Schluesselszene.net

Kevin Ntika

vico

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/07/ntika-verstaerkt-die-kfc-innenverteidigung/

4
Herzlich Wilkommen beim geilsten Club der Welt!
1
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
0
Ich hoffe dass es sich nicht bewahrheitet und wir ihn schon bald als neuen Fels in der Abwehr abfeiern. Aber irgendwie macht mir diese Personalie aktuell von allen genannten Spielern am meisten Bauchschmerzen.

26 Jahre und bisher nirgendwo durchgesetzt (meist weniger als 10 Einsätze pro Saison). Dazu quasi jedes halbe Jahr den Verein und das Land/die Liga gewechselt und zuletzt in Frankreichs vierthöchster Spielklasse unterwegs gewesen. Das ist nicht wirklich viel. Rein vom Gefühl her würde ich sagen dass der eigentlich für Raths Verein in Luxemburg vorgesehen war bevor es bei uns in die Insolvenz ging...

Andererseits: Auch nach Litauen und Armenien muss man erstmal kommen und Europa League spielt auch nicht jeder. Und mindestens Kopfballstark scheint er ja schonmal zu sein. Fakt ist allerdings auch dass wir uns diese Saison bei den "Senioren" im Team einfach keinen Fehler erlauben dürfen und dass wir mit dieser Verpflichtung schon ein gewisses Risiko eingehen. Denn im Prinzip wird er als einer der wenigen Spieler über 19 schon direkt eine Führungsrolle in der Abwehr übernehmen MÜSSEN. Für die Bank holen wir niemanden aus Belgien.
3
Ich werde aus ihm auch noch gar nicht schlau. Von den Videos her sucht er gerne das Tackling, was nicht verkehrt ist, aber ich befürchte, dass er einfach Lukimya in deutlich schlechter ist und ordentlich Probleme bekommen könnte mit den Topstürmern und erst recht in der Spieleröffnung. Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Erstmal bekommt natürlich jeder Neuzugang einen gewissen Vertrauensvorschuss.
2
Ich werde aus ihm auch noch gar nicht schlau. Von den Videos her sucht er gerne das Tackling, was nicht verkehrt ist, aber ich befürchte, dass er einfach Lukimya in deutlich schlechter ist und ordentlich Probleme bekommen könnte mit den Topstürmern und erst recht in der Spieleröffnung. Lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Erstmal bekommt natürlich jeder Neuzugang einen gewissen Vertrauensvorschuss.
Mein erster Gedanke war recht ähnlich was die Spieleröffnung und das Zweikampfverhalten angeht. Allerdings erinnerte mich das weniger an Lukimya sondern schon eher an Pap Dione. ;)

Aber mal schauen.
3
Mein erster Gedanke war recht ähnlich was die Spieleröffnung und das Zweikampfverhalten angeht. Allerdings erinnerte mich das weniger an Lukimya sondern schon eher an Pap Dione. ;)

Aber mal schauen.
Haha, ja der ist mir tatsächlich auch noch eingefallen! Wenn Ntika so spielt wie Dione, wäre ich zufrieden.
0
JimPanse
Aus ihm werde ich auch noch nicht schlau. Das ist null Kritik, aber der sieht in seiner ganzen Art so merkwürdig aus. Das muss gar nicht schlecht sein . Wie gesagt null Kritik, aber in den Videos wirkt er merkwürdig, haha. Irgendwo gut, aber das sieht falsch aus was er macht. Ich bin echt gespannt. Freu mich.
1
andi1
Der schafft bei uns den Durchbruch;) Herzlich willkommen.
0
Aktuell ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

Schlechtes Stellungsspiel. Langsam in der Rückwärtsbewegung. Etliche Querschläger und Fehlpässe im Aufbau. Alleine heute zwei oder dreimal aufs eigene Tor geschossen bei seinen Klärungsversuchen.

Keine Ahnung was man jetzt mit ihm machen soll denn laut unseren Trainern sollte er ja eine zentrale Rolle einnehmen. So wird das allerdings nichts - dafür ist einfach auch der Rest der Abwehr viel zu nervös und unerfahren.
12
Wie gesagt, eine sprudelnde Fehlerquelle bisher in beiden Spielen.
4
ocin
gegen rwo habe ich ihn noch besser gesehen, aber da gehen hier die meinungen nach zwei spielen ja schon weit auseinander und soviel zu der angestrebten geduld ...
2
Lasse mich gerne im dritten und xtem  Spiel eines "Besseren Belehren " ....jeder hat Kredit erstmal ..aber naja fiel schon was auf ..
WE WILL SEE COME ON ..Lucki war anfangs auch Driet !
0
Eine Entwicklung wie bei Luki wäre echt schön. Nach den ersten Böcken hatte ich auch keine Lust mehr auf sein Spiel. Und dann ist er zur Legende geworden.
1
andi1
Also ich schreibe ihn noch nicht ab.Hoffe auf den Luki-effekt;)
1
Jepp hmmm evtl muss der mal paar mal die Ost rauf und runter grins..Luki brauchte auch so 5 Spiele
Come on Kaiser !!! Nimm dir Luki Held als Vorbild !!!
War klar besser als letzte Spiele aber we will see da fehlt noch was ...under construction ...
1
Hat, wie ich finde, ein gutes Spiel gemacht. Hinten ein, zwei wichtige Zweikämpfe gewonnen und natürlich diesen Top ball auf Fesenmeyer zum 1:0 gespielt. Nach einem gewonnen Zweikampf.
5
kfc9999
1
Antwort auf kfc9999
Der nächste Trainer der meint wir wären alle blind.

Halbe Stunde rum. 0:3 zurück. Ntika noch keinen Zweikampf gewonnen.

"Er ist immer da und fängt die Bälle ab".
Alles klar.
3
Andy
Ein Trainer, der noch nie eine Senioren Mannschaft trainiert hat und komplett fehl am Platz ist, der kommt zu solchen Aussagen. Wundert mich nicht. Traurig aber wahr 
1
Peter
Kein Spieler hat eine Stammplatzgarantie. 
0
Ürdi
Antwort auf Andy
Ein Trainer, der noch nie eine Senioren Mannschaft trainiert hat und komplett fehl am Platz ist, der kommt zu solchen Aussagen. Wundert mich nicht. Traurig aber wahr 
Da bin ich anderer Meinung. Auch oder gerade ein Trainer einer Jugendmannschaft sieht die Stärken und Schwächen eines Spielers. Woher hätten sonst die"Großen" ihren Nachwuchs.
2
Peter
Gott sei Dank hat gerade er einen Stammplatzgarantie.💙❤️
0
Matthi
Antwort auf Peter
Gott sei Dank hat gerade er einen Stammplatzgarantie.💙❤️
Aber heute hat er doch eigentlich eine ganz solide Arbeit gemacht.
3

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal