ja jetzt wieder an zu meinen dass man nur auf eine Niederlage warten würde - was völliger Schwachsinn ist.


Aber scheinbar verstehen eben diese Leute nicht dass wir trotz Umbruch und trotz den jungen Spielern immernoch eine der 5 teuersten Mannschaften dieser Liga auf dem Platz stehen haben - mit einer Qualität wie seit Jahren nicht mehr. Man muss keinen van Oojen aus Holland und keinen Pusch aus Österreich holen und auch keinen Marcussen aus Dänemark wenn man hier Fussball spielen lassen möchte wie ein Aufsteiger mit Mini-Etat. Kiprit hat zwei oder drei Jahre mit der Bundesliga-Mannschaft der Hertha trainiert und einige Trainingslager und Testspiele mitgemacht. Dem muss man nicht mehr beibringen dass die 3.Liga eine Mentalitätsliga ist und auch der FSV Zwickau seine Qualitäten hat - Kiprit ist hier um zu ballern. Da kann Krämer so oft er will irgendwelche Geschichten erzählen dass alles so nicht möglich wäre als ob wir uns bei der A-Jugend der Spielvereinigung Velbert bedient hätten.


Die einzelnen Spieler sind längst so weit. Jetzt haben wir aktuell sogar ein Überangebot im Mittelfeld. Also muss man jetzt auch endlich Kiprit pro Spiel so bedienen dass 1-2 Bälle davon im Netz zappeln könnten. Selbstvertauen holt man sich nicht nur mit Siegen sondern als Stürmer auch mit gelungen Aktionen und Toren. Und wenn man als Stürmer nicht aufs Tor schiesst ja dann wird es irgendwann eng.


Ich gebe da Kiprit auch garkeine Schuld - ich hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet dass er trotzdem die weiten Wege geht und sich jede Woche so für das Team einsetzt obwohl die Chance auf einen Ballgewinn gegen Null gehen. Umso mehr ziehe ich meinen Hut vor ihm. Ich hoffe sehr dass Krämer weiss was er da gerade tut indem man nicht für Entlastung und einen Ersatz sorgt.

Genau! Im Augenblick wird der einzige Stürmer sauer gefahren, sowohl physisch als auch psychisch!


Sicherlich bräuchten wir einen weiteren (Mittel?!)-Stürmer (wenn es die Finanzen hergeben), aber was würden denn dieser nützen, wenn dann nun 2 Spieler auf die Pässe warten, die sie in Szene setzen? Nee, da muss am Spielsystem ebenfalls gedreht werden... Die Spieler sollten vorhanden sein (...bei dem Etat).


Ebenfalls Chapeau vor Kiprit!

0
Es ist nunmal wie es ist ..und klar Hut ab vor Kiprit und sehe auch da was Belastung angeht und kein Ersatz Aber das leider verletzungsbedingt auch so wieder gekommen ( Osawe + Grizzly ) und  von den Verantwortlichen anders blauäugiger wohlwollender 1905% anders geplant ...shit happens again ! Klar !
Ersatzanspruch sicherlich erkannt und kommt nur in Winterpause .wenn einer 100% helfen kann statt Aufbau wieder etc etc .....ist nunmalso wie es (logisch) kam... vorausgeschaut anders gedacht gewollt und werden wird ..
0
TimK
Auch wenn Kiprit seit einigen Spielen nicht mehr getroffen hat, muss man ihn dennoch mal lobend erwähnen. Er reibt sich da vorne (häufig umsonst) auf und sucht immer wieder den Abschluss. Und wie er in der 36. Minute den Ball mitnimmt und am Gegenspieler vorbeigeht ist schon sehr anspruchsvoll! Was ihm allerdings fehlt ist hin und wieder mal noch der Blick für den (häufig besserpostierten) Mitspieler. Auch in der Situation hätte er z. B. noch rüber auf Dorda legen können - wenn dieser zumindest mal mitgelaufen wäre und nicht abgestoppt hätte. Dann hätten wir vermulich schon eine Führung in die Kabine mitgenommen.

Aber wie er z. B. vor dem 1:0 den Ball behauptet - auch wenn er natürlich auch viel Glück dabei hat - spricht für ihn und seine Mentalität. Da haben wir echt nen guten Spieler verpflichtet und ich bin froh, dass er für zwei Jahre unterschrieben hat!


0
Absolut Tim !  Auch wenn er zuletzt überrascht war ,,,für ja ...wäre KO Tor gewesen gegen 60 ..egal !
Der Jung macht einfach Spaß ! Seine Körpersprache Einsatz... alles ...und das obwohl gesetzt immer aber sehe da weiter Körner ..und das für sein "Alter" ..Respekt !
Mach weiter so !


0
Ötzi
Hat das Evina-Syndrom. Am Anfang Tore, dann nichts mehr.
1
Antwort auf Ötzi
Hat das Evina-Syndrom. Am Anfang Tore, dann nichts mehr.
Er wird seit Wochen von seinen Mitspielern nicht richtig bedient und angespielt.
1
Er befindet sich in einem - für sein Alter - normalen Loch. Ursache dafür ist aber nicht unbedingt er selbst, auch wenn er noch viel lernen muss.
1
Ihn mit Evina zu vergleichen , halte ich für eine farce. Kiprit spielt seine 2. Profi Saison - wirkt deutlich fokussierter als Evina. Der Junge braucht Zeit und Geduld. Er muss mit der Mannschaft wachsen. Leistungstiefs müssen jungen Spielern gestattet sein. 
3
Antwort auf Vadersstraße
Ihn mit Evina zu vergleichen , halte ich für eine farce. Kiprit spielt seine 2. Profi Saison - wirkt deutlich fokussierter als Evina. Der Junge braucht Zeit und Geduld. Er muss mit der Mannschaft wachsen. Leistungstiefs müssen jungen Spielern gestattet sein. 
Heute wollte er mit dem Kopf durch die Wand. 
1
Cello Ya
In einem funktionierenden System schießen selbst schlechtere Stürmer mehr Tore bis zu diesem Zeitpunkt. Nicht immer den Stürmer verantwortlich machen. Wie oft bekommt er schon gute Schussmöglichkeiten? Sehr selten. Schade für ihn, schade für uns!
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.