Schluesselszene.net

Charles Atsina

andi1
Es gibt Spieler die haben Qualität...zeigen aber nicht den nötigen Einsatz.

Es gibt Spieler die zeigen Einsatz haben aber nur begrenzt Qualität.

Ich würde nicht mehr lange warten und locker 5-6 Spielern sagen das es nicht passt oder eben nicht reicht beim KFC05.

Wenn es nur die Hälfte ist...bis zum Winter...wäre das schon sehr hilfreich.

Ich freue mich schon auf die Verstärkungen;)

2
YPG1988
Antwort auf andi1
Es gibt Spieler die haben Qualität...zeigen aber nicht den nötigen Einsatz.

Es gibt Spieler die zeigen Einsatz haben aber nur begrenzt Qualität.

Ich würde nicht mehr lange warten und locker 5-6 Spielern sagen das es nicht passt oder eben nicht reicht beim KFC05.

Wenn es nur die Hälfte ist...bis zum Winter...wäre das schon sehr hilfreich.

Ich freue mich schon auf die Verstärkungen;)

Stimme dir zu, dass die Einstellung und Mentalität stimmen muss. Zumal sich der KFC eben Profiverein schimpft und da kann man von jedem Spieler erwarten, dass er sich maximal einbringt um die Ziele zu erreichen. Sicherlich wird man im Winter prüfen wer das tut und wer nicht und ggf. Verträge auflösen.


Ob man im Winter jedoch Spieler findet, die sofort weiterhelfen und den Kader spürbar in der Breite verbessern - da habe ich ernsthafte Zweifel.  Kein Profispieler wird sich in die Oberliga ausleihen lassen, vereinslose Kicker gibt es sicherlich zu Genüge. Aber da fehlt dann die Spielpraxis. 

2
Man sagt nicht umsonst, dass Mentalität das Talent schlägt

das ist natürlich immer nur partiell und innerhalb einer bestimmten Leistungsstärke zu sehen ( ich schlage Novak Djokovic auch nicht, obwohl ich mich sogar impfen lassen würde, um die Australian Open zu gewinnen)

aber irgendwas wird an dieser Ansicht schon dran sein  
1
JimPanse
Das ist wieder ein Thema, da könnte ich in die Tischkante beißen und da muss ich auch einfach sagen, der Spieler kotzt mich an. Wir geben ihm einen Vertrag, da er wahrscheinlich auch nicht so viele Optionen hatte und wir dringend einen Stürmer suchten. Dann verletzt er sich, was natürlich unglücklich ist. Nur dann, wenn man wieder fit ist mit schwachen Trainingsleistungen zu glänzen macht mich einfach rasend. Mal etwas Dankbarkeit und etwas zurückgeben kennen manche Spieler einfach nicht. Er wird ja sicherlich auch nicht so schlecht für die Oberliga verdienen. 


@Kotbullar


Brauchst doch nur Messi und Ronaldo nehmen. Der eine ist ein Ausnahmetalent und der andere ein Talent, der eine unglaubliche Mentalität besitzt. Nur deswegen konnte Ronaldo ein Jahrzehnt der Gegenspieler von Messi sein. Vom Talent her war Messi der bessere, aber Ronaldo hat einen Weg gefunden um einer der besten zu sein. 

4
Ich stimme euch in allen Belangen zu, dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass wir eine sehr lange Saison spielen werden + hoffentlich noch weit im Pokal kommen werden. Da werden wir noch froh darüber sein den ein- oder anderen noch im Kader zu haben. Ob der Onkel es sein wird, steht in den Sternen - aber wenn wir uns von Spielern (zurecht) trennen, dann benötigen wir auch Ersatz bzw. Jungs, welche uns unserem Ziel näherbringen als jene die wir abgeben wollen.
2
giulia76
Wenn sich Terada mal verletzten sollte,  werden wir froh sein Atsina und Yeboah zu haben..meine Meinung.


