Schluesselszene.net

Joshua Yeboah

andi1
Das war gar nichts als er rein kam......ein Fehlpass und die Möglichkeit den Konter zu nutzen kläglich vergeben.
Ausserdem....wenn ein junger schneller Spieler reinkommt muss er brennen und eine ganz andere Einstellung auf den Platz bringen.
SO schwächt er uns wenn er auf den Platz kommt und da gibt es selbst in der Oberliga zig Spieler die uns alleine mit ihrer Bereitschaft alles zu geben mehr helfen würden.
Also Herr Yeboah....reiß dir für den KFC05 den Arsch auf wenn du reinkommst......oder lass es ganz bleiben.
2
blabala
Glückwunsch zum ersten Tor......
3
TheJinx1
Antwort auf andi1
Das war gar nichts als er rein kam......ein Fehlpass und die Möglichkeit den Konter zu nutzen kläglich vergeben.
Ausserdem....wenn ein junger schneller Spieler reinkommt muss er brennen und eine ganz andere Einstellung auf den Platz bringen.
SO schwächt er uns wenn er auf den Platz kommt und da gibt es selbst in der Oberliga zig Spieler die uns alleine mit ihrer Bereitschaft alles zu geben mehr helfen würden.
Also Herr Yeboah....reiß dir für den KFC05 den Arsch auf wenn du reinkommst......oder lass es ganz bleiben.
Hat er heute perfekt gemacht. Darf nun wiederkommen denke ich, oder?
0
nebomb

So ein Blindgänger..  manch Forum Experten hat doch gesagt, der kann nichts 

0
andi1
Antwort auf TheJinx1
Hat er heute perfekt gemacht. Darf nun wiederkommen denke ich, oder?
Ye...bohaaar....der Torminator hat nach der harten Kritik die passende Antwort gegeben.Endlich mal einer der Eier hat.

...ist heute zum Mann geworden;)

0
JimPanse
Antwort auf nebomb

So ein Blindgänger..  manch Forum Experten hat doch gesagt, der kann nichts 

Damit hast du dich schon wieder selbst Disqualifiziert, wenn du Qualität an einem Saisontor bemisst. Wahnsinn. Schauen wir doch mal Ende der Saison wer wieder Recht hatte...


Aber gut, du hast den Jungen ja auch noch nie live spielen sehen. Von daher sowieso witzig etwas zu schreiben. 


Trotzdem hat er es in der Situation gut gemacht. Hat zum erstenmal Willen bewiesen und wollte das Tor. Jetzt wäre es auch mal schön, wenn er an einem Gegenspieler vorbei käme. 


Glückwunsch zum ersten Saisontor

1
Antwort auf JimPanse
Damit hast du dich schon wieder selbst Disqualifiziert, wenn du Qualität an einem Saisontor bemisst. Wahnsinn. Schauen wir doch mal Ende der Saison wer wieder Recht hatte...


Aber gut, du hast den Jungen ja auch noch nie live spielen sehen. Von daher sowieso witzig etwas zu schreiben. 


Trotzdem hat er es in der Situation gut gemacht. Hat zum erstenmal Willen bewiesen und wollte das Tor. Jetzt wäre es auch mal schön, wenn er an einem Gegenspieler vorbei käme. 


Glückwunsch zum ersten Saisontor

Ich glaube,  du hast ihn falsch verstanden.

Er meinte wohl eher den Artikelschreiber, der Yeboah nix zutraute

2
Das Tor ist vielleicht der Dosenöffner damit das selbst Vertrauen rein kann.

Ich glaube ,das wir noch viel Spa6 an ihm haben werden

2
nebomb
Antwort auf JimPanse
Damit hast du dich schon wieder selbst Disqualifiziert, wenn du Qualität an einem Saisontor bemisst. Wahnsinn. Schauen wir doch mal Ende der Saison wer wieder Recht hatte...


Aber gut, du hast den Jungen ja auch noch nie live spielen sehen. Von daher sowieso witzig etwas zu schreiben. 


Trotzdem hat er es in der Situation gut gemacht. Hat zum erstenmal Willen bewiesen und wollte das Tor. Jetzt wäre es auch mal schön, wenn er an einem Gegenspieler vorbei käme. 


Glückwunsch zum ersten Saisontor

Das haste wohl falsch verstanden..  es ging sich um ein Kommentar, wo man ihn die quasi die Fähigkeit des Spielens abgesprochen hat. 


Meine Meinung nach steckt in ihm und auch Kretschmer Potenzial, beide sollten in der OL Chance bekommen um sich zu entwickeln. 


Btw, ich habe Joshua live gesehen ;)

1
Habe mich mega gefreut für den "Jung" nach den letzten Kritiken hier ....
Aber habe auch gelernt nicht zu früh mehr zu loben denn meist danach son Fluch....

