Schluesselszene.net

Muhammad Kiprit

andi1
Freut mich sehr für ihn....kam zur rechten Zeit rein....da haben wir ja doch 2 Stürmer;)
1
TheJinx1
Die Flaute scheint vorbei. Ich denke, er kann als Konterspieler noch sehr wichtig sein in den nächsten Spielen, und - gebe es Gott - auch darüber hinaus.
2
andi1
War gerade nach so langer Zeit in Topform.Seine Verletzung wäre ein schwerer Schlag.Hoffen wir das es nicht so schlimm ist.Gute Besserung. 
0
Schade, hoffentlich nicht so schlimm!

Gute Genesung!
0
171105
Das ist sehr bitter für ihn. Gute Besserung und vollständige Genesung !!!
0
Für mich hängt der Klassenerhalt jetzt auch sehr an der Diagnose und Schwere seiner Verletzung. Wir können nicht auf ihn verzichten - auch nicht wenn es nur als "Joker" ist. Sollte er jetzt tatsächlich schwer am Knie verletzt sein dann weiß ich nicht wie wir das kompensieren sollen.
6
vluyner
Gibt´s neue Info´s?
0
Flo

Hat laut RP trainiert. In welcher körperlichen Verfassung und ob individuell oder voll mit der Mannschaft, das verrät der Artikel uns aber leider nicht. Und auch Fechner könnte ab morgen wieder dabei sein.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/3-liga-personelle-sorgen-beim-kfc-uerdingen-werden-geringer_aid-57194143

2
JimPanse
Erst einmal egal in welcher Verfassung, weil man hat munkeln gehört, die Saison wäre vorbei für ihn. Es wurde wohl schlimmeres befürchtet. Zum Glück ist es nicht so.
5

In der WZ liest es sich weniger optimistisch, was Kiprit angeht:

"Keine Neuigkeiten gab es am Dienstag von den verletzten Offensivkräften Christian Kinsombi (muskuläre Probleme) und Muhammed Kiprit (Knieverletzung). Beide unterzogen sich einer MRT-Untersuchung. Eine Diagnose stand am Dienstag noch aus." 

Wenn Kiprit trainiert hat, wäre das doch wohl eine "Neuigkeit" !!
Etwas merkwürdig, dass die beiden Lokalzeitungen da scheinbar einen ganzen anderen Informationsstand haben. 


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-trainer-stefan-kraemer-jetzt-sind-typen-gefragt_aid-57200587

1
Kiprit scheint zumindest spielfähig zu sein 
1
Ardo
Antwort auf Kotbullar
Kiprit scheint zumindest spielfähig zu sein 
Das wäre eine sehr gute Nachricht.
0
Eine seriöse Quelle (Bande) hat gestern geschrieben, Kiprit sei nicht mitgefahren. Auf der KFC-Homepage werden nur Grimaldi, Fechner und Kinsombi als Ausfälle aufgeführt. 


Wie geht es Kiprit? Besteht Hoffnung?

2
Eine seriöse Quelle (Bande) hat gestern geschrieben, Kiprit sei nicht mitgefahren. Auf der KFC-Homepage werden nur Grimaldi, Fechner und Kinsombi als Ausfälle aufgeführt. 


Wie geht es Kiprit? Besteht Hoffnung?

Ja, das wundert mich auch etwas. Allerdings schreibt auch die RP, dass Kiprit fehlt. 
Ich verstehe aber nicht, warum man ihn nicht zumindest mitnimmt. Wenn es nur um das Schmerzempfinden geht, kann die Lage ja heute Abend ganz anders sein, als gestern früh. 
0
Nein Kiprit ist nicht dabei. Trainiert im BG Klinikum individuell 
1
Hat bei weitem nicht alles geklappt. Aber in dem Alter in der ersten richtigen Profi-Saison ganz alleine Sturmführer des Vereins zu sein - bei der Spielweise - das ist wirklich keine einfache Aufgabe gewesen. Hat dennoch immer alles reingeworfen und seine Tore und Vorlagen haben auch ihren großen Anteil am Klassenerhalt gehabt.

Ich glaube zwar dass er wieder nach Berlin (Viktoria?) zurückkehren wird. Aber auch hier: Danke Kiprit!
14
Cello Ya
Oh ja wirklich immer alles gegeben! Muss man erst mal so wegstecken! Charakter hat der Junge!
2
Vielleicht wechselt er in die Türkei? Hat heute gut gespielt. Wirkte frisch und fit.
0
TimK
Kiprit hat für seine erste Saison Dritte Liga viel geleistet und war hier komplett auf sich alleine gestellt. Dass man keine Wunderdinge erwarten darf, haben alle vor der Saison schon gesagt. Daher sind die 9 Tore schon wirklich hoch anzurechnen.

Wenn er bleibt, braucht er ein anderes System und vor allem einen schnellen Stürmer neben sich. Ihm fehlt es unfassbar an Geschwindigkeit. In der Box ist er dafür wirklich gut und zielstrebig...
10
Flo

Könnte laut eines Twitter-Users zu Gala wechseln.

Aus dem Türkischen übersetzt: Galatasaray ist dabei, den 21-jährigen Stürmer Muhammed Kiprit, der beim KFC Uerdingen 05 spielte, an seine Farben zu binden. Der Vertrag des Spielers läuft im Juni aus. (Armut Sports)

https://twitter.com/ArmutSports/status/1399618263743610882

0
vico
Wäre ein krasser Wechsel, leider schade für uns.
0
Damit habe ich gerechnet.  Zu einen 2 ligisten oder oder 3 Liga, nein das wird er nicht machen. Für ihn ist es ein Traum in einer 1 Liga zu spielen und die Möglichkeit wird er in der Türkei am ehesten bekommen. Das wünsche ich ihm auch und viel Erfolg. Bei uns wird er sowieso nicht bleiben. Wenn ein Kinsombi in die 2 Liga wechselt, dann kann auch Kiprit in die 1 Türkische Liga. 
1
jepp könnte es auch verstehen ! Wäre für Ihn doch ein Traum und gönne ich Ihm !
0
Naja meiner Meinung nach fand ich Kiprit spielerisch eher limitiert, hat wohl einen ganz guten Torinstinkt. Er hat mich ein wenig an Lucas Musculus erinnert, keine Ahnung ob das für die türkische erste Liga reichen wird 🤷🏻‍♂️
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.