Aktuell sind halt wenige verletzt und es sind dann auch 3-4 Leute nicht im Kader , die fit sind.


Atsina ist schnell und hat schon paar Buden in der Regio gemacht letzte Saison.   5 in der Liga und 3 im Pokal.



5
Ich bin der Meinung, dass die Mannschaft anscheinend gerade ein Zsammengehörigkeitsgefühl gefunden hat und gut zusammen spielt. wenn auch nicht in allen Phasen und allen Situationen, so klappt es zunehmend besser. Man scheint sich untereinander zu verstehen und sich aufeinander verlassen zu können.Die Abwehr wird immer eingespielter. Das zeigt den null Gegentore Spielstand der letzten drei Spiele. Ein Mann wie Atsina, der uns in der letzten Spielzeit sehr viel Freude bereitet hat. Der Laufstark und saugefährlich ist, wird auch in Zukunft wichtig für uns sein und vielleicht der Trumpf in der Hinterhand .
Wie giulia schon schreibt....lass doch wieder die Verletztenseuche grassieren, was ist denn dann? Dann sind wir für jede Alternative dankbar.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass in der Winterpause Spieler, die dann zu haben sind einfach nur übrig geblieben sind.
Wir brauchen Ausnahmespieler in unserem Ausnahmeteam. Keine aussortierten Bankdrücker.
Dann sollte der vorhandene Kader vielleicht mehr Integration bekommen und sich mehr einbringen wollen.
1
JeFF
Sehe ich genau andersherum. 

Im Winter sollten wir nach aussortierten Spielern von Regionalligisten Ausschau halten. Gerade das sind doch dann die Spieler, die sich um eine neue Chance bemühen. 


Es gibt so viele Spieler, die sich aus verschiedensten Gründen nicht durchsetzen konnten. Da könnte ein Spitzenteam der Oberliga eine gute Option sein. 

4
Antwort auf JeFF
Sehe ich genau andersherum. 

Im Winter sollten wir nach aussortierten Spielern von Regionalligisten Ausschau halten. Gerade das sind doch dann die Spieler, die sich um eine neue Chance bemühen. 


Es gibt so viele Spieler, die sich aus verschiedensten Gründen nicht durchsetzen konnten. Da könnte ein Spitzenteam der Oberliga eine gute Option sein. 

OK....wenn denn die Unterschiede wirklich sooo gravierend sind , bin ich auch Deiner Meinung.
Allerdings denke ich, dass das vielleicht für den Durchschnitt der OL Mannschaften gilt. Nicht aber für einen professionell geführten Verein wie den KFC.
Wir sollten schon in etwa den gleichen Standart haben, wie eine Regionalligamannschaft wenn wir vom Aufstieg träumen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand. Das wäre super. Muss aber auch bezahlbar sein....

Es sind ja einige unserer guten Regiospieler zu anderen Vereinen abgewandert. Vielleicht kann man da ja Kontakte knüpfen...

2
andi1
Antwort auf JimPanse
Das ist wieder ein Thema, da könnte ich in die Tischkante beißen und da muss ich auch einfach sagen, der Spieler kotzt mich an. Wir geben ihm einen Vertrag, da er wahrscheinlich auch nicht so viele Optionen hatte und wir dringend einen Stürmer suchten. Dann verletzt er sich, was natürlich unglücklich ist. Nur dann, wenn man wieder fit ist mit schwachen Trainingsleistungen zu glänzen macht mich einfach rasend. Mal etwas Dankbarkeit und etwas zurückgeben kennen manche Spieler einfach nicht. Er wird ja sicherlich auch nicht so schlecht für die Oberliga verdienen. 


@Kotbullar


Brauchst doch nur Messi und Ronaldo nehmen. Der eine ist ein Ausnahmetalent und der andere ein Talent, der eine unglaubliche Mentalität besitzt. Nur deswegen konnte Ronaldo ein Jahrzehnt der Gegenspieler von Messi sein. Vom Talent her war Messi der bessere, aber Ronaldo hat einen Weg gefunden um einer der besten zu sein. 

