Schluesselszene.net

Jesse Sierck

JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/08/27/kfc-verpflichtet-innenverteidiger-jesse-sierck/

4
Super, herzlich willkommen und viel Erfolg.
1
JimPanse
Bin mehr als zufrieden. Kommt aus der Regio. Bringt Erfahrung mit, obwohl er noch jung ist. Das sollte ein gutes Upgrade in der IV sein.


Saß noch wer auf der Tribüne am Mittwoch? :D

6
Da isser doch. Willkommen.
0
Und zudem scheint er ja auch noch total variabel einsetzbar zu sein. Hat letzte Saison mehrfach RV, IV und LV über 90 Minuten gespielt, u.a. LV gegen Freiburg ll (2:2), Steinbach (1:1) und Offenbach (0:0) oder IV gegen Offenbach (auch 0:0). Definitiv eine sinnvolle Verpflichtung, die uns hinten deutlich mehr Möglichkeiten und Qualität gibt. Jetzt noch ein variabler Offensivspieler und ich wäre erstmal zufrieden für die Hinrunde.
2
23 Jahre alt und dennoch 3 Jahre Stammspieler in der RL. Dazu Ausbildung bei einem Bundesliga-Verein.

Ohne ihn zu kennen - aber genau das sind die Kaliber die wir brauchen. Und solche Spieler sind jetzt auch "massenweise" zu haben weil denen jetzt natürlich auffällt dass sie doch lieber irgendwo unterschreiben sollten bevor man zu lange ohne Verein und damit raus ist.

Würde mir jetzt noch einen weiteren Innenverteidiger wünschen (der zur Not auch im defensiven Mittelfeld agieren kann) und in der Winterpause vielleicht noch einen Stürmer damit Yeboah nicht die erste Wechseloption vorne ist. Dann haben wir auch einen Kader beisammen der sich zumindest auf den Positionen 1-14 nicht vor der Konkurrenz verstecken muss.

Daumen hoch!
8

++Neu beim KFC++

+++Jesse Sierck im Videointerview++

Der nächste Neuzugang für die Abwehr ist da. Jesse Sierck war bereits Mittwoch im Stadion und auch er war so freundlich ein kurzes Gespräch mit Chris zu führen.

Zum Interview findet Ihr über untenstehenden Link....


https://youtu.be/qF9tb8OtOZE

5
kfc9999

Im FSV-Forum gibt es gemischte Meinungen zu ihm mit Tendenz zum Negativen:


-Sierck hat schon gute Spiele für uns gemacht aber ohne einen gestandenen Nebenspieler wirkt er ebenfalls hilflos.

-mir bleibt leider zuletzt in Erinnerung das er dem OFX zum Ende des Spiels locker 2 Chancen herschenkte. Sehe ihn zwar als Regionalligaspieler - aber von den Fähigkeiten eher im unteren Regalfach.

-Kein großer Verlust. Sierck oftmals mit kapitalen Fehlern

-Sierck ist des öfteren ein Unsicherheitsfaktor.

-Sierck hat sich richtig gut entwickelt, er ist beileibe kein Unsicherheitsfaktor mehr. Brauchen wir.

-Sierck ist ein Allrounder, er kann sowohl Linksverteidiger, Rechtsverteidiger als auch Innenverteidiger und hat insgesamt doch eine gute Saison gespielt, ich würde ihn auf jeden Fall behalten. Ohne Patzer (ich kann mich eigentlich nur an wenige erinnern?) würde er nicht in der Regionalliga spielen.

-Sierck ein Mitläufer.

-Schade um Sierck. Er hat sich gesteigert und eine gute Saison gespielt, zumal er als Innen- und Außenverteidiger einsetzbar ist.

-Sierck verstehe ich nicht unbedingt, der hat sich echt gut gemacht und war in der Abwehr überall einsatzfähig.

-Stillstand ist Rückschritt. Alawie wg seines Alters und Sierck wg seiner technischen Schwächen sind zwei Spieler, die den FSV nicht weiter voranbringen können.


Die haben natürlich auch hohe Ansprüche und waren letzte Saison Sechster.

0
aphex2
Naja, vor der Verpflichtung von Sierck hatte unser zweitbester Innenverteidiger - wer auch immer das genau gewesen sein mag - doch allerhöchstens durchschnittliches Oberliganiveau. Insofern denke ich, dass Sierck schon eine deutliche Verstärkung ist.
6
Ezio
23 Jahre alt und dennoch 3 Jahre Stammspieler in der RL. Dazu Ausbildung bei einem Bundesliga-Verein.

Ohne ihn zu kennen - aber genau das sind die Kaliber die wir brauchen. Und solche Spieler sind jetzt auch "massenweise" zu haben weil denen jetzt natürlich auffällt dass sie doch lieber irgendwo unterschreiben sollten bevor man zu lange ohne Verein und damit raus ist.

Würde mir jetzt noch einen weiteren Innenverteidiger wünschen (der zur Not auch im defensiven Mittelfeld agieren kann) und in der Winterpause vielleicht noch einen Stürmer damit Yeboah nicht die erste Wechseloption vorne ist. Dann haben wir auch einen Kader beisammen der sich zumindest auf den Positionen 1-14 nicht vor der Konkurrenz verstecken muss.