3
traurig keine Würdigung


, eigener Jugendspieler, der auch in der Oberliga für uns, den zweiten gemacht hat, wie ihr wisst. Und geil wenn er sich so darüber freut und mit den Fans zusammen jubelt. 


finde ihn Top, auch wenn er sicherlich einiges zu lernen hat. So ein Spieler muss du stärken und zu ihm halten...

Finde man kann auch hier mehr Stolz, auf so nen Spieler sein, den der Verein hochgezogen hat. Die Leihe scheint ihm gut getan zu haben


Come On Yeboah, zeigs denen weiter:-)



16
YPG1988
Kopf hoch Joshua. 


Guter Junge, der sich immer voll ränhängt. Oft sind die Aktionen leider unglücklich. Er ist jung und kann noch lernen, kostet sicherlich nicht die Welt. Hoffe er lässt sich nicht unterkriegen

4
Andy
Wie Kretschmer auch hier nur Bezirksliga Format.
1
YPG1988
Antwort auf Andy
Wie Kretschmer auch hier nur Bezirksliga Format.
Sehe ich anders. Aber das er kein Unterschiedsspieler ist - keine Frage. Die Schnelligkeit ist für die Oberliga sicher überdurchschnittlich.
1
Andy
Seine Schnelligkeit bringt in der Liga aber nichts, da man nur gegen tiefstehende Mannschaften spielt und Yeboah weder ein gutes Passpiel noch Torabschluss beherrscht. Aber laut Joppe wird er ja ganz wichtig und den Unterschied machen. Und das, obwohl er nur ne Apfelsine im Kopf hat 😅
0
Johannes
Dass wir hier überhaupt über Josh sprechen, anstatt die selbsternannten Führungsspieler mit soundso vielen Dritt- bzw. Viertligaspielen zur Verantwortung zu ziehen. Ich hoffe, dass er sich noch weiterentwickelt im taktischen Bereich und dann kann er in dieser Liga eine gute Ergänzung für jeden Kader sein: da sind viele Spieler, auf die wir Woche für Woche so treffen, weniger talentiert, aber cleverer. Daran muss man arbeiten - aber nicht indem man ihn demütigt, sondern stärkt.
9

Man kann allerdings grundsätzlich über jeden Spieler reden. Und leider müssen wir auch über Joshua reden. Ich fand das zum wiederholten male sehr mau, was er gezeigt hat.


"[...] Wenn ein junger schneller Spieler reinkommt" --  der dadurch sich eigentlich gestärkt fühlen sollte --  "muss er brennen und eine ganz andere Einstellung auf den Platz bringen.

SO schwächt er uns wenn er auf den Platz kommt und da gibt es selbst in der Oberliga zig Spieler die uns alleine mit ihrer Bereitschaft alles zu geben mehr helfen würden." [Quelle: andi1, #25]. Hab' ein Zitat bemüht, da ich es als nicht besser auszusprechen empfand.


Und mal pragmatisch gedacht: So hat er mal eine klare Ansage bekommen, was geht und was nicht.
Wenn er Profi werden will, dann hat er jetzt die Chance den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern ein für allemal zu begreifen, dass so ein müdes herumlaufen über den Platz inakzeptabel ist.
3
Kfcrene
Was mir einfach nicht aus dem Kopf geht...


Man holt vor 2 Wochen mit Francis einen LV, wechselt mit Yeboah einen Stürmer ein um  die Seite `` dicht zu machen``.... bei einer 2-1 Führung!!!!!


Ich versuche einfach es zu verstehen...aber mir fehlt wohl der nötige Fußballverstand. 


Es gibt eigentlich nur ein Szenario , wo man Yeboah einwechseln kann und das ist eine 3-0 Führung und der Gegner macht komplett auf..


4
Antwort auf Kfcrene
Was mir einfach nicht aus dem Kopf geht...


Man holt vor 2 Wochen mit Francis einen LV, wechselt mit Yeboah einen Stürmer ein um  die Seite `` dicht zu machen``.... bei einer 2-1 Führung!!!!!


Ich versuche einfach es zu verstehen...aber mir fehlt wohl der nötige Fußballverstand. 


Es gibt eigentlich nur ein Szenario , wo man Yeboah einwechseln kann und das ist eine 3-0 Führung und der Gegner macht komplett auf..


Die wirren Gedankengänge des Übungsleiters muss man nicht nachvollziehen können. Nur ein Beispiel: laut eigener Aussage sieht er Odenthal eher defensiv als offensiv ... um ihn dann als Stürmer einzuwechseln.
3
Joppe ist ein Clown, können wir nicht gebrauchen. Kann in Cottbus Co-Trainer werden, tschö joppe
4
vluyner

Wechselt nach Schonnebeck


https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a592518---schonnebeck-vom-kfc-uerdingen-offensivspieler-wechselt-essen.html

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal