Schluesselszene.net

Fabio di Gaetano

BenTheMan

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/05/fabio-di-gaetano-kommt-zum-kfc/

1
nebomb
Ist eine gute Verpflichtung!! 


Willkommen beim KFC

0
andi1
Fabiolos;)
0
TheJinx1
Willkommen! Sehr vielseitiger Offensivspieler, kann laut Transfermarkt (?) wohl auf im Mittelfeld spielen. Hoffentlich tütet er genügend Netze ein, bin sehr gespannt auf ihn! Wir brauchen dann aber auch noch ein Kopfballungeheuer...
0
KFC Alien
Ja das mal ne sehr gute Verpflichtung finde ich ! Auch häppy welcome 
2
Sipugaloma
Herzlich willkommen! Auf diesen Spieler freue ich mich. Viel Erfolg!
0
kfc9999

Kann mir mal jemand erklären, was der Trainer für ein Problem mit dem Spieler hat?

Der war letzte Saison herausragend in Velbert. Schon in der Vorbereitung sah man, dass er bei John einen schweren Stand hat. Für mich war er in Kleve einer der Besten, hat viel versucht und Dampf gemacht. Warum ist er danach wieder der Sündenbock und spielt nicht mehr und wird nichtmal eingewechselt?? Kapiere ich nicht, schon gar nicht da wir außen sowieso mies besetzt sind.

0
Sipugaloma

Ich verstehe es auch nicht . Jeder Trainer hat so seine philosophische Phasen.

0
nebomb
Antwort auf kfc9999

Kann mir mal jemand erklären, was der Trainer für ein Problem mit dem Spieler hat?

Der war letzte Saison herausragend in Velbert. Schon in der Vorbereitung sah man, dass er bei John einen schweren Stand hat. Für mich war er in Kleve einer der Besten, hat viel versucht und Dampf gemacht. Warum ist er danach wieder der Sündenbock und spielt nicht mehr und wird nichtmal eingewechselt?? Kapiere ich nicht, schon gar nicht da wir außen sowieso mies besetzt sind.

Trainingsleistung? Könnte mir vorstellen, dass dies ein Grund sein könnte.

0
Sondermann
Antwort auf kfc9999

Kann mir mal jemand erklären, was der Trainer für ein Problem mit dem Spieler hat?

Der war letzte Saison herausragend in Velbert. Schon in der Vorbereitung sah man, dass er bei John einen schweren Stand hat. Für mich war er in Kleve einer der Besten, hat viel versucht und Dampf gemacht. Warum ist er danach wieder der Sündenbock und spielt nicht mehr und wird nichtmal eingewechselt?? Kapiere ich nicht, schon gar nicht da wir außen sowieso mies besetzt sind.

An mangelnder Trainingsleistung liegt es sicher nicht. Ich verstehe das "Konzept John" eh nicht. Da fallen Gonda und Lippi aus, alles bewegt sich (wenn sich da überhaupt was bewegt) im Zentrum, kein Tempo, keine Spielidee, einfach nur Tristesse, und der Kerl lässt solche Leute auf der Bank schmoren. Vielleicht hat er Kritik an John geäußert, tja, und wie DER damit umgeht, wissen wir ja am besten. John muss weg, dringend.

0
nebomb
Antwort auf Sondermann

An mangelnder Trainingsleistung liegt es sicher nicht. Ich verstehe das "Konzept John" eh nicht. Da fallen Gonda und Lippi aus, alles bewegt sich (wenn sich da überhaupt was bewegt) im Zentrum, kein Tempo, keine Spielidee, einfach nur Tristesse, und der Kerl lässt solche Leute auf der Bank schmoren. Vielleicht hat er Kritik an John geäußert, tja, und wie DER damit umgeht, wissen wir ja am besten. John muss weg, dringend.

Das mit der Trainingsleistung weißt Du woher ?? Haste mittlerweile eine offizielle Position im Verein angenommen?

1
nebomb

0
nebomb

Verlässt uns zum Jahresende auch.