Daumen hoch!

DM der notfalls auch IV spielen kann und sich diesen Sommer grandios verzockt hat mit seinem Türkücü & Lautern Flirt und noch in der Nähe wohnen müsste, wäre z.B.


https://www.transfermarkt.de/wilson-kamavuaka/profil/spieler/55512


Hat in der Rückrunde, vor allem gegen Bayern II, teils richtig geile Leistung auf den Platz gebracht



1
andi1
Sehr gut....wenn wir in den nächsten spielen punkten....darf langsam geträumt werden;)
Herzlich willkommen.
0
Was meint ihr, welches Gehalt wir so einem Spieler bieten können?
0
Antwort auf BlauFürTreue
Was meint ihr, welches Gehalt wir so einem Spieler bieten können?
2500 plus Prämien. Mein Einschätzung.
0
Antwort auf Sipugaloma
2500 plus Prämien. Mein Einschätzung.
Kommentar BB zu dieser Einschätzung (2500 zzgl Prämien...). Deine persönlichen Bekannten (oder war es nur einer) rocken die Liga (als Stammspieler) doch dreistellig OHNE Goodies. 🤦‍♂️ 😂 
1
450€ eine Wohnung, warmes Wasser und eine Ausbildungsstätte 🤣🤣🤣🤣
0
Antwort auf Dr. Mabuse
Kommentar BB zu dieser Einschätzung (2500 zzgl Prämien...). Deine persönlichen Bekannten (oder war es nur einer) rocken die Liga (als Stammspieler) doch dreistellig OHNE Goodies. 🤦‍♂️ 😂 
3000e reichen doch aus, wir sind schließlich in der Insolvenz.😅👍
0
Ohne jetzt in Euphorie verfallen zu wollen aber heute hat man einfach wieder wunderbar gesehen was es ausmacht wenn man Qualität dazu holt. Nicht nur dass Sierck hinten fast alles gewonnen hat - plötzlich stand auch Ntika sowie die gesamte Kette viel besser als zuvor. Lag zum einen natürlich an extrem schwachen Aachenern aber auch daran dass Sierck Kommandos geben und Ruhe ausstrahlen konnte (was Schubert/Agirbas alleine schon aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht konnten).

Jetzt bitte noch - sofern finanziell möglich - einen weiteren Defensiv-Allrounder sowie einen kopfballstarken Mittelstürmer (als Ersatz/Alternative zu Atsina) verpflichten und wir könnten noch öfter einen Punktgewinn oder vielleicht sogar mal ein paar Siege feiern gegen die Teams die unten drin stehen. Gegen diese Mannschaften fehlt meist ja echt nicht viel.

8
Ohne jetzt in Euphorie verfallen zu wollen aber heute hat man einfach wieder wunderbar gesehen was es ausmacht wenn man Qualität dazu holt. Nicht nur dass Sierck hinten fast alles gewonnen hat - plötzlich stand auch Ntika sowie die gesamte Kette viel besser als zuvor. Lag zum einen natürlich an extrem schwachen Aachenern aber auch daran dass Sierck Kommandos geben und Ruhe ausstrahlen konnte (was Schubert/Agirbas alleine schon aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht konnten).

Jetzt bitte noch - sofern finanziell möglich - einen weiteren Defensiv-Allrounder sowie einen kopfballstarken Mittelstürmer (als Ersatz/Alternative zu Atsina) verpflichten und wir könnten noch öfter einen Punktgewinn oder vielleicht sogar mal ein paar Siege feiern gegen die Teams die unten drin stehen. Gegen diese Mannschaften fehlt meist ja echt nicht viel.

Aber ist die Transferphase nicht schon um? Mann könnte also nur einen vereinlosen Spieler holen. Oder ist die Transferphase in der Regio anders?
0
nebomb
Aber ist die Transferphase nicht schon um? Mann könnte also nur einen vereinlosen Spieler holen. Oder ist die Transferphase in der Regio anders?
Wir verpflichten doch eh nur vereinslose, da wir keine Ablöse zahlen 
2
171105

13.11.2021 Zum Thema Sierck:   

Welche Spieler des Gegners sind stets oder latent "aggro drauf" ???


Da muss man dann nur noch ausreichend provozieren und den Schiri mit Fallenlassen und lautem Wehklagen in Zugzwang setzen...


Das ist Spielvorbereitung und Gegneranalyse...  gibt es ja bei uns nicht mehr so...?!? 

1
ocin
mal abgesehen von dieser einzelentscheidung, könnte man natürlich alternativ daran arbeiten, sich selbst nicht wiederholt so kindisch zu benehmen ...
0
TheJinx1

https://www.kicker.de/vier-spiele-sperre-uerdingen-muss-auf-sierck-verzichten-881114/artikel

Noch zwei Spiele, dann isser widder da.

0
toni361
Na mal sehen wie lange dann...
0
Falscher Thread
1

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop