Schluesselszene.net

Shun Terada

giulia76

Terada war schon gut...hat 2 wichtige Buden gemacht und gut mit dem Mittelfeld harmoniert.

Ganz bitterer Ausfall.

Wie lange ist denn Moadden gesperrt.?.. der ist auch als Mittelstürmer tauglich.


Odenthal oder Yeboah sind auch noch da...


1
kfc9999
2 Wochen bei einem Bänderriss, natürlich...^^

Immerhin scheinen wir jetzt Wunderheiler engagiert zu haben.
1
Antwort auf kfc9999
2 Wochen bei einem Bänderriss, natürlich...^^

Immerhin scheinen wir jetzt Wunderheiler engagiert zu haben.
HEX HEX,  Bibi !!!!!!!!
0
Stroem
Antwort auf kfc9999
2 Wochen bei einem Bänderriss, natürlich...^^

Immerhin scheinen wir jetzt Wunderheiler engagiert zu haben.
Die haben ja nicht geschrieben welche Bänder gerissen sind. Vielleicht hat er ja was am Arm und ist daher nach zwei Wochen wieder einsatzfähig und spielt mit einer Schiene oder so.
0
Antwort auf Stroem
Die haben ja nicht geschrieben welche Bänder gerissen sind. Vielleicht hat er ja was am Arm und ist daher nach zwei Wochen wieder einsatzfähig und spielt mit einer Schiene oder so.
Vielleicht war´s sein Armband und die Suche dauert im hohen Gras. 😂🙈😁
1
kfc9999
Antwort auf Stroem
Die haben ja nicht geschrieben welche Bänder gerissen sind. Vielleicht hat er ja was am Arm und ist daher nach zwei Wochen wieder einsatzfähig und spielt mit einer Schiene oder so.
Okay mag sein, ich bin kein Mediziner. Aber wenn es so wäre, warum schreibt man das dann nicht dazu? Ich bin ja nicht der Einzige, der bei Bänderriss 2 Wochen total verwirrt ist.
1
Die RP spricht hier schon von 3-4 Wochen Ausfall- das ist realistischer als das schön geredete Zeitfenster von 2 Wochen…
1
JimPanse
RP spricht auch vom Fuß. Wenn es wirklich so ist, dann könnten die 3-4 Wochen schon grenzwertig sein. Oftmals bedeutet die Ausfallzeit halt, wann er wieder auf dem Platz steht also im Training. Nach so einem Bänderriss kann es auch gut mal sein, das man nochmal 1-2 Wochen Training braucht bis man spielen kann. Es muss ja geschaut werden, inwiefern der Fuß belastbar ist. 


Hoffen wir einfach das beste. 

1
Ich frage mich einfach was den KFC dazu verleitet hat hier direkt von nur zwei Wochen Ausfallzeit zu sprechen.

Bei Mbengue wird nicht mal annähernd ein Zeitfenster genannt. Bei Atsina ebenfalls nicht. Und jetzt bei Beric heißt es nur "angeschlagen". Aber bei Terada wurden direkt diese zwei Wochen genannt - obwohl man im gesamten Internet nicht einen einzigen ähnlichen Fall (Bänderriss im Profi-Fussball) findet wo es weniger als einen Monat gedauert hat bis der Spieler überhaupt wieder auf dem Platz stand.

Jetzt kann man natürlich sagen: "Aber ihr habt doch immer gewollt dass man offen kommuniziert." Ja das stimmt aber sollten die zwei Wochen Ausfallzeit am Ende nicht eintreffen (sondern zu 4 oder 6 Wochen werden) dann würde ich schon gerne wissen wer hier diese Diagnose gestellt haben soll. Das wird man sich ja nicht einfach so ausgedacht haben.

Edit: Passiert ist die Verletzung dann wohl auf einem Kunstrasen-Platz? Weil Voigt eben in der RP meinte dass man sich (richtigerweise) so die ganze Woche für das Spiel am Samstag vorbereiten wollte. Das würde die Geschichte irgendwie umso ärgerlicher machen.
0
Majortom
Ich frage mich einfach was den KFC dazu verleitet hat hier direkt von nur zwei Wochen Ausfallzeit zu sprechen.

Bei Mbengue wird nicht mal annähernd ein Zeitfenster genannt. Bei Atsina ebenfalls nicht. Und jetzt bei Beric heißt es nur "angeschlagen". Aber bei Terada wurden direkt diese zwei Wochen genannt - obwohl man im gesamten Internet nicht einen einzigen ähnlichen Fall (Bänderriss im Profi-Fussball) findet wo es weniger als einen Monat gedauert hat bis der Spieler überhaupt wieder auf dem Platz stand.

Jetzt kann man natürlich sagen: "Aber ihr habt doch immer gewollt dass man offen kommuniziert." Ja das stimmt aber sollten die zwei Wochen Ausfallzeit am Ende nicht eintreffen (sondern zu 4 oder 6 Wochen werden) dann würde ich schon gerne wissen wer hier diese Diagnose gestellt haben soll. Das wird man sich ja nicht einfach so ausgedacht haben.

Edit: Passiert ist die Verletzung dann wohl auf einem Kunstrasen-Platz? Weil Voigt eben in der RP meinte dass man sich (richtigerweise) so die ganze Woche für das Spiel am Samstag vorbereiten wollte. Das würde die Geschichte irgendwie umso ärgerlicher machen.
Die Verletzung von Shun ist auf den Rasen passiert. 
0
Die Kommunikationspolitik in der Krankenabteilung kennen wir doch jetzt seit Jahren. Kannste vergessen. Glauben tu ich da nix mehr.  Nur das was ich sehe. Und das kann dauern.
0
JimPanse
Comeback wird gegen Velbert sein. 70min wird er reinkommen und 87min macht er den 2-1 Siegtreffer. Freu mich schon drauf
1
JimPanse
Hat ihn wer laufen sehen? Hab ihn nur vor der Tribüne sitzen sehen und er hatte keine Schiene oder sonstiges am Fuß. Sah völlig normal aus.
0
Kfcrene
Er hat sich anfangs mit warm gemacht, relativ vorsichtig...aber da keimte schon Hoffnung in mir auf-)
0
bekommt mir auch zu wenig Liebe Shuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun ole ole
5
Shuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun Danke für den geilen Anfang und das Megageile Tor !!!
3
andi1
Torjäger Shuuuuuuun der Kämpfer und Langläufer....sehr wichtig für uns.
3
YPG1988
Gedankenschnell wie er das 1:0 macht, tolle Aktion. Ich glaube, er  fühlt sich sehr wohl und ist mit vollem Herzen dabei. Auch wenn nicht immer alles klappt.
5
andi1
Super Einsatz.....und wieder sein Tor gemacht und das Ding richtig cool reingezimmert;)
2
Shuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
TOOOOOOOOOOOO5RRRRRR!!!!............ada !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2
Wie geht's ihm? Irgendwo stand was von Verdacht auf Rippenbruch (?!). Hoffentlich nicht...
0
Muss operiert werden , Bänderriss.


Quelle.  wZ

0
vluyner

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-shun-terada-muss-operiert-werden_aid-81074293


Gute Besserung

0
Stroem
Gute Besserung!


Bei den ganzen Langzeitverletzten müsste - dank Krankengeld - jetzt eigentlich etwas Geld für eine Verstärkung da sein. 

0

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop