Schluesselszene.net

Maurice Haar

(Gesperrt)
Siegeszug

Maurice Haar (27), IV, soll wohl fix zu uns wechseln. Seines Zeichens aktuell Kapitän bei Bövinghausen.


https://www.transfermarkt.de/maurice-rene-haar/profil/spieler/338076


https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport/tus-boevinghausen-maurice-haar-kfc-uerdingen-wechsel-topspiel-w725140-p-2000794567/



3
KFC Alien
Willkommen ! Ein Riese mit hoffentlich Haare auf den Zähnen :-))))
0
TheJinx1
Wenn es stimmt, herzlich willkommen.

Liest sich nicht schlecht, 4 Tore als Abwehrspieler, bei den Maßen waren es vermutlich Kopfballtore.

Ich meine auch, seit einigen Jahren bei uns diverse Kopfballschwächen in der Abwehr festzustellen.

Insofern könnte das eine gute Verpflichtung werden, wenn es denn stimmt.

1
KFC Alien
Wir sollten und müssen dringend die offizielle Bestätigung seitens Homepage = für mich Prio 1  immer abwarten bevor hier irgendwas gepostet wird 
2
kfc9999
Was ich an kurzen Videos (die immer täuschen können) so sah hat mich leider nicht so wirklich überzeugt. Vor allem kommt er mir äußerst langsam vor. Meiner Ansicht nach benötigen wir einigermaßen schnelle Verteidiger, die (wie ein Kadiata in Bestform) gegnerische Konter ablaufen können. Andererseits ist natürlich auch Körpergröße wichtig und ich vertraue John (wenn er denn diese Personalie entschieden hat), dass er vom Spieler mehr kennt als nur paar Videoclips und schon weiß was er tut. So schlecht kann er grundsätzlich ja auch nicht sein, wenn er Stamm-IV bei einer Mannschaft war, die lange Zeit ganz oben in der Oberliga dabei war. Und vielleicht bringt er auch menschlich was mit, denn wir müssen endlich eine MANNSCHAFT werden. Mal sehen, ob er am Ende wirklich ein Upgrade zu Rau werden wird.
0
Scorpio
Ich wohne in Dortmund und hab den TuS und damit auch Maurice Haar in der letzten Zeit zwei/dreimal live gesehen.

Ein großer IVer mit gutem Stellungs-und Kopfballspiel besonders bei Standards gefährlich nach vorne. 


2
JimPanse
Bei der Größe ist natürlich Tempo immer ein Thema. Bei gutem Stellungsspiel kann man es einigermaßen kompensieren. Aber eins ist auch klar, um ihn herum brauchen wir schnelle Leute, die halt Konter ablaufen können. Diese Spieler brauchen wir aber so oder so. Auf der anderen Seite ist ein torgefährlicher IV natürlich eine Waffe. Ein Thema was mMn. völlig unterschätzt ist. Gegen tiefstehende Mannschaften sind Standards immer Optionen und können ein Dosenöffner sein. Da einen torgefährlichen IV zu haben ist eine weitere Waffe. Und wenn er nur der Zielspieler ist und die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Sollte meine Argumentation nur halbwegs stimmen, dann sieht die Verpflichtung nach einem Plan aus.
4
Lanker83
Ein gestandener, erfahrener Oberligaspieler. Solche Leute wurden doch hier gefordert, nachdem alle „die schonmal höher spielten“ diese Saison durchweg enttäuschten.
7
Kfcrene
Er kann ja unmöglich schwerfälliger als M`Bengue sein....
1
Siegeszug
Antwort auf Scorpio
Ich wohne in Dortmund und hab den TuS und damit auch Maurice Haar in der letzten Zeit zwei/dreimal live gesehen.

Ein großer IVer mit gutem Stellungs-und Kopfballspiel besonders bei Standards gefährlich nach vorne. 


Dann hoffen wir mal, dass er dies auch genauso zeigen wird in der kommenden Spielzeit :-)
1
TheJinx1
Ich finde die Verpflichtung eigentlich nicht verkehrt.

Aber ist sie schon offiziell?

0
KFC Alien
NÖ ! Für mich zählt nur die Homepage aus Gründen ! 
1
KFC Alien
Immer noch nix offiziell laut HP ....oder hab ich wat verpasst ? 

Ergo wir sollten tunlichst vermeiden hier was zu posten was neuer Kader angeht wenn hier nix offiziell!!!!!!!!!!!!!!!

Scheixx auf Presse !

2
TimK
Erst einmal geschlossen, bis dieser Transfer wohlmöglich offiziell wird.
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.