Schluesselszene.net

Jovan Jovic

giulia76
Jovic hat mir von Anfang an gut gefallen.

Sehr ruhig und super sicher der Junge.

Ich hoffe er bleibt bei Abstieg.

4
Defender
Beim heutigen spiel gegen S04 , wieder ein starkes spiel gemacht.

Was am ende aber leider wieder nicht belohnt wurde. 

Da die Offensiv Männer leider das gegnerische Tor nicht finden konnten :) 

Weiter so Jovic , hoffentlich bleibst du denn KFC lange erhalten !

4
hkn_ygt
Heute wieder von 11 Mann , der einzige der Leistung gebracht hat !

Was aber leider schade ist , warum kann J.Jovic immer an seine Leistungen anknüpfen und die 10 andere Spieler nicht ?

Und lasst denn jungen jetzt endlich im Kasten , der macht ein verdammt guten Job !

Ich hoffe er bleibt dem KFC lange erhalten :)))

2
pookas
Antwort auf hkn_ygt
Heute wieder von 11 Mann , der einzige der Leistung gebracht hat !

Was aber leider schade ist , warum kann J.Jovic immer an seine Leistungen anknüpfen und die 10 andere Spieler nicht ?

Und lasst denn jungen jetzt endlich im Kasten , der macht ein verdammt guten Job !

Ich hoffe er bleibt dem KFC lange erhalten :)))

Bezeichnet, dass gerade er als einer der ersten ausgetauscht werden sollte.....


Sportliche Kompetenz im Verein gleich 0

2
ocin
Antwort auf pookas
Bezeichnet, dass gerade er als einer der ersten ausgetauscht werden sollte.....


Sportliche Kompetenz im Verein gleich 0

er ist geholt worden, hat seine chance nach der verletzung von ospelt genutzt, sich nach kurzer pause wieder empfohlen und steht aktuell im tor, also sehe ich an dieser stelle kein problem mit der sportlichen kompetenz ...
2
pookas
Antwort auf ocin
er ist geholt worden, hat seine chance nach der verletzung von ospelt genutzt, sich nach kurzer pause wieder empfohlen und steht aktuell im tor, also sehe ich an dieser stelle kein problem mit der sportlichen kompetenz ...
"Nach kurzer Pause..." ist aber schön umschrieben.

Jovic ist der einzige aus der Riege, der Regionalligatauglichkeit bewiesen hat und trotzdem wurde Geld für einen 4.Torhüter verschwendet und ihm ohne Not und ohne Erfolg vor die Nase gesetzt.

Wenn ich jeden Euro 3x umdrehen muss, hätte man auf der Position auf Lücke setzen müssen und das wenige Geld in die Verbesserung auf anderen Positionen stecken müssen.


Wer nicht erkennt, dass nun gerade auf der TW Position der Schuh nicht drückte, hat keine sportliche Kompetenz.....

1
Auch gestern wieder bester Mann auf dem Platz. Bei aller Sympathie für Ospelt, ein erneuten Torwarttausch wäre ein Fehler und würde gegen das Leistungsprinzip verstoßen (es sei denn Justin fischt im Training regelmäßig zig Unhaltbare aus dem Winkel).
4
Absolut, Crefelder.

Man sollte meiner Meinung nach auch alles versuchen, um Jovic über den Sommer hinaus bei uns als Nummer 1 zu halten. In meinen Augen ist er ein sehr großes Talent (und gerade erst 19!! Jahre alt), das jetzt aber natürlich weiterhin Spielpraxis braucht, um sich weiterzuentwickeln. Ob er die schon woanders bekommt, ist nicht gesichert. Dazu muss man versuchen, noch mit der Rückkehr in die Grotenburg, dem direkten Wiederaufstieg und einem entsprechenden Gehalt für einen Stammtorwart bei ihm zu punkten.

Ich würde es definitiv versuchen, weil ich in den letzten Jahren nicht viele Torhüter hier gesehen habe, die besser als er waren, erst recht wenn man sein Alter berücksichtigt. Weichelt, Schumacher oder Udegbe waren ja "schon" Anfang 20, als sie bei uns Stammtorhüter waren.
2
171105

Bei einem Abstieg ist ein Spieler wie Jovic "als erstes" weg.

Genauso weg sind dann übrigens die anderen Spieler, die grundsätzlich regionalligatauglich sind !! Die werden keinen Bock haben, sich die Oberliga anzutun, es sei denn, man würde/könnte denen regionalligamäßiges Gehalt zahlen...

Wer dann noch vom jetzigen Kader übrigbleibt, sollte dann allen klar sein.... 

Bedeutet letztlich, dass der Kader für 2022/2023 eigentlich komplett neu aufgebaut werden muss, von Nr. 1 bis Nr. 20 

2
nebomb
Antwort auf 171105

Bei einem Abstieg ist ein Spieler wie Jovic "als erstes" weg.

Genauso weg sind dann übrigens die anderen Spieler, die grundsätzlich regionalligatauglich sind !! Die werden keinen Bock haben, sich die Oberliga anzutun, es sei denn, man würde/könnte denen regionalligamäßiges Gehalt zahlen...

Wer dann noch vom jetzigen Kader übrigbleibt, sollte dann allen klar sein.... 

Bedeutet letztlich, dass der Kader für 2022/2023 eigentlich komplett neu aufgebaut werden muss, von Nr. 1 bis Nr. 20 

Und dann werden sich manche Wundern, dass wir auch in der OL kein Aufstiegskandidat sind 
2
hkn_ygt

Starke Leistung wieder vom Schlussmann , mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen.