Jetzt mit Hexenschuss außer Gefecht.

Der Typ geht mir nur noch auf den Sack....aussortieren sofort.

Man hat der uns verarscht bis jetzt.

2
Es gibt so Spieler die kannste einfach abhaken trotz aller Hoffnung und Good Will ..melde mich morgen auch krank mit Wimpernkrampf
1
Nando
Hexenschuss ... irgendwas ist immer. Ganz großer Fehler mit dem verlängert zu haben. 
1
Antwort auf andi1
Jetzt mit Hexenschuss außer Gefecht.

Der Typ geht mir nur noch auf den Sack....aussortieren sofort.

Man hat der uns verarscht bis jetzt.

Vielleicht sollte man den aussortieren der ihn verpflichtet hat.
1
@Sipu jau aber : Jeder macht Fehler ....jeder weiss ein Fan zu sein muss auch mal verzeihen :-) da gibts son Lied..
Wir halten zusammen KFC !
Ansonsten läuft doch HUHU Oberliga und gerne Reminder :.... vor nem Jahr vor dem AUS !
Einfach mal der Truppe Respekt zollen auch wenn nicht alles Perfekt logo

0
YPG1988
ordentliches Spiel vom Onkel - zwei Kopfballchancen, schade das keiner reingeht. Doppelspitze mit Terada absolut sinnvoll, wenn auch noch wenig effektiv. Aber ihm fehlt halt Spielpraxis (und das ist eine klare Kritik am Ex-Coach!) - ich hoffe er bekommt weiter Einsatzminuten. Noch zwei Spiele dieses Jahr - vermutlich ohne Terada. Umso wichtiger, dass er es jetzt allen zeigt. Come on Onkel!
3
giulia76
Ich denke auch Onkel Charles kann uns noch helfen . In der Meerbusch hat den Ausgleich aufgelegt. Schneider scheint ihn stärker zu sehen als Voigt. 
3
andi1
Brechreiz der Typ :/
4
pookas
Einzig konsequente Handlung wäre nach den Worten zum Sonsbeck Spiel ihn rauszuschmeißen. Nach der Kritik kann man ihn doch schon nicht mehr bringen ohne sich lächerlich zu machen.

Dessen Weiterverpflichting war von Anfang an ein totes Pferd. Nur der Schneider wusste es mal wieder nicht....

3
toni361
Überfällig
2
Antwort auf pookas
Einzig konsequente Handlung wäre nach den Worten zum Sonsbeck Spiel ihn rauszuschmeißen. Nach der Kritik kann man ihn doch schon nicht mehr bringen ohne sich lächerlich zu machen.

Dessen Weiterverpflichting war von Anfang an ein totes Pferd. Nur der Schneider wusste es mal wieder nicht....

Die einzig konsequente Hsndlung auf jeden Fall. Ich kann mir gut vorstellen dass solche Typen auch die stinkstiefel in der Mannschaft sind. Die viel Unruhe bringen. Und zur Grüpchenbildung führen.
3
YPG1988
Onkel gegen Duisburg in der Startelf - wird dann nach 17 Minuten ausgewechselt und zur zweiten Halbzeit kommt er wieder aufs Feld.

Schuld am 1-1 ist dann aber der Sportlehrer vom Balljungen und der Mann am Würstchengrill.


Ironie Ende.



4
Antwort auf YPG1988
Onkel gegen Duisburg in der Startelf - wird dann nach 17 Minuten ausgewechselt und zur zweiten Halbzeit kommt er wieder aufs Feld.

Schuld am 1-1 ist dann aber der Sportlehrer vom Balljungen und der Mann am Würstchengrill.


Ironie Ende.



Danke - ich hab selten so befreiend gelacht wie gerade eben 😅
1
KFC-Fan 62
5
Stroem

Könne wir die Spendenuhr direkt auf 20.000 Euro weniger einstellen. Gut so.

4

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.