-2
kfc9999

Keine Ahnung was da vorgefallen ist. Ich hätte eher John rausgeworfen als di Gaetano ziehen zu lassen. Ein Spieler mit 80 Scorerpunkten in 160 Oberligaspielen, der hier vom ersten Tag an aus völlig unerfindlichen Gründen keine echte Chance bekam. Die Konkurrenz wird ihn mit Kusshand nehmen.

4
blabala

Es wurde ja gesagt, wenn uns Spieler verlassen, können neue kommen. Mal sehen auf wen wir uns freuen können....

2
toni361

Mich hatte er nicht überzeugt, in den Spielen die er gemacht hatte. Er wird wohl einer der Top Verdiener gewesen sein, von daher für mich nachvollziehbar.

11
JimPanse

Hat doch nie wirklich eine Chance bekommen. Für mich die dümmste Personalie. Absoluter Oberliga Topspieler, der letzte Saison gut getroffen hat als Aussenbahnspieler. Von Anfang an bekam er nie wirklich eine Chance. Ging in der Vorbereitung doch schon los. Deswegen verstehe ich nicht, warum John ihn geholt hat, wenn er nicht auf ihn baut. Das er dann irgendwann nicht funktioniert bei Kurzeinsätzen ist doch kein Wunder. Selbstvertrauen war wahrscheinlich weg. Der Junge hat doch nicht innerhalb von paar Wochen Fussball verlernt.

0
dashbobby
Antwort auf JimPanse

Hat doch nie wirklich eine Chance bekommen. Für mich die dümmste Personalie. Absoluter Oberliga Topspieler, der letzte Saison gut getroffen hat als Aussenbahnspieler. Von Anfang an bekam er nie wirklich eine Chance. Ging in der Vorbereitung doch schon los. Deswegen verstehe ich nicht, warum John ihn geholt hat, wenn er nicht auf ihn baut. Das er dann irgendwann nicht funktioniert bei Kurzeinsätzen ist doch kein Wunder. Selbstvertrauen war wahrscheinlich weg. Der Junge hat doch nicht innerhalb von paar Wochen Fussball verlernt.

nur weil man trainer heisst kann man ggfs nicht mit allen spielern umgehen.

da fällt mir kloppo ein; spieler die bei ihm funktionierten hatten im anderen Umfeld schwierigkeigen wie auch u. a der pinkelnde Dönerwerfer, der hier in der 3. Liga 500 Tsd abkassierte....

2
nebomb
Antwort auf JimPanse

Hat doch nie wirklich eine Chance bekommen. Für mich die dümmste Personalie. Absoluter Oberliga Topspieler, der letzte Saison gut getroffen hat als Aussenbahnspieler. Von Anfang an bekam er nie wirklich eine Chance. Ging in der Vorbereitung doch schon los. Deswegen verstehe ich nicht, warum John ihn geholt hat, wenn er nicht auf ihn baut. Das er dann irgendwann nicht funktioniert bei Kurzeinsätzen ist doch kein Wunder. Selbstvertrauen war wahrscheinlich weg. Der Junge hat doch nicht innerhalb von paar Wochen Fussball verlernt.

Ist ja nicht das erste Mal, dass wir Spieler verpflichten die bei ihren alten Vereinen Top waren und bei uns kein geraden Ball spielten... Es kann viele Gründe geben

4

Hat doch nie eine wirkliche Chance gehabt- stattdessen wurde Mittelstürmer Weber auf rechts eingesetzt, vollkommen absurd!

2
dashbobby

Sehe ich auch so, wäre Mal interessant zu wissen warum man Weber nach außen geschoben hat

1
Sondermann

Diese Entscheidung ist nachvollziehbar, wenn er eh beim Trainer unten durch ist. Verstehe nur den Trainer nicht. 🙈

-2
NurderKFC

Nach RevierSport-Informationen sollen die Wattenscheider auch Interesse an Niklas Lübcke (zuletzt TuS Bövinghausen) und Fabio di Gaetano (KFC Uerdingen) Interesse bekunden. Hoffentlich wechselt Fabio nach Wattenscheid, anstatt innerhalb unserer Oberliga Niederrhein!


4
KFC-Fan 62

Fabio geht nach Ratingen

-3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.