Was der junge gegen Oberhausen rausgeholt hat , war nicht mehr menschlich.


Für seine Starke Leistung gegen Oberhausen , wurde der junge mit einem Presse Artikel belohnt .

Wer er sich gerne durchlesen möchte bitteschön : 

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-regionalliga-er-ist-der-stille-rueckhalt-des-kfc-uerdingen_aid-64632241?_ga=2.257101513.314322420.1639503305-amp-3ByvtyzRinhgV3RAj91K5w#successLogin

1
Würde mich nicht wundern, wenn sich ein Drittligist den Jungen angelt.

Beim MSV läuft Ende der Saison der Vertrag von Weinkauf auf.
Vielleicht wechselt Jovan nach der Saison die Rheinseite.

1
kfc9999
Was sagt das nur über unsere Mannschaft aus, wenn wir wahrscheinlich am Ende mit über 100 Gegentoren absteigen und der mit Abstand meistgelobte Spieler ist der Torwart....
0
aphex2
Antwort auf kfc9999
Was sagt das nur über unsere Mannschaft aus, wenn wir wahrscheinlich am Ende mit über 100 Gegentoren absteigen und der mit Abstand meistgelobte Spieler ist der Torwart....
Ja, stimmt. Interessanterweise kommen hier im Forum - und auch bei mir selbst - ziemlich viele defensive Spieler (Sierck, Schlösser, Prodanovic, teiweise auch Baba und Jensen) verhältnismäßig gut weg.


Irgendwie schwierig diese Einschätzung mit 58 Gegentoren in 20 Spielen in Einklang zu bringen...

0
toni361
Alleine aus 5 Spielen resultieren 30 Gegentore... dann aus 15 Spielen 28 Gegentreffer...
1
Jovic ohne Grund aus dem Tor raus zu nehmen verstößt gegen das Leistungsprinzip. Wenn man bedenkt, dass Ospelt keine Vorbereitung hatte aufgrund einer Corona Infektion. 


Denke es erschwert auch die Vertragsverlängerung von Jovic!


Mich würde mal eure Meinung interessieren.

1
Gfuk05
Antwort auf Groten1905er
Jovic ohne Grund aus dem Tor raus zu nehmen verstößt gegen das Leistungsprinzip. Wenn man bedenkt, dass Ospelt keine Vorbereitung hatte aufgrund einer Corona Infektion. 


Denke es erschwert auch die Vertragsverlängerung von Jovic!


Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Da hast du recht, würde es nach Leistung gehen MÜSSTE er spielen. 


Ich denke mal das bei Ospelt im Leihvertrag drinsteht das er eine Stammplatzgarantie hat. 


Anders kann ich mir das nicht erklären. 

1
kfc9999
Antwort auf Gfuk05
Da hast du recht, würde es nach Leistung gehen MÜSSTE er spielen. 


Ich denke mal das bei Ospelt im Leihvertrag drinsteht das er eine Stammplatzgarantie hat. 


Anders kann ich mir das nicht erklären. 

Ich denke mal das bei Ospelt im Leihvertrag drinsteht das er eine Stammplatzgarantie hat


Vermute ich auch, anders hat man den wahrscheinlich nicht bekommen. Entweder Garantie oder andere Absprachen.

2
Er hätte sich den Kalle verdient, verstehe ich auch nicht, das er den Platz weichen musste. Unbedingt halten  die nächste Saison. UNBEDINGT
3
Defender
Meiner Meinung nach , hat Fußball was mit Leistungen zutun. Und nicht mit Verträgen. 

Jovan Jovic war für mich der beste Spieler der Hinrunde . Was man jetzt mit denn jungen macht verstehe ich nicht. Man äußerte sich ne Woche vorher , in der presse das der Jovic die definitiv die Nummer 1 ist . Und im dem Weichnachts Interview , schlägt man ihn vor für die preis verleihung Kalle vor , und jetzt lässt man ospält spielen ohne Vorbereitung. Würde mich nicht wundern , wenn der Junge abhaut.


2
hkn_ygt
Antwort auf Defender
Meiner Meinung nach , hat Fußball was mit Leistungen zutun. Und nicht mit Verträgen. 

Jovan Jovic war für mich der beste Spieler der Hinrunde . Was man jetzt mit denn jungen macht verstehe ich nicht. Man äußerte sich ne Woche vorher , in der presse das der Jovic die definitiv die Nummer 1 ist . Und im dem Weichnachts Interview , schlägt man ihn vor für die preis verleihung Kalle vor , und jetzt lässt man ospält spielen ohne Vorbereitung. Würde mich nicht wundern , wenn der Junge abhaut.


Verstehe ich nicht , für mich einer meiner Lieblingsspieler der Hinrunde. 
1
Das ist freilich bitter für den Jungen, ohne Emotionen gesehen, macht es aber nicht viel aus, sportlich ist der Ospelt auf Augenhöhe und über Teamspirit oder Abstimmung oder blindes Verständnis das jetzt weg ist wegen den Torhüterwechsel brauchst bei der Truppe eh nicht anzufangen. 
1
Ospelt ist eh am Ende der Saison wech da nur ausgeliehen ...wäre dramatischer Fehler Jovan als Bester Spieler der Hinrunde deswegen zu vergraulen
1
Fande Ospelt hat heute nicht immer den sichersten Eindruck gemacht, vor allem beim zweiten Tor war die Flanke ewig in der Luft. 


Bin sehr skeptisch was den Torwart Wechsel angeht. Man sollte Jovic entwickeln (mit weiterhin Spielpraxis) für nächstes jahr.


Mal schauen ob er noch Einsätze in der Rückrunde bekommt.



1

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.